Alles vor dem Spiel in Halle (17.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 26 November 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    102 Stimme(n)
    44.9%
  2. Unentschieden

    89 Stimme(n)
    39.2%
  3. Sieg Halle

    36 Stimme(n)
    15.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    201
    Am Samstag liegt der Fokus auf dem Spitzenduell zwischen den drittplatzierten Hallensern und Tabellenführer Duisburg. Schlechte Kunde für die Zebras im Vorfeld: der Einsatz von Boeder ist mehr als fraglich.

    Der einziger Feldspieler, der bislang in allen 16 Drittligapartien 90 Minuten auf dem Rasen stand.

    Sollte es so kommen, wird sich T.Lieberknecht etwas einfallen lassen müssen, bzw. ein Kaninchen aus dem Hut zaubern müssen. Wobei deren Anzahl recht begrenzt ist, viel Spielraum gibt es nicht.

    Die wahrscheinlichste Variante scheint zu sein, dass Albutat in die Kette einrückt, wobei zwangsläufig seine Position auf der 6 vakant wäre.
    Da Jannsen auch nicht einsetzbereit ist könnte Variante 2 greifen : Bitter spielt IV und Brügmann geht auf seine Position.
    Lese hier von BUDIMBU...... als IV ??? Ok, Variante 3 mit ihm auf der Doppel 6 neben BenBala, aber als IV sehe ich ihn wahrlich nicht. Da wird Thorsten wohl leider noch was grübeln müssen.
     
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,431
    Zustimmungen:
    29,008
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,704
    Zustimmungen:
    19,287
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bedeutet?
     
  4. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    2,855
    Ort:
    Buchholz
    Mahlzeit
    Ich werde mir das Spiel in Halle auch nicht antun...einfach ein unsympathischer Verein...aus meiner Sicht ...das Geld haben wir für VIP Karten in Unterhaching investiert...da ist mir München viel sympathischer um auf dem Weihnachtsmarkt ein paar Getränke zu mir zu nehmen....
     
    Hallodri und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,431
    Zustimmungen:
    29,008
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Und das erwartet die Mannschaft morge auf dem Rasen :

    " Von einer reinen Mauertaktik hält Ziegner aber nichts. Vielmehr soll sein Team selbst auch die Duisburger Defensive testen. „Wir werden auch mal hoch attackieren und mit Tempo nach vorn spielen“, gab Ziegner einen kleinen Einblick in seine Pläne. „Damit wir selbst genug Möglichkeiten kreieren, um Tore zu machen.“ Dann, so Ziegners einleuchtende Erklärung, würden defensive Schwächen nicht mehr so schwer ins Gewicht fallen."

    https://www.mz-web.de/sport/fussbal...gner-spitzenreiter-duisburg-besiegen-33538654
     
    yogi gefällt das.
  6. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,535
    Zustimmungen:
    2,999
    Ort:
    Bielefeld
    Als ich mich als Gästefan geoutet habe, wurde der Ton sehr unfreundlich und abweisend. Die mitteldeutschen Vereine bekommen im übrigen Sitzplatzkontingente. Daraufhin die Antwort, dass müsse man schon dem Halleschen FC überlassen. Kein Wunder, dass die einen derart mickrigen Zuschauerschnitt haben.
     
    Menthi, 4tree, Mike Oldmann und 3 anderen gefällt das.
  7. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1,530
    Halle findet man auch als Ossi kacke. So! :D
     
    Menthi, Hallodri, Marek und 4 anderen gefällt das.
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,750
    Zustimmungen:
    32,659
    Ort:
    Hartefeld
    Die Trulla die ich am Telefon hatte war auch in Richtung ehemalige DDR Grenztruppen einzuorten.

    Man muss echt sagen das die keine Gäste aus dem Westen haben wollen.
     
  9. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,371
    Zustimmungen:
    10,536
    Ort:
    Bonn
    Was denn jetzt? "Kleines Fragezeichen" oder "mehr als fraglich"? Ist das deine Interpretation, @Bigapple, oder hast du das der Presse entnommen?
     
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,704
    Zustimmungen:
    19,287
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sollen sie halt wieder ihre eigene "DDR-Oberliga" gründen. :rolleyes:
     
  11. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    @Der Matthes
    Ich persönlich habe den Wortlaut von Torsten Lieberknecht aus der PK übernommen. Daran werden sich wohl auch die Journalisten orientieren müssen (außer die BILD).

    "Zwei Fragezeichen, kleine, sind da. Das ist einmal Petar Sliskovic. Hat Probleme mit der hinteren Oberschenkelmuskulatur. Und Lukas Boeder hat mir gestern Abend geschrieben, dass er sich sehr unwohl fühlt [...] von daher könnte es passieren, dass auch Lukas Boeder ausfällt"
    Im YT-Video ab Minute 1:03.
     
    Meidemicher Opa, Phelan und Der Matthes gefällt das.
  12. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    2,710
    Das ist natürlich Mist, hat bei uns wie gesagt schon zwei mal geklappt, ist ja auch irgendwie totaler Schwachsinn diesen Block neben unseren Stehern frei zu lassen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,117
    Zustimmungen:
    18,275
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wir schauen an die Tabellenspitze: Halle ist Dritter, Duisburg Erster – und sechs Zähler trennen beide Zweitliga-Kandidaten momentan. Die Zebras haben sich in eine beeindruckende Ausgangslage manövriert und könnten einen Verfolger noch deutlicher distanzieren.

    Allerdings: Favorisiert ist Duisburg zumindest für die Buchmacher ganz und gar nicht, dem HFC wird die kühne Mission zugetraut, den Spitzenreiter zu stürzen.*


    Klar ist: Der MSV holt deutlich mehr Punkte daheim (21:13 Punkte), Halle ist allerdings auswärts (12:16) stärker als im heimischen Erdgas-Sportpark. Duisburg scheint anfälliger, weil schwächer besetzt in der Verteidigung, Halle ist mit dem Sieg in Jena nach kurzer Schwächeperiode wieder auf Fuß. Aber Achtung: Gleich fünf (!) HFC-Akteure könnten sich eine Gelbsperre für die Partie in Kaiserslautern einhandeln. (Quelle liga3.online)

    * na ja mit dem stürzen ist so eine Sache, denn selbst bei einer Niederlage werden unsere Zebras Tabellenführer bleiben...

    Sollte Boeder tatsächlich ausfallen, würde ich ein Unentschieden dankend annehmen...der Abstand zum HFC würde dann bestehen bleiben.
     
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,431
    Zustimmungen:
    29,008
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat

    " Formal ist Hallescher FC im Spiel gegen den MSV nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich Halle Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus."

    https://www.welt.de/sport/fussball/...isburg-will-Erfolgsserie-ausbauen-3-Liga.html

    Das geht ja nun gar nicht, ein Punkt = ja, falls Halle gegen uns ein Unentschieden gelingen sollte ???? Der andere Punkt ? Die 2 Punkte Regel ist so glaube ich schon länger abgeschafft !
     
    Meidemicher Opa und Der Matthes gefällt das.
  15. Arbeitsamt

    Arbeitsamt Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Halle (Saale) / Einbeck
    Sorry für die späte Antwort.

    Ja nun, irgendwie scheint es wirklich keinen zu geben:rolleyes: Denn selbst auf der "Günter Papenburg Tribüne" (Pendant zu unserer SLR-Tribüne), auf der ich morgen Platz nehmen werde, steht: "Kein Zugang für Gäste". Die haben doch echt ein Problem... Unsympathischer Kackverein mit noch unangenehmeren Fans. Dass mir 2013 mein Trikot auf dem Bahnhofsvorplatz gezogen wurde, hatte ich damals mal erwähnt glaube ich. War nach dem Zwangsabstieg und ich war jung und naiv. Dachte ich doch damals echt, dass es unter Fußballfans eine gewisse Solidarität geben würde... Nunja, Lehrgeld bezahlt.

    Zu dem Wessi-Bashing der Telefontante: Der "Wessi-Hass" ist in der Tat hier weit verbreitet, zum Teil aber auch nicht ganz grundlos. Die Stadt ist ein Beispiel für die typische "Wende-Verlierer-Stadt". Hohe Arbeitslosigkeit, tiefe Frustration, etc. Aber eben auch viel "Ossi-Mimimi".

    Und trotzdem mag ich diese Stadt, in der ich nun schon sieben Jahre lebe.
     
    BerlinZebra, since, Einbecker und 4 anderen gefällt das.
  16. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1,054
    Jetzt ham wa den Salat: laut WAZ Online von 19.10 Uhr fällt Boeder endgültig aus (kann das hier leider nicht verlinken). Die medizinische Abteilung hat grünes Licht verweigert - heißt es da.
     
    yogi gefällt das.
  17. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    18,747
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Gewinnen trotzdem...
     
    ze1970bra gefällt das.
  18. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,689
    Zustimmungen:
    5,035
    Unser junges Team muss ständig Ausfälle kompensieren und bekommt das mit der richtigen taktischen Unterstützung von unserem Trainerteam auch ganz beachtlich hin.
    Das macht die eigentliche Klasse und Stärke dieser verschworenen Gemeinschaft MSV aus. Allerdings kostet das immens viel Kraft und Aufwand, bietet allerdings den Nachrückern auch Spielzeit, was zum Teil zu erheblichen Qualitätssprüngen verhelfen kann (Gembalies insbesondere). Der 19 jährige Junge tritt auf wie ein alter Hase. Jetzt fällt aber wohl der etwas erfahrenere Neben - IV aus, der ihn leitet.

    Diese Aufgabe fällt nun einem anderen Spieler zu (ich tippe auf Albu), weil wir dort Erfahrung benötigen.

    Dadurch wird Halle für unsere Abwehr zu einem absoluten Prüfstein, aber die Jungs vorne werden helfen, indem sie nach hinten mitarbeiten und vorne die Chancen rein tun. Stoppel wird führen und die Jungs zum Erfolg bringen. 1-2 Hütten von ihm würden dabei immens helfen.

    Mein Tipp steht, auch wenn Boeder ausfallen sollte, hinten 0 und vorne 2.
    Siegen - Ergebnis ist aber im Prinzip schnuppe....
     
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,431
    Zustimmungen:
    29,008
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man sich die Daten vor dem Spiel Hertha - BVB ansieht, haben die Berliner sage und schreibe 15 Mann auf der Ersatzbank sitzen................, Bei uns fehlen alleine 5 Spieler wegen Verletzungen und wer weiß, wie viele TL noch auf die Bank setzen kann ?
     
  20. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,535
    Zustimmungen:
    2,999
    Ort:
    Bielefeld
    Irgendwann muss ein jeder ERWACHSEN werden und nicht jeden Shice auf die Umstände schieben. Ist leider das heutige Politmodell mit entmündigen Bürgern.
     
  21. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    1,654
    Puuuh Boeders Ausfall wird enorm Schmerzen und ich hoffe sehr, dass das keine Packung geben wird so ne Packung kann dann stark an der Mentalität der Spieler kratzen und zu Problemen in den nächsten Spielen führen.

    Glaube fest daran, dass Bitter morgen IV spielen wird, weil er auch die perfekte Anlagen dafür hat. Mache mir über Zentrale auch wenig Gedanken, eher Brügmann hinten rechts macht ihr Angst. Er konnte mich bisher noch garnicht überzeugen.
    Hoffen wir mal das beste und dass wir irgendwie einen Punkt entführen können.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Meidemicher Opa und mtsmts gefällt das.
  22. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,371
    Zustimmungen:
    10,536
    Ort:
    Bonn
    Ach, wen juckt die Abwehr? So wird eben 5:4 gewonnen. :D

    Dieser dubiose Club muß unbedingt distanziert werden. Im Sympathieranking ziemlich genau im Bereich Cottbus/Chemnitz/BSG Motor Kackeroda anzusiedeln.
     
  23. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Augsburg
    Aus dem laufenden Spiel heraus wird ein möglicher Boederausfall eher zu verkraften sein,als bei den Standards gegen uns.
    Boeder ist ein sehr guter Kopfballspieler,da wird er fehlen.
    Hoffentlich finden wir ein Mittel uns da schadlos zu halten.
    Ich halte es immer so,das man, sprich Team an den gegebenen Herausforderungen wachsen wird und dieses Team hat tierisch Bock drauf allen Zweiflern das zu zeigen.
    Wir sind jetzt für Halle eine Wundertüte und das sollten wir aus nutzen.
    Nicht den Kopf in den Sand setzten,Brust raus für Duisburg.
    Alle,nicht nur Mannschaft,auch wir Fans,denn es ist doch bis jetzt eine mega Saison von unseren Jungs und ich habe Bock auf mehr (Punkte).

    Nur der MSV
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,709
    Zustimmungen:
    126,968
    Drei von vier Innenverteidigern fallen aus. Womit haben wir das verdient?

    Angriff ist die beste Verteidigung.

    Die fehlende Absage-Nachricht bezüglich Stoppel werte ich dann mal als positives Zeichen.

    Das wird heute dennoch brutal schwierig.
     
  25. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3,789
    Ort:
    Ratingen
    Vielleicht ja aufgrund der Sorgen im Defensivverbund heute mal ein variables 3-5-2 mit Gembalies in der zentralen Rolle?!

    Wie auch immer: wäre einem Punkt nicht abgeneigt :)
     
    Rabauke02 gefällt das.
  26. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,166
    Zustimmungen:
    14,925
    Ort:
    Auswanderer
    Ich vermute auch, dass TL möglichst wenig am Anfangssystem ändert und die Variante Bitter IV und Brügmann RV wählt. Albu rauszuziehen ohne dass Jansen eine Option ist wird uns auf deren Positionen schwächen und schon da den ersten Druck von Halle erzeugen. Es wird spannend, wie die Mannschaft damit umgehen kann. Bislang hat sie jeden Ausfall großartig kompensiert, und nachher folgt eine weitere Steigerung aus der Serie der Reifeprüfungen
     
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    18,747
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Gembalies als einziger gelernter Innenverteidiger. Gerade erst im Profifußball laufen gelernt und schon gibt's heute die Feuertaufe...!

    Er muss den Laden hinten dicht halten. Entweder er lernt heute noch viel dazu, oder er macht das beste Spiel seiner Karriere...!

    Einen Punkt unter den Voraussetzungen würde ich sofort unterschreiben.
     
    yogi, Docsnyder, Tobiasduisburg und 6 anderen gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    27,077
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Woche für Woche zieht sich jetzt diese Verletzten- und Krankheitsseuche durch die Saison (letzten Saison ja auch schon) und dennoch bringt diese neue junge Truppe auf dem Platz immer wieder Leistung. Die Tabellenspitze ist dadurch noch höher zu bewerten und auch heute gehe ich davon aus, dass dem HFC alles entgegen gesetzt wird, ganz egal wer aufläuft, und das Ziel die 3 Punkte sein werden. Nach vorne geht sowieso immer etwas. Aber auch ich könnte mit einem Punkt leben und wenn es eine Niederlage wird, geht davon die Welt nicht unter.

    Auf geht's MSV, haut die Chemiker trotz aller Widrigkeiten dennoch weg!
     
    yogi, Docsnyder, PollCay und 3 anderen gefällt das.
  29. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    556
    Ganz ehrlich? Wir schimpfen uns seit neustem Ausbildungsverein. Stell da einen aus der U19 auf. Vielleicht, kenne mich mit der Materie nicht aus, spielt Gembalies Partner von früher noch bei uns? Und wenn nicht auch egal, denn Gembalies kann dann erste Erfahrungen als Leader sammeln. Und das schon früh.

    Es ist nur ein Spiel! Ein wichtiges, aber wir haben uns auch für sowas einen Vorsprung erarbeitet.
    Der Rest des Teams hat dann die Aufgabe, Gembalies und den Anderen so gut es geht vom Druck zu entlasten.

    Ich mag diese Experimente nicht. Ich stell auch keinen Stürmer ins Tor und umgekehrt.
    Außerdem haben Engin, Schmeling, Daschner und Gembalies bewiesen, dass da Jungs mit Talent gibt. Lass einen neuen Stern aufgehen... Bitte TL....

    Und wenn du kein Bock drauf hast, spiel mit ner 3er Kette. Aber bitte nicht Albu oder Bitter aus seiner guten Position rausreißen. Das reißt nur 2 Löcher, statt 1 zu stopfen.

    Oder wird der MSV erwachsen und zündet Nebelkerzen und Boeder steht auf dem Platz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2019
    yogi gefällt das.
  30. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    18,747
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Sollten wir gewinnen und Ingolstadt patzen sind wir übrigens Herbstmeister!
     
    Defenders und niklas01 gefällt das.
  31. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    556
    Na danke, jetzt wars das mit dem Sieg. :D
     
    Zebrafuchs, shanghai, yogi und 6 anderen gefällt das.
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    27,077
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Hab ich auch schon drüber nachgedacht. In diesem Fall wäre das Lennart Blits, mit einem Blitzdebüt (Sorry :o), Kapitän der U19 und bereits Teilnehmer an Testspielen und Training der 1. Mannschaft.
    Letzte Saison hat er allerdings eher als Auswechselspieler hergehalten und daher nicht wirklich mit Gembalies zusammen gespielt. Wurde dort quasi auch auf allen Positionen gebracht.
     
    yogi gefällt das.
  33. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    556
    Schön, dass wir mal einer Meinung sind. :) :D

    Das Experiment mit Albu war ja schon nicht so dolle in der 2 Buli... Ich würde davon einfach abraten. Albu soll dann den Sonderauftrag kriegen, so denfensiv wie geht zu agieren und gut ist. Ben Balla, Daschner, und Mickels treiben ddn Ball so schnell es geht nach vorne. Stoppel und Vermeij sollen den Ball so weit es geht vom Tor weghalten und wenn es geht netzen. Dann fällt der neue junge Spieler nicht auf.

    Aber da muss doch so oder so einer mitfahren. Was passiert wenn Gembalies sich verletzt? Pfui Pfui 3mal schwarzer Kater...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2019
    yogi gefällt das.
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    27,077
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Das hast du jetzt nicht wirklich ausgesprochen. :eek:
    Erstmal wieder in die Ecke stellen! :base:
     
    wolfgang 52, yogi, Docsnyder und 3 anderen gefällt das.
  35. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,319
    Zustimmungen:
    14,081
    Ort:
    Duisburg
    Bitter in die Innenverteidigung und Brügmann auf rechts. Wird schon passen für ein Spiel. Stoppelkamp scheint wieder fit zu sein, dadurch wird die Defensive auch weiter gestärkt. In der Arbeit nach hinten ist Stoppel einfach nochmal mehr Wert als ein Engin, der das dennoch gut gemacht hat.

    Ansonsten ändert sich nicht viel. Ben Balla wird weiter aufholen können, Albutat spielt eh gut. Vorne steht unsere zauberhafte Vierertruppe mit Scepanik/Engin als Einwechseloptionen bereit.

    Alles geben und Halle putzen! Herbstmeister, JETZT! :cool:
     
  36. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1,946
    Ort:
    Essen
    Jungs, gebt euer Bestes und haut alles rein. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,750
    Zustimmungen:
    32,659
    Ort:
    Hartefeld
    Ostzonale Kanisterköppe niederringen!

    Manchmal sind es gerade widrige Umstände die eine große Leistung entfachen können! Einfach kann jeder und einfach war es für den MSV noch nie.

    In diesem Sinne:
    Nur der MSV
     
    Bounty und Stefe75 gefällt das.
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    27,077
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Das ist definitiv die naheliegendste Lösung, zumal Bitter das in der :kacke: Jugend auch gelernt hat.
    Irgendwie will bei mir da aber kein gutes Gefühl aufkommen, was aber an Flo Brügmann liegt. Wirklich überzeugend war das von ihm mMn noch nicht, aber vielleicht straft er mich heute Lügen. Ich drücke ihm fest die Daumen!
     
    Auslandszebra gefällt das.
  39. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    351
    Ort:
    Duisburg
    Denkbar ist auch Yassin als IV und Lukas S als zweiter defensiver Spieler neben Tim.

    Es wird in jedem Fall ein Ritt auf der Rasierklinge.
     
  40. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1,128
    Nach den bisherigen Trainingsbeobachtungen der letzten Wochen für mich die wahrscheinlichste Variante
     
  41. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,514
    Zustimmungen:
    12,039
    Ort:
    Zebraland
    Wenn wir heute nicht endlich mal von Anfang an hellwach und motiviert sind, dann gibt das nichts. Die letzten Spiele waren alle leistungstechnisch nicht berrauschend, die Punkte stimmen zwar versöhnlich, aber da muss einfach mehr kommen, was Leidenschaft von Minute 1 betrifft, deswegen kamen ja auch die Piffe letztes Spiel. Bin gespannt wie wir auftreten.
     
    mtsmts und -Rheinpower- gefällt das.
  42. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,545
    Zustimmungen:
    1,646
    Ort:
    geb.Meiderich
    Was nützen Motivierte und hellwache Spieler wenn wir verlieren dann doch lieber so wie jetzt und Tabellenführer :o und bis hierher reicht es für diese Liga was dann nächstes Jahr wird serden wir sehen
     
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,709
    Zustimmungen:
    126,968
    Das sind Reifeprüfungen, die die Welt nicht braucht. 3 von 4 ist doch nicht normal.

    Dennoch: Vorne volle Kapelle(?). Dann ist die Chance da.
     
    Spechti gefällt das.
  44. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,514
    Zustimmungen:
    12,039
    Ort:
    Zebraland
    Klar aber ich wünsche mir mehr Leistungen wie am Anfang der Saison, dann steigen auch die Chancen, dass wir spiele wie heute gewinnen und oben bleiben :).
     
  45. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,750
    Zustimmungen:
    32,659
    Ort:
    Hartefeld
    Hinten dicht machen und vorne wie in Rostock und Würzburg 2x eiskalt zuschlagen.
    Danach schön warm duschen, umziehen und ab in den Bus die Rückfahrt genießen.

    So sollte der perfekte Tag für Mannen sein!
     
    Zebra Libre und Bounty gefällt das.
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    27,077
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
  47. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    18,747
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Volle Offensive! Na dann haut se wech!
     
    Zebra Libre gefällt das.
  48. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1,054
    Weinkauf - Bitter Gembalies Ben Balla Sicker - Albutat Szepanik - Engin Stoppelkamp Mickels - Vermeij
     
    Meide1963rich gefällt das.
  49. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,840
    Schau dir noch mal die PK zu diesem Spiel an. Der Trainer geht auch sehr gut zum letzten Spiel ein, gegen Viktoria, und gibt einen Einblick in die professionelle Nachanalyse. Die fachliche Kompetenz wirst du ihm wohl kaum absprechen wollen. Ich denke wir müssen etwas an unsere Wahrnehmung arbeiten und die Erwartungen an die Realität anpassen.

    Ich lese hier ständig Einsatz und Willen, als würden die Jungs nur so über den Platz traben. Über eins können wir uns diese Saison so gar nicht beschweren: Die Einstellung der Mannschaft stimmt!

    Und wenn es heute einen auf den Sack geben sollte, dann ist das halt so. Den Kader auf alle Ausfälle vorzubereiten können wir uns nicht leisten. Wie die meisten Vereine im Profifußball.

    Mal als Augenöffner: In Liverpool wird gejammert, nicht von der Vereinsleitung, dass Fabinho (Mittelfeld-Motor) ein paar Wochen ausfällt und da sitzen Granaten auf der Ersatzbank.

    Kurz gesagt: 1:2 für uns! :) Volle Offensive!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2019
    Rudi 62, Zebra Libre und Auslandszebra gefällt das.
  50. TruckOMat

    TruckOMat Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    549
    Prophylaktischer Post, damit ich es gleich nicht 300 mal lesen muss:

    Wie kann der nur 2 Torhüter auf die Bank nehmen. Unfassbar, unglaublich. Der muss doch einen IV aus der U19 hochnehmen. Warum macht der das nicht? Ist der bescheuert? Wenn wir verlieren, kann man das Ding 100 % Lieberknecht auf die Fahne schreiben.
     
    yogi, giulio und chuckweazel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden