Alles zu unseren Zuschauerzahlen

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von justimproved2, 6 August 2013.

1. Meide1963rich

Meide1963rich 3. Liga

Wir erobern in Hamburg am letzten Spieltag Platz 3 von denen. Da kann man schon mal Topspielzuschlag nehmen...

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2018
    Meidemicher Opa und Blue Bally gefällt das.
  2. WeißBlauesBlut

WeißBlauesBlut Regionalliga

Wäre eine Möglichkeit. Trotzdem sehe ICH Köln nicht als Topteam an. Auch wenn die derzeit Tabellenführer sind. Aber das soll Jedem selbst überlassen sein.
    Was mich aber so langsam nervt ist, dass man ständig mit dem Argument des Dauerkartenkaufes um die Ecke kommt.
    1. Hab ich mich nicht über den Topzuschlag beschwert, sondern lediglich Infos (die sicherlich auch die Mehrheit haben dürfte) mitgeteilt und halt das Köln in meinen Augen nicht zu den Top Teams zählt.
    2. Soll es doch tatsächlich Fans geben, die sich keine Dauerkarte leisten können. Immerhin muss man auch für die günstigste DK 128€ hinlegen. Mag nicht unbedingt viel klingen, aber für manche eben nicht mal so einfach bezahlbar. Vor allem wenn Papa und Sohnemann zum MSV gehen. Denen fällt es leichter, sich eben für jedes Spiel ein Einzelticket für 14 bzw. 12 € zu kaufen. Trotzdem sind diese Leute nicht weniger Fan als DK Inhaber.

Und nein, ich rede hier nicht von mir. Allerdings denke ich eben hierbei auch an die, die sich das eben nicht leisten können.

3. Raudie

Raudie Regionalliga

Nicht ganz. Soweit ich meinen Arbeitskollegen (HSV-Mitglied) verstanden habe, nehmen die einen Top-Zuschlag, weil wir diesen auch auf das Heimspiel erheben. Er meinte, die Hamburger geben es halt mit gleicher Münze zurück ... Er meinte auch, das die auf ihre Fankurve keinen Top-Zuschlag nehmen würden, ob das so stimmt, bzw so erlaubt ist, weiß ich nicht, habe es auch nicht nach geprüft ...

4. pipo asp

pipo asp Landesliga

Wenn nicht einen Top-Zuschlag gegen uns - gegen wen dann frag ich mich?

Nach dem was Cauly in Köln abgezogen hat nehmen die vermutlich sogar bald noch einen Souza-Zuschlag!

matthias, jonny McPot und Blue Bally gefällt das.
  5. Zebra Libre

Zebra Libre Regionalliga

Ich pack das mal hier rein, kann aber gerne verschoben werden.
    Kurzer Making-Of-Film zum Spieltagsplakat mit Markus Krebs:

6. Wirschaffendas

Wirschaffendas Kreisliga

Das Video ist nach meinem Geschmack eher langweilig, sagt nichts aus, zu trocken.

7. montan100

montan100 Bezirksliga

Soweit ich weiß, zahlt man dort für VIP Karten über 500,-€ im Tagesverkauf bei Topspeilen.

8. Rheinpreussenzebra

Rheinpreussenzebra 3. Liga

9. montan100

montan100 Bezirksliga

In der 2 Bl mögen sie die Preise gesenkt haben und das Spiel gegen Bochum ist auch kein Topspiel. In der letzten 1 Liga Saison vom HSV hatten wir 2 Karten geschenkt bekommen und auf denen stand ein Preis von 515,-€.

10. Rheinpreussenzebra

Rheinpreussenzebra 3. Liga

Von Bochum ist aber nicht die Rede. Guckst Du richtig dann erkennst Du den Preis für das Match gegen unseren Spielverein der da lautet 416 Euronen. Und das wir hier von Preisen in der 2.Liga sprechen sollte klar sein.

11. montan100

montan100 Bezirksliga

Da hast du recht. Manchmal hilft richtig gucken.

12. Montalbano

Montalbano Regionalliga

Es gibt mal wieder Plakatwerbung des MSV.

MSV_Spieltagsplakat.jpeg

13. New generation

New generation Kreisliga

Sollten wir gegen St.Pauli auf rd. 21.000 Zuschauer kommen, was meiner Meinung nach durchaus möglich ist, nach diesem Husarenritt in öln, hätten wir ruckizucki den angepeilten Mindestschnitt von 15.500 Zuschauer/Spiel wieder erreicht.
    Dieser wurde bekannterweise im Rahmen der Linzenzierung seitens der Gechäftsführung um Herrn Mohnhaupt für die aktuelle Saison - wie übrigens auch zur abgelaufenen Saison - angegeben. Es wird auch dort weiterhin seriös gearbeitet. Weiter so !!!

49 Jahre Fan gefällt das.
  14. Schlaumeyer

Schlaumeyer Bezirksliga

Habe eine Daierkarte. Aber ich gönn es mir auch mal bei "besonderen" Spielen eine sogenannte VIP'-Karte zu kaufen. Hatte es vor gegen HSV und Köln diese zu kaufen.
    Aber bei diesem Topzuschlag von ca. EUR 60 nehme ich davon Abstand und bleibe daher auf meinem Platz auf der Sparkassentribüne.
    Übrigens, die Dsuerkarte habe ich schon so lange wie es sie gibt.
    Anfangs wie eine Pappkarte, die am Eingangstor zum Wedau- Stadion mit einer
    Lochzange bei jedem Spiel pro Spieltag entwertet wurde.

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2018 um 03:57 Uhr
    Psychozebra, bomber und 49 Jahre Fan gefällt das.
  15. zebrakiss

zebrakiss Landesliga

Na guck, und die Lochzange gibt’s immer noch.
    Gute alte Zeit.....

Na jetzigem Stand im Vorverkauf tippe ich auf knappe 19.002 Zuschauer inkl. Gästefans.
    Nicht Megatoll, aber auch nicht schlecht!
    Irgendwelche Ausreden warum nicht mehr kommen weil ja Montagabend wäre, Ferien und so‘n Quatsch will ich gar nicht hören...
    Also an Alle die Zeit und auch die Kohle haben, Hintern hoch, runter von der Couch und ab ins Stadion und unseren MSV bei einem tollen Flutlichtspiel vor guter Kulisse zum Sieg schreien!!!

Rainer60 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  16. Riedzebra

Riedzebra Nörgel-Oma

Also nach meiner bescheidenen Erinnerung hast Du früher einen Kartenblock mit 17 Karten erhalten. Aber das war in den guten alten UEFA Cup Zeiten.

eff-bee gefällt das.
  17. Psychozebra

Psychozebra Landesliga

Ich bringe jemanden mit, der wegen der Schulferien Urlaub hat und nur deshalb mitkommen kann. Solche Fälle gibt es also auch, Ferien sind also mitnichten nur ein Hinderungsgrund.
    @Schlaumeyer , alle Achtung, diese Treue ist vorbildlich. Seit wann gibt es denn Dauerkarten beim MSV?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden