Alles vor dem Spiel gegen Wehen Wiesbaden (5.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 22 August 2021.

?

Wie geht das Spiel am Mittwoch aus?

  1. Sieg MSV

    159 Stimme(n)
    63.3%
  2. Unentschieden

    58 Stimme(n)
    23.1%
  3. Sieg Wehen Wiesbaden

    34 Stimme(n)
    13.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Bei uns kommen ja auch alle ohne Corona rein. Ist ja nicht überall garantiert.
     
  2. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2,430
    7500 werden es wohl, in Anbetracht der ganzen Umstände eine mehr als ordentliche Zahl..... Manche Bundesligisten und 2Ligisten haben auch nicht viel mehr..... Mein Tip 2-1,Ademi und Hettwer
     
  3. VSTROM

    VSTROM Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Duisburg
    Schulpflichtige Kinder und Jugendliche gelten aufgrund ihrer Teilnahme an den verbindlichen Schultestungen als getestete Personen. Sie brauchen dort, wo die 3G-Regel gilt, lediglich ihren Schülerausweis vorzulegen. Kinder bis zum Schuleintritt sind ohne Vornahme eines Coronatests getesteten Personen gleichgestellt.
    Quelle: https://www.land.nrw/de/pressemitte...-westfalen-setzt-beschluesse-der-bund-laender
     
    igw459 gefällt das.
  4. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Das wurde doch gestern oder heute direkt wieder kassiert, nachdem die Herren (und Damen) in den Elfenbeintürmen bemerkten, dass die Schülerausweise erstens fälschungssicher wie ein Detektivausweis aus der Micky Maus sind und zweitens auch Schüler, die nicht in der Schule (und zB sogar coronapositiv zuhause) sind einen haben.

    Daher die Bescheinigung, die ich gestern z.B. auch in vielfacher Ausführung ausfüllen durfte und mein Mathe-Unterricht so um 20 Minuten beschnitten wurde. Skandal!
     
    Matze, freak01 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Ich glaub erst wenn ich Hettwer morgen im Kader seh an Dotchevs Worte auf der Pressekonferenz
     
    Ranger 58 und Spartacus gefällt das.
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,968
    Zustimmungen:
    46,899
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...hat denn Dotchev schon mal was gesagt, was nicht zutreffend war? Und er hat ja auch nicht gesagt "auf jeden Fall" sondern "könnte"... und unter der Vorraussetzung, dass Stoppelkamp NICHT im Kader ist.
     
    Rupert E. Riebenstein und portboys gefällt das.
  7. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    415
    Ist nicht wirklich Vergleichbar. Als der MSV im Jahr 1902 gegründet wurde war Meiderich noch eine eigene unabhängige Gemeinde. Später wurde Meiderich in die Stadt Duisburg eingemeindet und damit ein Stadtteil von Duisburg. Die Umbenennung war damit durchaus folgerichtig, zumal es eigentlich gar keine richtige Umbenennung sondern nur eine Ergänzung ist, da das MSV vor dem Duisburg ja weiterhin für Meidericher SV steht.:old:
     
    embe und Franz gefällt das.
  8. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Da hast du Recht!Hab mich wohl falsch ausgedrückt...meinte es ja net so ;-)
     
    moma1508 gefällt das.
  9. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Vvk ging am Dienstag noch gut ab.

    Bis auf 20 Tickets sind nun auch die Stadtwerke Ecken ausverkauft - auch für die Südtribüne wurden erstmals nennenswerte Kontingente verkauft.
    Die wenigen Restkarten in Block 14 nun auch alle weg bis auf 30. Block 5 hat ebenfalls gut zugelegt.

    Gäste erwartungsgemäß wenig (27)

    Wenn man die Zahl vom Havelse Spiel erreichen könnte, wär das für einen Spieltag unter der Woche ein schöner Erfolg.


    Also ran da - lasst uns die 8000 knacken
     
  10. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Ich finde auch, wenn es ca. 7.500 werden sollten, trotz der Scheiß-Corona-Situation und einen Mittwoch, Hut ab!
     
  11. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Guten Morgen in die Runde....ja wenn es 7 - 8 Tausend werden .....ist das unter diesen Umständen und an einem Mittwoch Abend schon OK.
     
    moma1508 gefällt das.
  12. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,438
    Zustimmungen:
    3,090
    Ort:
    Großenbaum
    Vielen Dank für die wichtige Info!
     
    Duisburg1993 gefällt das.
  13. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,524
    Ich denke, dass hat auch was mit dem Wetter zu tun. Wenn ich weiß, dass es regnet werde ich mich nicht freiwillig in Block L M N oder O setzen. Saß gegen Havelse dort und früher wurde man vielleicht bis Reihe 4-5 nass. Mittlerweile dank unserem Lückendach wird der ganze Unterrang dort nass.
     
  14. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Na ja, Wehen steht auch noch vor Wiesbaden. In meiner Erinnerung ist es auch so, dass der MSV in das große WEDAUSTADION umziehen musste, um den Bedingungen der 1. Liga gerecht zu werden. Dafür wollte die Stadt Duisburg natürlich auch den Namen Duisburg deutschlandweit vermarktet haben.
    Aber okay, ist ja auch nicht so wichtig.
    Wichtig ist allein der Wiederaufstieg unserer Zebras :highfive: :jokes20:
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bin mal gespannt, ob Stoppel heute zur Verfügung steht. Ich denke, da wird kein Risiko eingegangen. Geht schon gut los.

    Vielleicht ist Hettwer ja eine Möglichkeit, der in der Jugend mächtig aufgeregt hat (3 Tore) und wieder voll da ist. So ein frischer Jungspund könnte da einiges ausrichten.

    Die Zuschauerzahl wird heute sehr ähnlich der gegen Havelse. Vielleicht 500 mehr oder weniger. Eine Auslastung von 70-80% -davon träumen derzeit 2/3 der Profivereine in Liga 1, 2 und 3. Mitten in der Woche, in Magdeburg leider verloren -das ist schon ok.

    Mal sehen, was heute noch weggeht. Ich hatte aber auch heute Morgen Handwerker im Haus in MSV-Montur, denen das ganze Prozedere mit Negativtest zu viel und auch die Kartenbesorgung zu umständlich ist. Dabei ist das doch alles viel einfacher als man denkt. Das sind sicherlich Fans, die auch mal für Karten X Stunden an der Wedau angestanden haben, aber maximal 30 Minuten für den Negativtest inklusive Weg und die Online-Bestellung der Karte sind zu viel. Naja… man muss es mal ausprobieren. Jetzt mit der „mobilen Karte“ auf dem Handy braucht man nicht mal mehr einen Drucker. Aber tausende Fans werden erst zurückkommen, wenn alles wie früher ist. So ist das leider.

    Auf geht’s!

    Festung Wedau, die Zweite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2021
    PollCay, Oma-1902, Matze und 7 anderen gefällt das.
  16. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,667
    Ich kann die Handwerker gut verstehen. Für die ältere Generation die nicht mit einem Computer groß geworden sind, ist die Kartenbeschaffung eine ganz große Herausforderung und somit viel zu kompliziert. Wenn noch 3-4000 tausend Karten zu verkaufen sind, kann man da die Verkaufsstelle am Stadion nicht öffnen? Den nur online-Verkauf kann ich nicht nachvollziehen.
     
    Stadtmauer, embe, Old School und 3 anderen gefällt das.
  17. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Zunächst einmal finde ich dass man bei Stoppel absolut kein Risiko eingehen sollte dass da was weiter aufbricht um einen längeren Ausfall zu vermeiden.
    Zum anderen fand ich auch dass die Jungs das ohne ihn nicht so schlecht gelőst haben, ich hatte zB den Eindruck dass ein Bakir noch freier aufgespielt hat.
    Da mich Ajani weiterhin nicht űberzeugt kőnnte ich mir Ekene an seiner Stelle vorstellen der im Wechsel mit Bakir den LA besetzen kann und im Verlauf des Spiels Hettwer die műden Verteidiger űberrennt
     
    Phelan gefällt das.
  18. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Wie sollen sich die die Zuschauer an den Tageskassen den personalisieren?
    Dann müssten dort ja Zettel ausgefüllt werden für die Personalisierung (Name, Anschrift, Telefon, E- Mail Adresse, Personalausweis), die wiederum von Personal auf Ihre Richtigkeit hin kontrolliert werden müssten.
    Das wäre wohl zu Kostenintensiv und würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.
    Besser wäre ein kontrollierter Vorverkauf im Fan Shop.
     
    Elias und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,629
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gehöre auch zur älteren Generation und bin nicht mit Computer groß geworden. Trotzdem ist das Ticket ordern keine Herausforderung für mich. Auch in meinem Umfeld mit einigen deutlich älteren Fans gab es keine Probleme. Meist sind die Leute einfach zu bequem.
     
  20. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Ich finde die Gutscheinaktion für Dauerkarteninhaber auch nicht gut!
    Wer geimpft und genesen ist, sollte auf seinem Platz sitzen dürfen!
    Für Leute ohne Internet sollte doch eine einmalige Registrierung im Shop mit Personalausweis und Telefonnummer reichen!
    Mit Ausweis kann dann immer eine Karte gekauft werden.
    Ich denke wir haben in der Generation Älter viele Stadionbesucher verloren, auch in der Generation Jung ordentlich!
    13.000 oder gar 15.000 wie angeblich geplant, werden wir die nächsten Jahre nicht mehr erreichen!
    Leider!!!
    Aber eins bleibt.........

    Huup Huup
     
  21. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,667
    Da hast du natürlich recht. Habe das bei meinen Überlegungen nicht bedacht. Die Idee mit dem Fanshop ist aber gut. Es muss eine Möglichkeit bestehen auch ohne Computer an Eintrittskarten zu kommen.
     
  22. Vollste Zustimmung, auch wenn man natürlich nicht alle über einen Kamm scheren sollte. Wenn man selber wirklich nicht in der Lage ist, fragt man halt jemand im Umfeld.
    Leider breitet sich in Deutschland immer mehr eine 'Nörgelkultur' aus. Auch hier wieder, Hauptsache es ist bequem. Wenn nicht dann ist das sch.... Statt nach einer Lösung zu suchen wird gemeckert und ein Schuldiger gesucht ( Ticket buchen, Gutschein einlösen ist zu kompliziert ). Ja wieviel einfacher noch ? Ach so und zum Fanshop gehen geht ja auch nicht..

    Boah manchmal.... bin froh das ich auch genug ' Alte' kenne die anders sind.
     
    Oma-1902, MHzebra, Grubsiud und 2 anderen gefällt das.
  23. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,667
    Soviel ich weiß, werden die Karten im Moment nur online angeboten. Und mal eben zum Fanshop laufen aus Bochum? Zum shoppen?
     
  24. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Die Karten gibt es auch über die Ticket Hotline, wie das funktioniert weis ich allerdings nicht.
     
  25. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Naja, heute Abend endlich wieder im Stadion. Das letzte mal war ich Auswärts in Meppen 2020 bei dem Blamablen 1:0 für Meppen und bei Dreckswetter
     
  26. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    In anderen Vereinen gibt es so Service Points auch in deren Shops, wo man dann auch aktiv den Menschen hilft, die es nicht können oder nicht die Ausstattung dafür haben. Genau das fehlt mir bei uns. Es kann doch nicht sein, dass man da die Oldies zum Drucken in die Innenstadt schickt... da personalisiert man die Dinger halt im Zebrashop, druckt die aus, fertig.

    Die Frage ist... habe ich da nun eine Person im Shop, die das machen kann und verkaufe ich dadurch ein paar Hundert Karten mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2021
    embe, Niederrheinzebra, Hardy und 5 anderen gefällt das.
  27. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Da fast jeder ein Smartphone besitzt, selbst meine Mutter mit Ihren 82 Lenzen, wäre eine Registrierung per LUCA- App das einfachste (Im Fan- Shop, an der Tageskasse)......aber für unseren MSV wohl zu kompliziert. Selbst kleine Restaurants haben es geschafft einen QR- Code zu erstellen damit sich die Gäste per LUCA- App registrieren können. Aber, aber....unser MSV ???????
    Naja, wird schon irgend einen Grund geben
     
    Noldy1212 gefällt das.
  28. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,667
    Du sprichst mir aus der Seele. Würden in der Verkaufsstelle am Stadion Tickets angeboten, könnten mit Sicherheit noch etliche hunderte Karten mehr verkauft werden. Den Impfnachweis oder Test dort vorzuzeigen kann doch auch nicht das große Problem sein.
     
    MrHyde gefällt das.
  29. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Das brauchst du ja auch erst beim Einlass... d.h., es geht ja nur im die Hilfe, die Tickets zu bestellen und zu personalisieren, ggf. noch das mit dem Gutschein-Code zu managen. Also für mich gehört das zum Service einfach dazu und sollte "normal" sein, für einen Verein wie unseren, wo Nähe zum Fan und umgekehrt gelebt wird, erstrecht.


    Zum Spiel: Ich freue mich auf heute Abend und bin gespannt, wer spielt und ob wir die guten Leistungen von Havelse und Osnabrück bringen können.
     
    #Dirk# und Noldy1212 gefällt das.
  30. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Jetzt noch mal Offiziell laut Info des MSV von heute:


    + Nachweis eines vollständigen Corona-Impfschutzes (gültiger Impfpass/-Zertifikat in Papier- oder Digital-Form, Zweitimpfung mind. 14 Tage her).

    + Nachweis über eine überstandene Corona-Infektion, die nicht länger als sechs Monate zurückliegt.

    + Corona-Negativtestnachweis einer offiziellen Teststelle. Benötigt wird ein negativer Corona-Schnelltest (nicht älter als 48 Stunden) oder negativer PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) . Die Länge der Gültigkeit der Tests bezieht sich stets auf das Ende der Veranstaltung, also den „Abpfiff“ des Ligaspiels.

    + Ein amtlicher Lichtbildausweis ist bei Zutritt vorzulegen.

    + Schüler und Schülerinnen bis einschließlich 15 Jahre gelten aufgrund ihrer Teilnahme an den verbindlichen Schultestungen als getestete Personen und benötigen hierfür keinen Nachweis.

    + Bei Schülern und Schülerinnen ab 16 Jahren wird der Immunisierungs- oder Testnachweis durch eine Bescheinigung der Schule ersetzt. Diese kann der Schülerausweis oder ein von der Schule ausgestelltes Dokument sein.

    + Kinder bis zum Schuleintritt sind ohne Vornahme eines Coronatests getesteten Personen gleichgestellt.
    normal kein Problem für unseren Fan-Nachwuchs ins Stadion zu gelangen.
     
    Luzifer gefällt das.
  31. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,222
    Wenn man sich als DK Inhaber noch spontan für heute Abend entscheiden will und der Gutscheincode verfallen ist, kommt man noch an einen Gutscheincode ? Hat da einer Erfahrung?

    Gruß aus dem Hessenland.
     
  32. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Warum ist der Gutschein verfallen?
     
    Matze gefällt das.
  33. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,222
    Beim Registrieren und nach Eingabe des Gutscheincode´s kam die Meldung Gutscheincode nicht mehr gültig. Hat das was mit einer zeitlichen Begrenzung zu tun ? Da stand was, daß der exklusive Vorverkauf am 18.8. startet und am 20.8.21 wohl endet. So verstehe ich das.

    Gruß aus dem Hessenland.
     
  34. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,008
    Ich konnte vor 2 Tagen einen Gutschein Code noch eingeben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Matze gefällt das.
  35. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,516
    Ort:
    Ratingen
    Vermutlich hast Du noch den Havelse-Gutscheincode benutzt. Es wird aber für jedes Spiel ein neuer Code erstellt. Ich habe nun zum 2. Mal keinen Gutscheincode vom MSV automatisch bekommen. Laut eines sehr freundlich Shopmitarbeiters könnte das daran liegen, dass ich eine T-Online Mailadresse habe und T-Online (warum auch immer) Massenmails zur Übermittlung der Codes nicht versendet. Das gleiche Problem existiert anscheinend bei web.de Adressen. Man versucht eine Lösung mit den Providern zu finden...
    Ich habe mir nun für das heutige Spiel einen neuen besorgt. Zuständig ist bernhard.hirschfeld@msv-duisburg.de
    Ich habe sehr schnell eine Antwort mit einem neuen Code bekommen - viel Glück!
     
    igw459, Matze, DU59 und einer weiteren Person gefällt das.
  36. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Das mit T-Online scheint zu stimmen, hat nen Kumpel auch das zweite Mal, hat aber gestern einen Gutschein bekommen, der auch sofort eingelöst werden konnte!
     
  37. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    3,257
    Ort:
    RuKa
    Weiß Jemand, ob der Fan-Container vor Anpfiff offen sein wird?
     
  38. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Dann hab ich bisher wohl Glück gehabt mit web.de - hoffentlich bleibt das so! :eusa_pray: Danke für die Mail-Adresse. So kann man hoffentlich demnächst schnell und unkompliziert an den Code kommen, wenn dieser nicht automatisch kommt! :jokes66:
     
  39. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Ich hatte gegen Havelse auch mächtige Problem, falsche Email Adressen, etc. Hirschfeld hat das gut gefixt und gegen Wehen ist das problemlos gelaufen. Kann ich nur empfehlen
     
    Wedau1902 und #Dirk# gefällt das.
  40. jovan

    jovan Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    458
    beide heimspiele ohne probleme mit meiner web.de
     
    VSTROM gefällt das.
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,968
    Zustimmungen:
    46,899
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Stoppelkamp und das Spiel mit dem Feuer
    https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a530708---msv-duisburg-stoppelkamp-spiel-feuer.html

    Das ist auch gut an Moritz Stoppelkamp festzumachen. Der 34-Jährige spielte in den ersten drei Ligapartien jeweils über die volle Distanz.
    ...
    Der Erfolg des MSV Duisburg ist aufgrund fehlender Alternativen ein großes Stück weit auch von der Gesundheit und Form des 34-Jährigen abhängig. Angesichts seines Alters ist es vollkommen normal, dass sich auch Verletzungsprobleme häufen. Es ist ein Spiel mit dem Feuer, sich ausgerechnet auf einen solchen Spieler verlassen zu müssen. Angesichts des Kaders wäre eine Umstellung auf ein System, das ohne einen Linksaußen auskommt, ideal. Eine Umstellung birgt allerdings auch Risiken, gerade dann, wenn die Zebras kaum Zeit zum Trainieren haben.

    Es ist ein Problem, dass sich erst einmal nur aktuell bemerkbar macht. Es könnte allerdings noch deutlich größer werden, falls sich Stoppelkamp irgendwann einmal ernsthaft schwerer verletzten sollte. Dotchevs vorsichtige Herangehensweise mit der Reizung und Müdigkeit ist folgerichtig der einzig logische Schritt. (Quelle RS)

     
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn wir offensiv nicht endlich mal einen Gang zulegen und nicht mehr Torchancen als in den letzten 3 Spielen erspielen, wird man sich mit einem Unentschieden zufrieden geben müssen, dafür ist Wiesbaden defensiv einfach zu stabil. Bin gespannt ob da mehr kommt!
     
  43. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Torchancen hatten wir auch gegen MD genug und von guter Qualität.
    Haben wir aber nicht reingemacht.
     
  44. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Ich finde gut, dass man nun beim 2. spiel die Eintrittskarte als Mobilticket auswählen kann und somit der Ausdruck nicht mehr erforderlich ist.
     
    Chrisi, Dirty Harry und Chrissop gefällt das.
  45. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Das ist aber ein großer Punkt des Kundenservice. Die Hürde der Beschaffung muss so niedrig wie möglich sein. Nicht nur in Bezug auf Tickets.
     
  46. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    3,257
    Ort:
    RuKa
    Andere Vereine, selbst der Chaotenverein aus Uerdingen, bieten ab jetzt wieder normale Karten an Vorverkaufsstellen und Tageskassen an.

    Spätestens zum Dritten Heimspiel sollten wir das dann ja wohl auch wieder hinbekommen?!
     
    Zebra1973 und Noldy1212 gefällt das.
  47. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,667
    Ich kann die Kostensituation eines Ticketverkaufs im Stadion nicht einschätzen. Aber 500-1000 mehr verkaufte Karten macht schon etwas aus. Ich glaube momentan macht sich der „Verein“ etwas zu bequem um Karten an den Mann zu bringen. Vielleicht brauchen Sie aber auch die Einnahmen nicht mehr. Sind ja genug Sponsoren da.
     
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,629
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Zu so einer Aussage fällt einem nix mehr ein.
    Oder gehörst du zu der verschwindend kleinen Minderheit die aus unterschiedlichen Gründen es nicht hinbekommen ein Ticket klarzumachen.
     
    Stefe75 gefällt das.
  49. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    1,414
  50. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Genau so korrekt, die Aufstellung. Stoppel nicht auf der Bank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden