Alles zu den Testspielen und Trainingslager 2013

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von derduisburger, 13 Juni 2013.

  1. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,868
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  2. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,016
    Zustimmungen:
    4,266
    26.6 18.30 Uhr
    Testspiel bei Hamborn 07

    außerdem laut WDR text

    Trainingslager:
    3. bis 10. Juli im
    Stubaital (Österreich)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Juni 2013
  3. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Trainingslager in Arnheim wurde abgesagt!
     
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,977
    Zustimmungen:
    27,540
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat:

    " Das vorerst letzte Spiel einer MSV-Profi-Mannschaft auf Duisburger Boden?

    Es könnte das vorerst letzte Spiel einer MSV-Profi-Mannschaft auf Duisburger Boden sein. Am Dienstag spielt der MSV beim KFC Uerdingen, am Mittwoch fällt das DFB-Sportgericht die endgültige Entscheidung im Lizenzverfahren . Am Mittwoch, 26. Juni, soll der MSV bei Hamborn 07 gastieren – mit welcher Mannschaft auch immer."

    Link: http://www.derwesten.de/sport/lokal...-duisburg-spielt-beim-dsv-1900-id8072475.html
     
  5. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,094
    Zustimmungen:
    2,779
    Kleine Frage:

    Weiß jemand rein zufällig wie die Kartensituation für das morgige Testspiel aussieht?
     
    xantener gefällt das.
  6. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    454
    Ort:
    Dinslaken
    Heut Morgen war noch einiges, ansonsten würde ich bis 18:00 Uhr bei Die Küchenwelt unter 0203 500 640 erfragen, bzw. dort welche holen. Das heißt, ich mache es nicht, denn ich habe schon Karten :)
     
  7. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    5,325
    Ort:
    Duisburg
    Heute Vormittag waren noch Karten in der Küchenwelt zu erhalten.

    Die haben noch bis 19 Uhr geöffnet. Ich würde mein Glück versuchen.
     
  8. e@zy79

    e@zy79 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Meiderich
    Samstags nur bis 18:00uhr geöffnet.
     
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,874
    Zustimmungen:
    35,788
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich hoffe, es gibt da bis morgen früh ne Wasserstandsmeldung, ob es noch einen eingeschränkten Tageskarten- Verkauf gibt.
    Habs heute nicht nach DU geschafft, wollen morgen aber aus Wuppertal anreisen. ;)

    Oder hat jmd. zwei Tickets übrig? Das würde die Sache etwas erleichtern.
    Das nächste Mal verlange ich, dass Mitglieder bevorzugt behandelt werden! :mad:
     
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,860
    Zustimmungen:
    121,954
    Nach meinen Informationen werden morgen die Tageskassen öffnen.
     
    nati_, xantener und Onkel@DU gefällt das.
  11. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Duisburg
    gegen 1400 gab es noch reichlich Karten bei der Küchenwelt

    Für mich stellt sich eher die Frage, was passiert a) bei einem Riesenansturm der 'Fahrrad-Zebras' und b) wenn die 3000 Karten weg sind.

    Nicht jeder hat sich bis jetzt mit Karten eingedeckt.
     
  12. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,251
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Ich würde sagen wie auch bei den limitierten Trikot´s:

    Pech gehabt.
     
    MasterAuditor gefällt das.
  13. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,868
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Also, ich denke auch das es morgen noch Karten gibt, das ist ein Testspiel, da haben eh meistens wenige Leute Interesse dran. Ich denke gegen Uerdingen wird vielleicht mehr los sein als morgen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
     
  14. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    10,153
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Die Perforierung ist aber krass, mir ist beim Zeigen der Karte erst einmal schön der Schnipsel abgerissen...
     
    Menthi, Omega, Caly1983 und 2 anderen gefällt das.
  15. nati_

    nati_ Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    ich kann morgen leider auch erst spontan entscheiden ob ich zum spiel kommen kann.
    es wäre daher nett wenn ihr mich (vllt ein zwei Stunden vorher) informiert, ob es noch karten gibt.
    danke schonmal!
     
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,860
    Zustimmungen:
    121,954
    Ich werde heute wegen eines Besuchs des angrenzenden Waldfriedhofs ohnehin schon vor 16 Uhr -also über eine Stunde- vor Anpfiff am Stadion sein und hier im Portal über die Kartenlage berichten. Für einige vielleicht nicht früh genug, aber ihr könnt sicher sein, dass die Kassen mit reichlich Tickets öffnen werden.

    Die Panik, die zuletzt gemacht wurde, ist unbegründet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Juni 2013
    Ingo und giggs1999 gefällt das.
  17. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1,085
    Testspiele Gesangsvorschlag

    :dj:

    den Raifrain von diesem Lied:
    http://m.youtube.com/watch?v=4dcHAyYRLBw


    Meine Hoffnung stirbt nicht am Schluss.
    Meine Hoffnung bleibt bestehen. Immer.
    Einmal Zebra, immer Zebra.
    Wunder gibt es immer wieder,
    mit dem MSV durch jede Liga.

    :zebra-s1: :zebra-he:
     
  18. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    541
    5er gefällt das.
  19. Volli1709

    Volli1709 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Duisburg
    Hallo, der DSV 1900 ist Gastgeber!!!!!!!!!!!
     
    Ketomo, Fan since 1990 und Westen1985 gefällt das.
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,874
    Zustimmungen:
    35,788
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ach du meine Güte, da sieht man mal wieder was "Hörensagen" bringt. Beim Trainingsaufktakt machte schon die Runde, dass es nur noch wenige hundert Karten geben würde :rolleyes:
     
    nati_ gefällt das.
  21. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,636
    Ort:
    Düsseldorf
    Viele haben die Infos von Facebook, daran sieht man, wie toll so ein unmoderiertes Netzwerk ist.
     
    Porthos, Menthi, C-Bra und 7 anderen gefällt das.
  22. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,379
    Ort:
    Mündelheim
    Weiß jemand, ob die Einnahmen beim Spiel in Krefeld geteilt werden?

    Sonst finde ich die Krefelder schlau, den MSV in dieser Lage noch "kurz" einzuladen. Die wissen, dass zurzeit viele MSV Fans zu solchen Spielen kommen und machen es sich dann zum nutzen ...

    Wie auch immer, werde trotzdem dahin fahren, wenn die Einnahmen geteilt werden umso besser ..
     
  23. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,254
    Zustimmungen:
    5,154
    Ort:
    Dinslaken
    1.) Uerdingen hat bereits im Winter ein Benefizspiel zu Gunsten ( 100 % ) des MSV ausgerichtet.

    2.) Das Spiel wird nicht " Kurzfristig " ( innerhalb der letzten 2-3 Wochen ) geplant worden sein.

    3.) Verdient die Hilfsbereitschaft und Solidarität anderer Vereine etwas mehr Dankbarkeit und weniger Unterstellung und Paranoia.
     
    charlie, Dino HM, Porthos und 10 anderen gefällt das.
  24. notarius

    notarius Landesliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1,153
    Spätestens da hätte klar sein müssen, dass es so nicht weitergeht. Spätestens da hätte Kentsch zurück nach Bielefeld geschickt und WH die Pistole auf die Brust gesetzt werden müssen. Aber stattdessen wurden noch WH-Kredite akzeptiert, die offenbar an die Position Kentsch gebunden waren.
     
    embe, 9NICI9, Sebastian und 2 anderen gefällt das.
  25. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,392
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Styrum
    Naja eigentlich war ein Trainingslager in Arnheim genau zu dem Zeitpunkt geplant
     
  26. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    22,105
    Wenn du das wusstest, warum hast du deine Füße still gehalten?
    Warum hast du die Öffentlichkeit nicht wach gerüttelt. Warum haben wir da von dir nichts gehört was dem allen entgegen gewirkt hat. :nunja:

    Scheint ja wohl so zu sein das es nicht so einfach ist Geschwüre zu entfernen. Du siehst ja jetzt wie viele Anstrengungen es bedarf, von Fans und Offiziellen, eine solche OP erfolgreich zu gestalten.

    Wenn man dich so reden hört könnte man meinen es wäre alles sooooooooo einfach. Nur du hast auch nichts getan ;) (jedenfalls hat man es nicht wahr genommen) :huhu:
     
    schwicheldt, Wedauolli und giggs1999 gefällt das.
  27. nati_

    nati_ Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    ich bin jetzt da und es gibt noch reichlich karten :)
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,860
    Zustimmungen:
    121,954
    Karten kein Problem. Parkpl. schon eher.

    Spielerbus wurde am Stadion des DSV wurde wie nach einem Pokalsieg empfangen.
     
    Menthi, NurEinFan, Thomas und 4 anderen gefällt das.
  29. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,080
    Zustimmungen:
    28,841
    Ort:
    Bruxelles

    Woher weisst du sowas? Wir haben bis dato doch noch nie was gewonnen... :nunja:
     
  30. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,145
    Zustimmungen:
    14,932
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Deutsche AmateurmeisterschafT 1987! Ungefähr vergleichbar mit belgischem Meistertitel.:D
     
    charlie, LosTioz, C-Bra und 5 anderen gefällt das.
  31. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,895
    Zustimmungen:
    7,961
    Ort:
    Planet Claire
  32. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    2,083
    Ort:
    Hannover
    Live Ticker RS

    Danke an den RS. Finde ich absolut klasse, dass über den Ticker das Testspiel
    DSV 1900 vs. MSV "getickert" wird. So sind wir auch hier im Norden informiert.
     
    9NICI9 und KIKA gefällt das.
  33. hannstreifen

    hannstreifen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    428
    Das ist aber das einzig positive am Reviersport, als Zeitung von mir wegen der " tollen " Berichterstattung über unseren MSV boykottiert!
    Gruß an die andren Hannoveraner
     
    9NICI9 gefällt das.
  34. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    2,083
    Ort:
    Hannover
    Pfeife Du :D
    Haste auch den Arsch voller Regen auf dem Heimweg voll gekriegt?
     
  35. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,671
    Zustimmungen:
    6,184
    Ort:
    K-Field
  36. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    Geil

    heute war ein wunderschöner Tag
    1:5 gewonnen nach mäßigen spiel aber die Klassische Musik an der arena einfach geil obwohl ich mir sone mukke nicht reinzieh
    Das war S P I T Z E daß war elegant
    ich bin stolz D U I S B U R G E R zu sein !
    :huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:
     
    BillieJoe, Killerschlumpf und Fredda gefällt das.
  37. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
  38. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    Das Testspiel beim DSV war ok. Erste HZ: naja. Zweite HZ: :D Da hamse ganz ordentlich Alarm gemacht. Danach zum Stadion, Open-Air-Konzert: einfach nur genial! Ich mag die Musik sowieso, dann auch noch so vor dem Stadion, live, mit Nieselregen, Sonnenschein, gut gelaunten Musikern und Sängern und einem einfach spitzenmäßigen Armin Klaes, der es auch gut verstand, das Publikum mitmachen zu lassen! - da gab es natürlich standing ovations, Beifallspfiffe und Bravo-Rufe! Ganz großes Kino. Der 14.9.2013 ist in meinem Kalender schon notiert, da gibt es eine neue Aufführung der Carmina Burana von denen!:zustimm:
     
  39. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    Übrigens, als ich gestern morgen um 10:45 Uhr bei der Küchenwelt die Karten kaufte, war ich alleine auf weiter Flur - ich hatte eigentlich mit ner Riesenschlange gerechnet. Auch auf der Anlage waren meines Erachtens jetzt nicht wirklich die "Massen" an Zebras... Ich kann sowas schlecht schätzen, aber ich vermute es waren keine 3000. Eher nur so 1500.....
     
  40. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    2,083
    Ort:
    Hannover
    Herzlichen

    Dank ANDREA aus Hannover für deinen Bericht.
    Klasse, dass es euch gefallen hat und ihr "mitgenommen" wurdet und dieses Konzert überhaupt so einen Anklang gefunden hat.
    Und auch klasse, dass dieses Konzert überhaupt für euch möglich wurde.

    Kompliment.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Juni 2013
  41. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    Ach ja, noch so'n Highlight von heute abend: nach dem Konzert beim Weggehen steht eine ältere Dame neben mir und meint ganz erstaunt, dass sie nicht so viele junge Leute erwartet hatte! Die war völlig baff, dass Fußballfans nicht nur brüllen und saufen, sondern auch mal richtig singen und Klassik genießen können! :D
    Von mir aus kann das gerne wiederholt werden :cool:
     
  42. Du wolltest doch wohl nicht die Ruhrmeisterschaft von 1915 unterschlagen. :D

    Gerade habe ich mal aus Jux und Dollerei bei Wikipedia MSV Duisburg eingegeben, folgendes kam dabei raus http://de.wikipedia.org/wiki/MSV_Duisburg. Besonders das Kapitel mit der Lizensierung fand ich klasse. Wenn man so will haben wir doch schon Fußballgeschichte geschrieben, zumindestens im Internet. ;)
    .
    Was die ganze Nummer für viele positive Nebeneffekte zusätzlich noch mit sich bringt.

    Ganz fettes Lob an die Macher, die so was möglich gemacht haben und sich bestimmt auch die ein oder andere Nacht um die Ohren schlagen. Weltklasse.
    Bessere Werbung kann es für den MSV nicht geben.
     
    9NICI9, Fredda, Carsten und 2 anderen gefällt das.
  43. Knoll und Latza im Mittelfeld waren eine absolute Belebung und ließen schon jetzt hoffen!
    Wenn nur nicht der beschissene Mittwoch wäre.
     
  44. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Bin mir sicher,die gehen auch mit in Liga 3. Ebenso wie Jung.
     
  45. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,409
    Zustimmungen:
    5,187
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    "Zebras" drehen Rückstand und gewinnen

    Duisburg (RPO). Der MSV Duisburg hat sein erstes Testspiel der Vorbereitung erfolgreich bestritten - obwohl immer noch nicht klar ist, in welcher Liga der MSV kommende Saison antritt. Beim 5:1 (0:1)-Sieg gegen den Fußball-Landesligisten Duisburger SV 1900 drehten Sören Brandy, Sascha Dum, Nachwuchsstürmer Julien Rybacki und die Neuzugänge Danny Latza und Anthony Jung das Spiel nach einem Halbzeitrückstand.

    http://m.rp-online.de/sport/fussball/vereine/msv/zebras-drehen-rueckstand-und-gewinnen-1.3472327
     
  46. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,471
    Zustimmungen:
    15,861
    Ort:
    Tönisvorst
    Wie hat sich denn Julien Rybacki geschlagen?
     
  47. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    626
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    hi...

    hatte mich nach der letzten vorlesung in Köln schnell auf den weg gemacht,ohne Karte,hab gedacht es geht schief,grins.....karte noch bekommen....

    na ja Rybacki...... also er hat schon ein wenig potenzial.... aber man sieht das er schon teilweise technische probleme bei der ballannahme hat... das tor war gut.... auch schwierig weil in rückenlage.auch verliert er fast jeden "ruhigen zweikampf",jedoch hat er seine stärke im Laufduell.

    er muss gefördert und ausgebieldet werden,aber 3.liga z.b. wäre noch eine Hausnummer zu hoch. er sollte schon noch das eine Jahr U19 bundesliga spielen,Trainingseinheiten max. 2 in der woche bei den Profis,dann sollten schnell Mängel abgelegt werden,er ist ja noch jung...

    überrascht hat mich auf der linken seite Max Güll...... obwohl der gegener ja der meinung war ,ihre rechte seite defensiv nicht mehr zu besetzten,grins.doch er hats richtig gut gemacht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Juni 2013
    MusaMH, Plato, Omega und einer weiteren Person gefällt das.
  48. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    42,081
    Ort:
    Olten / CH
    Erste Halbzeit, wohlwollend formuliert, eine schwache Leistung. Ein gestandenes Zweitligateam spielt sich ganze drei Torchancen heraus. Zweimal, und da muss man auch gratulieren, hält der Keeper von 1900 sehr gut. Was fehlte, der der Druck und die Ideen. Einzig, aus MSV Sicht, sehenwerte Szene, Wolze mit einer wunderschönen Ballannahme. Es gab sogar Szenenapplaus. Die 19 von 1900 hat unserer Hintermannschaft, einiges an Rätseln aufgegeben.
    Zweite Halbzeit deutlich besser, allein das Tor von Brandy zu 1:1 war das Eintritssgeld wert. Viele schöne Aktionen, vor allem durch Brandy iniziert (Fallrückzieher) und noch ein schönes Tor von Latza, ergeben dann doch noch ein positives Bild. Positiv aufgefallen ist mir noch Güll. Den müßte man mal gegen robustere Aussenverteidiger sehen.
     
    MasterAuditor, BillieJoe und Caly1983 gefällt das.
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,860
    Zustimmungen:
    121,954
    Laut Medien 2.500.

    Zu Spiel und Spielern erspare ich mir im Hinblick auf den ungewissen Mittwoch die Worte.
     
    MJ1981 gefällt das.
  50. Epunkt

    Epunkt Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    666
    Ort:
    DU-Süd
    Duisburger SV 1900 - Meidericher SV 1902

    Ich kann mich den Worten von Omega nur anschließen: 1. Halbzeit mit der gestandenen Zweitliga-Mannschaft schwach.
    Die Einwechslung der Neuzugänge in Halbzeit 2 brachte extrem viel mehr Schwung. Gefallen haben mir Knoll, Latza und Güll.
    Dum und Brandy haben immer wieder für Gefahr gesorgt. Wer hat eigentlich die Dum-Ecke volley an den Pfosten gehauen? War ne klasse Aktion!

    Alles in allem ein gelungener Sonntag-Nachmittag. Störend fand ich nur, dass sich ein paar Hardcore-Fans bemüßigt fühlten, der etwas ruhigeren "Gegengerade" einen Besuch abzustatten, und die dortigen Zuschauer blökend zu mehr Support für den MSV anzustacheln. Fand ich eher abschreckend als angenehm und passend.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden