Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Die zweigleisige Kaderplanung für 21/
. Aber wenn nun SiL wegbricht, weiß ich absolut nicht mehr, was nun kommt.
Ziemlich sicher der Einstieg eines Investors, verbunden mit der Veräußerung weiterer Anteile.
Darum geht's meiner Meinung nach aktuell. Sozusagen der Stein des Anstoßes.
Man muss sich anschauen unter welchen Rahmenbedingungen das statt finden soll.
Hoffe jeder Investor ist so intelligent das mit einem zwingendem Neuanfang im sportlichen Bereich zu verbinden.
Puh, dann können sich jetzt endlich alle Rüttgers/SLR Hater auf die Schulter klopfen...
Puh, dann können sich jetzt endlich alle Rüttgers/SLR Hater auf die Schulter klopfen...
Für die dritte und Regionalliga?
Es ist meine persönliche Entscheidung, und die Belange von Schauinsland werden jetzt von unserem Anwalt übernommen.
Und die Entscheidung hat definitiv nichts mit einer Ablehnung von Investoren zu tun. Ich halte die Einbindung von Investoren für unbedingt notwendig um langfristig Überlebensfähig zu bleiben . Wichtig ist es einen Investor zu finden, der in die Philosophie des Vereins passt. Dann ist es auch nicht relevant wenn es höhere Anteile sind.
Ist das so, SIL als Geldgeber hört auf?Aber wenn nun SiL wegbricht,
In dem Fantalk hat Ingo gesagt, dass er von dem Sonntag Portal Post von Andreas SLR nicht begeistert war und dass er sich gewünscht hätte, dass er vorher davon unterrichtet gewesen wäre.
Ich finde diese Aussage nicht schlimm.
Ist das so, SIL als Geldgeber hört auf?
Hallo Markus,
Ich fand die Diskussion nicht anders als in anderen Threads auch, zumal ich mich bewusst für den Thread Fantalk entschieden habe, da dieser final zu meiner Entscheidung geführt hat.
Die du, wie vorhin erwähnt, nach dem Livechat getroffen hast.Es ist meine persönliche Entscheidung
Halte es schon für relevant. Gibt man die Mehrheit einmal ab, kommen die Anteile nicht mehr zurück.. Wichtig ist es einen Investor zu finden, der in die Philosophie des Vereins passt. Dann ist es auch nicht relevant wenn es höhere Anteile sind.
Das ist leider so und ist auch das, was sich Andreas ankreiden muss. Er muss es mittlerweile besser wissen!Diese Andeutungen bieten nur Raum für Spekulationen und Misstrauen!
Sorry.. aber entweder alles sagen oder nichts!
Diese Andeutungen bieten nur Raum für Spekulationen und Misstrauen!
Genauso ist es . Mal wieder etwas geschrieben und das liebe Portal wittert den Untergang und spekuliert ins Blaue.
Ich frage mich nach dem Sinn , aber das schon seit einigen Veröffentlichungen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das das für den Verein grundsätzlich aber erstmal ne s.cheiß Entscheidung ist, dass von nun an ein Anwalt anstatt eines glühenden Fans die Belange des größten Sponsors gegenüber dem Verein vertritt ist aber schon klar, oder?und das liebe Portal wittert den Untergang und spekuliert ins Blaue.
Was denn für Spekulationen? „Position MSV wird über Anwalt abgewickelt“.
Einige erkennen den Sensenmann auch nicht, wenn er einen Meter vor ihnen steht.![]()
Das das für den Verein grundsätzlich aber erstmal ne s.cheiß Entscheidung ist, dass von nun an ein Anwalt anstatt eines glühenden Fans die Belange des größten Sponsors gegenüber dem Verein vertritt ist aber schon klar, oder?
Da steht nicht abgewickelt sondern übernommen
Kleiner Unterschied!!
Die du, wie vorhin erwähnt, nach dem Livechat getroffen hast.
Ich vermute jetzt mal, dass du nicht damit einverstanden warst, wie Ingo Wald über deinen Beitrag im Portal geredet hat.
Ist das wirklich ein Grund, mit allem zu brechen? Kann da nicht ein persönliches Gespräch helfen?
Ich bin nicht mit allem hier von dir einverstanden, aber ich weiß, dass du mit Herzblut die Interessen des MSV vertrittst.
Geh übers Wochenende bitte noch einmal in dich und überdenk die Entscheidung! (Lass dich dabei am besten nicht vom heutigen Spiel beeinflussen)
Anhang anzeigen 26474
Spielen übrigens heute!Immer wenn ich denke es wird ein ruhiges Wochenende weil der MSV erst Sonntags verliert.
"werden jetzt von unserem Anwalt übernommen" klingt für mich wie ein Vertrag aus dem man schnellstens aussteigen möchte?
Hoffe ich interpretiere das falsch.
Es ist meine persönliche Entscheidung, und die Belange von Schauinsland werden jetzt von unserem Anwalt übernommen.
Und die Entscheidung hat definitiv nichts mit einer Ablehnung von Investoren zu tun. Ich halte die Einbindung von Investoren für unbedingt notwendig um langfristig Überlebensfähig zu bleiben . Wichtig ist es einen Investor zu finden, der in die Philosophie des Vereins passt. Dann ist es auch nicht relevant wenn es höhere Anteile sind.
Ich hoffe daher, dass Schauinsland dem MSV auch weiterhin freundschaftlich verbunden bleibt und ihn auch weiterhin in diesen schweren Zeiten unterstützt. Auch wenn du Andreas jetzt persönlich etwas in den Hintergrund trittst.
Nur weil man berechtigte Kritik an AR geäußert hat, die ja durchaus auch sachlich war, ist man direkt ein Hater? Ernsthaft? Und auch SLR sind die meisten Fans vermutlich sehr dankbar für ihr Engagement, auch da mag es Kritiker geben, aber Hater ist schon ziemlich dick.Puh, dann können sich jetzt endlich alle Rüttgers/SLR Hater auf die Schulter klopfen...