Alles vor dem Spiel: SC Paderborn 07 (A) | 18.03.2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 13 März 2016.

?

Tipp für das Spiel: SC Paderborn 07 - MSV Duisburg

  1. Sieg für den SC Paderborn 07

    12.8%
  2. Remis

    14.5%
  3. Sieg für den MSV Duisburg

    72.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    863
    Zum Glück hast du nichts zu sagen!
     
  2. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    da bin ich auch froh drüber. So wird nach einer durchaus möglichen Pleite heute Abend wenigstens nicht mein Kopf gefordert. ;)
    Ich hoffe natürlich wie wir alle hier auf ein erfolgreiches Spiel, egal mit welcher Aufstellung. Habe in dem Punkt gerne Unrecht!
     
    Motion gefällt das.
  3. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich bin gespannt, ob heute Hossmann oder Kayaoglu auf der Bank auftauchen. Mit Bohl und Poggenberg ins Spiel zu gehen und keinen mehr auf der Bank zu haben, der auch nur ansatzweise Außenverteidiger spielen kann, fände ich...gewagt.
     
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,536
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Den Back Up Job könnte Kühne übernehmen, der ist ja wieder öfter auf der Bank gewesen. btw würde ich den sogar auch noch vor Klotz als RV bringen. :D
     
    Pawel, 9NICI9, Jutiamat und 4 anderen gefällt das.
  5. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    So, heute Abend ist es dann soweit. Der erste Auswärtssieg :D (Oh man...es wird Zeit fürs Wochenende...)

    War die Tage komischer Weise ziemlich gelassen. Auch heute morgen noch relativ cool. Aber jetzt steigt die Nervosität so langsam doch deutlich an um so näher es Richtung Spiel geht.

    Ich kann nur hoffen, dass der Effe Rausschmiss den Broten nicht in die Karten spielt.
     
    Pawel gefällt das.
  6. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    kann leider nicht dabei sein,
    ich wünsche mir für heute Abend genau diesen Verlauf: (ab 0.57)
    Özbek macht den Ivo und Chanti gibt den Andersen..


     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2016
    Franz und dee2000 gefällt das.
  7. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Nein, Auswärts war ich nicht dabei. Aber die ganzen Siege Zuhause war ich nicht da. Glaube den einzigen Punkt den ich diese Saison gesehen habe war gegen Fürth
     
  8. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
  9. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    So, Walsum macht sich in einer halben Stunde auf den Weg ! Allen eine gute und sichere Anreise ! Heute gibts 3 Punkte !
     
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,539
    Ort:
    DU-Mitte
    Hab grad nochmal kurz ungläubig die Tabelle studiert.
    Komisch: wir haben exakt das gleiche Torverhätlnis wie die: 23-44!
    PB hat daheim noch weniger gepunktet als wir: 12 Punkte zu 14!!Nur Frankfurt hat noch weniger geholt! (10)

    12 Tore in 13 Heimspielen lassen mich jetzt auch nicht gleich vor Panik erzittern. Noch weniger hat nur BI !!!!! mit satten 8 aus 13! (ich weiß, ich weiß, wir haben 2 davon gefangen.)

    Alles egal, heute gilt es für die Spieler, mal so richtig Charakter beweisen zu können. Wer sich in solch einem Killer-Abstiegsgipfel behautet, .... äh, der kann vielleicht noch ein paar Spiele mehr gewinnen...
     
    Rheinpreussenzebra und 47057 gefällt das.
  11. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Wohne in Viersen und werde heute nach Feierabend nach Duisburg fahren . In welcher Kneipe kann man das Spiel sehen ?

    Danke schon mal
     
  12. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Franz gefällt das.
  13. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Info für Bahnreisende:

    Die Deutsche Bahn nimmt von Freitag (18. März) ab 22 Uhr bis Montag (21. März) 4 Uhr das im Oktober 2015 durch einen Brand schwer beschädigte Stellwerk in Mülheim-Styrum nach aufwändiger Wiederherstellung wieder vollständig in Betrieb.
    Während der Inbetriebnahme können zwischen Mülheim-Ruhr Hbf und Duisburg Hbf keine Züge des Fern-, Regional- und S-Bahnverkehrs fahren. Sie müssen großräumig umgeleitet werden, fallen teilweise auch aus. Ab Montag sollen dann alle Züge laut Bahn wieder fahrplanmäßig fahren.
    Ausnahme bilden bis zum 4. April die aus Duisburg in Richtung Essen fahrenden IC-Züge (Süd-Nord-Richtung). Diese können nicht im Bahnhof Mülheim (Ruhr) halten, da aufgrund von Bauarbeiten die vorhandene Bahnsteiglänge nicht ausreicht.

    Quelle und weitere Infos: http://www.rp-online.de/nrw/panoram...e-und-umleitungen-am-wochenende-aid-1.5846377
     
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,539
    Ort:
    DU-Mitte
  15. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1,445
    Bürgerhof Duisburg Neudorf Sternbuschweg
    Ocho Neudorfer Straße
    Ostende Ludgeriplatz
    Gleis 3 Großenbaum S-Bahnhof
    Currybar im Citypalais

    da sollte es überall gehen...
     
  16. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Meidericher Treff am Bahnhof in Meiderich sollte möglich sein.
    Zumindest habe ich da schon mal geschaut.
     
  17. Berndolf

    Berndolf Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    179
  18. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,556
    Zustimmungen:
    21,542
  19. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Heute gilt alles oder nichts.
     
  20. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    896
    So unser Mopp müsste ja auch langsam da angekommen sein. Man so langsam fängt es an zu kribbeln. Hat jemand schon was aus Paderborn gehört wie es so rund um der Blechhütte zebra mässig aussieht.
     
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    ZebraA gefällt das.
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Unsere Kurve füllt sich WP_20160318_17_39_25_Rich.jpg
     
  23. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,556
    Zustimmungen:
    21,542
    Meise und Pogge in der Startelf, Obi auf der Bank!

    [​IMG]
     
  24. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Und wieder steht Bröker in der Startaufstellung...
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  25. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    896
    Sieht gut aus
     
  26. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,556
    Zustimmungen:
    21,542
    Wer sollte denn sonst im linken Mittelfeld spielen? Ich sehe ihn auch nicht gerne aber leider ist die Auswahl durch Wolzes Sperre nicht gerade reichhaltig. Da wäre höchstens Tomané, den Gruev aber klar im MS sieht.
     
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Keine Überraschungen...wie erwartet. Also muß es Obinna in der 2.HZ wieder richten!
     
    Fußballgott gefällt das.
  28. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Gute Aufstellung sieht nach kantersieg aus :D 1:2 Tomane Doppeltorschütze ;)
     
  29. Wedaufreak

    Wedaufreak Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Exil Duisburger
    Schon wieder Bröker

    Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
     
  30. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Hat beim Thema Obinna gespannt zugehört der Müller. Sah so aus als wenn er fast weinen musste :-)
    naja...abwarten und Tee trinken..bald sind wir schlau
     
  31. Die Aufstellung gefällt mir.
    Das kann es was werden
    Wenn die beiden Gesperrten wieder dabei sind Bröker raus.
    Ich frage mich nur wofür Obinna geschont werden soll.
    Es sind mit Heute noch 8 Spiele.
    Und wenn der Albutat rein kommen sollte und mit dem gleichen Elan wie letzte Woche über den Platz trabt, den Rest der Saison neben Janic und Grote setzen.
    8 Spiele Gas geben.
     
  32. Welche Spiele hast Du denn zuletzt gesehen?
    Albutat insgesamt mit Janjic und Grote gleich zu setzen ist echt unverschämt.
     
    MS-Exilzebra, saugi und Raudie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden