Alles vor der WM in Südafrika

Dieses Thema im Forum "WM 2010" wurde erstellt von Der Meidericher, 10 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Naja, das hat ja einfach nur mit der Masse an "Fans" zu tun.
    Wenn in ganz Duisburg nur MSV- Fans wären, würde es wohl auch anders aussehen.

    Ich drück auch der deutschen Polo- Nationalmannschaft die Daumen, wenn die gegen England spielen.
    Und im "internationalen" Wohnblock hängt auch längst die Deutschland- Flagge aus dem Fenster.:D

    Ich will keinem das schlecht reden, ist ja alles schön und gut mit der WM und macht mit den meisten ja Spaß;)
    Aber dennoch sind bei mir nirgendwo so Emotionen drin wie im Vereinsfußball.
    Spiele wie gg Burghausen? Auch 2006 bei mir weit unerreicht.
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883


    http://wm-2010.t-online.de/spielerf...st-vor-anschlaegen-zu-hause/id_41911536/index
     
    weissblau und lonewolf1 gefällt das.
  3. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    @Sascha



    sorry was ist mit aogo? j.boateng? özil? cacau? asamoah? usw. sorry da wurd unter garantie gesucht ob da nich was war. oder meinst du wenn die in belgien spielen würden, hätte man sich interessiert ob da was sein könnte? ok vielleicht die ausrede mit 2 pässen. aber warum hatte brasilien nicht interesse an cacau?? dundee war ja so ziemlich das 1. "opfer" schleunigst deutscher werden,weil er nen paar tore geschossen hat und dann? nix....



    naja da mich ja einige kennen, wissen die auch das ich für den "spaß" zu haben bin und naja ich fands in der hinsicht für mich beide wm`s interessant. italien war nachdem yugo spiel schon ende und hier waren halt einige herren in grün mehr vorhanden:D

    jau das stimmt, aber ich meinte ehr die emotionen die in mir bei msv spielen sind. ich steh morgens auf und freue mich an spieltagen den msv zu sehen und jetzt zur wm?? naja ich schalte nachrichten ein und die nationalmannschaft wird gezeigt ich schalte radio ein und da wird erzählt das die im neuen airbus mit shakira dahin geflogen sind....... interessiert mich aber nich, die sollen mal erzählen das die spieler sagen "hey wir reissen uns für deutschland hier den ar... popo auf" das wären mal gute nachrichten oder?

    das es vor 20 jahren enorm besser war, sagen dir aber auch leute die nicht auch den spaß danach mögen.




    stimmt, hatte nen päärchen im zug, denen ich erstmal erklären durfte wie es der msv nach berlin geschafft hatte und welche spieler überhaupt spielen und zu guter letzt wie die trikots aussehen, sie hatten die karten geschenkt bekommen. aber siehe da.......... den kerl vom päärchen seh ich noch heute beim msv. auch wenn er damals sogesehen nur "mitläufer" war, hat es ihm aber so angetan er ist dabei geblieben. wer von den fans vor 4 jahren würde da die wm in afrika ist heute auch nochmal so nen aufstand machen??? denke mal 75%. die weibsen eh nur damit sie gesehen werden :jokes4: (ok,nicht alle aber 90% der weibsen wollten cool sein) und die kerle? ok, davon mehr, weil es nen grund geben würde sinnfrei zu saufen.
    aber nehmen wir eishockey wm, du warst auch bei spielen, schön und gut habe mir das finale auch im fernseh angeschaut aber was meinst du wieviel der zuschauer sagt nun öfters mal "hey ich hab heute voll lust eishockey zu schauen ich fahr in die eishalle? egal in welcher region. keiner, ausser die eh hardcore eishockey fans oder?

    naja eher im gegenteil hab ich das gefühl, aber das ist wieder nen anderes thema :D
     
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,330
    Ort:
    Ratingen
    war klar das es kommen wird. wahrscheinlich auch nicht das letzte mal
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Warum war dann bei den Aufstiegen des MSV auf den Straßen GAR NIX los? Ein paar MSV-Fans wird es doch in Duisburg geben. ;) Haben die Emotionen nicht ausgereicht, um auf die Straße zu rennen? Mal etwas provokativ gefragt. Aber darum geht es mir gar nicht.

    Ich möchte nicht das eine Gefühl über das andere stellen, zumal dies jeder anders empfinden mag. Ich möchte lediglich Leute wie die Verfasser des 11Freunde-Artikel davor warnen, eine grundsätzliche emotionale Erhabenheit des Vereinsfußballs über die Nationalmannschaft in den Raum zu stellen. Denn sonst muss man an den angeblich heilen Emotionen des Vereinsfußballs ein wenig kratzen. :)

    Mit diesen Beiträgen laufe ich sicherlich Gefahr, dass einige mich dahingehend missverstehen, ich wäre mehr Nationalmannschafts- als MSV-Fan. Mit solchen Interpretationen werde ich wohl leben müssen.
    Aber eigentlich geht es mir nicht um das Aufstellen einer Rangfolge,
    sondern um das Gegenteil. Es geht mir um eine Gleichtwertigkeit,
    wenn ich für mich oder viele andere sprechen kann. Burghausen 2005 und Deutschland-Polen 2006 liegen emotional auf einer Höhe.

    Wenn der MSV spielt, ist der MSV das Wichtigste. Wenn WM, EM oder Quali ist, ist Deutschland das Wichtigste. So einfach ist das. Wer sich
    auf beides einlässt, wird beiderseits große Emotionen erleben können.
     
    pommeswalter, Gockel, TalibKweli und 5 anderen gefällt das.
  6. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Es gibt zwei Dinge, die mich einfach im Bezug auf die WM nerven:


    • In Sachen Nationalmannschaft bin ich schon ein kleiner Rassist. Ich will einfach nicht, dass ein Cacau für Deutschland spielt (Ich habe nichts gegen ihn, geschweige denn gegen die Hautfarbe, sondern schätze ihn sogar als Fussballer!) Wenn ich mir die Mannschaft anschaue, ist das einfach eine Multi-Kulti Truppe, mit der ich mich im Verhältnis zu vergangenen Truppen wenig identifizieren kann. Vereine kann man sich aussuchen, sein Land nicht! Und wenn ein Cacau in Brasilien keine Chance hat, hat er eben Pech gehabt!
    • Dieses verdammte Geschäft mit der WM! Wohin man schaut, überall gibt es "WM-Aktionen", "WM-Rabatte" und was weiß ich, und im August interessiert sich keine Sau mehr für die Bundesliga. Aber solange die Leute "WM-Klopapier mit Rasenduft" (kein Scherz, selbst gesehen) kaufen, wird sich daran nichts ändern.
     
  7. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    :zustimm:

    :stop: :nein:
     
  8. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Mmh du weißt aber schond as Cacau nicht die Staatsbürgerschaft wegen der Nationalmannschaft gewechselt hat, sondern hat dies aus Privaten Gründen, hauptsächlich für seine Kinder getan. Damals als er dies machte stand er nichtmal zur Debatte das er Nationalspieler wird. Als er dann Deutscher war, erst dann hat man ihn nominiert, als er auch mit der Leistung überzeugte.
    Anderer Fall den du wohl eher meinst war ein Rink damals.
     
    Don Zebro gefällt das.
  9. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,939
    Ort:
    Duisburg
    Ob du es willst oder nicht Deutschland is Multi-Kulti ;)

    Ich find es nur schlimm das ein Podolski nicht jubelt wenn er gegen Polen ein Tor macht.
    Daran erkennt man das er nur wegen dem Erfolg das Trikot trägt, aber nicht aus überzeugung.
     
    D.ennis, Der_Paddy, Gockel und 3 anderen gefällt das.
  10. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Keine Garantie, aber Lob für Klose


    http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_Keine-Garantie-aber-Lob-fuer-Klose.html
     
  11. GrobiGR

    GrobiGR Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    223
    Naja vom MSV wird man auch nicht medial dauerberieselt und schon Tage, Wochen vorher mit Merchandiseartikeln zugeschissen und drangsaliert.
    Nun gut mit dem MSV ist auch weniger Kohle zu machen.
    Ic habe das große "Glück" öfter durch DO und BO fahren zu dürfen. Dort ist die Präsenz der Vereine wesentlich größer und ich kann mir vorstellen, daß es dort dementsprechend lauter zugeht.

    Du gehst auch immer vom Jubel aus.
    Ich glaube nicht, daß bei einem Verpassen der EM/WM Endrunde die Trauer bei Fans der Nationalmannschaft so groß ist, wie bei dem Abstieg eines Vereins.

    Pogo 190
    Grobi
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @Carsten

    Dundee war nicht der erste Fall, sondern der einzige Spieler, der wegen der Nationalmannschaft zielgerichtet "eingedeutscht" wurde! Sämtliche von Dir aufgezählten Spieler sind in Deutschland aufgewachsen, haben hier
    das Fußballspielen gelernt und daher die deutsche Staatsbürgerschaft.
    Cacau ist hier zwar nicht aufgewachsen, hat aber die deutsche Staatsbürgerschaft zu einem Zeitpunkt erhalten, als noch nicht absehbar war, dass er Nationalspieler wird. Nix mit DFB, Schäferhund und zielgerichtet eingedeutscht.

    Ja, ist irgendwie nachvollziehbar. Das ist der Vorteil des Stadionerlebnisses gegenüber des TV-Erlebnisses. Bei Deutschland hast Du ja kein Stadionerlebnis. Zumindest nicht bei dieser WM. Ich übrigens auch nicht. ;)

    Aber stell Dir vor, Du wärst am Sonntag live in Johannesburg dabei. Du kannst mir nicht erzählen, dass dies weniger Adrenalin in Dir freisetzen würde als so ein Kick MSV - Augsburg.

    Wenn ich mich in den letzten Jahren im MSV-Umfeld umgehört habe, vernahm ich leider vielfach pure Lustlosigkeit im Hinblick auf die meisten Heimspiele.
    Die letzten Umfragen in den Spieltagsthreads sahen leider so aus:
    MSV-Sieg 5%. MSV-Niederlage 15%. Mir do latten 80%.
    Traurig aber wahr.

    Um was soll es sonst gehen? Die paar Kröten, die sie bei der WM verdienen, können wohl kaum der Grund sein, auf ein paar Wochen Urlaub zu verzichten und die Gesundheit zu riskieren. Es geht sicherlich um eine eigene Präsentation, um die Mannschaft, aber eben auch um Fußballdeutschland.

    Richtig.


    Ebenso wie Deinem Beispiel aus dem Jahr 1998 ist es auch bei Fans, die über die Nationalmannschaft Zugang zu diesem Sport gefunden haben und das waren nachweislich eine ganze Menge. Der WM-Erfolg 1990 hat den deutschen Fußball wieder wachgeküsst. In den 80ern verloren sich durchschnittlich 16 bis 18.000 Fans in den Bundesligastadien. Nach der WM 1990 stieg der Zuschauerschnitt bundesweit deutlich an. Die Nationalmannschaft ist nicht selten der Einstieg.

    Die WM 2006 hat nun auf Grund der Wucherpreise nicht dazu geführt, dass Heerscharen nach Südafrika reisen, aber was kam nach 2006? Richtig, die EM 2008. Und da waren wir überwiegend sehr stark vertreten.

    Aber wir schweifen vom Thema ab.
     
  13. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    So, noch n Tipp für alle Nachteulen oder die, die nicht pennen können. ;)

    Heute Nacht in der ARD : WM-Klassiker Deutschland 1990-1998
    Morgen Nacht in der ARD : WM-Klassiker Deutschland 2002-2006
     
    Kayyy und lonewolf1 gefällt das.
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @Bart Simpson
    Oder die Schauspielertruppe. :D

    Diese mediale Dauerberieselung ist eine Tatsache, aber zugleich Ausdruck des großen Interesses an der Nationalmannschaft. Die Medien berichten nicht über etwas, was nicht interessiert oder emotionalisiert. Dass sie durch diese Berichterstattung die Spirale weiter nach oben treiben, ist richtig UND teilweise auch nervig!

    Ich wäre da vorsichtig. Das Halbfinale 2006 bei der WM 2006 hat schon verdammt viele Emotionen freigesetzt.

    Ansonsten versuche ich nun erstmal wieder raus aus dieser Diskussion zu kommen. ;) Lange nicht mehr so groß und breit über den MSV diskutiert. ;)
     
  15. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
  16. Beule

    Beule Zweckoptimist

    Registriert seit:
    16 November 2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Sektion Oberhausen
    Der gemeine Fussballtourist wird wohl seine ersten "Adrenalinkicks" beim verlassen des Hotels bekommen, wenn ihm von hinten ein Zulu auf die Schulter klopft und höfflich fragt: "Haste mal ne Mark?" ;)

    Is wahrscheinlich nur Klischeedenken, kann ich mir dennoch nicht verkneifen...
     
    TalibKweli und Old School gefällt das.
  17. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Australien-Keeper Jones bleibt bei krankem Sohn


    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/998627
     
    TalibKweli und lonewolf1 gefällt das.
  18. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  19. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn du bei Xavier denkst es geht nicht schlimmer....:D

    Nahja is ja auch Geschmackssache. :)
     
  20. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    ich mag den Typ auch nicht:D
     
  21. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,541
    Ort:
    DU-Mitte
    Was für ein::::::.

    2006 hat das lahme Gedudel von dem Mannheimer Langweiler schon den Titel gekostet;):
    wenn Du ständig hörst, das der Weg doch ach so schwer ist verlierst Du irgendwann allen Schwung. Traurig.
    Jetzt dieses lächerliche Gebrabbel.:eek:

    Kann man der Truppe nicht bitte mal nen gescheiten DJ vorbeischicken? Dann wird das auch mal was.:huhu:

    Wie wärs denn mal mit David Guetta, Lena:D oder Rammstein????
     
  22. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    hmm.. Dj?.... Dj Ötzi?!....Einen Stern... :P
     
    Franz gefällt das.
  23. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    5,534
    Nun hat der auch noch die WM zum Kohlemachen entdeckt. Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf. Ich muss ein bisschen stänkern:

    Ejjooh Deutschland,
    sprech ich nur für die Wand?
    Bei Buschidol sein Text
    verlier ich den Verstand.
    Facking in the Wind,
    das weiß doch jedes Kind,
    verkühlt den Unterleib
    von dir und deinem Weib.
    Doch wir schaffen das schon,
    wir machen das schon
    auf der Kühlerhaube,
    du meine süße Taube,
    und ist´s uns nicht zu hart
    auch auf dem Lenkrad,
    nur im Benz, Mann,
    ich leider nicht kann,
    ich fahre nur Peugeot,
    doch dein sexy Po
    entschädigt mich dafür,
    ich hab´ es im Gespür,
    die Frucht unsrer Lust
    schiebt nicht mehr unsren Frust,
    sie tut´s Bushido gleich,
    sie wird mal richtig reich,
    und genau wie er
    fährt sie nur noch
    Daimläärrrr.
     
    Franz gefällt das.
  24. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
  25. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,541
    Ort:
    DU-Mitte

    Den gerade nicht, obwohl die Sache mit dem Stern ja wunderbar passen würde.
    Spielt ihn den Gegnern vor, dann brechen die schon vor Anpfiff weinend zusammen:D.
     
  26. Beule

    Beule Zweckoptimist

    Registriert seit:
    16 November 2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Sektion Oberhausen
  27. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Löw erwartet tolle WM - DFB-Team im Endspurt



    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/999274
     
  28. Kalso

    Kalso Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    165
    Blue-White-92, Darkane, Twin64 und 2 anderen gefällt das.
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Treten, spucken, bleidigen... so wollt ihr verteidigen.

    :brueller:

    England oder Holland möchte ich auch nicht gerne mit dem Pokal
    in der Hand sehen. Also machen wir es uns einfach und setzen
    auf Deutschland. :D
     
  30. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    '54,'74,'90, 2010 ja so stimmen wir alle ein :slomoe:
     
  31. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Immer wieder geil zu hören.... :D

    http://www.youtube.com/watch?v=i9tyMlao_Xo

    Edit: von 2:15 bis 2:25 is dat beste find ich :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Juni 2010
    justimproved2 gefällt das.
  32. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Das wird doch doch alle 2 Jahre neu eingestimmt :D
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hej Jungs, habt Ihr noch ein paar Songs, die auf jeden Fall auf meine
    WM-CD müssen? :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Juni 2010
  34. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,031
    Ort:
    Mülheim

    Habe gerade eine Email von RadioDU bekommen. Bis Dienstag, 17:00 kann man sich seine Autofahne bei denen abholen. Ich werde es bis dahin garantiert nicht nach Duisburg schaffen. Also wenn jemand eine Deutschland-Autofahne haben möchte, der sage Bescheid :huhu:
     
  35. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,699088,00.html
     
  36. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,330
    Ort:
    Ratingen

    Sorry for FQ

    Also ich finde das Traum von Afrika von Axel Fischer muss drauf und Herbert Groenemeier mit Zeit das sich was dreht
     
    Old School gefällt das.
  37. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
  38. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Der Lärmpegel von Vuvuzelas kann dauerhafte Hörschäden hervorrufen.

    Deshalb rät der Neudorfer Hals-Nasen-Ohren-Arzt Uso Walter, sich der Lautstärke der südafrikanischen Fußball-Trompeten nicht über längere Zeit auszusetzen. Trotzdem ist Dr. Walter gegen ein generelles Verbot der Vuvuzelas:


    Die Stadt hat unterdessen erklärt, dass Vuvuzelas während der WM bei allen Public-Viewing-Veranstaltungen im Freien verboten sind.



    http://www.radioduisburg.de/Lokalnachrichten.67.0.html
     
  39. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Fußball und Politik! :panik2:

    Andi mal wieder, der olle Miesepriem! :D
     
  40. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Matze gefällt das.
  41. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Die verkackten Vuvuzelas rauben mir jetzt schon den letzten Nerv.
     
    Omega, Red Adair, PEPPI und 16 anderen gefällt das.
  42. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Schon ein wenig erschreckend das selbst die Eröffnungsfeier, wahrscheinlich dann auch das Auftaktspiel, nicht ausverkauft sind. Oder kommen die nur was später wenn das Spiel beginnt?
     
  43. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Denke ich eher. Ich mein...4 Stunden getröte? Da würd ich auch erst zum Anpfiff da sein.
     
  44. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    Also ich glaube jede Grundschulklasse bekommt in 2 Wochen mehr an Bühnenprogramm einstudiert als was die da gezeigt haben.....
    Meine Fresse wat schlecht. Dazu halb leeres Stadion. Kann nur besser werden
     
  45. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    So schlecht fand ich das jetzt nicht.

    Ich fands nur irgendwie unglücklich einen Mistkäfer den WM-Ball schieben zu lassen. :D
     
  46. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    ..so hab nochma die Lupe rausgeholt, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich find der neue WM-Ball sieht irgendwie sch.eisse aus :D:D:D
     
  47. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,939
    Ort:
    Duisburg
    Ich fühl mich als wenn Ich am Bienenstock wohne, so ein Mist mit den Tröten. Dazu werd ich von den getröte noch Müde
    Und irgendwie kommt dadurch 0 stimmung im Stadion auf
     
    WeißBlauesBlut, PEPPI, Pille und 5 anderen gefällt das.
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bitte mal Themen-Titel ändern.

    Alles während der WM.

    Ja die WM läuft bzw. summt mononton vor sich hin.
    1-1 im Eröffnungsspiel. Wer hat das eigentlich nicht getippt? :D
    Erste Halbzeit war Zweitliganiveau. Südafrika sehr nervös.
    Chancen nur bei Mexiko. HZ 2 dann klare Vorteile S.A.
    Schnell sind sie und präzise, schnelle Pässe in die Spitze.
    Dafür hinten teilweise unorganisiert.

    Glaube nicht, dass wir heute den neuen Weltmeister
    gesehen haben. :D Aber beide in dieser Gruppe nicht
    chancenlos.

    Verdientes Unentschieden. Das 1-0 sehenswert.
     
  49. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Dieses scheiss Getröte geht einem echt voll auf den Sack, da kann ich auch den Ton ausschalten und den Staubsauger laufen lassen. :mad:

    Hoffe das bessert sich bei Spielen ohne südafrikanische Beteiligung.
     
  50. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Also die Eröffnungsfeier fand ich jetzt nicht unbedingt öde. Öde fand/find ich nur dieses Gedudel dieser tröten.

    Hatte aber das Gefül das die ARD die Aussenmikros ein wenig runter gedreht hat, denn in der 2 HZ kam es mir nicht mehr so laut vor.

    Was das Spiel angeht: Ein typisches Eröffnungspiel (Unser Eröffnungsspiel 06 mal ausgenommen). Hätte der Bafana Bafana aber den Sieg gegönnt. Und hätten es am Ende ja auch fast geschafft. Der Torhüter hat ja bessere Pässe mit Abschlägen geschlagen als manch MIttelfeldspieler aus dem Spiel herraus über 10m. :eek:
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden