Alles vor dem Spiel in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von A_Fond_Farewell, 11 Mai 2008.

?

Wie spielen wir in Frankfurt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 Mai 2008
  1. Wir sterben in Schönheit. Auswärtssieg!

    61 Stimme(n)
    42.7%
  2. Wir teilen uns die Punkte.

    16 Stimme(n)
    11.2%
  3. Es setzt die letzte Niederlage der Saison.

    66 Stimme(n)
    46.2%
  1. zebrelli

    zebrelli Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das leiden hat also heute um 17.15h erst mal ein ende!!! gott sei dank!

    ich tippe auf eine 4-2 niederlage.

    ich weile derzeit im urlaub. also, allen viel spaß, wenn jemand im stadion sein sollte!

    ich werde das ganze mal wieder hier http://www.sportweb.de/index.php?id=4 verfolgen. wer also dem gleichen schicksal unterliegt wie ich ist herzlich eingeladen.

    ps: es kann nur besser werden ...
     
  2. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Wir gewinnen heute, für Frankfurt und Berlin geht es noch um den Einzug in den Uefa-Cup (Fairplay) beide stehen soweit ich weiss ganz vorne und werden sich hüten heute noch Karten oder sogar Platzverweise zubekommen. Denke insofern ist mit einem schwachen Spiel der Frankfurter zurechnen. TIP: 0:2
     
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Niederlage und AUS die Maus!

    Das gibt eine Niederlage heute und "Ende"!
    "Hochmotivierte" MSVer verabschieden sich in einem müden Kick mit einer 3-1 Niederlage aus der ersten Liga,für ***** Zeit!
    Bommer sei DANK !!!:mecker:
     
  4. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Bis jetzt alles wie immer :rolleyes: völlig überforderte Spieler, null System und die Zuteilungen.....meine Fresse.
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Habe per Handy schon einige Kollegen in FFM heiß gemacht, damit es da endlich losgeht: Bommer raus!!!!

    Schaut an, welche Entwicklung ein Veigenau und Niculescu unter Bommer genommen haben. Zu Rückrundebeginn top nach 3 Monaten Bommer kaputt.

    Und warum spielt Blago? Der lässt sich wieder total hängen!!! Warum lässt Bommer nicht heute mal ein paar Junge ran wie Neumayr!
     
    Der Aufsteiger, Kimi und Generation Blue gefällt das.
  6. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Laut Radio DU soll Herzog auf der Bank sitzen. Wie gütig von Bommer.
     
  7. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord
    Hoffentlich fliegt der Bommer am Montag mit
    einem dicken Arschtritt raus!!
    :mecker:
     
    ZEBRAPOWER02 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden