Alles vor dem Spiel in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Retti_91, 4 April 2008.

?

Auswärtsspiel in Hamburg

  1. Sieg

    114 Stimme(n)
    26.6%
  2. Unentschieden

    53 Stimme(n)
    12.4%
  3. Niederlage

    262 Stimme(n)
    61.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,285
    Zustimmungen:
    3,452
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Vielleicht sollten die den 90er Jahre Trick mal wiederholen und Zuhause in Auswärtstrix spielen!
    Hatte damals nach ner Negativserie auch geklappt!

    Für das HH-Spiel sehe ich schwarz!
    Das wird Abschlachten PUR!
    Bei uns ist die nie da gewesene Luft raus und die Fischköppe richtig angefressen!
    Das wird ein Desaster!
     
  2. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die Jungs können kämpfen, beissen, ackern wie sie wollen, es fehlt der Vollstrecker in der Spitze. So wie es im Moment aussieht brauchen wir einen Riesendusel, um nächste Woche nen Treffer zu erzielen.

    Oder Niculescu erwacht aus seinem Formtief, die stille Hoffnung ist immernoch irgendwo in mir... :rolleyes:
     
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    In HH ist die Kacke am dampfen, ähnlich wie in HB. Die machen kaum Buden, haben nur mit Papst gegen BI nen Punkt geholt. Das können wir auch - mit etwas viel Glück auch 3!
    Arsch lecken!
    Wie????? :verwirrt:
     
    ske-wegi gefällt das.
  4. Chay

    Chay Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    9
    Entweder herbe Klatsche , Duisburg ist ja als Aufbaugegner bekannt .. oder nen Überraschungscoup wie in Bremen .. Punkte sind allemale drin !
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  5. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Gegen Hamburg dürfen wir auswärts spielen! Von daher ist jeder Spielausgang möglich!
    Vielleicht sollten wir beantragen, für die letzten drei Heimspiele das Heimrecht zu tauschen, dann hättzn wir doch noch eine Chance auf den Klassenerhalt............
     
  6. Indy Jones

    Indy Jones Kreisliga

    Registriert seit:
    28 März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Oberhausen
    Einen Tip geb ich nicht ab. Ich möchte aber am Samstag 11 Zebras auf dem Platz sehen, die sich 90+X Minuten den A...... aufreißen, kämpfen und rennen bis der Sani mit dem Sauerstoffzelt kommt. Dann kann man wenigstens sagen, das die Mannschaft alles gegeben hat. Alles andere ist inakzeptabel und in meinen Augen Arbeitsverweigerung.
     
    ske-wegi gefällt das.
  7. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    568
    Ort:
    Hamburg
    Die Idee mit den Auswärtstrikots zuhause zu spielen finde ich ich super :cool:Aber wie gesagt wenn man Punkte in München und Bremen holt kann man auch welche oder zumindest einen in Hamburg holen.
     
    Havana Club gefällt das.
  8. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Alles andere als eine Niederlage würde mich wundern.
    Wer soll vorne den die Tore machen?
    Niculescu hat auch schon die Bommeritis.Daun war nie ein
    Knipser und Mölders brauch noch mehr Zeit der ist noch
    nicht mal auf 2 Liga Niveau.Vrucina...naja ich glaub nicht
    das er einen Ishiaku ersetzen kann.

    Daher mein Tipp: 3:0 für die Fischköppe denn die sind
    eh nicht auf Augenhöhe mit uns , so wie es Cottbus auch
    nicht war :huhu:
     
    mobbe gefällt das.
  9. Sid

    Sid Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Kalkar
    Ich befürchte, dass in Hamburg die Einstellung der Mannschaft endgültig kippt. Da nach dem Cottbus Spiel wohl intern Tacheles gesprochen wird und man ja angekündigt hat, dass man keine Verträge aus Dankbarkeit verlängern wird. Daher kommt für mich jetzt die Zeit in der sich auch die Truppe aufgibt. Selbst wenn man nur noch auf Spieler setzt mit denen man plant wird es wohl spielerisch nicht mehr reichen den Hebel nochmal umzulegen.
    Einzige Chance= Wir haben mal richtig Dusel.
     
  10. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Den haben wir nach meiner Auffassung doch nun schon wirklich genug. Dass man mit dieser Punktzahl nach 27. Spieltagen überhaupt noch in Kontakt zu den Teams vor uns ist, braucht eigentlich schon den ganzen Dusel auf. Wenn man nun selber schon nicht dafür arbeitet, hat man nun wirklich nicht noch mehr Dusel verdient.
     
    kamidv, Kniggelknax, Jessi86 und 4 anderen gefällt das.
  11. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Dusel hatten wir in dieser Saison schon genug... (siehe Ergebnisse der anderen Affen)
     
    Kimi, #Dirk#, saugi und 2 anderen gefällt das.
  12. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    aber,aber wir werden ja wieder mit unser super innenverteidiger spielen,Fili und Fernando, was soll da schon passieren:D
    vorne mit eine spitze: Nicutorlos,und in der mitte mit alle defensive mittefeldspieler die wir haben. Also, was soll da passieren?:D:D:D
     
  13. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Ball laufen lassen, und die Tore fallen schon :huhu:




    :rolleyes:
     
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Was ist eigentlich mit unserm Supermann Schröter?

    Tolle Neuverpflichtung, nur verletzt - Bommeritis??

    Bevor gar nix geht kann der doch mal wieder was versuchen. Frischen Wind haben wir vorne mal dringendst nötig.
     
    Dinho gefällt das.
  15. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Ich tippe auf einen schönes 5:0 für Hamburg und hoffe auf schöne Tore :)
     
  16. derduisburger81

    derduisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    rheinhausen
    mein tipp leider 2:0 hsv:mad:
     
  17. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Hallo

    .... wie immer Hier ein paar kleine Daten zum Gegner Hamburger SV


    Hamburger SV - MSV Duisburg

    Eine Bilanz:

    Die Fussball Teams MSV Duisburg und Hamburger SV spielten bisher 3 Spiele gegeneinander.
    Dabei wurden im Durchschnitt von den Teams insgesamt 1.7 Tore pro Spiel erzielt. MSV Duisburg Hamburger SV
    Siege 0 3
    Niederlagen 3 0
    Unentschieden 0 0
    Ø Tore pro Spiel 0 1.7
    Liga Tabelle 18. 3.

    Zum Vergleich, bei den restlichen Spielen gegen andere Gegner schoss MSV Duisburg
    durchschnittlich 1 Tore pro Heimspiel und Hamburger SV im Schnitt 1.2 auswärts Tore pro Spiel.
    Detailierte Ergebnis Verteilungen gibt es bei den jeweiligen Team und Liga Statistiken.


    Kreuzvergleich MSV Duisburg und Hamburger SV


    19.10.07 Energie Cottbus - MSV Duisburg 1. Bundesliga 1 : 2 (0 : 1) (1 : 1)
    08.12.07 Hamburger SV - Energie Cottbus 1. Bundesliga 0 : 0 (0 : 0) (0 : 0)
    06.10.07 MSV Duisburg - Werder Bremen 1. Bundesliga 1 : 3 (1 : 1) (0 : 2)
    01.12.07 Werder Bremen - Hamburger SV 1. Bundesliga 2 : 1 (1 : 0) (1 : 1)
    30.09.07 Hannover 96 - MSV Duisburg 1. Bundesliga 2 : 1 (1 : 1) (1 : 0)
    02.02.08 Hamburger SV - Hannover 96 1. Bundesliga 1 : 1 (0 : 1) (1 : 0)
    25.09.07 MSV Duisburg - :kacke: 04 1. Bundesliga 0 : 2 (0 : 1) (0 : 1)
    10.11.07 :kacke: 04 - Hamburger SV 1. Bundesliga 1 : 1 (1 : 1) (0 : 0)
    22.09.07 Hansa Rostock - MSV Duisburg 1. Bundesliga 2 : 0 (1 : 0) (1 : 0)
    25.11.07 Hamburger SV - Hansa Rostock 1. Bundesliga 2 : 0 (1 : 0) (1 : 0)
    16.09.07 MSV Duisburg - Hertha Berlin 1. Bundesliga 1 : 2 (0 : 0) (1 : 2)
    03.11.07 Hamburger SV - Hertha Berlin 1. Bundesliga 2 : 1 (1 : 0) (1 : 1)
    01.09.07 MSV Duisburg - Arminia Bielefeld 1. Bundesliga 3 : 0 (0 : 0) (3 : 0)
    06.10.07 Arminia Bielefeld - Hamburger SV 1. Bundesliga 0 : 1 (0 : 0) (0 : 1)
    25.08.07 VfB Stuttgart - MSV Duisburg 1. Bundesliga 1 : 0 (1 : 0) (0 : 0)
    20.10.07 Hamburger SV - VfB Stuttgart 1. Bundesliga 4 : 1 (3 : 0) (1 : 1)
    09.02.08 VfL Wolfsburg - MSV Duisburg 1. Bundesliga 2 : 1 (1 : 1) (1 : 0)
    29.09.07 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 1. Bundesliga 2 : 2 (1 : 0) (1 : 2)
    02.02.08 MSV Duisburg - Borussia Dortmund 1. Bundesliga 3 : 3 (2 : 0) (1 : 3)
    25.09.07 Borussia Dortmund - Hamburger SV 1. Bundesliga 0 : 3 (0 : 2) (0 : 1)
    16.12.07 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 1. Bundesliga 0 : 1 (0 : 1) (0 : 0)
    15.09.07 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1. Bundesliga 2 : 1 (1 : 0) (1 : 1)


    Aktuelle Form der Teams
    MSV Duisburg (4.4 von 10) Tendenz -
    Hamburger SV (4.8 von 10) Tendenz -

    Spiel Ergebnisse
    MSV Duisburg N S U N U N
    Hamburger SV N U U S S U

    Erzielte Tore
    MSV Duisburg 0 2 1 1 1 0
    Hamburger SV 0 1 1 1 3 0
    Gegentore
    MSV Duisburg 1 1 1 2 1 2
    Hamburger SV 1 1 1 0 2 0

    Bilanz letzten 10 Spiele
    Team S U N S (H) S (A) U (H) U (A) N (H) N (A)
    MSV Duisburg 2 3 5 2 3 2 3
    Hamburger SV 3 4 3 3 1 3 3


    Die Spiele gegen Hamburger SV

    DFB-Pokal

    1982/1983 1. Runde: Fr 27.08.1982 MSV Duisburg - Hamburger SV 1:1 n.V.
    1982/1983 1. Runde: Di 05.10.1982 Hamburger SV - MSV Duisburg 5:0 (4:0)
    1988/1989 1. Runde: Sa 06.08.1988 MSV Duisburg - Hamburger SV 3:5 n.V.
    1989/1990 1. Runde: So 20.08.1989 Hamburger SV - MSV Duisburg 2:4
    2002/2003 2. Runde: Di 05.11.2002 19:00 Hamburger SV - MSV Duisburg 2:0 (0:0)

    Bundesliga

    1963/1964 10. Spieltag: Sa 09.11.1963 14:30 Meidericher SV - Hamburger SV 4:0 (0:0)
    1963/1964 25. Spieltag: Sa 21.03.1964 16:30 Hamburger SV - Meidericher SV 3:3 (0:1)
    1964/1965 5. Spieltag: Sa 19.09.1964 16:00 Hamburger SV - Meidericher SV 3:0 (2:0)
    1964/1965 20. Spieltag: Sa 30.01.1965 15:00 Meidericher SV - Hamburger SV 3:2 (0:0)
    1965/1966 14. Spieltag: Sa 27.11.1965 15:00 Meidericher SV - Hamburger SV 3:1 (0:0)
    1965/1966 31. Spieltag: Sa 30.04.1966 16:00 Hamburger SV - Meidericher SV 2:0 (0:0)
    1966/1967 11. Spieltag: Sa 29.10.1966 16:00 Hamburger SV - MSV Duisburg 0:0 (0:0)
    1966/1967 28. Spieltag: Sa 15.04.1967 16:00 MSV Duisburg - Hamburger SV 2:1 (1:0)
    1967/1968 4. Spieltag: Sa 09.09.1967 16:00 Hamburger SV - MSV Duisburg 1:3 (1:2)
    1967/1968 21. Spieltag: Sa 03.02.1968 15:30 MSV Duisburg - Hamburger SV 1:2 (0:0)
    1968/1969 17. Spieltag: Sa 07.12.1968 15:30 Hamburger SV - MSV Duisburg 1:2 (0:0)
    1968/1969 34. Spieltag: Sa 07.06.1969 15:30 MSV Duisburg - Hamburger SV 0:0 (0:0)
    1969/1970 5. Spieltag: Sa 13.09.1969 15:30 Hamburger SV - MSV Duisburg 4:1 (3:1)
    1969/1970 22. Spieltag: Sa 07.02.1970 15:30 MSV Duisburg - Hamburger SV 0:0 (0:0)
    1970/1971 13. Spieltag: Sa 31.10.1970 15:30 Hamburger SV - MSV Duisburg 2:0 (0:0)
    1970/1971 30. Spieltag: Fr 07.05.1971 20:00 MSV Duisburg - Hamburger SV 2:2 (1:1)
    1971/1972 15. Spieltag: Sa 13.11.1971 15:30 MSV Duisburg - Hamburger SV 2:4 (2:0)
    1971/1972 32. Spieltag: Sa 03.06.1972 15:30 Hamburger SV - MSV Duisburg 2:0 (0:0)
    1972/1973 4. Spieltag: Sa 30.09.1972 15:30 Hamburger SV - MSV Duisburg 1:2 (0:1)
    1972/1973 21. Spieltag: Sa 10.02.1973 15:30 MSV Duisburg - Hamburger SV 3:0 (2:0)
    1973/1974 8. Spieltag: Fr 21.09.1973 20:00 MSV Duisburg - Hamburger SV 0:0 (0:0)
    1973/1974 25. Spieltag: Sa 09.03.1974 15:30 Hamburger SV - MSV Duisburg 2:0 (0:0)
    1974/1975 9. Spieltag: Sa 12.10.1974 15:30 MSV Duisburg - Hamburger SV 2:0 (1:0)
    1974/1975 26. Spieltag: Di
    01.04.1975 20:00 Hamburger SV - MSV Duisburg 2:3 (1:1)

    1975/1976 7. Spieltag: Fr 12.09.1975 20:00 MSV Duisburg - Hamburger SV 1:1 (1:1)
    1975/1976 24. Spieltag: Fr 12.03.1976 20:00 Hamburger SV - MSV Duisburg 3:0 (1:0)
    1976/1977 15. Spieltag: Sa 27.11.1976 15:30 MSV Duisburg - Hamburger SV 0:0 (0:0)
    1976/1977 32. Spieltag: Fr 06.05.1977 20:00 Hamburger SV - MSV Duisburg 2:0 (1:0)
    1977/1978 1. Spieltag: Sa 06.08.1977 15:30 MSV Duisburg - Hamburger SV 5:2 (1:0)
    1977/1978 18. Spieltag: Sa 10.12.1977 15:30 Hamburger SV - MSV Duisburg 4:1 (1:1)
    1978/1979 13. Spieltag: Fr 10.11.1978 20:00 MSV Duisburg - Hamburger SV 0:2 (0:1)
    1978/1979 30. Spieltag: Sa 05.05.1979 15:30 Hamburger SV - MSV Duisburg 3:0 (1:0)
    1979/1980 5. Spieltag: Fr 07.09.1979 20:00 MSV Duisburg - Hamburger SV 3:0 (1:0)
    1979/1980 22. Spieltag: Sa 23.02.1980 15:30 Hamburger SV - MSV Duisburg 1:2 (1:0)
    1980/1981 1. Spieltag: Sa 16.08.1980 15:30 Hamburger SV - MSV Duisburg 0:0 (0:0)
    1980/1981 18. Spieltag: Di 27.01.1981 20:00 MSV Duisburg - Hamburger SV 2:0 (0:0)
    1981/1982 8. Spieltag: Sa 26.09.1981 15:30 Hamburger SV - MSV Duisburg 7:0 (3:0)
    1981/1982 25. Spieltag: Sa 13.03.1982 15:30 MSV Duisburg - Hamburger SV 1:2 (0:1)
    1991/1992 15. Spieltag: Sa 26.10.1991 15:30 Hamburger SV - MSV Duisburg 1:1 (0:0)
    1991/1992 34. Spieltag: Sa 25.04.1992 15:30 MSV Duisburg - Hamburger SV 0:1 (0:0)
    1993/1994 9. Spieltag: Fr 24.09.1993 20:00 Hamburger SV - MSV Duisburg 0:1 (0:0)
    1993/1994 26. Spieltag: Fr 18.03.1994 19:30 MSV Duisburg - Hamburger SV 0:1 (0:0)
    1994/1995 11. Spieltag: So 30.10.1994 18:00 MSV Duisburg - Hamburger SV 0:5 (0:2)
    1994/1995 28. Spieltag: Fr 28.04.1995 20:00 Hamburger SV - MSV Duisburg 3:0 (1:0)
    1996/1997 8. Spieltag: Sa 28.09.1996 15:30 Hamburger SV - MSV Duisburg 1:1 (0:0)
    1996/1997 25. Spieltag: Do 27.03.1997 19:30 MSV Duisburg - Hamburger SV 1:1 (0:0)
    1997/1998 15. Spieltag: Di 18.11.1997 19:30 MSV Duisburg - Hamburger SV 3:0 (2:0)
    1997/1998 32. Spieltag: Sa 25.04.1998 15:30 Hamburger SV - MSV Duisburg 1:0 (1:0)
    1998/1999 8. Spieltag: Sa 17.10.1998 15:30 Hamburger SV - MSV Duisburg 4:1 (2:0)
    1998/1999 25. Spieltag: Fr 09.04.1999 19:30 MSV Duisburg - Hamburger SV 2:3 (2:0)
    1999/2000 17. Spieltag: Sa 18.12.1999 15:30 Hamburger SV - MSV Duisburg 6:1 (5:1)
    1999/2000 34. Spieltag: Sa 20.05.2000 15:30 MSV Duisburg - Hamburger SV 1:1 (1:1)
    2005/2006 13. Spieltag: So 20.11.2005 17:30 Hamburger SV - MSV Duisburg 2:0 (2:0)
    2005/2006 30. Spieltag: Sa 15.04.2006 15:30 MSV Duisburg - Hamburger SV 0:2 (0:2)
    2007/2008 11. Spieltag: So 28.10.2007 17:00 MSV Duisburg - Hamburger SV 0:1 (0:1)

    Blau = Gewonnen ! :-)


    Letzter MSV Sieg:
    1997/1998 15. Spieltag: Di 18.11.1997 19:30 MSV Duisburg - Hamburger SV 3:0 (2:0)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 April 2008
    aziz, Thomas und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bei den Hamburgern geht`s um die Champions Leage, bei uns um ...............................!!

    Wenn du schon zuhause in 80 Minuten kein Tor schießt, was willst du in Hamburg gegen eine Abwehr ausrichten, die mit 20 !!! Gegentoren die wenigsten Treffer aller Teams in der 1. Liga in dieser Saison bekommen hat. Auch haben die ja noch einen Torwart, der sogar mitspielt !:huhu:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  19. Unentschieden in Hamburg!
    Und im nächsten Heimspiel folgt die Ernüchterung=Niederlage und die Wedau "brennt"!
     
  20. Markus2011

    Markus2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Rheinberg
    Mich würde ja mal interessieren, wie die Spieler mit dieser Situation umgehen.

    Jeder von uns, der sich von Spieltag zu Spieltag für bis zu 35€ eine Eintrittskarte kauft, überlegt am Ende warum dieser Spieltag wieder so frustrierend enden musste.Und ob er das Geld nicht lieber versoffen hätte.

    Dann sitzt man vor seinem PC und versucht sich mit den anderen leidenden MSV Fans auszutauschen und irgendeine Möglichkeit zu finden wie diese verdammte Saison noch zu retten ist.

    Das den Spielern das nicht soviel ausmacht wie uns, ist ja klar.
    Denn das sind alles Soldner und deren Herz hängt mit Sicherheit nicht am MSV.

    Aber den Jungs muss doch bewußt sein, dass keiner von denen die Qualität hat um in der nächsten Saison, ausser beim MSV,in der 1 Liga Fussball zu spielen.
    Deshalb sollten sie doch alles dafür tun um die Klasse zu halten.
     
    ske-wegi und WeißBlauesBlut gefällt das.
  21. klar und was für einen!!! Dortmund letzte Sekunde Tor ...Stuttgart....usw.
     
  22. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das hat nix mit Dusel zu tun,sowas nennt man Unvermögen.
     
    embe, renton1, M4IK und 2 anderen gefällt das.
  23. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Ich erwarte in Hamburg garnichts mehr von dieser Gurkentruppe.
    Die sind es eigentlich garnicht wert das wir trotz allem hinfahren. So oft wie die uns in dieser Saison schon verar... haben.
    Eigentlich will ich auch garnicht das die da gewinnen:rolleyes: ,denn dann geht hier wieder der Gaul mit einigen durch und die unberechtigte Hoffnung auf den Klassenerhalt keimt erneut auf. Und nächste Woche Mittwoch werden wir dann wieder aus unseren ach so schönen Träumen gerissen.
    Mein Gott. Wie weit ist es schon gekommen, das man sich im Geheimen eine Niederlage für seine eigene Mannschaft herbeisehnt nur damit man beim nächsten Spiel nicht wieder über alle Maßen enttäuscht wird. Ich kann es selber nicht fassen.
     
    Mike Oldmann und Dinho gefällt das.
  24. Markus2011

    Markus2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Rheinberg
    Ja ja, hast ja Recht vielleicht ein wenig überreagiert.:tschuldigung:
     
    Kniggelknax gefällt das.
  25. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Lebe geht weiter

    Eigentlich eine der interesantesten Fragen überhaupt!
    Das beschäftigt mich auch regelmässig. Die einfachen Antworten sind meist die zutreffensten, so meine Lebenserfahrung.

    Ich denke und ich habe dies auch schon von vielen Sportlern gehört: "Keiner will verlieren!" Warum verliert man trotzdem? Weil leider immer nur 1.Sportler oder eine Mannschaft gewinnen kann. Hört sich blöd an, is aber so. Gut füllt sich das verlieren für niemanden an.

    Es ist natürlich jedem selbst überlassen, ob und wieviel Geld er für den Live-Event Fussball ausgibt. Das kann die Eintrittskarte sein, dass TV-Abo etc. Das die MSV-Arena bis auf den letzten Platz gefüllt ist, liegt daran, dass eine erfolgreiche Mannschaft zu Gast ist, leider ist der MSV der Gastgeber und schafft dies nicht. Scheinbar gibt es also genug Leute, die nicht Ihr Geld für eine eintrittskarte ausgeben.

    Ich denke, den Spielern macht das schon was aus. Wer verliert gerne ein Fussballspiel? Ich kann mir auch nicht vorstellen, laufend über meine berufliche Zukunft nachzudenken, mit dem Wissen, dass ich in meinem Job den Leistungsansprüchen nicht gerecht werde und dies dürfte bei vielen MSV-Spielern der Fall sein. Der Spruch vom Söldner hat natürlich seine Berechtigung, aber sind wir das nicht Alle?

    Wir arbeiten Alle gegen Bezahlung. Natürlich ist es schön, wenn jemand Stolz auf seinen Job ist und vielleicht sogar Stolz auf seinen Arbeitgeber
    (Einmal Krupp, immer Krupp) aber wir arbeiten in erster Linie alle für Geld! Jeder Mensch hat aber das Bedürfnis erfolgreich zu sein. Dazu gehört auch der Wechsel des Arbeitsplatzes. Es gibt aber sicherlich auch Spieler, die sehr gerne bei einem erfolgreichen MSV bleiben würden. Sicher gibt es auch einige Spieler, die mit dem MSV in die 2. Liga gehen, aber ob sie das wirklich gerne tuen, darf bezweifelt werden.

    Denn jedem dieser Spieler, als auch uns Fans ist dann klar, dass wir zu einer Mannschaft gehören, die zumindest erfolgloser war, als 15 andere Mannschaften der 1.Liga.

    Wie sagte da mal ein bekannter Trainer: Lebe geht weiter

    Gruß Old Man
     
  26. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Ich rechne mit nix, hauptsache WILLI spielt! :zustimm:
     
    mobbe gefällt das.
  27. Nestor

    Nestor Kreisliga

    Registriert seit:
    21 März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    152
    Ab jetzt wird unsere Negativserie nicht noch einmal reißen. Diese Saison wird in die Geschichtsbücher eingehen...

    HSV -MSV 3:1
     
  28. Brego

    Brego Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Wenn der MSV wirklich in Hamburg gewinnen sollte:huhu: muss auf jeden Fall veranlaßt werden das die restlichen Heimspiele Auswärts gespielt werden.:tanz:
     
  29. :rolleyes:
     
  30. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Das hier überhaupt über einen Sieg des MSV gesprochen wird, die spielen gegen die beste Abwehr der Liga, der MSV mit zwei Stürmern die zur Zeit aber ausser Form sind(Daun und Niculescu), wer soll da bitte bei der Betonabwehr treffen. Zudem spielt der v.d.Vaart mit unser Gänseblümchenabwehr(Filipu und Fernandi) katz und maus
     
  31. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    naja, wenn wir schon untergehen dann soll zumindest der jenige spielen der immer mit erhobenem haupt vom platz gehen kann....weil er genau weiß er hat alles gegeben. ;)
     
    mobbe gefällt das.
  32. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Alles nach dem Spiel gegen den HSV:

    Planungssicherheit - 2.Liga
     
  33. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Grad im kicker gelesen:
    Der Kollege Sorin spielt evtl am Samstag sein erstes Spiel von Anfang an seit 9 Monaten. Na dann wissen wir ja Bescheid, was passiert :rolleyes:
     
  34. djdetlef

    djdetlef Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Duisburg - Hamborn
    MSV bleibt in der 1. Liga

    Hallo ihr deprimierten MSV Fans! Zieht Euch nichtt weiter runter!!!!!
    Hier meine Begründung warum der MSV in der 1. Liga bleibt!!!!!!!

    Ich hatte schon mal an andere Stelle in einem Stimmungstief geschrieben, das ich zu Saision beginn alle 34 Spieltage komplett durchgetippt habe. Die Methode bei diesem Protal ist ja, nach einem Spieltag werden die getippten durch die realen Ergebnisse ersetzt. Also ausgehend vom aktuellen Tabellenstand sind meine fogenden Tips:

    28.Sp
    HSV - MSV 1:1
    FCN-Wolf. 2:0
    Cott.:Biel.: 1:0
    KSC:Rost 1:0

    29Sp.
    Rost.: Bremen 1:2
    Biel.: Lev 1:0
    VfB S.: FCN 2:0
    S04-Cott. 3:0
    MSV-KSC 2:1
    30 Sp.
    FCN-Biel. 1:0
    Cott.: Rost 1:2
    Boch - MSV 1:1

    31Sp.
    Dort. - Biel. 1:0
    Rost - HSV 2:1
    Bielf. Boch 2:1
    Bremen Cott 5:0
    MSV - Lev. 1:0

    32 Sp.
    Bayern - Biel 2:0
    KSC - Cott. 1:0

    H96 - Rost 2:0
    FCN-MSV 1:1

    33 Sp.

    MSV - Bayern 1:3 Sorry, mal ohne weiß blaue Brille
    Rost. - Lev 1:1
    Berlin- FCN 2:1
    Cott-HSV 1:2
    Biel - Dort 1:0

    34 Sp.

    FCN - SO4 1:1
    VfB S - Biel 1:0
    H96 - Cott 2:0
    Boch - Rost 2:0
    Frankf. - MSV 1:1

    Abschlußtabbelle 34 Sp

    15. MSV 35:50 32 P
    16 FCN 36:51 31P
    17 Rost 28:68 31P
    18 Cott 32:58 29P

    Und ich bin fest davon überzeugt das meine Tipps am Anfang der Saision nicht unrealistisch waren und selbst in dieser Situation haben sie eine Spur von Realität!!!!!!

    Also " AUF GEHTS DUISBURGER JUNGS - NIE MEHR 2.Liga":dj:
     
  35. Kimeo

    Kimeo Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Köln
    Du glaubst doch nicht etwa iom Ernst daran, dass wir in der Lage sein werden in 6 ausstehenden Spielen nur EINE Niederlage zu kassieren? Zumal noch 3 Heimspiele anstehem?!?!
     
  36. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach

    :brueller::brueller::brueller::brueller::brueller::brueller::huhu::huhu::huhu: reden wir von der gleichen Mannschaft.
     
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man sich die letzten 20 - 30 Beiträge durchliest, komme ich zu folgenden Fazit :

    1.) Die absoluten Optimisten sind die, die weiterhin an Auswärtssiege glauben, obwohl kaum jemand in der Mannschaft Tore schießen kann,
    ( Ausnahme Grille mit seinen Freistößen )

    Weiterhin glauen die absoluten Optimisten an Unentschieden, die natürlich möglich sind, ( wenn du einen klasse Keeper hättest )

    2.) Das absolute Gegenteil der Optimisten sieht in Hamburg eine Niederlage, weil fast nichts ( außer der Rückrunden - Auswärtsbilanz ) für einen möglichen Sieg spricht, aber ohne echten Stürmer ?

    3.) Dann gibt es noch User, die fast schon, bitte nicht schießen, auf eine Niederlage hoffen, damit man sich wirklich langsam mit der 2. Liga auseinander setzen kann, will heißen Realität komm näher !

    Egal, wie es am Samstag ausgeht, unsere " Mitkandidaten " werden nicht pennen und nach den Siegen in Duisburg, Bielefeld und Frankfurt alles versuchen...................

    Für mich persönlich stellt sich spätestens nach Freitagabend, ansich aber bereits schon länger eine ganz andere Frage :

    1.) Wie soll in der kommenden Saison die erste Mannschaft des MSV aussehen, wird definitiv mit diesem ( leider ) erfolgslosen Trainer weitergemacht und welche Spielstärke können wr überhaupt bekommen ?

    Für die 1. Liga wird`s ( auch im unwahrscheinlichen Fall des Nichtabstiegs ) nicht reichen, in der 2. Liga wird kommende Saison auch der " Bär steppen ", denkt man an die 2 anderen Absteiger und die Clubs, die es diese Saison knapp nicht schaffen werden.

    Um es auf den Punkt zu bringen, ein Sieg in Hamburg und einige träumen weiter, aber du kannst kein Autorennen gewinnen, wenn immer etwas am Motor kaputt geht, die Fahrwerkseinstellung nicht stimmt, das letzte Quentchen Erfolgsbiß fehlt und der Teamchef keine Ahnung hat !
     
    webe gefällt das.
  38. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja sicher: der Sorin hat in HH bisher noch nix gebcken bekommen und sich immer wieder schnel verletzt - außer beim Gang zur Bank.

    Der kassiert da nämlich satte 3,5 Mille pro Jahr.

    Klar ist das eigentlich ein Hammerspieler. Seine guten Jahre hat er aber hinter sich.
     
  39. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    hat lange gedauert, bis dieses Argument kam.... Dennoch: in einer normalen Saison wären wir jetzt schon rechnerisch abgestiegen....
     
    1 Person gefällt das.
  40. H-BloxS

    H-BloxS Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    247
    Andi will sagen: Gegen uns wird er wohl mal wieder treffen... Aber vielleicht bekommt er ja ne 1 zu 1 Bewachung von unserem Adam, dat hat ja in 50% der Fälle optimal geklappt... UNd sonst hat der HSV ja keinen erwähnenswerten Mittelfeldspieler mehr...
     
  41. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    Unsere Truppe sollte doch wohl in der Lage sein, die "Rote Laterne" zu verteidigen. Ist doch endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis:rolleyes:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  42. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Du hast noch eine Gruppe vergessen.

    Die Lethargisten, die in eine Starre verfallen sobald sie hier oder im Trainer-Thread auch nur drei Beiträge lesen, weil wirklich ALLES dort schon hundertmal durchgekaut wurde.
    Und die bis zum Erbrechen genervt sind von billiger Polemik und Kindergarten Zynismus.

    Und die sich stattdessen und trotz allem einfach nur auf Samstag freuen, weil ihre Mannschaft in der 1. Bundesliga gegen eine attraktiven Gegner spielt und weil sie bereits gegen Bremen gesehen haben, daß alles möglich ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 April 2008
  43. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    Jeder soll glücklich werden wie er meint - daher einfach nicht aufrufen das Forum und schon garnix reinschreiben. Am Wochenende empfehle ich dir ausserdem die Ohropax denn sonst droht billige Polemik im Chor. Dem solltest du dich keinesfalls ungeschützt aussetzen...:stop:
     
  44. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Nix lesen oder schreiben widerspricht ja ein bißchen dem Sinn der Sache.
     
  45. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Quatschkopp, das wird ein lockeres 5:1 für den EM ES VAU Duisburg, alles andere wäre eine Sensation! :rolleyes:
     
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    1.) Ich glaube jeder im Forum freut sich auf den Samstag als Spieltag,
    auch auf Freitag oder Sonntag, nur wenn man die Ausnahmespiele ( wie Bremen ) als Maßstab nimmt, ist das bezogen auf die komplette Hinrunde ( Ausnahme Dortmund / Cottbus ), ein recht schwacher Trost.

    2.) 1.Bundesliga, schon eine tolle Sache, wenn man drinn bleibt !

    3.) Attraktive Gegner, wer will die nicht spielen sehen ?

    4.) Möglich ist grundsätzlich alles, ein Auswärtssieg, eine Niederlage, oder aber auch ein Unentschieden


    Alles richtig, wenn schöne, interessante und vor allem auch erfolgreiche Fussballspiele dabei rauskommen.

    Nur, wie glauben alle nicht mehr an den Weihnachtsmann oder den Nikolaus oder den Osterhasen.

    Die überwiegend desolaten Leistungen der meisten Spieler in den vergangenen Monaten in der Kombination mit einer ohne richtige Taktik und fehlender Kondition von einem mehr oder minder 1. Liga unerfahrenen Fussballlehrer ( Trainer ), lässt zumindest mich und vielleicht auch einige andere User die Vorfreude etwas weniger groß werden, sondern eher nüchtern, realistisch und vor allem ohne große
    Euphorie die nächsten Spieltage angehen !
     
    webe gefällt das.
  47. paulinchen

    paulinchen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    auf dem Zebrastreifen
    Moin und tschüss Zebras

    Alle, Unverbesserlichen die glauben, aus dem Abstieg gibt es noch ein Entrinnen, sollten am Samstag sich ins Stellinger Stadion hinter der Müllverbrennungsanlage in Hamburg stellen und sich selbst ein Bild machen.

    Die Zebras werden nach Hamburg fahren um mal kurz "Hallo":huhu: sagen und ohne einen Punkt in den Ruhrpott zurückfahren.

    Wer was anderes glaubt, sollte seine Wette schnell bei Odsett plazieren.

    Aber seid nicht zu traurig: Nächste Saison dürfen wir den MSV dafür im schönem Millerntor-Stadion sehen. Da herrscht nicht so eine Diaspora wie in Stellingen und die Kneipendichte ist direkt am Stadion super!:D
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  48. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Die Paulinchen will uns listig in die Falle locken. Im schönen Millerntorstadion..... da haben die alle Augenklappen, Totenkopffahnen und im Vorgarten ´ne Kanone. Dat ist mir da viel zu gefääährlich....

    Gruß Old MAN
     
    WeißBlauesBlut und Mike Oldmann gefällt das.
  49. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Paulinchen weiss wie es am Millerntor abgeht, da er (ist ein er, 100%ige Quelle;)) alle zwei Wochen beim Heimspiel von St.Pauli ist.
    Sein Weg zum Spiel am Samstag ist nicht weit.:huhu:
     
  50. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Hallo

    das habe ich auf der HP von HSV gefunden...


    [​IMG]
     
    Old Man und NERO2810 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden