Alles vor dem Spiel gegen Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Markus, 2 Februar 2008.

?

Wie spielen wir in Wolfsburg?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 Februar 2008
  1. Sieg

    265 Stimme(n)
    60.0%
  2. Niederlage

    82 Stimme(n)
    18.6%
  3. Unentschieden

    95 Stimme(n)
    21.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ey Junge warum hast du dich hier eigentlich angemeldet??? Du logst dich dann doch nie wieder hier ein, also blei bei deinen wölfen im Forum, fals ihr schon eins habt!!!
     
  2. Bei der "großen" Anzahl Fans, kann die Zahl der Dummquatscher ja auch nicht so hoch sein.:huhu:
    Das ist Mathematik, Junge...und jetzt ab in die Heier.
     
  3. Marynho

    Marynho Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    28
     
  4. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    [​IMG]???

    Das nenn ich ja nen geilen Transfer :D
     
  5. Toller Transfer! Die Fragezeichen in der Abwehr sind immernoch da.;)
     
    Marvxx und Kleg gefällt das.
  6. Marynho

    Marynho Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    28
    Ja, falls er mitspielt. Wird langsam mal zeit !!!

    Daun wird hier total unterschätzt meine Lieben.
    Wann hatte er diese Saison mal ne echte Chance vom Trainer?
    Gut, er ist kein Alleinunterhalter im Sturm, aber er hat sich in der 2.Liga für den MSV den A.... aufgerissen !!!!


    Zumindest Rost-Stock, die alte Tante Hertha und Bochum sind aber - wie wir in der Hinrunde gesehen haben - in der Lage, uns zu schlagen!
    => also sind wir auch "nicht ganz so stark" !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Februar 2008
    Franz gefällt das.
  7. Toto3110

    Toto3110 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    DU-Meiderich
    Quelle: http://www.reviersport.de/44970---msv-rudi-bommer-gefallen-dampfmacher-aussenbahnen.html


    Also wenn man sich den Rudi so anhört, dann könnte es auch so aussehen:


    ------------------------Beuckert----------------------------

    Willi-----------------Lamey-----Schlicke------------Veigneau

    -------------------------Boland----------------------------

    --------------------Tara--------Grlic------------------------

    Schröter/Vrucina--------Niculescu--------------------Mölders


    Kann ich mir persönlich aber sehr schwer vorstellen. Denke doch das Georgiev vor Tararache und Grlic spielen wird. Wäre vielleicht doch ein wenig risikant den Boland einfach ins kalte Wasser zu werfen. Obwohl... bei Ndoum hat es ja eigentlich auch geklappt. :rolleyes: Und ein "Sonderbewacher" für Marcelinho wäre vielleicht auch nicht so verkehrt. So wie damals Osthoff gegen "Zaubermaus" Wosz... :cool:
     
  8. Marynho

    Marynho Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    28
    Wie wärs mit 2 variablen 6ern?
    Tara oder Grlic, einer von beiden bleibt etwas defensiv, der andre schaltet sich bei ballbesitz offensiv ein, bei Ballverlust beide hinten dicht machen!!!
     
  9. Marynho

    Marynho Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    28
    stimmt, die Abwehr ist ja totaler Müll. da spielt ja gar keiner auf seiner Stammposition. Und warum Herzog in's Spiel bringen? Beuke war doch top gegen Lüdenscheid
     
  10. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Boland ist sehr klein, dadurch auch wendig. Sollte er wirklich die passende agressivität haben könnte das ein Bewacher für Marcelinho sein. Wer jedoch Marcelinho kennt wird dies eiskalt ausnutzen und sich das eine oder andere mal nett fallen lassen. Denke nicht das er spielen wird.
     
  11. dicki66

    dicki66 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Zug nach Wolfsburg

    Hi,
    kann mir einer sagen was es kostet mit dem Fanzug von Gleis 2
    um 8.15 Uhr nach Wolfsburg zu fahren?:huhu::huhu:
     
  12. donald

    donald Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    moers
    ich würde das we ticket empfehlen kostet zwischen 30-34 euro kannste 5 personen mit nehmen und gilt auch noch für die rückfahrt
     
    dicki66 gefällt das.
  13. STOLZES

    STOLZES Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    224
    In welchem Stehplatzblock steht denn der großteil??!!
    29 oder 33 ??? Oder ist es in WOB egal??!!!
     
  14. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Guck mal nach Uerdingen. Die hatten den Bayer Konzern hinter sich und wie schnell man runter geht sieht man dann.

    Noch hat VW das Geld euch oben zu halten. Man wird sehen was die Zukunft bringt
     
  15. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,940
    Ort:
    Duisburg
    Wofür alles so ein Werbeetat gut sein kann Korruption , besuche im Rotlichtmilliue. ja der vw-konzern ist schon ein ein menschenfreundlicher Verein.
    Und das vw grösser als die hanielgruppe sein soll bezweifel ich mal.
    Aber Ich bring euch Kreide mit, hab vom Herrn Grimm gehört das ihr sowas gerne zu euch nimmt.
     
  16. fireman

    fireman Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Helmstedt
    Guten Morgen Zebras,

    Frage, und die ist ehrlich gemeint; rein aus Interesse: Mit wieviel Fans werdet Ihr in WOB auftreten?

    Gruß

    fireman
     
  17. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    3000 :D:D
     
    KIKA gefällt das.
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,600
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    Jaja, das wäre schön. Gestern abend in Radio Zebra wurde noch von freien Plätzen in einem Fanbus erzählt.
    Viele fahren sicher mit dem Zoch, aber mehr als 1000 kann ich mir im Traum nicht vorstellen.
    Wie sieht denn der VVK in WOB aus? Mehr als 18.000 werden das sicher nicht.
     
  19. Mr.Eko

    Mr.Eko Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Rheinhausen
    Nicht nachdenken sondern kämpfen wie gegen Dortmund, und dann haben wir die 3 Auswärtspunkte!!!

    Wer ist eigentlich Wolfsburg ? :D
     
  20. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Hoffe auf ein 1:1,aber dank Lamey ein 2:0 für schweine W-burg.:eek:
     
  21. Dimi

    Dimi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Bochum
    ------------------------Beuckert----------------------------

    Willi-----------------Ndoum-----Schlicke------------Veigneau

    -------------------------Boland----------------------------

    --------------------Tara--------Grlic-------------------------

    Vrucina-----------Niculescu--------------------Mölders


    passt^^

    Boland macht Marcelihno kalt, Mölders und Vrucina machen ordentlich Druck über außen. Niculescu und Mölders machen 2 Tore und das bleiben auch die einzigen ;) 24.000 Zuschauer und da von 2.000 Zebras!
     
  22. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Auch für Dich nochmal!;)

    Ndoum is gesperrt!:eek:
     
    MSV02Duisburg und Dimi gefällt das.
  23. Dimi

    Dimi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Bochum
    ach ja stimmt, fuck^^ mhm dann muss wohl oder übel lamey oder weber auf die IV Position rücken.... Ich glaube da ist Lamey etwas "besser" geeignet als der kleine schnelle weber. Oder einer wird noch fit, was ich aber nicht glaube!
     
  24. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Meine Devise für das Spiel:
    Zurück zum Funkel System!

    -------------Beuckert--------------

    ---Willi------Schlicke------Veigneau

    -------Tara---------Grlic-----------

    Vrucina-------Tiffert-------Mölders
    -----------------Niculescu--------
    ------------Ishiaku(Lavric)--------

    Und dann hinten knallhart Mann gegen Mann, nix Raumdeckung.
    Schlicke nimmt sich den Mittelstürmer, die beiden Aussen ihre Männer und Tara stellt sich auf die Füße von Marcelinho.
    Man muss den Wolfsburgern, die ja grundsätzlich technisch nicht die schlechtesten sind, den Spaß am Fussball rauben. Und dann mit schnellen Kontern die nicht immer sattelfeste Abwehr knacken, bevorzugt über Aussen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Februar 2008
  25. Dimi

    Dimi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Bochum
    das wäre schön, doch das wird Bommer auf keinen Fall machen, schon garnicht Auswärts. Schön wäre es, obwohl ich dem Boland eine Chance einräumen würde, die hätte er verdient. Ich glaube was Defensive Arbeit angeht macht er sich um einiges besser als tara oder Ivo. Da für ist er halt nicht so stark anch vorne, aber trotzdem würde ich dem jung eine chance geben, der wäre das perfekte Mittel gegen die technisch starken Woburger!
     
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Also ich befürchte, dass wir morgen angesichts der mal wieder drucheinander gewürfelten Abwehr mehr Tore kassieren werden, als wir schießen können. Bin eher pessimistisch. Es ist schon ein Kreuz mit den ganzen Verletzungen...

    Vielleicht ist ja eine Überraschung drin.

    Auf gehts Zebras!
     
    LuckyLuke, Sup.B-I, kamidv und 8 anderen gefällt das.
  27. jonathan

    jonathan Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Moers
    Es ist ja wirklich wunderbar, dass der Rudi wieder mal unsere jungen Spieler in den Himmel lobt und sagt, dass sie für die Startelf Chancen besitzen aber dann soll er sie auch mal aufstellen!!!
    Wie oft haben wir das in der Hinrunde schon gehört, dass sich Mölders und Co anbieten und nichts ist passiert?
     
  28. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Laut kicker.de soll Vrucina für Tiffert in die Startelf rücken. Kann mir gut vorstellen, dass Bommer wie angekündigt Mölders neben Niculescu setzt.

    Das Abwehrproblem scheint man nach wie vor nicht in den Griff zu bekommen, die Fehler wurden da eindeutig vor der Saison gemacht, als man meinte mit drei IV könne man eine ganze Saison bestreiten.

    Nichts desto trotz, traue ich der Elf morgen zu, das Spiel positiv zu gestalten und mit etwas Glück einen Punkt zu entführen. Sollte Wolfsburg uns tatsächlich unterschätzen ist auch mehr drinne.

    Der bisherige Saisonverlauf ist mir dennoch bewusst und da zeigt der Daumen nachwievor tendentiell nach unten, die Mannschaft muss endlich mal diesen Negativmoment durch positive Ergebnisse umwandeln um somit auch Druck vom Tabellenende auszuüben, dann wird die Konkurrenz automatisch nervös - dazu gehört allerdings die nötige Klasse, die wir momentan nicht so richtig besitzen.

    Gegen Dortmund blitzte zeitweise das vorhandene Potential auf, es muss nun endlich mal umgesetzt und genutzt werden, sonst ist es bald einfach zu spät.
     
    Kasi und SportFrei1902 gefällt das.
  29. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Olli Pocher 'S Tipp aul Blöd.de ist nicht schlecht:

    1 : 1 vor 12.000 Zuschauern bei "Gänsehautatmosphäre"! :D

    Soviel zur Reputation der Wolfsburger Anhängerschaft...

    Quelle im Presse-Fred
     
  30. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,331
    Ort:
    Ratingen

    3.000 Duisburger schalalalala :D
     
  31. Ich-Liebe-MSV

    Ich-Liebe-MSV Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    34
    0:2 durch tore von vrucina und williiiiiiiii ;)
     
  32. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich hoffe natürlich auf einen Punktgewinn in WOB. Auf Grund unserer leider weiterhin andauernden Abwehrprobleme gehe ich davon aus, dass wir ohne zählbares gen Ruhrgebiet fahren...

    Sonnigen Gruß

    MyKee
     
  33. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Vielleicht bekommt Lamey in der IV ja endlich mal was auf die Kette. Wäre wichtig für ihn, denn außen bringt er nichts, und bei unserem ständigen Verletzungspech in der IV, könnte er dann noch das ein oder andere Spiel machen. Außen wird er beim MSV keine Zukunft haben! Eher draußen.....
     
    playbacksucks und Kasi gefällt das.
  34. ETUS1998

    ETUS1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Bissingheim

    so jetzt mal etwas für alle die (s.o.) keine ahnung haben

    (ist nicht böse gemeint:huhu:)


    bei diesem System braucht man 3!:zustimm: IV´s

    also wenn du so spielen lassen würdest, dann mit lamey, als IV, mit schlicke, als iv, und mit Weber als iv ( dann wären alle jungs die iv spielen könnten (mann beachte den konjungtiv) von anfang an auf dem platz und rudi könnte nicht mehr auf eine verletzung reagieren.....)
     
  35. LEUTE WISST IHR WAS MICH RICHTIG GEIL AUF MORGEN MACHT???




    DAS ÜBERTRIEBENE HAMMER GEILE FRÜHLINGSWETTER ....


    OHNE WITZ

    :huhu:
     
  36. Also ich würde Weber in der Innenverteidigung bevorzugen!!!
     
  37. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Dzeko: 1,92m
    Grafite: 1,89m

    sähe nicht gut uns für den Zwerg Weber ;)
     
  38. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,224
    Zustimmungen:
    2,922
    Ort:
    geb.Meiderich
    Die Radkappen putzen wir:jokes20::jokes20::jokes20:
     
  39. Glocken

    Glocken Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    54
    warum ist der gesperrt? Infos bitte :D
     
  40. Mr.Eko

    Mr.Eko Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber auf jeden Fall stimme ich voll und ganz zu.
    Es sollen morgen 7 Sonnenstunden sein :D
     
  41. Bastian

    Bastian Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    N'Doum kommt doch leider eh nie zum Einsatz. :frown:
     
  42. Hat hier im Portal rumgepöbelt.. :zustimm: :D
     
  43. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    10,294
    Ort:
    Hessen
    BOAAAAAAARGH!!!!
    N'Doum ist GESPERRT! Rafft ihr das vielleicht endlich mal? Mannomannomann
     
  44. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,331
    Ort:
    Ratingen
    weil er immer noch gesperrt ist
     
    ojo corazón und Redneck Z0mbie gefällt das.
  45. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    10,294
    Ort:
    Hessen
    Für diejenigen, die den Nichteinsatz von N'Doum vielleicht auch noch dem Bommer anhängen wollen :rolleyes:

    http://www.reviersport.de/43177---msv-ii-gespraeche-tufan-tosunoglu-angekurbelt.html

     
  46. Ihr werdet den Weg von Bayer 05 Uerdingen (jetzt KFC Uerdingen gehen) - und wenn Ihr brav seid, spielt der Bundesligist MSV ein Freundschaftsspiel auf Eurer Wiese (wenn sie denn gemäht ist):)
     
    Sup.B-I, Charly306, hannes59 und 3 anderen gefällt das.
  47. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
  48. VSTROM

    VSTROM Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Duisburg
    Die vorgeschlagenen Aufstellungen lesen sich nicht schlecht, doch so offensiv werden wir das wohl nicht angehen, denn mit unserer wiedermal "neuen Abwehr" wird viel Arbeit auch auf unser defensives Mittelfeld zukommen. Allerdings setze ich viel Hoffnung auf Veigneau.
    Ich glaube auch nicht, dass Magath auf Teufel komm raus stürmen läßt, da er einerseits nicht ins offene Messer laufen möchte und andererseits auch schnelle Leute für eigene Konter hat. Vielleicht wird gerade das jeweilige Konterspiel den Ausschlag geben und da hoffe ich mal auf unsere Jungs und auch auf ein wenig Glück, dann könnte es klappen.
     
  49. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Ich kann ganz gut damit leben, keine Sorge. Ausserdem unterstell ich dir mal das Gleiche :D
    Wenn, ich betone, wenn WOB mit 3 Spitzen bzw 1 Spitze und offensiven Aussen spielt, dann denke ich mal, dass die Aussen schnelle, quirlige Spieler vom Type eines Dejagah sind, gegen die würd ich nicht zwangsläufig nen IV stellen, eher Sprinter. Und da passen Willi und Veigneau mE besser als unsere etatmässigen IV, die ja eher vom Typ "Kleiderschrank" (Avalos hab ich noch nicht gesehen) sind...
     
  50. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Alles Gelabber ist doch egal....scheiß drauf wer spielt und wie! Wir müssen 3 Punkte holen und Wob vernichten auf dem Feld!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden