Alles vor dem Spiel in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Retti_91, 4 April 2008.

?

Auswärtsspiel in Hamburg

  1. Sieg

    114 Stimme(n)
    26.6%
  2. Unentschieden

    53 Stimme(n)
    12.4%
  3. Niederlage

    262 Stimme(n)
    61.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    :stop::stop::stop: Es sind noch 7 Spieltage. :zustimm:
     
  2. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Da ich morgen seltenerweise auch mal wieder live dabei bin und wir das letzte Mal in meinem Beisein 3:1 in Doofmund gewonnen haben, sag ich mal: Wir werden 3:1 gewinnen :cool:
     
    saarner gefällt das.
  3. saarner

    saarner Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    na dann ratet mal...
    Leck mich Fett !
    Heute geht wat!!!
    Tippe mal auf 0-1
     
  4. Ich habe gut geschlafen, fühle mich fit, also gewinnen wir mit 0:2 in Hamburg.
    Was, das hat doch alles nichts mit dem MSV zu tun?
    Letzte Woche hatte ich schlecht geschlafen und war angeschlagen und---wir haben gegen Kotbus verloren.
    Der Zusammenhang springt doch wohl total ins Auge!
     
  5. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Vor Bremen hab ich bei unserer Tipprunde 7:0 für Bremen getippt!(Direkt nach dem Hannoverspiel)
    Tippe dann mal auf ein 8:0 für Hamburg und wir gewinnen 3:0!:D

    Und die Quälerei geht weiter!:huhu:
     
  6. Irgendwie habe ich heute das Gefühl, dass wir in der Hansestadt punkten werden. Und das nicht zu knapp.

    Um dann am Mittwoch gegen Karlsruhe erneut zu vergeigen.Aber vielleicht kommt es ja doch anders und wir fahren 6 Punkte in den nächsten beiden Spielen ein *Träum*.
     
  7. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    ADIOS!!!!



    AMIGOS
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 April 2008
  8. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Auswärtssieg

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  9. Werde zusammen mit Webe den Sieg aus der Ferne betrachten...Liebe Gruesse an alle von der Playa de Palma auf Mallorca!
     
  10. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,392
    Zustimmungen:
    10,317
    Ort:
    Kall
    Kämpfen Duisburg Kämpfen. :zebra-s1:

    Ich hoffe auf Punkte:), habe aber wirklich Angst, dass wir unter die Räder kommen.:frown:
     
  11. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Freiheit für die Zebras - Mach´s nochmal, MSV

    Hallo Fans,

    im Presseartikel der WAZ hat sich unser wenig geliebter "Zebratrainer" über Chancen und Hoffnungen ausgelassen. Der scheint richtig Spass an Auswärtsfahrten zu haben.....

    Mein Tipp: Ich hoffe auf ein Unentschieden und wünsch mir einen Sieg

    Gruß Old Man
     
  12. OlliS

    OlliS Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Neudorf
    Soll er uns allen einen Gefallen tun und gleich da bleiben.
     
  13. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Am geilsten find ich, desto näher das Spiel rückt desto mehr glauben es gibt Punkte für uns :D , aber nachdem das Spiel dann ende ist, brauch man nur schauen wie dort wieder die Laune auf unter 0 ist, im berühmten "Alles nach..." Thread ;)
     
    Klassenkämpfer, OlliS und Menthi gefällt das.
  14. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach

    Ein Punkt würde in der derzeitigen Situation auch nicht helfen, da der MSV zu Hause nicht gewinnen kann, muss man es auswärts tun, egal wie der Gegner heisst.:huhu:
     
  15. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    checkliste für den der auf tv schaut:
    - gute laune :zustimm:
    - gute nerven :zustimm:
    - gute manieren :zustimm:
    - gute freunde :zustimm:
    - chips :zustimm:
    - kaffee :zustimm:
    - premiere :D

    und das schlimme wir gewinnen heute :huhu:
     
    djdetlef gefällt das.
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hamburg?

    Hamburg hat doch gestern schon gespielt! :verwirrt:
    :D
     
  17. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Gute Idee, Chris! Dann mal meine Checkliste:

    - gute laune :NOCH vorhanden :)
    - gute nerven :denk mal ja ;)
    - gute manieren :kann ich nicht für garantieren :cool:
    - gute freunde :fast alle dabei :o
    - chips :überflüssig :D
    - kaffee :war schon heute morgen, ab jetzt siehe unten :p
    - bier :frisch gezapftes KöPi in Strömen :bier:
    - premiere :Yes, Saal im Steinbruch :zustimm:


    :huhu::D:cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 April 2008
    Blondi gefällt das.
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es gibt nicht mehr soviele Chancen in dieser Rückrunde Punkte zu holen : Hamburg + Bochum + Nürnberg + Frankfurt

    Das heißt 4 Chancen, heißt auch 4 Matchbälle und der erste davon könnte heute in Hamburg verwandelt werden.

    Es tut zwar weh und geht auch irgendwie nicht in Kopf hinein, aber in der Saison holen wir auswärts besser die Punkte als zuhause.

    Wenn man also noch an den Nichtabstieg glaubt, dann müssen auswärts die Spiele gewonnen, oder aber zumindest ein Punkt geholt werden, denn auf die Heimspiele baue ich zur Zeit nicht mehr......................
     
  19. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Ich sach mal nach dem Spiel, es ist nix passiert. :verwirrt:
     
  20. djdetlef

    djdetlef Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Duisburg - Hamborn
    In anbetracht aller Überlegungen bleibt es dabei der M S V macht heute sein absolut schlechteste Spiel. Hamburg kommt überhaupt nicht mit dem grotten Fußball von Duisburg klar. Die Zuschauer wenden sich vor grauen ab. Das Ergebnis 0:0:andi:
    Und ich werde darauf feiern:bier:
     
    Berlin-Support gefällt das.
  21. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Ich bin der Letzte, der etwas dagegen hätte!!!
     
  22. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Meiderich, MEIDERICH! oh Meiderich...:frown:

    Werds mir mit n paar Kumpels inna Bar angucken. Es geht weiter immer weiter!
     
  23. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Ollen Lügner ;) Du feierst doch sowieso, egal wie das Spiel ausgeht! Aber damit Du etwas zum Feiern hast: Unser EM ES VAU gewinnt locker 4:1, damit auch Uwe Seeler wieder weiß, wo denn dieses Meiderich liegt! :D
     
  24. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Sooo,
    das Spiel geht gleich los.
    Alles weitere zum Spiel bitte in der SB.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden