Alles vor Elversberg

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von soulfly, 24 März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,275
    Zustimmungen:
    39,678
    Ort:
    Markelfingen
    Ich persönlich würde ja vermuten dass auch Elversberg alles daran setzen wird, erst garnicht da unten rein zu rutschen... .

    Morgen steht als Herausforderung ganz für sich allein. Das Spiel zählt - und da gilt wie immer, dass gewinnen ersteinmal besser ist als verlieren ;)
     
  2. Ist wer hier aus neumühl oder kommt dran vorbei und hat noch ein platz frei im auto ???????????????????????
    der kann mir gern ne pn schiken
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2014
  3. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Planänderung!

    Fahre nicht aus Krefeld, sondern gegen 17:30 Uhr aus Mülheim Broich/Speldorf zum Stadion.
    Hab 4 Plätze frei
     
  4. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    WDR, KVB - von welcher Institution werden die Boecke eigentlich nicht hofiert? Ich sag jetzt nichts, sonst gibbet Kasalla mitte UEFA :D
    Hoffe, alle Zebras kommen irgendwie zum Stadion! Schlenk ist ja zum Glueck nicht betroffen.
     
    9NICI9 und Bändit gefällt das.
  5. Ich muss das einfach mal loswerden, die Anreise wird heute für Leute wie mich, die sonst immer den Zug nehmen, eine sehr beschissene Gaudi. Wissen die Leute von ver.di eigentlich wen sie da bestreiken? Kaum ein Politiker nutzt die öffentlichen Verkehrsmittel, die Gewerkschaften machen sich stetig lächerlicher. Sollen die doch den Zugang zum Bundestag besetzen oder die Flotte der Fahrbereitschaft anzünden. Mein Gott, ich bin sauer!

    Zum Spiel (welches hoffentlich viele Fans sehen können!):

    3:0 Sieg, alles Schlechte ist vergessen, Baumann darf abermals taktieren und Reiter sein Schweigegelübde weiter ausüben.
     
    4tree, Franz und Old School gefällt das.
  6. ED209 und Franz gefällt das.
  7. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,541
    Ort:
    DU-Mitte
    OMG, dann kann das ja wohl nur schiefgehen.

    Bis grad war ich noch sehr optimistisch. Spielen da Ex-Zebras mit? Außer Didi Hirsch ;-).
     
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,416
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die neun Punkte Woche geht weiter. Elversberg wird gnadenlos an die Wand gestellt! :mad:
     
    kamidv, #Dirk#, niceday und 8 anderen gefällt das.
  9. Volle Zustimmung. Die Verhältnismäßigkeit spielt für die Sesselfurzer von ver.di keine Rolle; die Putzfrau, die morgens nicht zu Arbeit kommt, hat leider keine Lobby.

    Zum Spiel: Klarer Sieg für uns und damit den 4. Platz weiterhin voll im Blick.
     
  10. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5603
     
    wadamaha, C-Bra, KIKA und 14 anderen gefällt das.
  11. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    2,499
    Ort:
    Röttgersbach
    Ne is klar, ohne Gewerkschaften wäre alles besser. Deine Sesselfurzer sind die Arbeitnehmer. Wann sollten die denn streiken?
    Sonntags zwischen 6 und 8 Uhr?
     
    Chrissop, Fürthzebr, Ziggi und 5 anderen gefällt das.
  12. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    9NICI9, Mike Oldmann, KOKS AG und 7 anderen gefällt das.
  13. Die Putzfrau hat wohl nicht nur keine Lobby sondern ist vor allem nicht gewerkschaftlich organisiert (zumindestens der wohl gemeinte Personenkreis).

    Wenn keiner von dem Streik betroffen wäre, würde der ja auch keinen Sinn machen. Außerdem wird gestreikt um die Arbeitsbedingungen incl. bessere Löhne für von uns früher (Kindergarten,Hort) oder später (Altenheim etc.) dringend benötigten Lebensbereiche zu verbessern. Profiteure davon dürften also auch diejnigen sein, die nicht direkt sondern vielmehr auch indirekt davon betroffen sind oder es aber noch werden. Gerade in den Sozialberufen herrschen mitunter katastrophale Zustände. Das aber mal nur am Rande als Denkanstoß.

    PS: Zum Spiel. Ich hoffe, dass das Dingen mit 2 Toren Unterschied gewonnen wird. 2:0 oder 3:1. Pressing und eine etwas offensivere Ausrichtung halte auch ich (wie schon erwähnt) für eine gute Idee. Einfach mal zeigen, dass man zu Hause eine Macht ist und es für den Gegner schwer ist diese Festung einzunehmen. Volldampf voraus.
     
  14. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,790
    Ort:
    bei Stuttgart
    Eine wirklich gute Aktion. Ich wußte aber gar nicht, daß wir so viele Busse haben. Ich kenne nur den da:

    [​IMG]
     
    Supraman, Batti1986, BillieJoe und 7 anderen gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Diese Aktion für die Fans macht mich stolz.

    Ich hoffe nur, dass sie sich schnell genug rumspricht, viele das Angebot nutzen und heute bei bestem Wetter wieder die 10.000er Marke fällt.

    Duisburg, mach dich auf. Heute Abend wird Elversberg überrannt.
     
    9NICI9, xantener, LaMierda und 5 anderen gefällt das.
  16. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl

    Vollkommen offtopic .. aber richtig geiles Plakat im Hintergrund ;)
     
    D.Meister, schwabe, freak01 und 7 anderen gefällt das.
  17. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Auf den ersten Blick eine gute Aktion. Aber vom HBF und von Meiderich aus würde man auch mit den nicht bestreikten Zügen gut zum Stadion kommen.
    Die Leute, die z. B. aus Walsum kommen, haben leider nicht viel davon. Richtig gut wäre die Aktion wenn die Busse dort starten würden, wo es keine Möglichkeit gibt mit dem Zug anzureisen.
     
  18. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,416
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Respekt MSV, super Aktion mit den Shuttlebussen. Wenn ich ehrlich bin hätte ich nicht damit gerechnet, dass man so was auf die Beine gestellt bekommt. Kennt man aus der Vergangenheit (leider) anders.

    Hoffentlich lässt auch wirklich jeder Fahrgast den Euro fürs NLZ springen, wenn man sich die Tipps die hier immer wieder zu Fahrten mit Entlastungszügen gelesen werden vor Augen führt darf das aber leider bezweifelt werden. Hier wünsche ich mir, dass Nichtzahler ggfs. mit etwas Nachdruck :base: an den noblen Verwendungszweck der Spende erinnert werden. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2014
  19. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Gibts heute nen Live videostream??
     
    m-starxx gefällt das.
  20. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Homberg
    Nein. Heute gibt es nur Heidenheim gegen RBL.
     
  21. Bevor das ausartet: Ich stelle die VERHÄLTNISMÄSSIGKEIT in Frage; und warum nicht Sonntags streiken, gibt es dafür ein vernünftiges Gegenargument?
     
  22. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Abschreckung. "Guckt her was passiert, wenn wir mittwochs streiken. Gebt uns mehr Geld und bessere Arbeitsbedingungen!"

    Aber das ist zu sehr OT.

    Heute SIEG! :chap:
     
  23. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Verdi macht sich übrigens gerade auch in Frankfurt beliebt. Tausende kommen da mit der Bahn, nur heute nicht. Und dabei ist Warnstreik. Man hätte ihn auch 2 Stunden eher beenden können. Das stößt selbst manchem Genossen übel auf.
     
  24. lasse1943

    lasse1943 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    ludwigsburg/bochum
    andere frage gibbet wieder das programm für höhr/sehgeschädigte live aus dem stadion ? ist fast so gut wie stream
     
  25. macki

    macki Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Paris
    Ja, gibt es: ZebraFM
     
  26. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
  27. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Dafür ist das der geilste Bus überhaupt
    Ich will den haben.................
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden