Alles vor dem Spiel MSV - Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Old School, 27 April 2008.

?

Wie endet das Spiel MSV - Leverkusen

  1. Der MSV siegt und bleibt im Rennen

    40.3%
  2. Unentschieden und die Lichter gehen langsam aus

    9.3%
  3. Niederlage und es ist endgültig Zappenduster

    27.2%
  4. Keine Ahnung (mehr)

    23.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    Da ich am Sonntag ohne Anhang im Station bin, werden wir 2:1 gewinnen:zustimm:
     
  2. LuCa$

    LuCa$ Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    94
    Ihr könnt hier jetzt hoffen wie ihr wollt.
    Wir verlieren sowieso. Ich kann mir zwar vorstellen, dass das ein anderes Spiel wird als gegen Cottbus oder auch Kalsruhe, aber das wird nix.

    Kommt trotzdem alle!
     
  3. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Das nenne ich ja mal Motivation pur :mecker:
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  4. kann man den spieltagsthred nich in "lahmendes zebra gegen zahnlosen löwen" umbenennen? :D

    zum spiel:
    1:0 niculescu

    26483 zuschauer
     
  5. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    Hmm das Stadion brennt schon lange nichts mehr , ist so gut wie tote hose nur noch :mecker:
     
  6. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Auch wenn das eigentlich so stimmt,sage ich MiesMacher.
     
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Für alle,die noch nicht wissen, warum der MSV am Sonntag gewinnen kann...........................................

    Ich bin nur in der Rückrunde extra nach Duisburg gekommen zu den Spielen gegen Hannover, Rostock, Cottbus und Karlsruhe, die Ergebnisse kennt ihr !!!

    Gegen Leverkusen kann ich nicht kommen :huhu: Na wenn das nicht hilft :D
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Boah erzähl doch keinen Mist. Gegen Cottbus war noch ein 1-A-Support trotz Rückstand, der ausdrücklich von Spielern und Medien gelobt wurde.

    ---------

    So jetzt mal zum Spiel gegen Leprakusen.

    Warum nicht mal den Markus Neumayr für seine starken Auftritte in der Oberliga belohnen und zumindest auf die Bank setzen?

    In der momentanen Verfassung hätte man in Bochum an der Stelle eines Tifferts eher einen Neumayr bringen können.

    Der hätte auch freistehend vor Renno eingenetzt. Genau wie im Testspiel vor der Saison gegen Eindhoven.

    Wenn schon die etablierten Kräfte wie Tiffert völlig "ausgelutscht" wirken, warum nicht mal einen jungen Wilden wie Neumayr bringen?

    In unserem Mittelfeld fehlt es doch gerade bei den Heimspielen an Ideen. Maicon geht in Bommers System trotz hohen Potentials irgendwie unter, Mokhi war nicht stromlinienförmig genug, Grlic ist verletzt.

    Mit Bodzek wurden wir zu einer Auswärtsmacht.
    Warum nicht mit Neumayr zu einer Heimmacht?
    Was haben wir zu verlieren, wo alle Spieler mittlerweile zu Genüge bewiesen haben, dass
    ihnen zu Hause nix einfällt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 April 2008
  9. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    Für Tiffert, der aufgrund seiner pomadigen Spielweise 2 Punkte in Bochum auf dem Gewissen hat, kannste den Neumayr immer bringen.
     
    Ferry, Sebekn, dee2000 und 6 anderen gefällt das.
  10. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    1-3 und damit wird der Abstieg besiegelt !!!
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  11. B-Movie

    B-Movie Kreisliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    95
    Wir sind längst abgestiegen.
     
  12. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney


    würd den auch gerne in der startelf sehen falls Bodzek ausfallen sollte.


    -------------Tara-----------

    Georgiev--------------Mickie

    -----------Maicon-----------
     
  13. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    Werde am Sonntag mit meiner neuen Freundin ins Stadion gehen. Werde ob der Wichtigkeit der Begegnung einfach dem Fußballgott ein modernes Menschenopfer anbieten und mein persönliches Glück vom Ausgang der Begegnung abhängig machen. So von wegen "Gutes Maskottchen, Schlechtes Maskottchen". Ist nämlich ihr erster MSV-Besuch, kommt aus der Schweiz. Also wenn nicht für den MSV, dann bitte für mich:
    GEBT GAS!!!

    P.S: Iss nur Spass Manu,...
    oder doch nicht?
     
    Trueblue gefällt das.
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Als Joker würde ich auch mal den Tosunoglu auf die Bank setzen. Der macht nämlich gerne Alarm vorne, auch wenn es nicht immer alles gelingt.
    Den Neumayer hab ich gegen Kleve gesehen, da ging aber nicht viel, außer dem genialen Freistoß. Ob das für die BuLi reicht, hmm. Im Vergleich zum Tiffi sicher:rolleyes:.
     
    Blue-White-92 und dee2000 gefällt das.
  15. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Bommer lass die was einfallen, sonst komme ich und mache dich lang.
    Dann wird der VIP Bereich von mir ab....ssen.:varle:
    Dann kommt vor mir nicht nur ein Kleiner Bericht in der Zeitung, wie am Samstag im Stadtanzeige nach den Spiel gegen den KSC.

    Als ein VIP-Besucher nach Schlusspfiff wutentbrannt an der Journalistenzone vorbeistürmte und mit brachialer Verbalgewalt brüllte "jetzt schmeißt endlich den Bommer raus", offenbarte sich der kollektive Frust an der Wedau.:jokes35:
     
    danny81 gefällt das.
  16. OliverH2002

    OliverH2002 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Oberhausen
    ...ja seit der Vertragsverlängerung von Hr.Bommer...wie oft denn noch?? ;)

    Aber was solls...egal was wir am WE machen...egal ob wir Absteigen oder nicht... wenns gar nicht mehr geht blicke ich nach Gelsenkirchen, falle auf die Knie und danke dem lieben Gott dafür das er mir genug Hirn gegeben hat um nicht :kacke: Fan zu werden....und schon gehts mir wieder besser!!!

    Ich tippe auf ein 1:1 .. zum leben zu wenig zum sterben zu viel... :frown:
     
    Docsnyder gefällt das.
  17. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Die Mannschaft muss jetzt den ganzen Zorn aus dem Bodzek-Urteil aufsaugen und die Pillendreher am Sonntag mit all dieser Energie niederringen! Packt sie, packt sie .... :D
     
  18. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Also Ihr Zebras habt keine Chance mehr......also nutzt diese gefälligst:D:huhu:

    Ich glaube an nen Heimsieg !
     
  19. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    wenn ich mir hier paar antworten durchlese,würde ich mir lieber wünschen dass ein paar von euch am sonntag spielen.(von der motivation her)

    hab irgendwie angst,dass unsere mannschaft durch das bodzek urteil verunsichert spielt.
     
  20. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Ich denke, mít dieser Überschrift ist alle gesagt....

    Absteigen können wir später.....

    jetzt haben wir Zebras .......


    [​IMG]



    Damit das jetzt mal ganz klar wird, ohne Punkte gehen wir nicht nach Hause, höchstens ohne Stimme!
     
    Goertzi, Vatti, Markus2011 und 15 anderen gefällt das.
  21. apollon4x4

    apollon4x4 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Wir gewinnen geg. dieses Leprakusen. :zustimm::zustimm::zustimm: Es gibt da ja auch och so etwas wie Ehre. Und wenn es doch nicht klappen sollte :mad: ist dies ein Grund ein Pils mehr nach dem Match zu trinken.
     
  22. Schwarzwälder

    Schwarzwälder Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Calw im Schwarzwald
     
    GlaubeLiebeTod gefällt das.
  23. Die Jungs lassen sich doch nicht von nem Kölner Vorstadtverein abziehen. [​IMG]

    Nix, Sonntag reißt eine böse Serie, die wir mal ausnahmsweise selbst aufgestellt haben.

    Mit scharfen Hufen gibt es ein 3:1, dazu ein Hammerspiel, wie wir es in dieser Saison noch nicht gesehen haben. Traumtor von Ishiaku und eine blitzsaubere Bude von Maicon aus der Distanz. Georgiev macht den Sack dann endgültig dicht.
     
  24. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    1 Heimsieg dieses Jahr.:cool:
     
  25. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ich habe einen Wunsch, dass nach dem Spiel gegen Leverkusen, alle lautstark brüllen können:

    "Der MSV, der MSV, der MSV ist wieder da!"


    Auch wenn ich mich mit dem Abstieg eigentlich schon lange abgefunden habe.

    :zustimm::zustimm::zustimm:
     
  26. Doerito

    Doerito Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Mülheim
    Selbst bei Niederlage ist noch alles drin

    Selbst wenn wir, wie ich denke verlieren, Ist immer noch alles drin. Geduld. Gegen Frankfurt werden wir am letzten Spielttag einen Punkt brauchen. Wenn wir das packen. Dann bleiben wir drin und sollten in der nächsten Saison mehr Glück haben.

    Hat ja niemand gesagt das es als MSV Fan einfach und stressfrei ist. ;)
     
    LuckyLuke gefällt das.
  27. Gegen Leverkusen werden wir eine Serie starten!

    Ich bin optimistisch das wir gegen die " Pillendreher" auch ohne Bodzek drei Punkte einfahren können und auch werden. Denn wenn ich mich richtig entsinne, haben wir im Heimspiel gegen Bielefeld auch nur mit Grlic als Sechser gespielt und da haben wir richtig guten Fußball gezeigt, vor allem weil wir dort offensiver agiert haben, als wir das mit zwei Sechser vor der Abwehr können. Warum sollte das nicht auch gegen Leverkusen funktionieren? Auch wenn der Vergleich zwischen Leverkusen und Bielefeld etwas hinkt. Wir sollten unser Heil in der Offensive suchen und uns nicht hinten reinstellen. Da Leverksuen das Spiel mit aller Macht gewinnen will, werden sie versuchen ziemlich offensiv zu agieren. Wir sollten dagegen halten und nicht verteidigen und versuchen nur auf Konter zu lauern. Denn bei einem offenem Schlagabtausch sind unsere Chancen nicht so schlecht, da Mana und Niculescu als Sturmduo brandgefährlich sind.

    Ich sehe die Aufstellung so:

    ---------------Starke------------
    Lamey-----Avalos----Schlicke-----Willi
    ------------Tararache--------------
    ----Georgiev------Maicon--------Vrucina
    -----------Mana-------Niculescu
     
  28. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Georgiev muss nach links, Vrucina nach rechts hinter die Spitzen bzw. als OM.
    Mit Maicon sinds nun aber drei OMs. Ich denke die würden sich nur gegenseitig behindern. Deshalb mal den Neumayr aus der 2ten nehmen und den ins ZM als Ballverteiler setzen.

    ---------------Starke----------------
    Lamey-----Avalos----Schlicke-----Willi--
    ---------------Tararache--------------
    ----------------Neumayr-------------
    ---------Vrucina--------Georgiev------
    -----------Mana-------Niculescu-----
    Also ein 4-1-1-2-2 System sozusagen ^^
     
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Egal ob mit oder ohne Bodzek,wir haben ein HEIMSPIEL und das heist :heul:ist angesagt!Ich würde gerne was anderes vorhersagen,aber wir werden wiedermal gefrustet aus der Arena trotten.:frown:Der Minus-Heimrekord von Tasmania Berlin wird nur noch zwei Wochen bestehen.Dann wird der MSV unter BOMMER seinen Platz in den Geschichtsbüchern der Liga sicher haben.... !:rolleyes:
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das wird niemals passieren. :huhu:
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  31. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Am Sonntag gibt´s nur eins: SIEG
    Warum? Weil meine Tochter nach 3 Spielen wieder mit im Stadion ist. Und ich will endlich ein Strahlen in ihrem kleinen Gesicht sehen wenn das Spiel nach 90+x Min. zu ende ist.
     
    carsten73 und LuckyLuke gefällt das.
  32. yrjoe

    yrjoe Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Offenburg
    Ich werde Sonntagmorgen eine Kerze für den MSV anzünden, den ganzen Tag mit Fankappe rumlaufen und nicht zuschauen. Immer wenn ich keine Zeit gehabt habe MSV zu gucken, haben sie gewonnen. Vielleicht hilft es.

    Es kann doch nicht sein, das der MSV, als Mitbegründer der Bundesliga, in der 2. spielt und der Neureiche TSG Hoppenheim in der 1. Bundesliga spielt.:fluch:
     
  33. meidemich

    meidemich Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Ruhrpott
    NA hoffentlich geht der Bommer Aberglaube nicht noch auf das ganze Forum über. Wir werden hier ja alle noch verückt,so das wir die "Aberglaube Alüren" des Trainer Rudi B. übernehmen.
    Aberglaube bringt uns nicht nach vorne. Geh lieber ins Stadion und supporte die Mannschaft.
    Du wirst sonst den letzten Heimsieg in der Rückrunde verpassen.
    Jungs glaubt an euch und nicht an den Aberglaube.
    Gruß vom Optimisten
    Immer positiv denken, der glaube stirbt nie, der Aberglaube ist schon tot
     
  34. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Bei eventim sind es plötzlich 84% verkaufter Ticks, nach zuletzt nur 75%.
    Übrigens verteilt die Stadt, gesponsert von evonik 1.000 Freikarten an Schulen usw.
    Die Hütte wird brummen, das ist aber auch sauwichtig. Hoffentlich bekommen wir auch mal was Schönes geboten!
     
  35. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Bei mir funzt et , es läuft allerdings net von alleine an man muss nochma mit der Maus drauf dann erscheint ein menü wo man dann nochmals Play drücken muss.:)

    Was mir an dem Video fehlt is die Stimmung während das Tor fiel und die 1-2minuten danach :)
     
  36. Ruhrpott82

    Ruhrpott82 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Eisenbahnsiedlung
    Meinst Du durch das Verteilen der Freikarten an Schulen wird die Hütte brummen? Neee...dazu müssen sich einfach auch mal alle "Schön-Wetter-Fans" den A**** aufreissen und sich die Kehle ausm Leib schreien...
     
    WeißBlauesBlut und Menthi gefällt das.
  37. carsten73

    carsten73 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    34
    :jokes20:Hallo:jokes20:
    da meine Tochter Sonntag zum ersten Mal mitgeht, muss der MSV einfach gewinnen, wie soll ich einer 5 jährigen sonst ihren weiteren Glauben an den MSV erklären. Bin froh, das sie bei einem S05 Aufkleber immer sofort angewiedert schaut und dies auch äußert.

    Also kämpfen Zebras,
    :dj:
    kämpfen!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Mai 2008
  38. carsten73

    carsten73 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    34
    Hey,

    so ist es bei mir auch!
    Gruß
    Carsten
     
  39. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Schau aber lieber, dass du erst am Sonntag mit deiner Tochter gehst, sonst musst du ihr über Nacht noch ganz andere Dinge erklären als das mit dem Glauben ;):D.

    3:1, sonst nix!
     
  40. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Ich bin gespannt wie viele verpeilte morgen am Stadion sind :D
    Mein Tipp, 2:2:)
     
  41. Timo1809

    Timo1809 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Duisburg
    Seh ich das richtig das schon 28.000 karten verkauft sind oder sind noch irgendwo welche versteckt???
     
  42. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich habe noch welche unter meiner Matratze versteckt. :rolleyes::huhu:
     
    Hoffnungsträger gefällt das.
  43. Dem Online-Ticketing des MSV sollte man nicht immer Glauben schenken...

    Ich gehe mal davon aus das gegen die "Pillenpussys" ca. 26274 Zuschauer anwesend sein werden. Davon ca. 3000 aus Leverkusen, mehr bringen die nicht zu stande. Ich bin schon voller Vorfreude auf das Spiel,das geile Wetter, die(hoffentlich)fette Stimmung,auf das nächste "Endspiel" und natürlich auf unsere Mannschaft die fest davon überzeugt ist ihren treuen Supportern endlich mal wieder mit einem Heimsieg zu beschenken.
     
  44. Boffzer91

    Boffzer91 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    15
    Ihr steht auf Sch***** und nicht auf busen,ihr seid die fans von bayer leverkusen!

    2:1 SIEG für uns!:zustimm:
     
  45. Wörtliches Zitat von Werkself.de


    Zitat:
    Original von Paffi
    Tach Zusammen,

    wir haben für das Auswärtsspiel in Duisburg am Sonntag, den 4.05.08 insgesamt
    1430 Karten verkauft. Wir haben 1150 Stehplätze und 280 Sitzplätze verkauft.
    Wir haben noch 2014 Sitzplätze á 23,00 € zurückgeschickt.
    Es werden noch Kassen geöffnet, aber es gibt keine Stehplätze mehr.
     
  46. cookingseppl

    cookingseppl Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Graubünden
    wir haben Heimspiel in Duisburg....:brueller::headbang:
     
    webe gefällt das.
  47. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    :streicheln:
    Gute Erziehung, weiter so!!!
    :genauso:
     
  48. Größter-Fan

    Größter-Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Leider gehen Sonntag die Lichter für uns aus. Selbst die leicht krieselnden Leverkusener werden bei uns gewinnen !!! Leverkusen ist fast auf jeder Position besser besetz.Trotzdem drücke ich die Daumen, was aber wiedermal nichts nützen wird. Goodbye mein Club !!!:huhu:
     
  49. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Ich bin der Meinung das wir einen Punkt gegen die Pillenschlucker holen aber trotzdem im Rennen bleiben , darum habe ich an der Umfrage nicht teilgenommen. Mein Tip :
    gegen Lev 1:1
    gegen Nürnberg und Bayern Sieg
    das Endspiel heißt Frankfurt
     
    neunzehnhundat2 gefällt das.
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Lass mal Deinen Nick ändern.

    Größter Pessimist trifft es besser. :huhu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden