Alles vor dem Spiel gegen Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Markus, 2 Februar 2008.

?

Wie spielen wir in Wolfsburg?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 Februar 2008
  1. Sieg

    265 Stimme(n)
    60.0%
  2. Niederlage

    82 Stimme(n)
    18.6%
  3. Unentschieden

    95 Stimme(n)
    21.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Ich gebs ja zu, Leute. ich bin nur ein paar Kilometer weit entfernt von WOB geboren....bitte nicht schlagen, denn es verbindet mich NICHTS mit diesem Drecksverein. Ich wünsche eher der Eintracht aus Braunschweig den Klassenerhalt...und WOB den Untergang! Dieder Verein hat nichts in dieser Liga zu suchen und ich bin mir sicher, wenn sich auch nur 50 Duisburger in die "Volkswagen-Arena" verirren, dann ist die Kiste stimmungsmässig in unserer Hand.
    Jetzt sollten die Verhältnissse zurechtgerückt werden, Sieg und Klassenerhalt, denn der MSV gehört als Gründungsmitglied in die 1.Bundesliga und Wolfsburg....gehört sonstwo hin...:zustimm:
     
  2. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Auch hier noch mal, Avalos erster Trainingstag, gleich verletzt :rolleyes:

    Link
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Februar 2008
    Menthi gefällt das.
  3. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    :verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:
     
  4. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Das werden sicher 3 Punkte. Die sind nur auswärts stark.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Februar 2008
  5. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    haste nicht gerafft, wa? wenn ich wolfsburg höre, dann kräuseln sich bei mir die nackenhaare, hässliche stadt, hässlicher verein, ich kenn mich dort aus, von daher :cool:
     
  6. Ennatz

    Ennatz Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1,115
    Ort:
    Oberhausen
    es zählt nix anderes ausser drei Punkten :zustimm:
     
  7. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg

    Sag mal, Hast du meinen Beitrag eigentlich richtig gelesen? Ich glaube nicht. Denn sonst hättest du das Wörtchen wenn mit Sicherheit gesehen und hättest auch trotz des fehlenden Zeichens die Ironie herausgelesen beim dem : Trotzdem hab ich auf Niederlage getippt. Das mach ich seit dem Spiel gegen Lev. so. 3x hat´s bis jetzt geklappt. Ich hätte auch genauso gut schreiben können, seit mein Mann sich vor dem Spiel rassiert, läuft´s besser bei unseren Zebras. :ironie:

    Im übrigen möchte ich dir noch nen Tipp geben. Du kannst in einem Beitrag mehrere Beiträge gleichzeitig zitieren. Rechts neben dem Zitat Button ist ein + Zeichen. Wenn du beim Lesen der Berichte da drauf klickst dann erscheinen bei deinem Antwort-Post alle diese Berichte. Es sei denn, du willst durch die einzelen Zitate deine Posts in die Höhe schnellen lassen und somit zum Superpostler werden.:D
     
  8. Anether0n

    Anether0n Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    108
    zweifellos hat der msv gegen dortmund gut gespielt, aber ich glaube bei all der zuversicht hier vergiss man anscheinend, das mit dem vfl wolfsburg auch ein gegner auf den platz steht, der ebenfalls gewinnen will und derzeit einen gut lauf hat (siehe im pokal gegen :kacke:)
    tipp: 2:2

    hoffentlich 1.Tor von niculescu dabei :)
     
  9. Ich habe mir gerade zwei Videos über VFL Fans angeguckt!!!^^ Also wenn wir die net toppen wen da??? Jedesmal wurde das Video mit Musik begleitet damit man die lächerlichen gesänge nicht höhrt!!! Also an alle macht mit mir richtig Dampf!!!

    Total latte wer die Tore macht!!! Ich tippe auch auf ein unentschieden, genau wie gegen Stuttgart, dann der erste Sieg in Bielefeld!!! Berlin könnten wir dann auch schaffen!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Februar 2008
  10. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Da ich heute mal ein bisschen aus Langeweile im I-Net rumgesurft habe bin ich mal auf das Wolfsburgforum gestoßen.Also bei manchen Kommentaren würde ich den Fans meine Faust in deren Gesicht stecken. Wahnsinn was für arrogante *****löcher da rumhängen.Z.B. schreibt einer:
    "Ich habe mich eben auf deren Forum umgetan. 65% Prozent tippen auf Sieg und nehmen das 3:3 gegen Doofmund als Anlass für ihren Mut. Na ja, was sollen sie auch sagen als 18. der Tabelle und ganzen 14. Punkten?" oder ein anderer "Also mal was zu euren Fans als wir in Duisburg mit unsern 700-800 VFL Fans waren da haben wir euch gegen die Wand gesungen(war ja auch nicht schwer,weil wenn von euch nur 50-100 Leutchen mitmachen dann ist das ja auch logisch wen wir euch platsingen)"

    Eine absolute Frechheit.Der armseligste Verein der Fussballbundesliga mit einem Auswärtsdurchschnitt von 50 Leuten meint uns nieder supportet zu haben.Also ich hoffe echt stark,dass unser MSV diese Golfaffen aus ihrem Stadion fegen.Wenn mein Vater nicht so schwer krank wäre würde ich nach Wolfsburg mitfahren und unser Auswärtsspiel zum Heimspiel machen.:mecker:
     
  11. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Ich sach ja, die leben da in ihrer eigenen kunterbunten Welt. Wenn man da mit dem Wort Tradition ankommt kommt entweder ein "wie ich dieses Wort hasse" oder "wozu brauch man das?".
    Keine Stimmung,keine Fans - Fussballfriedhof Golfsburg!
     
    C-Bra, Sasinho und mobbe gefällt das.
  12. Walter XIV.

    Walter XIV. Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    653
    Manche hier sind kein Stück besser als die Dortmunder oder Kölner Kollegen, die bei jeder Gelegenheit ihre Klöten auf den Tisch legen von wegen Zuschauerpotenzial und Support. Irgendeinen Schwächeren findet man ja immer.

    Nächstes Jahr wird wieder richtig abgelästert über RWO :huhu:
     
  13. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Dass es auch hier User gibt,die den dicken Max raushängen lassen ist richtig und wäre auch ungewöhnlich wenn nicht,nur ein Verein welcher im Gegensatz zu Dortmund,Köln,Duisburg etc. keine Tradition hat,welcher nur durch die Golfmillionen in der Bundesliga bestand hat und einen extrem schlechten Support hat wie Wolfsburg sollte sich ein wenig mit arroganten Sprüchen zurückhalten.Dass die Wolfsburger in den letzten Jahren nicht abgestiegen sind war ziemlich großes Glück,trotz Investitionen die in die Millionen gingen.Der einzige Spieler welcher in Wolfsburg überhaupt Qualität hat ist Marcelihno.Ohne ihn wären sie letzte Saison abgestiegen,aber was nicht ist kann noch werden.:p
     
    C-Bra, Mike Oldmann und Redneck Z0mbie gefällt das.
  14. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Schaut doch mal in das Golfsburg-Forum !
    Würde mich freuen ;)
     
  15. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Tu ma schön weiter machen da!Mich haben die Säcke gesperrt :D Ich lach mir hier grad voll einen ab
     
  16. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck

    Hab doch Recht was ich da poste, oder ?
    Die Golfies sind ja so was von angefressen...:D
     
  17. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Klar haste Recht.Dat macht mehr Spaß als dat effzäää Brett :D
     
  18. ETUS1998

    ETUS1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Bissingheim
    gib mal einer den link fürs wölfchenforum
     
  19. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
  20. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wolfsburg - Duisburg, wie viele sagen zwei Vereine die die Bundesliga nicht braucht. Ich sage aber schon, an dem Samstag zeigen wir allen wie stark wir sind und das wir unbedingt wieder eine feste GRÖßE in der Liga werden wollen.

    Mein Tipp:

    Vfl Wolfsburg 0:3 MSV Duisburg
    Tore: Lavric
    Niculescu
    Mölders
    Zuschauer: Ausverkauft (wenn wir kommen ist die Hütte voll:D)

    Also Zebras lasst uns kämpfen und den Arsch aufreißen.
     
  21. vflwolf

    vflwolf Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Mein liber Mobbe,
    erzähl doch bitte nicht solche Märchen, von wegen arrogante wolfsburger.:huhu:
    wenn du dich in unserem forum anmeldest und ständig provozierend rumpöbelst und die sachlich ebene dermaßen verlierst, musst du dich nicht über das echo wundern. wir in wolfsburg sind zu jedem gast umgänglich, der sich fair verhält - und das sind übrigens die meissten -. auch wenn ein gewisses pisacken wie z.B. fehlende Tradition bei uns oder fahrstuhlmannschaft bei euch dazugehört.
     
    Loki gefällt das.
  22. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Mein Tipp ist 0:2 für uns. Mehr auch nicht.
     
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn sich die Spieler auf dem Platz so benehmen wie diese :eek::eek::eek: sogenannten Wolfsburg Fans :eek::eek::eek:,
    fliegen sie am Samstag reihenweise vom Platz. Wenn da nicht Millionen hinter stehen würden, wären die schon lange abgestiegen. Geschichte...........suchst du lange, das ist ein Retortenverein wie die Pillendreher in Leverkusen.

    Nach dem Spiel feiert nur eine Fangruppe : W I R !

    Der erste Dreier in der Hinrunde kommt ( hoffentlich wird in der 90. Minute abgepfiffen ), bei 1 : 2 für den MSV :huhu:
     
  24. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    1.Ich habe mich NICHT angemeldet.Damit kannst du 100% sicher sein,dass ich im eurem Forum nicht rumpöbele,provoziere etc.,liegt auch nicht in meinem Naturel.
    2.Auch haben nicht die MSVfans angefangen im euren Forum die Stimmung anzuheizen,sondern eure eigenen Leute.Lies dir die ersten beiden Seiten durch und du wirst feststellen lieber vflwolf,dass kein Duisburger etwas geschrieben hat,sondern einer aus eurer VFL-Kinderstube.

    MfG Mobbe
     
  25. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Hoffe das wird ein Sieg gegen die Penner aus Wolfsburg! Mehr will ich zu dem Spiel eigentlich nicht sagen, da die Wahrheit eh auf dem Platz liegt!

    Also, 3:1 für die Zebras gegen den Retortenmist da!
     
  26. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    Kollektives Ausrasten aller Fans und wir schreien die Zebras zum Sieg !!!!
     
  27. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  28. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Seit dem Leverk.Spiel tipst du auf Niederlage und es hat schon 3x geklappt. Jetzt weis ich wie Du es gemeint hast. Alles klar.
    Sorry nicht schlagen!
    Also auf die Niederlage in WoB:D:D
     
  29. Wir gewinnen sowieso Meiderich Null Zwo!!!^^ Ganz klar
     
  30. weekend warrior

    weekend warrior Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Ruhr York

    schade. :rolleyes::D
     
  31. 19KC02

    19KC02 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    107
    hmm ich rechne um ehrlich zu sein mit einem unentschieden..golfsburg ist schlecht auszurechnen.. 2:2 tore von Mölders und Niculescu ;D
     
  32. Patrick89

    Patrick89 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    829
    Ort:
    Duisburg (Röttgersbach)
    so viel mist in einem forum(wob) hab ich noch nie gelesen. da kann man nur mit dem kopf schüttel.
    dann wollen wir mal die hütte da rocken:jokes20:
     
  33. Patrick89

    Patrick89 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    829
    Ort:
    Duisburg (Röttgersbach)
    mein tipp ist mit mindestens einem punkt heim kommen. aber nich wieder so wie gegen die schwarz-gelben.
     
  34. stgosfe

    stgosfe Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Flensburg
    golfsburg 1:3 MSV

    1:2 führung in der 89. minute und dann noch n kontertor in der nachspielzeit.
     
  35. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    :Doh!: ICH KANN'S NICHT MEHR HÖREN/LESEN !!!

    Link
     
    Slomoe, MyKee und Toto3110 gefällt das.
  36. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Vor dem VfL und seinem Spezi Felix Magath hat Bommer Respekt, aber keine Angst: "Da läuft nicht alles rund. Trotz Investitionen von 40 Mio. Euro geht das in Wolfsburg nicht reibungslos ab."

    Stimme da Bommer voll zu.Angst soll man sowieso nie vor einem Spiel haben,denn sonsten braucht man nicht anzutreten,aber wieso auch Respekt?So stark sind die Wolfsburger nicht trotz ihrer Investitionen,
    dass zeigt auch eindeutig der Ligaplatz.Also ein Punkt ist auf jedenfall drin.
     
  37. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    lol?
     
  38. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    :rolleyes: Noch besser :

     
  39. Rocko

    Rocko Landesliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,033
    Ohne richtige Innenverteidigung? Mit Drei Mann Sturm?

    Ergebnis: 8:6 für Duisburg:D ...mit überragendem Beuckert:huhu:
     
  40. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Hallo

    MSV Kann Besser gehen nur wen Griechischen spieler verflichten:zustimm::zustimm::zustimm::mecker::huhu::D:):huhu::zustimm:
     
  41. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Genaaaauuuu...wer is eigentlich Christian Weber? :rolleyes: Aber war doch klar, dass Willi jetz ne Stammplatzgarantie hat.
     
    Kasi gefällt das.
  42. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Ich glaub, is grad schlecht, noch nen Spieler zu verpflichten, ob nu aus Griechenland oder woher auch immer :nunja ;)
     
    Barti gefällt das.
  43. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Wenn er so wie gegen die die Doofmunder jetzt immer nun spielt, hab ich kein Problem damit.
     
    Raudie gefällt das.
  44. Rocko

    Rocko Landesliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,033

    Hä?:verwirrt:
     
  45. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Lol

    :verwirrt::verwirrt::verwirrt:lol lol :D: damalz hat der torschütz könig für Bochum 300.000 gekostet witzig ne? Frankfurt hat den Mantzios bekommt.Kuriakos,amanatidis...
     
  46. Rocko

    Rocko Landesliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,033


    Andi will sagen: Transferliste zu!!!!;)
     
    Andi gefällt das.
  47. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Also:
    1. hat das nichts mit dem WOB Spiel zu tun
    2. hat der MSV, wie du wahrscheinlich weisst, neue Spieler verpflichtet. Warum kein Grieche dabei war, solltest du Hübner fragen.
    3. heisst der Spieler Kyrgiakos ;)
    4. bitte wieder zurück zum Thema
    Danke :huhu:
     
  48. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Ich finde deine postings alles andere als witzig, eher traurig.

    Zu VW, mir ist egal wer spielt, Hauptsache ist das die 11 die auf dem Platz stehen ihre volle Leistung abrufen.

    Natürlich wäre es schön wenn die Jugend auch ihre Chance bekommt, denn immerhin ist das unsere Zukunft und die sieht bei diesen Spielern endlich mal "rosig" aus.
     
    psb81 und Erlinho gefällt das.
  49. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Hi

    Klar hast recht Danke
     
  50. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    JA

    mir ist auch egal wer da spielt ich habe nur spas gemacht und wir werden auf jeden fall nicht Absteigen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden