Alles vor dem Spiel: Würzburger Kickers (A) | 20.05.2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 16 Mai 2016.

?

Tipp für das Spiel: Würzburger Kickers - MSV Duisburg

  1. Sieg für die Würzburger Kickers

    6.6%
  2. Remis

    28.2%
  3. Sieg für den MSV Duisburg

    65.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Vergiss das Kühlstellen nicht in deiner Planung! :panik2:;)

    Ich bin heiß wie Frittenfett und hoffe auf keine Enttäuschung zu Start des Wochenendes. :yoga:
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  2. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Geil! Überall wo man in Duisburg unterwegs ist! Fahnen, Schals und gute Wünsche für heute Abend! Kleine Kinder, alte Greise ... Die ganze Stadt will es!!! DUISBURG steht wieder auf und sieht die Chance die dieser Klassenerhalt mit sich bringt! Das könnte der Grundstein in eine neues Kapitel der MSV Geschichte werden. Die wirtschaftliche Gesundung kann weiter vorangetrieben werden und sportlich sehe ich nächstes Jahr auch anders. Diese Fehler machen wir nicht noch einmal!

    MEIDERICH SPIELT! MEIDERICH SIEGT! FÜR DUISBURG! FÜR IMMER MSV! ALLE FÜR DEN SPIELVEREIN!
     
    4theCause, PollCay, Berni02 und 3 anderen gefällt das.
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Noch rund 2 Stunden bis zum Beginn der Übertragung mit Vorbericht. Eine gewisse Unruhe ist zu verpüren, aber auch eine gewisse Vorfreude, gepaart mit großer Zuversicht. Konnte man in den letzten Ligaspielen immer mal wieder auch auf Ausrutscher der Konkurenz hoffen, führt dieses Spiel plus dem Rückspiel zu einer Entscheidung, die wir alleine erreichen können, wollen und werden. Gerade die letzten Spiele haben gezeigt, welch homogene Truppe wir auf dem Platz haben. Der Würzburger Trainer spricht von Mentalität gegen Qualität. Ich behaupte mal, wir vereinen beides in unserer Mannschaft. Wir kennen die Schwächen, aber die Stärken heben sie wieder auf. Wir packen das, da bin ich sicher, ganz sicher.
     
    BrianMolko73 und Organic gefällt das.
  4. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Und mal so nebenbei gibt es wieder eine Anmeldeflut in Sachen MSV Mitgliedschaft.
     
    4theCause, Einbecker, MHzebra und 7 anderen gefällt das.
  5. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Dorsten
    [​IMG] contra [​IMG]
    Escherndorfer Lump

    ER KANN NUR EINEN SIEGER GEBEN!
     
    eff-bee, Viererkette, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  6. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Ich weiß nicht wie es euch geht. türlich bin ich nervös, aber ich vertraue der Mannschaft und deswegen bin gelassen wie nie und das bei einem Relegationsauswärtsspiel. :kopfkratz:
     
  7. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Wo Meiderich spielt,
    wo Meiderich siegt,
    ist überall bekannt,
    ....................
    Ich geh ab jetzt in den Zebra-Modus.
    Ich will ein Auswärtstor und dann werden die starken Würzburger Dienstag weggeballert.
    Nur der MSV!
     
    4theCause und Pawel gefällt das.
  8. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
  9. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    image.jpeg Ich werd hier gleich bescheuert, ich kann weder das Spiel gucken noch ein Beruhigungspils trinken :frown: .
    Dafür hab ich für Dienstag schonmal die Klassenerhaltszigarre rausgesucht :).
     
  10. loisl43

    loisl43 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    181
    Pfeif an !!!!
     
    Muelli65 und streifeneseldeluxe gefällt das.
  11. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,363
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Soooo, Trikot ist an, Frau ist raus, Bier ist kalt, Fahne hängt, es kann los gehen! Bin so nervös!!!
    Feuert unsere Jungs in Würzburg gut an!
     
  12. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,627
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Zwei Schritte noch!!!!!!!
    Und ab Mittwoch möchte ich dann für 4 Wochen nix mehr von Fussball hören. Meine Nerven und meine Pumpe machen langsam nicht mehr mit. Und zur Nageldesignerin muß ich auch. Hab nämlich kein Profil mehr auffe Finger.
    Hoffe das es kein Nervenknaller wird. Wir haben eigentlich schon Leute dabei die den Unterschied in so einem Spiel und gegen so einen Gegner ausmachen können. Und ich glaube das die Mannschaft absolut gewillt und gefestigt ist die Entscheidung zu unseren Gunsten zu erzwingen. Wir sind die höherklassige Mannschaft und das sollten wir den Knickers auch zeigen. Heute wird eines der wichtigsten Puzzleteile in Richtung Zukunft gelegt.
    Der Klassenerhalt ist für mich wichtiger als jeder WM oder EM Titel unserer Nationalmannschaft. Die können meinetwegen aus den Geschichtsbüchern gestrichen werden wenn dafür ein weiteres Jahr MSV in der 2. Liga eingetragen werden kann.
    Nur der MSV

    P.S. Ich bin total am Ende
     
    ZebraA, 4theCause, MHzebra und 5 anderen gefällt das.
  13. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Mir ist mulmig..:panik3:
    Ach, immer diese auf "Leben und Tod Duelle"
    Das muss doch nicht sein!
    Liebe Würzburger, wollt ihr das wirklich?
    Für Euren Verzicht, benennen wir eine Straße nach Euch und legen noch 'ne Hafenrundfahrt und 'nen MSV Schal oben drauf...
     
    eff-bee, MRBIG und hightower gefällt das.
  14. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Pfeif ab!!!
     
    Since Brian Scott, loisl43 und Heede gefällt das.
  15. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
  16. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    2,811
    Ort:
    DU
    Schon klar. Dann geht es wieder mit Neuverpflichtungen los.
     
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Aufgrund der Tatsache, dass dieses ein Hochsicherheitsrisikospiel für Nerven, Herz, Puls und alle Menschen mit Zebrasyndrom ist, habe ich mich schweren Herzens entschlossen das Spiel aus dem All zu gucken, da sind die Reflexe in Slow Motion !

     

    Anhänge:

    4theCause, MHzebra und loisl43 gefällt das.
  18. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Man bemerke: MSV ist immer!
     
    Privatsphäre gefällt das.
  19. nordwand47

    nordwand47 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    72
    Saisonauftakt 2012.
     
    MHzebra und Thorgrim79 gefällt das.
  20. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Aufstellung ist da !
     

    Anhänge:

    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      103.3 KB
      Aufrufe:
      116
  21. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Besetzung der Bank auch parat? ;)
     
  22. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Leider noch ohne Obinna....
     
  23. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Die Bank ...
     

    Anhänge:

    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      195.5 KB
      Aufrufe:
      84
    Mike Oldmann, Viererkette und Thorgrim79 gefällt das.
  24. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... wenn das so weitergeht, is' mein bier schon vor dem anpfiff alle :-/
    radio an, radio aus, rtl, sat1, ard, zdf - nur kappes im fernsehen ... gibt's keine testbild mit bild auf'n platz?

    hock' hier allein' in der dritten welt des fussballs und hoffe auf das wunder vonne wedau.

    es ist alles gesagt, alles geschrieben - wir sind alle bereit - bringen wir das dingen zu ende!
     
    Kotlett und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    Aufstellung und Bank die gleiche wie Sonntag
    Also Obi nicht im Kader ...


    WARUM NICHT WIR????????
     
  26. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Sabath und Thorgrim79 gefällt das.
  27. Yasaka

    Yasaka Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Werther/Westf.
    So, hatte unseren Urlaub auf den Montag verschoben, damit ich noch gegen RB im Stadion dabei sein konnte. Seit dem habe ich blind Sky Bars im Thüringer Wald kontaktiert, damit ich das Spiel sehen kann. Natürlich kannte sich keiner mit dem Sportprogramm von Sky aus..... Gestern kam mir erst der Gedanke, war da nichts letztes Jahr... Relegationsspiele im ARD/ZDF..... ich schulde meiner Frau was........ nur der MSV. Gruss aus Tabarz/Thüringen
     
    4theCause gefällt das.
  28. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  29. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Grüße aus dem Dorf! Hier spielt gleich tura 88 gegen SV Duissern :verzweifelt:
     

    Anhänge:

    eff-bee, Spechti, 4theCause und 6 anderen gefällt das.
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,627
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ja wie. Du schuldest Deiner Frau was? Schenk Ihr ne Dauerkarte und mach se süchtig nach die gestreifte Droge. Dann will die gute nie wieder weg vor Saisonende.
     
    4theCause gefällt das.
  31. ViolentPinguin

    ViolentPinguin Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Scheiss Würzburger Kickers ! Sorry, aber ich sag nur die Warheit
     
  32. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,363
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Süß das Stadion! Ist das aus Playmobil?
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  33. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Stimmungstechnisch eine Katastrophe! :verwirrt:
     
  34. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Kann es sein, dass sky nicht überträgt? Falls doch auf welchem Sender?
     
  35. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,363
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Frag die Frau vom User Yasaka ;-)

    Wer braucht Sky! Wir sind auf ARD ;-)
     
  36. Yasaka

    Yasaka Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Werther/Westf.
    Noch nicht mal Köpi im Getränkemarkt hier. Jetzt gibt es Sternburg Export...... Kann es kaum erwarten..... Nur noch schnell die Kluft an.......
     
    MHzebra gefällt das.
  37. Yasaka

    Yasaka Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Werther/Westf.
    Sky überträgt wirklich nicht. Muß meiner Frau sogar danken, weil sie hatte gefragt, warum solche Spiele nicht im Free TV übertragen werden
     
  38. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Ok. Hieß aber in allen Quellen die ich gesehen habe das auch sky zeigt.

    Vielleicht bekommen wir ja dann doch ein paar Euro für die Übertragung. Zumal ja Würzburg sowieso nix aus dem 2. Liga TV Topf bekommt (zumindest in dieser Saison).
     
  39. ViolentPinguin

    ViolentPinguin Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Glaub das liegt daran, dass Sky keine Rechte für die 3.Liga hat.
    Aber egal, Hauptsache es läuft, wo ist doch egal. Und viel wichtiger, Hauptsache es läuft heute für den MSV !
     
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    So langsam werde ich hibbelig... :panik3:
     
  41. DerHexer

    DerHexer Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    46
    @zebrus, Würzburg bekommt das gleiche Geld für die Übertragung, wie wir auch!!!!
     
  42. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Die Auftsellung sieht zumindest danach aus, dass man vorne was bewegen möchte. Das ist richtig so, denn wir müssen unser Spiel spielen und es uns nicht aufdiktieren lassen. Das Umschaltspiel muss daher stimmen, doppeln in der Abwehr und bitte anbieten, damit sich auch genügend Anspielmöglichkeiten ergeben.....ach was sag ich.

    Ich habe heute Mittag 2 Karten aus Würzburg in meinem Spamordner auf der Arbeit endeckt. Ich war sauer.....hatte schon alles abgesagt, weil die ganze Zeit keine Antwort aus Würzburg kam und dann das. Ich werde mal unseren IT Mitarbeiter einen Besuch abstatten:streit:.

    Kann mal einer aus´m Stadion berichten, ob unsere Zebras schon gewiehert haben.
     
  43. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    beide boekommen nix aus den Übertragungsrechten....also das Gleiche:hrr:
     
  44. badenerzebra

    badenerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Gaggenau
  45. badenerzebra

    badenerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Gaggenau
    Wir sind bereit, sollen die Würzburger nur kommen...
     
    4theCause gefällt das.
  46. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,255
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Das muss nicht sein! Mach TV und sehe gleich die Hackfresse von Neururer :O
     
  47. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,258
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Aber er hat dank Elton gewonnen !
     
  48. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Mich wundert das das Dingen nicht auf sky laufen soll?

    Der Ball zum Anstoß liegt auf nem sky Ständer.....
     
  49. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    19.02 auf geht es.
     
    MHzebra gefällt das.
  50. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Es ist alles gesagt! Bitte keinen Ticker :danke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden