Alles zum DFB Pokalfinale

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Nordkurve, 13 Mai 2012.

  1. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Naja ,also auswärts sind die -auch in der CL- sehr gut und auch lautstark vertreten ,ich erinnere mich da an das Auswärtsspiel in Marseille,
    wo knapp 5000 Bayernfans akustisch wie auch optisch sehr präsent waren :zustimm:

    Zuhause ist es hingegen echt ein Debakel..
     
  2. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411

    Ich dokumentiere einfach mal den ganzen Text von the-unity.de
    Da es kein Pressetext ist, sollte das ja mal ok sein.

    Wenn man das ganze dann mit unserer Choreo vergleicht, haben die mit 20.918,30€ etwas eher unspektakuläreres veranstaltet (nicht abwertend gemeint), dafür hat aber jeder nen Andenken an das Finale.
    Unsere hatte damals, wenn ich das richtig in Erinnerung hab (heimlich im wdk nachgeblättert) 13.800€ gekostet
     
    Berlin-Support, Menthi, Hugues und 5 anderen gefällt das.
  3. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich meine dies zahlenmäßig.

    Zu der "Schalchoreo" sag ich nix. Nur ein wenig Kreativität hätte ich denen zugetraut!
     
    Carsten gefällt das.
  4. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Brief an die Bayern....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden