Alles vor dem Spiel in Lotte gegen den KFC Uerdingen (26.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 24 Februar 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    200 Stimme(n)
    69.9%
  2. Unentschieden

    58 Stimme(n)
    20.3%
  3. Sieg KFC

    28 Stimme(n)
    9.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VSTROM

    VSTROM Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Duisburg
    Wie haben wir nochmal gegen Wiesbaden gespielt?
     
  2. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    DANKE an Pawel !

    Wir werden das Spiel gewinnen und dann immer weiter Richtung Klassenerhalt !

    Grüße aus Ingolstadt .... drücke ganz fest die Daumen !

    Nur der MSV
     
    Gelbschnabel und Skorpion gefällt das.
  3. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Ich erinnere mich zu gerne an das Pokalspiel in Uerdingen, welches wir untetklassig unter Willibert Kremer mit 4:1 gewonnen haben.
    Da sollten wir jetzt dran anknüpfen.
    Häme gegen die Uerdinger sollten wir nicht aufkommen lassen.
    Bin sehr auf die Aufstellung gespannt und würde mich riesig über Mickels freuen, wenn er wieder die richtige Einstellung findet.
     
    Wedaukicker, niklas01 und Hacke gefällt das.
  4. Der Schwatte

    Der Schwatte Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2021
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    171
    Am 06.12.75 rockten wir die Grotenburg. 3 x Ronny + Lothar Schneider.
    Und Kroke fiel wie eine Bahnschranke. Wir hatten einen Flieger.

    4:0 für den EMMES:
     
    Wedaukicker und Die wilden 70er gefällt das.
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,960
    Zustimmungen:
    46,150
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    90% aller User die abgestimmt haben, sehen keine Niederlage voraus. Rund 70% einen Sieg und die anderen rund 20% ein Remis. Kein schlechter Wert für uns und ich denke bei den 90% liegt auch die Wahrheit. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der KFC bislang noch nicht. Der Angriff des Gastgebers ist mit 16 Treffern der erfolgloseste der Liga. Uerdingen ist bisher " zuhause " ( wo ist das eigentlich ?? ), mit 11 Punkten aus 10 Spielen sicherlich kein Angstgegner, allerdings hat der MSV in 10 Auswärtsspielen auch nur 10 Punkte geholt. Allerdings gibt es zwischen beiden Teams einen großen Unterschied und das könnte / sollte am Schluss das Zünglein ander Waage sein. Wir haben einen neuen sehr erfahrerenen Coach an der Seitenlinie und haben Verstärkungen bekommen, die den Unterschied ausmachen sollten. Dazu kommen wir mit 2 Siegen im Rücken nach Lotte. Es gibt keinen Grund überheblich zu sein, aber man könnte schon sagen, wir haben die etwas besseren Karten in der Hand für einen Auswärtssieg !
     
    Oliver71, Skorpion und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  6. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,406
    Ort:
    Hünxe
    Danke Pawel für die wie immer informative Spieleröffnung!

    Grotenburg nach Lotte verlegt? Das wird ja immer abenteuerlicher.
    Und das macht der DFB alles mit? Ich fasse es nicht!

    Ich hoffe, dass unsere Mannschaft dazu beiträgt, dass die noch weiter runterrutschen.
    Nur 3 Punkte zählen für uns und es darf von unserer Seite kein Ballgeplänkel geben.
    90 + x Min. sollten wir auf der Höhe sein und möglichst viele Tore machen.
    Nur der MSV!
     
    Wedaukicker, Skorpion, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,022
    Zustimmungen:
    68,307
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ja, finde ich auch. Und es stellt sich die Frage wer die Mehrkosten für den MSV trägt. In der Planung war ja Dummdorf und jetzt kommen noch zusätzliche Hotel und Fahrtkosten hinzu. Aber da machen die Verantwortlichen beim DFB nur dicke Backen.

    Stimmt es eigentlich das die Uerdinger beim MSV wegen einer Mitfahrgelegenheit nachgefragt haben?:stinkefinger:
     
  8. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,008
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Pawel....danke für diese erstklassige Eröffnung, habe die mir gerade intensiv durchgelesen....super.

    Uerdingen zeigt Charakter und lässt sich nicht hängen, schon gar nicht gegen uns. Dennoch sehe ich den positiven Trend der uns optimistisch stimmt.
    MSV 2 Uerdingen 1 ......3 Punkte auf der Klettertour nach oben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2021
    Pawel gefällt das.
  9. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Da wir zu Auswärtsspielen mit 2 Bussen anreisen, wäre noch Platz gewesen:D
     
  10. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,208
    Zustimmungen:
    17,040
    Wie einige User vor mir, habe ich auch kein besonders gutes Bauchgefühl.

    Mit Krämer haben die einen ganz starke Motivator auf der Bank und das sieht man zuletzt auf dem Platz.

    Der wird von Anfang an ein hohes Pressing spielen lassen und versuchen frühzeitig in Führung zu gehen. Wir müssen darauf mit Offensiven Fußball antworten.

    Lange Bälle sollten das Mittel sein, da wir mit Pressing nur schwer zurecht kommen und somit durch hinten raus spielen, viele Bälle im Aufbau verlieren.

    Könnte mir daher auch einen Pepic im 4-2-3-1 auf der 10er Position vorstellen als laufstarkes Bindeglied zwischen Offensive und Defensive/6er.
    Dürfte wichtig sein, da Uerdingen in der Raute sehr kompakt auftritt und somit oft Überzahl haben wird zentral. Ein defensiv aushelfender 10er könnte vom Vorteil sein.

    Bei langen Bällen die Anspielsituation für Aziz sein und bei gegnerischem Ballbesitz zurückziehen zwischen beide 6er.

    Ansonsten muss man gesondert auf Feigenspan achten. Einer meiner Lieblingsspieler in Liga 3 seit 2/3 Jahren und ein extrem beweglicher und schneller Offensivmann. Könnte insbesondere Schmidt vor Probleme stellen.

    Unsere Verteidigung sollte von daher eher eng beisammen stehen. Flügelspieler gibt es nicht und die AV‘s sollten von unseren Flügeln begleitet werden.


    Wäre mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden. Uerdingen spielt trotz aller Probleme sehr gut und sind insbesondere offensiv sehr stark und erspielen sich viele Chancen.

    Zu Null werden wir garantiert nicht spielen, von daher müssen unsere mindestens 2 Dinger schiessen.

    Auf gehts Duisburg!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Hab ein gutes Gefühl und tippe auf Sieg. Unsere Jungs sind in aufsteigender Form und dazu haben wir einen Trainer, der menschlich und verbal die richtige Sprache spricht. 2:1 für unseren MSV!
     
  12. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Mit den 2 Siegen gegen Lübeck und Unterhaching ist die Wende eingeleitet worden. Die Mannschaft hat dem Druck stand gehalten und durch die Erfolgserlebnisse steigt auch das Selbstvertrauen unserer Truppe.

    Ich gehe von einem Spiel auf Augenhöhe aus und wenn es 3 Punkte werden, ist es der große Schluck aus der Pulle (träum).

    Mit Blick auf die englische Woche (am Mittwoch wieder in Saarbrücken) bin ich gespannt wie das Trainerteam aufstellt und wie die Strategie aussieht.
     
    Flomon_2 und Tom Motion gefällt das.
  13. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,842
    Zustimmungen:
    6,984
    Ort:
    Xanten
    nur so am Rande..
    Unmittelbar nach Abpiff entstand dort mein Avatar Bild.. ;)

    Edit hofft, dass unsere Jerseys Sonntag wieder genauso aussehen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2021
  14. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Wir spielen gegen die Skandaltruppe der Liga. Der DFB hat dem Treiben dort weitgehend zugesehen, ohne Konsequenzen zu ziehen. Also ist es schon Pflicht für den MSV, dort zu siegen, um diesen Skandal-Verein aus der dritten Liga zu schießen.
     
  15. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,332
    Zustimmungen:
    6,794
    Klar wollen wir alle die nächsten 3 Punkte. Ich wäre aber mit einem Punkt zufrieden. Kann mich nicht daran erinnern, dass der MSV mal 3 mal in Folge gewonnen hätte. Wenn wir zu viel erwarten, wird die Resonanz wieder derbe ausfallen, wenn wir nicht gewinnen sollten.
     
    messi gefällt das.
  16. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,102
    Zustimmungen:
    11,718
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Tja gar nicht so lange her... letzte Saison Spieltag 3 bis 5 zum Beispiel.
    3 Punkte wäre ein absoluter Traum... 1 Punkt wäre ok , verlieren verboten!
     
  17. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    2,415
    Ganz einfach..... Hinfahren, Raus gehen, Kämpfen und Siegen

    3-2
     
  18. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,842
    Zustimmungen:
    6,984
    Ort:
    Xanten
    Ich habe die Bayer-Konstrukte nie gemocht.
    Ich mochte den Russenschwamm nie..
    Aber es bleibt dabei -auch wenn es nicht mehr viele sind-
    Ich habe Respekt vor jedem Krefelder der bei
    all der Sch... der letzten Jahre in den Fußball Niederungen, seinem Verein die Treue gehalten hat.
    Mehr jedenfalls als vor den Millionen Erfolgsfans der Bayern o.ä. die ohne wirkliche Bindung und Historie von
    ihrer bequemen Couch aus Osnabrück den Bayernschal schwenken..

    Dummerweise hat der KFC immernoch einen relativ starken Kader, gegen den sich unsere Zebras mal richtig
    ins Zeug legen müssen, um was zählbares mitzunehmen.
    Punkt wäre ok, hoffe aber auf nen flotten Dreier..

    Eine Leistung wie gegen Lübeck oder Haching dürfte zum Sieg dort wohl nicht reichen.
    Also schmeiß ne Schaufel Eierkohlen in den Kessel Pawel und entfache ordentlich Druck !
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2021
    Wedaukicker, Oma-1902, Zebrainho und 6 anderen gefällt das.
  19. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Unentschieden
     
  20. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    9,528
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Sonntag gibbet Hackbraten Brötchen und Köpi, kann nur nen Sieg geben!!!
    Hup Hup
     
  21. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    3,096
    Ort:
    Köln
    Ja, das sehe ich auch so. Sonntag was Zählbares mitbringen, auch einen Punkt empfände ich als gut - das hätte was
     
  22. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Unter "normalen" Umständen ( Fu.. Corona ) hätten wir am Sonntag ein gefühltes Heimspiel, ungeachtet ob in Düsseldorf oder jetzt in Lotte. Denke die Zebrafans wären in Überzahl gewesen, aber egal.
    Den Heimvorteil für Uerdingen gibt es nicht - ohne Zuschauer - auf einem NEUTRALEM Platz. Vorteil MSV ? Nun......zumindest kein Nachteil, oder ?
    Phrase hin oder her, das nächste Spiel ist immer das Schwerste. Tabelle und Punktekonto bekannt, erneut ein sog. 6 Punkte Spiel. Ein Dreier wäre natürlich mega, sowohl fürs Konto als auch fürs Selbstvertrauen. 3 Siegen in Folge wären ein echtes Lebenszeichen und man könnte etwas "entspannter" in die nächste Partie vs. 1860 gehen.

    Mit welcher Startelf wird Pavel am Sonntag in diese Partie gehen ? Keine Ahnung wie NAH der Kicker am MSV und PD ist, aber die melden ja folgende voraussichtliche Aufstellung
    Weinkauf - Sauer, D. Schmidt, Fleckstein, Sicker - Kamavuaka, Frey - Engin, Palacios, Stoppelkamp - Bouhaddouz
    Nun, da Sauer vor der Partie vs. Haching passen musste könnte es schon sein, dass er den Vorzug vor Bitter erhalten wird.
    An einen Wechsel ( Fleckstein für Gembalies ) glaube ich nicht und würde diesen auch nicht begrüssen.
    Wilson könnte event. ein "Wackelkanditat sein, da lediglich ein Zerstörer / Abräumer vor der Kette mit Defizten in der Spieleröffnung. Alternativen für diese Position hätte PD mit Pepic, Krempiki und Jansen genügend.
    Devise: never change a winning team ?
    Natürlich auch vorstellbar, dass Pavel nichts ändern wird. Alles Spekulation, Sonntag wissen wir mehr......schaun wer mal und hoffen auf einen positven Ausgang.
     
  23. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    " Never change a winning team" macht ja nur Sinn, wenn beim Sieger alles stimmt.
    Beim MSV besteht aber zweifelsfrei Verbesserungsbedarf und Pavel hat ja schon gezeigt, dass er einen Blick dafür hat und davon hat offenbar Tomic profitiert.
    Bei den Aufstellungen spekuliert die Presse doch nur, da wird sich unser Trainer nicht in die Karten schauen lassen.
    Ich hoffe, dass Mickels zumindest auf deg Bank sitzt.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  24. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,208
    Zustimmungen:
    17,040
    Tomic dürfte auch ganz sicher am Sonntag wieder auf der Bank sitzen. Allein wegen der U23 Regel. Am Wochenende zählten Fleckstein, Gembalies, Tomic und Hettwer dazu. Ich denke mal die 4 werden am Wochenende wieder mit am Start sein.
    Dadurch fallen jedoch weitere Kaderplätze weg, die vielleicht ein Ademi oder Mickels eingenommen hätten. Sauer kehrt auch zurück in den Kader.
    Krempicki und Pepic/Kamavuaka dürften auch mit dabei sein.

    Dann bleibt da auch am Sonntag kein Platz übrig für Mickels/Ademi. Außer Tomic fliegt raus und Brendieck rückt rein. Wobei Tomic aktuell einer der Gewinner unter PD zu sein scheint.

    Dürfte in den kommenden Wochen spannend werden mit den Rotationen, da einige Spieler immer im Kader sein werden und somit auch Stammspieler mal ganz raus fliegen werden.

    Aktuell haben wir ja nur Brendieck, Fleckstein, Gembalies, Tomic, Karweina, Hettwer und Ghindovean(?), wovon nur einer zu den ersten 11 gehört. Mit Bretschneider könnte eine weitere Option demnächst zurückkehren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    brieftaube gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,960
    Zustimmungen:
    46,150
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich habe heute eine Runde Golf gespielt. Dabei habe ich vor jedem Abschlag gegen mich selber gewettet. Spiele ich ein Par ( also genau die Vorgabe für dieses Loch), gibt es eine 0 = Unentschieden am Sonntag! Spiele ich einen Birdie ( 1 Schlag unter Par), gibt es einen Sieg. Spiele ich einen Eagle ( 2 Schläge unter Par), gibt es einen Sieg mit 2 Toren Unterschied! Ich habe auf einer 9er Runde 5 Birdies und 1 Eagle gespielt! Somit könnte das Ergebnis ein Auswärtssieg mit 2 Toren Unterschied für den MSV lauten! Mann muss nur daran glauben.........:D:D:D
     
    Knuspertiger, 4tree, ToMEz und 4 anderen gefällt das.
  26. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    2,525
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Es gibt nur eine Option: Sieg
    Ein 4-1 müsste drin sein
     
    Franz gefällt das.
  27. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,976
    Zustimmungen:
    16,789
    Ort:
    Voerde
  28. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1,977
    Oh für die Kentuckys die mitlesen, nur weil es Nachbarstädte sind, ist es noch lange kein „Derby“. Wer das Wort „Derby“ in den Mund nimmt und bei 10km Entfernung grad mal so den Gästeblock vollbekommt, sollte sich schämen :verzweifelt:. Sucht euch mal nen ebenbürtigen Gegner wie Fischeln oder TuRu Düsseldorf.

    Auf gehts Duisburg, Auf gehts MSV!
    0:2 Für uns ;)
     
    Bändit, Oma-1902, Gelbschnabel und 4 anderen gefällt das.
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Jo, Pavel sagt, dass er auf Sieg geht, aber ein Unentschieden auch o.k. wäre. Krempicki und Pepic bieten sich im Training an und plötzlich ist auch Mickels wieder ein Thema, der sehr gut trainiert habe.

    Es könnte sein, dass er auf 1-2 Positionen umstellt. Wen könnte er meinen? Rückt einer der vorgenannten Spieler in die Startelf? Oder sogar zwei?

    Er will Konstanz, aber hat ihn die Achse Schmidt-Gembalies auch unter der Woche so nachhaltig überzeugt, dass er das wirklich einspielen lassen will? :nunja:
     
    montan100 gefällt das.
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,029
    Zustimmungen:
    84,105
    Aha, Uerdingen konnte also unter der Woche nicht trainieren. Wer's glaubt!
    Krämers Masche ist jetzt also auf Trotz zu machen, nach dem Motto: "ihr wollt uns nicht, aber wir geben trotzdem Gas". Das wird vielleicht kurzfristig funktionieren, aber nicht dauerhaft.

    Und gerade Krämer wusste doch, worauf er sich einlässt.

    https://www.liga3-online.de/schlechte-trainingsbedingungen-kraemer-platzt-der-kragen/

    Lasst euch nicht einlullen, MSV und schickt die Uerdinger mit einer Niederlage nach Hause!
     
    Wedaukicker, Oma-1902, messi und 3 anderen gefällt das.
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das ist schon länger seine Masche. Vielleicht ist er der einzige, der halbwegs bezahlt wurde, um die Spieler noch irgendwie bei Laune zu halten. Dass unter der Woche überhaupt nicht trainiert wurde, nehme ich denen auch nicht ab. Der Trainingsbetrieb wird sicherlich gestört gewesen sein, aber irgendwo werden die sich schon vorbereitet haben.

    Jedenfalls hat das dort überhaupt nix mehr mit Profifußball zu tun. Nicht unmöglich, dass wir noch eines der letzten zwei Spiele gegen die bestreiten müssen, bevor es dann mal wieder mit neuem Namen zurück auf Asche geht.
     
    Wedaukicker, Oma-1902, Skorpion und 4 anderen gefällt das.
  32. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,120
    Zustimmungen:
    10,259
    Man muss aber ehrlicherweise sagen, dass Krämer das beste macht, was momentan geht. Rundherum bricht alles zusammen, jeden Tag neue Schreckensmeldungen, da kannst du doch als Trainer nur emotional motivieren. "Wir gegen alle" und "jetzt erst recht". Das wird langfristig nicht reichen, funktioniert bisher aber gut.
     
    Wedaukicker, Franz und Vorstopper gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,960
    Zustimmungen:
    46,150
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wie Old School schon richtig beschrieben hat, muss der Trainer trotz aller derzeitigen Widrigkeiten und Umstände die “Stimmung hochhalten” ! Klar das er im Vorfeld eines Spiels mal so einen wie “Trainingsmöglichkeiten unter aller Sa.....” raushaut! Sicher kann man dann eine Niederlage noch besser erklären. Trotz allem ist Vorsicht geboten, getreu dem alten Spruch mit dem angeschlagenen Boxer!
     
  34. Die Geschichte mit soccerworld wurde total aus dem Zusammenhang gerissen und dass er sich trotz der Umstände zerreißt und sich voll für sein Team einsteht ehrt ihn. Ich glaube das ist ein ganz feiner Kerl, ob er ein guter Trainer sei Mal dahingestellt.
     
  35. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Manchmal beschleicht mich das Gefühl das der Verkauf für 1€ (so das denn stimmt) für beide zwielichtigen Parteien nur Mittel zum Zweck gewesen ist um Verluste abzuschreiben und der KFC dabei so richtig verarscht wird.
    Mir erschließt sich schlicht und ergreifend nicht wieso ein Verein unter diesen Rahmenbedingungen auch nur ansatzweise interessant für Investoren sein könnte.
     
    Gelbschnabel, Ziggi, Bändit und 5 anderen gefällt das.
  36. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    5,927
    Nächstes Bigpoint Spiel. Mann kann vom KFC und dem Umfeld halten was man möchte. Das die Mannschaft in einer solchen Situation, so einen Charakter zeigt, hätte ich nicht gedacht und ringt mir viel Respekt ab. Die spielen einen richtig gepflegten Ball. Dagegen halten, kämpfen, Chancen nutzen. Tippe einen knappen und umkämpften 2:1 Auswärtssieg.
     
    Franz, 9NICI9 und Niederrheinzebra gefällt das.
  37. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Duisburg
    Ich erhoffe mir auch 3 ganz wichtige Punkte nach einem umkämpften Spiel.
    Ich schätze uns motiviert genug ein nach den letzten beiden Spielen und den 6 Punkten.
    Die Abwehr muss diesmal einfach Stand halten und damit den Grundstein legen damit unsere Offensive die Serie auf 3 Spiele Schrauben kann.
    Dann sieht die Welt schon anders aus.
    Geht raus und bekämpft zweifellos tapfere Uerdinger mit allem was ihr habt.
    Zeigt die Ur Duisburger Tugenden und steht füreinander da auf dem Platz, zusammen für Duisburg, zusammen für den MSV.

    Nur der Spielverein
     
    Wedaukicker gefällt das.
  38. Crusader28

    Crusader28 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    97
    Uerdingen geht 1:0 in Führung, doch am Ende werden sie 1:2 verlieren gegen den Verein den man hier aussprechen darf. :-) Immerhin dürfen sie dann in der Regio west wieder in der grotenburg spielen. Hat ja auch was...
     
  39. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Hmm ... könnte ... glauben ... aber was hast Du nun bei Deinem Wettanbieter Deines Vertrauens auf den MSV gesetzt? Das würde meine Meinungsbildung schon eher beeinflussen :nunja:
     
    Melitta gefällt das.
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,838
    Zustimmungen:
    46,653
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist aber konträr zu der berechtigten Erwartungshaltung zu unserem Trainer. Wie er richtig analysiert hat, lässt Uerdingen in der Abwehr wenig zu. Wenn sie in Führung gehen, spielt ihnen das in die Karten und das Bollwerk (ja, so kann man es bei der Anzahl der Gegentore so nennen) wird kaum Chancen zulassen...Ich teile die Meinung unseres Coach's, von daher sehe ich die Chancen auf 3 Punkte eher, wenn man konzentriert zur Sache geht und nach Möglichkeit 1:0 in Führung geht und dann wird es die Räume zum kontern geben...das verspricht die höhere Chance auf einen möglichen Erfolg...
     
    Bernieboy56 und Franz gefällt das.
  41. messi

    messi Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    314
    Komisches Gefühl, dass ein Punkt oder Punkte aus dieser Partie am Ende vielleicht nichts wert sind (falls Uerdingen die Saison nicht zu Ende spielt). Hauptsache also, es verletzt sich keiner Sonntag.
     
    CEO51, Oma-1902, Die wilden 70er und 4 anderen gefällt das.
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,029
    Zustimmungen:
    84,105
    Ich finde das nicht nur komisch, sondern einer Profiliga unwürdig.
    Zumal das (Nach)Lizenzierung verfahren ja genau so etwas verhindern soll.
     
    messi, Oma-1902, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  43. Lebenslänglich

    Lebenslänglich Kreisliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Kaldenhausen
    Für dieses Spiel nach Lotte zu fahren, ist doch mehr als dusselig. Warum hat man es nicht geschafft, den Uerdingern für Sonntag das eigene Stadion gegen einen symbolischen Beitrag (ein paar EUR+ 3 Pkte zB :neutral: ) anzubieten? Außerdem verstehe ich sowieso nicht, warum man für Geisterspiele ein richtiges Stadion braucht.
     
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,240
    Zustimmungen:
    39,558
    Ort:
    Markelfingen
    Drittligaspiel.

    Bedeutet, da kommt eine Mannschaft auf uns zu, die uns schlagen kann.

    Umgekehrt:

    Da kommt ein Mannschaft auf uns zu, die wir schlagen können.

    Ich bin für letzteres.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    messi gefällt das.
  45. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,058
    Zustimmungen:
    6,144
    Ort:
    Ruhrort
    Im Forum von denen steht ,das da kein Rasen mehr drin ist.
     
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,240
    Zustimmungen:
    39,558
    Ort:
    Markelfingen
    Also quasi wie bei uns... ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Der Kelte, Jazze, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  47. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3,159
    70% tippen auf Sieg....
    Klar, macht man so als MSVer ;-)
    Aber: Uerdingen ist ball- und spielsicher und wird mit agressivem Pressing starten (siehe deren Zusammenfassung Spiel gegen Wehen).
    Ich hoffe wir haben im Training die richtige Stabilisierung der Defensive festigen können!!!
    Liegen wir früh zurück wird es schwer!
    ....Ich habe Unentschieden getippt.....
     
  48. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,008
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Pressekonferenz: Trainer ehrlich, sachlich, ohne bla bla Phrasen.

    Er hat aus meiner Sicht die Fähigkeit aus der Mannschaft eine eingeschworene Truppe zu machen.
    Er macht im Abstiegskampf unsere Mannschaft stärker.
    Unsere Jungs können doch das Fußballspielen innerhalb weniger Monate nicht verlernt haben.
    In den nächsten 4 Wochen krabbeln wir Richtung Platz 10-12!!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  49. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    würde mich nicht wundern wenn morgen früh gegen 11h kommt, Spiel abgesagt Stadion für den KFC gesperrt Miete nicht bezahlt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden