Alles vor dem Spiel gegen Wehen Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von tacheless, 23 November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    schauinsland.jpg

    nach dem im Endspurt verlorenen Spiel bei Holstein Kiel
    erwartet der MSV nun die Mannschaft von Wehen Wiesbaden
    Der Zehnte gegen den vierten der Liga.
    2 Punkte trennen die Rivalen voneinander
    Beide verloren ihre Spiele am Wochenende mit 1:0

    Es wird spannend.
    Wer hält Anschluss an die Aufstiegsplätze? Wer fällt ab ?
    Noch ist nichts verloren !!

    Für unsere Meidericher kann es nur eins geben: Kampf , Leidenschaft, Sieg !!
    Ansonsten droht Stillstand vor dem Beginn der Rückrunde

    Wen wird Lettieri aufstellen ? Wird er offensiv beginnen oder wieder aus gesicherter Deckung ?
    Wird Grote von Anfang an auflaufen ?

    Der MSV braucht jetzt unsere Unterstützung. Macht euch auf in die Arena- peitscht die Zebras nach vorne

    Wir wollen zum Sieg gallopieren !!
    06.gif
     
    jerryhey, Ascaran, Pawel und 10 anderen gefällt das.
  2. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich freue mich auf die Fischbude !:woh:

    Und darauf das ich wieder einen halben Tag mit meinem Sohn zusammen bin.:o

    Ach ja, 90 Minuten "Wundertüte" erwarten mich ja auch noch. :tanz:

    Mein Fazit vor dem Samstag:
    leckerer Fisch, einige Plastikpils mit meinem Sohn und ...............ich bin kein Hellseher. :stop:

    Aber: Was soll der scheiß............

    3 PUNKTE kommen auch noch hinzu.:cono:
     
    HLenke und bluemountain gefällt das.
  3. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Ich will jetzt nix mehr hören von einer "engen Liga" und "jeder kann jeden schlagen"... und wenn doch: Wann fangen WIR dann endlich mal damit an, jeden zu schlagen? ;)
    Ich wär soweit ...
     
    Hardy, Ascaran, Thorgrim79 und 22 anderen gefällt das.
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Am Samstag zählt jetzt nur noch ein Sieg, sonst reißt der Kontakt nach oben ab! Wehen hat von den letzten 5 Spielen nur 1 Spiel gewonnen und 3 verloren...also, auch die kochen nur mit Wasser. Ich würde gerne Wille wieder auf rechts sehen (da Bohl wohl ausfällt) und Feltscher links. Dafür Wolze ins Mittelfeld...Grote und Klotz sind klare Bankkandidaten. Janjic wird bei Gino wohl immer spielen, daher bleibt Schnellhardt wohl nur die Jokerrolle!
    Wehen hat fast überhaupt keine Fanbasis (3.000 Zuschauer zu Hause!!!)...also kommt da nicht viel mit...ich befürchte Minuskulisse unter 10.000. Aber das hat die Mannschaft in Kiel wieder mit verbockt...ich bin trotzdem da!
     
    Twin64, Franz und 49 Jahre Fan gefällt das.
  5. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Sieg oder Spielabbruch....! Spielt Fußball und gebt euch selbst die Vorlage um eine Woche später gegen Regensburg die 6Punkte Woche komplett zu machen...
     
    Zebra1973 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  6. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Das wäre meine Wunschaufstellung. (4-5-1)

    ------------------------Rata----------------------
    ---Feltscher-----Meißner---Bajic----Wolze--
    -----------------------Wille-------------------
    --Gardawski--------------------------Grote------
    --------------Janjic------Schnellhardt----------------
    ---------------------King-------------------------

    Gino soll sich endlich mal trauen etwas offensiver aufzustellen.
    Die doppel 6 muss weg!!!
    Wille ist wieder fit also muss er spielen. Ich würde ihn gerne mal im DM sehen.
    Gardawski und Grote auf Außen und Janjic mit Schnellhardt im OM.
     
    Pawel gefällt das.
  7. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Wieso soll Albutat raus? Das ist der, der am konstantesten spielt.
    Bei einer anderen Aufstellung kreist man aber immer um ähnliche Spielertypen. Derzeitige Kernfragen: Starte ich mit Schnellhardt? Wieviel Luft hat er? Und wer sichert ihn ab?
    Ein oder 2 defensive MFler? Wehen hat schnelle Konterstürmer.
    Offensiv sind für mich nur Janjic und Scheidhauer gesetzt.
    Wird wohl wieder ein Vorsichtsspiel werden (kann ich verstehen). Die Null muss stehen und vorne hilft der liebe Gott.
     
    Kamener gefällt das.
  8. Bei der zu erwartenden Minuskulisse kann das für das Spiel und unsere Punkteausbeute nur gutes heißen.
     
  9. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Warum soll Schnellhardt nicht beginnen? Wenn er nach 60min keiner Luft mehr hat aber dafür gut gespielt hat und dank ihn 1:0 führen, dann kann er raus. Soll er nur rein wenn nur noch 20 min zu Spielen sind und wir mal wieder vorne nix bringen.
    Zu Scheidhauer sage Ich nur Wegkamp. Zu schlecht für die 3 Liga, aber Gut für 4 Liga.
    Eins ist klar, es muss ein Sieg her...egal wie.
     
  10. MS-V

    MS-V Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    48
    Wie würde ich spielen lassen....?

    ------------------------Rata----------------------
    ----------Feltscher---Bajic---Meißner--------
    --Wille-----------------Albutat ---------Wolze-
    ------Gardawski-------------------Grote/Janjic-
    ----------------------Schnellhardt----------------
    ---------------------Scheidhauer-------------------------

    Die beiden Wille/Wolze sollten die Aussenbahnen bedienen,dadurch müssten
    die zwei äusseren IV etwas weiter aussen stehen..wenn wir in der Offensive
    spielen ....für mich würde das am meisten Sinn machen..so haben wir zwei
    Mann vorne mehr und auch zwei in der defensive wenn Wille/Wolze ihren
    Job machen..Albutat muss unser Taktgeber in der Schaltzentrale werden...

    Das Scheidhauer weiss wo das Tor steht hat er schon bei der Vorbereitung
    von WOB gesehen...und das ist Erste Liga..man muss ihn auch in Szene setzten
    das er seine Sicherheit bekommt

    Unser Team gibt einiges her..wenn wir es richtig nutzen....
     
  11. Drei Punkte müssen her, meinetwegen mit der Taktik "Brechstange".

    Nächstes Jahr mit St.Pauli, Union Berlin und Dynamo Dresden in einer dritten Liga kannste knicken.

    Aufstieg jetzt!
     
    MS-V gefällt das.
  12. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Sieg und nix anderes
     
  13. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    ich schreib mal wieder, dass es eine Niederlage gibt, weil es dann meistens einen Sieg gab :ouzo:
     
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es gibt einen alten Spruch " ohne Moos nichts los ", für das Spiel gegen Wehen muss es heissen, " Ohne Tore auch keine Punkte " ! Das heisst, kontrollierte Defensive, aber Druck nach vorne ! Keiner beschwert sich über " dreckige " Siege, nur sie sollten auch mal kommen. 4 Punkte aus den letzten 5 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Es nutzt nichts, sich auf 28 Punkten " auszuruhen ", die Konkurenz schläft nicht und punktet, wöhrend wir " stehen " bleiben. Ein Sieg wäre an sich Pflicht, nur Wehen schwächelt auch zur Zeit. Aus den letzten 5 Spielen haben sie auch nur einen Sieg und ein Unentschieden geholt, bei drei Niederlagen. Also die kann man schon schlagen, die Frage muss erlaubt sein, wer schiesst bei uns nur die notwendigen Tore ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
    Sokrates gefällt das.
  15. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Ballert sie in die Wellblechhütte zurück!
     
    NIEPER, Organic und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  16. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,741
    Sieg gegen Wehen, gefolgt von weiteren 9 Punkten aus den 3 Rückrundenpartien- das erhoffe und erwarte ich von unserem Team. Ich will kein Starkreden von Gino in bezug auf jeden noch so pimmligen Gegner mehr hören, sondern Motivation für die eigene Mannschaft. WIR sind STARK und WIR wollen AUFSTEIGEN.
    Wehen wird mit 3:0 nach Hause geschickt - Tore: 2xKing + Wolze
    Zeigt endlich mal wieder, dass ihr richtige Kerle seid und die alte Wedau eine uneinnehmbare Festung ist. Richtig stark ist im Moment nur der zwölfte Mann, aber der treibt die anderen mit nach vorne,
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  17. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Die Mannschaft ist uns eine Antwort schuldig. Und zwar ausschließlich auf dem Platz. Nicht in den obgligatorischen Interviews nach den verlorenen oder unentschiedenen Spielen, dass man jetzt nach vorne schauen und halt im nächsten Spiel die Punkte holen müsse.

    Holt sie euch einfach in diesem Spiel, nicht erst wieder verbal im Spiel danach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
  18. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Für unser Spiel nach vorne gilt das, was bereits ein großer Fußballfilosof sagte:

    "Eier, wir brauen Eier!"
     
  19. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,648
    Wenn Schnellhardt spielt brauchen wir ne Doppel 6. Albutat und Wille würde ich vielleicht mal probieren. Bohl und Hajri mal raus. Bohl muss sich auskurieren.
    Vom Ergenis ist von 2:0 bis 0:3 alles drin. Also Wundertüte. Ich tippe auf ein 1:1.
     
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    In meinen Augen ist aktuell die größte Baustelle die AV- Positionen. Von LV und RV kommt einfach viel zu wenig Druck nach vorne, kein Hinterlaufen der RM/LM. Wenn dann der Gegner so defensiv steht wie die Kieler, die Erfurter oder am Sa. sicher auch die Wiesbadener wird es noch schwerer etwas herauszuspielen.
    Von daher hoffe ich mal, dass Wolze und Wille beide fit sind und auch beide auf den AV aufgeboten werden.

    Zusätzlich würde Grote eine Pause sicherlich gut tun, dafür würd ich Schnellhardt wieder ins Zentrum stellen und Janjic auf Linksaußen. Dann kappts auch mit dem Dreier;)
     
  21. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wehen erstmals seit 2 Monaten nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz. Da kommen wir als Gegner doch gerade recht... :rolleyes:
     
  22. widder99

    widder99 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    111
    Ich bin ja für eine Banner vor dem Spiel mit ' Arsch aufreißen ', ich will das die Jungs endlich aufwachen, Punkte sammeln, sich am Ende der Saison dafür belohnen und die Aufstiegsfeier planen können !
     
    49 Jahre Fan und Since Brian Scott gefällt das.
  23. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    naja nach einem enttäuschenden Spiel bei Kiel (3 Auswärtsniederlage in Folge ohne Torerfolg)

    muss jetzt mal was kommen auch wenn die Liga mehr als ausgeglichen ist Platz 1-11 nur 4 Punkte sollte einfach mal ein Heimspiel mit guter Einstellung, Siegeswille folgen.

    Leider kann ich nicht sagen wer die Tore machen soll denn es fehlt einfach vorne an Durchschlagskraft.

    Mein Tipp : 2:0 vor 9865 Zuschauern
     
  24. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    3:1 Sieg ! Ein Gegner der stark genug ist um mitspielen zu wollen. Halte ziemlich viel von Wiesbaden (Qualitaetstechnisch gesehen), aber das kommt uns entgegen.
    Bei gutem Wetter knapp ueber 11k, regnet es Hunde und Katzen wird es wohl eine boese Minuskulisse. Wobei unsere sogenannte Minuskulisse immer noch aller Ehren wert ist.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  25. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    So langsam schleicht sich bei mir eine Gleichgültigkeit ein . Wir schiessen keine Tore , so kann man nicht gewinnen !! 2 Tore aus den letzten 5 Spielen ( inkl. 2-0 gegen Erfurt ) sagen eigentlich schon alles . Ob ich am Samstag in die Arena komme kann ich noch nicht sagen , wahrscheinlich aber eher nicht . Das ist das schöne an einer DK , man muss kein schlechtes Gewissen haben !

    Was wird Gino den Jungs diesmal wieder sagen ? Die Null muss stehen ?

    Die Aussagen unseres Trainers machen mich des öfteren sprachlos , vor allem nach den Spielen .

    Diesmal hieß es " Eine Spitzenmannschaft verliert so ein Spiel nicht "
    Richtig wäre gewesen " ohne Tore kann man nicht gewinnen "

    Ich möchte am liebsten alle Spiele gewinnen , geht aber eher nicht . Aber auf unentschieden würde ich nie spielen !!!
     
    jerryhey, Dietz und thofue gefällt das.
  26. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,792
    Ort:
    bei Stuttgart
    Diesmal erwarte ich nix. Gar nix.

    Und diesmal lehne ich mich einfach zurück und lasse die da unten einfach mal machen. Ich selbst investiere diesmal nix. Keine Erwartungen, kein Gefühlsgulasch während des Spiels und vor allem keine Niedergeschlagenheit, wenn "es" wieder einmal "irgendwie versäumt wurde". Ich gebe mir keinen Ticker, keinen Kicker. Kein Radio, kein Stream. Und auf keinen Fall die Shoutbox! :eek: :stop: :stop: :stop: ;) Und auch die Brieftauben bleiben draussen.

    Viel zu oft bin ich mit Vorfreude an die Sache herangegangen. Bedingungslos und grundlos vertrauend, mächtig angestolzt und siegessicher. Mit dem Wissen um das Wissen der Mannschaft und mit dem Glauben an das erspielte oder auch alternativ einfach erzwungene "Gute Ende". Seit Monaten wird es aber weniger und weniger. Meine Luft ist fast raus. Die der Mannschaft scheinbar schon länger.

    Ich lasse mich aber gerne überraschen. Die Lunte glimmt noch. Es ist aber nun an der Truppe, sie wieder zum Brennen zu bringen.

    Für mich wird das ein ausgewiesenes Schlüsselspiel. Wahrscheinlich (und möglicherweise leider) wesentlich mehr, als für die Mannschaft.
     
  27. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Es hilft ja nix. Die Niederlage hat mich total angekotzt. Aber da müssen wir gemeinsam durch.
    Die Saison ist ein verdammter Marathonlauf. Da gibt es Höhen und Tiefen. Wir haben die Talsohle
    offensichtlich noch nicht durchschritten, sondern befinden uns noch mittendrin.

    Die Schwierigkeit unserer Mission wurde uns deutlich beschrieben. Man hat gesagt, dass wir
    die Liga sicher nicht dominant durchpflügen werden. Wir dürften eigentlich nicht überrascht sein.
    Es ist weiter maloche angesagt.

    Trotz allen Ärgers und auch Ängsten aus dieser Schaizliga nicht mehr rauszukommen und einen
    Niedergang auf Raten zu erleben.

    Ich hasse es aufzugeben. Trainer und Mannschaft haben immer noch mein Vertrauen. Sie
    haben meinen Kredit noch nicht verspielt. Ich kann nicht fordern, dass sie sich nicht hängen
    lassen sollen und selbst den Kopf in den Sand stecken. Es ist für mich daher eine Selbstverständlichkeit
    zum Heimspiel zu gehen. Die Ausgangssituation ist gottlob immer noch so, dass wir mit
    jedem Spieltag wieder neu angreifen können. Da will ich meinen kleinen und sehr bescheidenen
    Teil dazu beitragen.

    Ich will am Ende mit gutem Gewissen sagen können: WIR haben es geschafft!!!
     
  28. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,792
    Ort:
    bei Stuttgart
    Glaube mir, ich wäre wirklich der Letzte, der gerade JETZT einem Heimspiel fernbliebe, wenn es denn eines für mich wäre. :old:

    Aber ebenso glaubhaft, kann ich Dir versichern, daß mir hier, geschätzte 100 km vom nächsten verfügbaren Mit-Zebra, jede Niederlage und jeder Punktverlust mehr an die Substanz geht, wie innerhalb einer mitleidenden Kurve. Und deshalb sehe ich die Lage wohl auch einen Tacken schwärzer als Andere. :heul:

    Aber wie schon geschrieben: Lunte ;)
     
  29. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Ich hoffe das wir endlich mal auf Sieg spielen und nicht nach dem Motto "Ein Punkt reicht schon". Nicht falsch verstehen, ich verlange keine totale Offensive, aber immer dieses Ballgeschiebe hinten herum kann ich nicht mehr sehen! Mal etwas Mut haben und nach vorne spielen. Ich hab im Moment das Gefühl, unser Trainer verfolgt die Taktik hinten sicher stehen und vorne hilft der liebe Gott. Da kann ich nur sagen HALLO!?! Wir wollen oben mitspielen!!! Also nächstes Spiel Gas geben und die Wende einleiten!

    ----------------------------Ratajcak---------------------
    Feltscher---------Bajic---------Meißner--------Wolze
    -----------------Albutat----------Wille------------------
    Gardawski-------------Schnellhardt----------------Janjic
    ------------------------- Scheidhauer---------------------
     
    DonMcM, MrHyde, Frankieboy und 8 anderen gefällt das.
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,042
    Zustimmungen:
    38,557
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Was soll ich sagen, hoffe das beste, rechne aber mit dem schlimmsten. Wäre echt toll wenn ich mich täuschen würde.
     
    Thailand gefällt das.
  31. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,410
    Ort:
    Duisburg
    Das wird ein absolutes Geduldsspiel, was aufgrund der aktuellen Unsicherheit aber leider normal ist. Hurra-Fußball passt eigentlich jetzt nicht in diese Phase. Befreites Aufspielen ist eigentlich nicht möglich. Genau deshalb hab ich das Gemotze und Gemurre jetzt schon in meinen Ohren. ;-)

    Ich wünsche mir einfach, dass wir den Bock umstoßen. Hinten stehen wir eigentlich recht ordentlich, aber zur Zeit kommt einfach nichts solides über die außen. Daher würde ich mir mal eine Pause für Grote und dafür Schnellhardt wünschen, sowie Gardawski für Klotz rein...
    Ach, es gibt so viele Optionen, es hätte auch mit der Elf ausm Spiel gegen Erfurt mehr Zug nach vorne geben müssen, aber irgendwo drückt der Schuh. Spielfreude muss wieder her und sie ist da irgendwo - wir konnten sie schon zwischendurch aufblitzen sehen. Also auf!
     
    gast1 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  32. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ein Sieg muss her, ohne wenn und aber!! An alle Nörgler, Halbzeitpfeiffer, Statistikfetischisten und Fifa-Manager Zocker: Bleibt doch einfach mal zu hause und malt nach Zahlen oder kauft mit der Frau Weihnachtsgeschenke.... Danke!
     
  33. Das wird ein Brett, aber eine gute Gelegenheit der Mannschaft zu beweisen, was in ihr steckt. 3 Punkte müssen dringend her!!!
     
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    Voll dabei :)

    Haut sie wech!!
     
  35. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Mal son kleiner Appell von meiner Seite aus:
    Beim Einlaufen der Mannschaft zum Warmmachen müssen wir den Jungs zeigen das wir an Sie und den Sieg glauben!! Da muss quasi schon die Hütte brennen, dannach kann man sich ja gerne wieder nem Bierchen und oder Gesprächen widmen um dann bei Anpfiff völlig zu eskalieren!! Und vll dichten wir das Lied "Auf gehts Zebras schiesst ein Tor" um in "Auf gehts Zebras schiesst AUFS Tor" :)

    Also Zebras, lasst uns Kiel vergessen, glaubt darann und gebt alles dannach koennen wir immernoch meckern ;)
     
    MSV_Tobi1990, frank007, Yike und 5 anderen gefällt das.
  36. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    ChristianMoosbr und MusaMH gefällt das.
  37. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Hahaha, köstlich. Darf ich den Spruch klauen/leihen, um ein fettes Transparent draus zu machen?? Suuuuper. Den müsste man direkt in Übergröße ans Stadiondach hängen. Geil.
    Wenn der Verein gut drauf ist, startet er einen Wettbewerb, womit man diesen Spruch noch ergänzen bzw perfektionieren könnte.

    Beispiel: "99 Minuten peitschen wir die Zebras nach vorne bis zum Erbrechen, pfeifen könnt ihr ja noch nachher und die ganze Woche drauf!!" oder sowas. ;-)

    Abgesehen davon: uns fehlen nach vorne eine ganze Menge Druck, Variabilität, spielerische Mittel, Kombinationen, schnelle Spielverlagerung, gefährliche Abschlüsse.

    PdW haben wir grad nicht. In den letzten 5!!! Ligaspielen haben wir satte 2 Buden fabriziert, davon genau 0 wenn Fabian S. nicht auf dem Platz stand. Er ist der einzige, der vorne mal etwas Bewegung reinbringt.
    Ich will auch keinen der unbeweglichen Stoßstürmer??? mehr sehen, die jeden Angriff im Keim ersticken, aufgrund ihrer Unbeweglichkeit.

    Was lehrt uns das? Schnellhardt auf die Bank/Tribüne? Gardawski nur als Backup von Klotz, der in Rostock einen tollen Tag hatte, aber seitdem nichts mehr bringt? MG ist der komplettere Spieler, braucht dringend mal eine Chance über 90 Minuten.

    Mach das Gino, dann passt das.

    Für uns Hobbytrainer ist das manchmal alles so einfach, gell? ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2014
  38. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    eventuell sollte wir die Aktion aus dem Video auch einmal nachmachen.
    Finde ich einfach nur eine grandiose Idee !!!



    Gruß

    Maik
     
    Twin64, 49 Jahre Fan, joergmoers und 6 anderen gefällt das.
  39. doehren13

    doehren13 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    341
    Die Taktik - Hinten die Null sichern und vorne hilft uns der liebe Gott- bringt uns nicht weiter. Wir haben das Potential, nach vorne mehr Akzente zu setzen. Ich wünsche mir endlich mal einen überzeugenden Sieg mit 2 oder 3 Toren Unterschied. Wie dankbar würden das unsere Fans zur Kenntnis nehmen!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Wir im Wedaustadion noch ungeschlagen und Wehen mit 12 Punkten in der Fremde eine der besten Auswärtstruppen.
    DAS riecht nach einem "Unentschieden" .... !
    Aber damit können wir uns nicht abfinden und zufrieden geben,es muß ohne wenn und aber ein DREIER her.
    Denn was mir hier aufn Keks geht ist das wir die Punkte gegen Regensburg,Mainz und Asbach-Uralt ja schon im Sack haben.
    Nee,wir haben nichts davon schon im Sack und sollte das am Samstag nach hinten losgehen.
    Dann ja dann gehts in dieser engen Liga (Tabelle) schon ums nackte Überleben gegen die Kellerkinder.
    Es muß einfach jedem Kicker in weiß/blau klar sein um was da am Samstag geht.
    Wir sind momentan nur 10ter und die Tabelle lügt nunmal NICHT.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2014
    ze1970bra gefällt das.
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Wenn wir gewinnen, spielen wir um die Spitze und wenn wir verlieren, geht es ums nackte Überleben??? Das sind ja schon kölsche Verhältnisse hier...entweder Meister oder Abstieg...dazwischen gibt es nichts? Also locker bleiben...ein Sieg ist Pflicht für die Spitzengruppe, aber bei Niederlage dann schon von Überlebenskampf zu reden ist abenteuerlich! Dann müssen wir uns nur ganz hinten wieder anstellen und die Stimmung im Umfeld wird nicht besser werden!
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Eventuell hab ich mit "nacktem Überleben" etwas überzogen .... aber die Tabelle ist nunmal sooo eng und Du selbst schreibst ja von "ganz hinten" :nunja: wieder anstellen im Falle einer Niederlage !
    Klar is etwas schöner vormuliert aber im Sinne das Gleiche ... "ganz hinten" is nunmal am Ar+++ der Tabelle.
     
  43. Ortin Smur

    Ortin Smur Landesliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Nein, nein, nein! Wenn es 25.000 sind, die kommen, dürfen sie von mir aus in der Halbzeit pfeifen, jeden Fetisch nutzen den sie möchten und ihr FIFA-Spiel sogar mit ins Stadion bringen. Und am Ende müssen 3 Punkte auf der Habenseite stehen - und dafür ist die Mannschaft zuständig. Also... Kreditkarte der Alten in die Hand drücken und zahlreich im Stadion antreten!
     
  44. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich bleibe zuhause.......
    Ich habe eine Dauerkarte, schaue mir den Mist jedoch am Samstag nicht an........
    Mir reicht es.........
    Sülz,Sülz,Sülz........

    NEIN: Wir Fans zeigen vorbildlich was es heißt: den MSV im Blut zu haben

    Zuhause bleiben kann ich eventuell, wenn die Türe (Aufstieg) hinter uns zugeschlagen ist.

    Aber soweit ist es noch laaaaaaaaange nicht.

    Zeigen wir der Mannschaft, was es heißt für den MSV das Trikot anzuziehen.

    Ich möchte mir nach dem Spiel nicht vorhalten, meinen Beitrag zum eventuellen Sieg nicht geleistet zu haben.

    Und dann noch die Fischbude ......:cono:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2014
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Da gebe ich dir natürlich Recht. Eine Niederlage würde uns erstmal ins Niemandsland der Tabelle bringen...im grauen Mittelmaß..."ganz hinten" in der Schlange zum Mitmischen in die Spitzengruppe, aber über Abstiegskampf brauchen wir uns glaube ich nicht unterhalten, denn das hieße für mich "Überlebenskampf". Aber Mittelmaß wäre in Duisburg nicht zu verkaufen und dramatisch für unsere Zuschauerzahlen.
     
    Block D und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  46. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Die Talsohle ist noch nicht durchschritten.....und Aufbaugegner waren wir immer schon :barti
     
  47. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Was ist,

    will hier keiner mehr ?

    Das Portal muss beben ! :o

    Mit einer solchen Einstellung wie z.Zt. hier, sehe ich für Samstag "SCHWARZ":hmm:

    Es ist "schönes" Novemberwetter angesagt; lass uns auf die "dringend" notwendigen Punkte
    hier einstimmen.

    Ich möchte mir keinen Vorwurf machen, meinen Teil zum "Sieg" nicht beigetragen zu haben.:tanz:

    Schaut mal, ob Ihr nicht noch einen Opa in der Ecke sitzen habt, den man noch ohne große Probleme ins Stadion bekommt.:brueller:

    Auf MSV, auf Fans des MSV. :cono:
     
  48. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Das ist mit Sicherheit nicht die letzte Durststrecke die wir durchmachen. Aber an die Fans die meinem die gehören zu harten Kern, und jetzt sagen ich bleibe zuhause. Dan sorry bleibt da bzw. schimpft euch nicht harter Kern.

    Ich gehe hin ob Regen oder Schnee oder sonst welche Wetterkapriolen. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue wenn ich mein Trikot überstreife,

    meine Schals anziehe wie nen kleiner Junge.

    Bin heiß wie Fritten fett auch wenn es mal nicht rund läuft. Und das auch diese Woche immer mit dem Gedanken heute klappt es.


    In diesem Sinne


    Ein Leben lang MSV:zebra-schotte2:


    Ach ja wir Gewinnen Am We!! Wie hoch? Scheiß egal:cono:
     
    markus1990, Der Matthes und K.e.v.i.n.91 gefällt das.
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    * Wir stehen nicht auf einem Abstiegsplatz !
    * Wir sind zuhausn noch ungeschlagen !
    * Die Mannschaft will und wird etwas gutmachen wollen !
    * Zuhause treffen wir meistens besser als auswärts !
    * Die Hinrunde bietet noch einige Chancen - auf Punkte ( Regensburg, Grossaspach, Wehen..............................!
    * Die Luft wird nicht dünner, aber die Chanchenauswertung kann nur besser werden !
    * Mit einem Heimsieg gegen Wiesbaden kommt etwas Ruhe rein und man geht noch opimistischer in die letzten Spiele vor Weihnachten !

    Also Zebras, lasst es am Samstag krachen, verschont die Latte und die Pfosten, haut das Ding einfach ins Netz, nicht Schönheit siegt, sondern eine 1000 % Einstellung, ein absoluter Siegeswille und eine 100% tige Präsenz auf dem Platz. Die kann man schlagen, macht et !

    Und das ist die richtige Einstellung vor dem Spiel :

    „Wir müssen die Köpfe hochkriegen!"

    " Mit vergebenen Chancen wollte er sich dann aber nicht beschäftigen, Wolze blickte lieber zuversichtlich nach vorne: „Wir müssen jetzt die Köpfe wieder hochkriegen. Uns erwartet ein schweres Heimspiel gegen den SV Wehen-Wiesbaden. Das wollen wir unbedingt gewinnen.“

    Link: http://www.reviersport.de/291185---msv-29-tagen-wolze-wieder-bord.html
     
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Headbang, meykel und Since Brian Scott gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden