Alles zum MSV-Spielplan 2017/18

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von body1989, 29 Juni 2017.

  1. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Bis einschließlich Spieltag 16 ist doch längst terminiert. Regensburg beispielsweise am 25.11.. Ohne Termin für dieses Jahr sind lediglich Pauli und Dresden.
     
    Rupert E. Riebenstein und Emmericher gefällt das.
  2. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    Genau um Pauli geht es den meisten hier ja auch ...
    Man muß auch mal nen Hotel buchen und Urlaub anmelden usw ... da wäre der Termin schon nicht das schlechteste ...
     
    Mark gefällt das.
  3. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Klar, mir auch. Es ging aber um den inzwischen gelöschten Part aus Emmerichers Post, dass ab Spieltag 14 nicht terminiert sei.
     
    Raudie gefällt das.
  4. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Also tatsächlich soll Pauli und Dresden erst kommende Woche terminiert werden?
    Toll... vielleicht das nächste mal erst eine Woche vorher... so als Überraschung
     
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, es bleiben dann immer noch ca. 5-6 Wochen Zeit bis zum 10.12!
    Aber wir sitzen eigentlich auch auf heißen Kohlen um den Trip (Hotel usw.) nach Hamburg endlich klar zu machen!:nunja:
     
    Chaot1902 und spike gefällt das.
  7. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Die Hotels und Unterkünfte in HH sind leider bereits jetzt schon sehr überschaubar. Finde das nicht wirklich optimal.
     
    Block D und Raudie gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Ja, da müssen wir wohl oder übel durch.
    Das wird auch bestimmt in Zukunft nicht besser werden.
    Denn bei den Ansetzungen werden immer mehr ... "Variabelen", DFB-Pokal + Europapokale + 1.Liga + besondere Feste und Veranstaltungen in den jeweiligen Städten usw. usw. und von den Wünschen der TV-Anstalten gar nicht zu sprechen, herangezogen.
     
    Bändit gefällt das.
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,630
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
  10. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Zur Not früh morgens mit dee Bahn hin und anderen morgens früh zurück hab Ich auch schon mal gemacht is zwar nicht die optimal Lösung aber passt :-)
     
  11. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Das Problem gibt's ja schon seit Jahren, ist absolut unzumutbar. Oft genug betrifft das nur Spiele, die kaum einen hier interessieren. Pauli auswärts aber ist immer ein Leckerbissen, der auch gerne 10.000 Fans anziehen würde, aus Duisburg wohlgemerkt.
    Seit Monaten höre ich von vielen Fans, die nicht so oft ins eigene Stadion gehen nix anderes als: wann wird das endlich terminiert, haben schon Zimmer da geblockt.
    Nicht selten mussten wir da Montag abends ran, und die Sache mit den günstigen Bahntickets ist auch wahnsinnig ärgerlich.
    Zum Dank bin ich schon hoch motiviert, der DFL das per Riesentransparent im Stadion mitzuteilen.
    Aber ändern wird sich nix, zumindest nicht zum Positiven.
     
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    So. die besagte KW ist nun angebrochen. Hoffen wir mal dass sich nun schnell was tut
     
    maxinho0306 gefällt das.
  13. smsprotest

    smsprotest Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Duisburg, Dellviertel
    Ich rechne mit Donnerstag.

    Montags kam eigentlich noch nie eine Terminierung der Spiele und Dienstag/Mittwoch sind Feiertage.

    Würde mich aber freuen, wenn meine Aussage bezüglich heute wiederlegt würde.
     
  14. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,436
    Zustimmungen:
    20,395
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    In [​IMG]nicht!
     
  15. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Der Dienstag dieses Jahr schon, nur Allerheiligen haben die beim DFB nicht.
     
  16. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Die feiern da nur Scheinheilige :rolleyes:
     
    hn.Jubi, Pawel, jonny McPot und 5 anderen gefällt das.
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wann dürfte wohl die Bekanntgabe des genauen Tages / Uhrzeit für das Heimspiel gegen Dynamo am Wochenende 15./16./ 17. 12. erfolgen ? Bin am 15.12.2017 beruflich in Münster, da würde ein Samstagsspiel hervorragend sich mit einem Duisburgbesuch kombinieren lassen. Das Spiel ist in 6 Wochen !
     
  18. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46

    Am gleichen Tag wie das Spiel gegen Pauli.Da aber Feiertag ist glaube ich kaum,das die da Arbeiten bzw. die Termine veröffentlichen.Hoffentlich daher (spätestens) am Donnerstag Vormittag
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  19. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Oder vielleicht auch erst kurz vor Nikolaus. Reicht doch.
    Dieser Mist der extrem späten Spielansetzung macht mich immer wieder wahnsinnig sauer.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  20. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    War dieses Mal wohl deswegen so spät, da die Auslosung des dfb Pokals letztes We abgewartet wurde. Hoffe auch auf die Terminierung morgen.
     
  21. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wahrscheinlich wird es ein verficktes Montagsspiel gegen Pauli... wäre schade, denn dann werden es wohl nicht mehr als 1000 Duisburger. Falls es Samstag oder Sonntag wird, scheint einem ausverkauften Gästeblock wohl nichts im Weg zu stehen.
     
    68ziger und jonny McPot gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So, heute sollte es endlich so weit sein!

    Keine Garantie, dass es nicht so kommt, aber:

    - Pauli hatte schon ein Montags-Heimspiel in der Hinrunde.

    - Es spielen auch : Braunschweig - Kiel, Berlin - Dresden, Ddorf - Nürnberg (hatten allerdings teilw. auch schon Montagsspiele)

    Hoffe auf einen Sonntagstermin. Nur bitte nicht montags...

    Der DFB soll mal fertig werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2017
    Gelbschnabel und Bändit gefällt das.
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn ich mir die Spiele des 17. Spieltags so betrachte, rechne ich mit Union gegen Dresden als Montagsspiel!
     
  24. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wenn die Sicherheitsorgane das mal zulassen...
     
    Raudie gefällt das.
  25. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    Da dürfte dann auch Team Green ein wörtchen mitreden. Die haben schon genug zu tun, wenn die bei Tag spielen, ein Abendspiel werden die kaum wollen.
    Dummdorf gg Nürnberg dürfte eigentlich das realistischste Spiel sein, absolutes Spitzenspiel mit ein wenig Erst-Liga-Flair ...
    Aber eigentlich egal, hauptsache, die Termine kommen langsam und wir spielen gg Dresden nicht am Montag abend ...
     
    Rastelli gefällt das.
  26. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sollte in der Tat die logischste Alternative sein. Dagegen spricht lediglich, dass beide schon 4x Montags bzw. Donnerstags (in englischer Woche) angesetzt wurden.
    Sofern geplant ist, alle mal zu berücksichtigen, wäre Fürth gg Heidenheim eine gute Wahl, da beide bisher nicht Montags ran mussten.. Bald wissen wir mehr..
     
    Raudie gefällt das.
  27. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    Was ja eigentlich auch ein interessantes Spiel wäre, zumindest von der Tabellenkonstelation. Allerdings dürfte das für das TV eher Semi-Interessant sein, da es wahrscheinlich nicht viele Zuschauer locken würde.
    Man darf wirklich gespannt sein.
    Vllt spielt ja auch die 1. Liga eines seiner Montagsspiele, wer weiß...
     
  28. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Dies wird definitiv an diesem Termin nicht der Fall sein, da die 1.Liga am 12./13.12. englische Woche hat!
     
    Raudie gefällt das.
  29. Rastelli

    Rastelli Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2017
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    176
    Was ein wenig doof ist, ist dass der HSV an dem Wochende wo der MSV in St. Pauli spielt ein Heimspiel gegen Wolfsburg bestreitet. Ob das Einfluß darauf hat, dass da mehrere Tage zwischen liegen müssen (weil vielleicht einige Fans ihr Wochende in Hamburg verbringen wollen) vermag ich aber nicht zu beurteilen. Zumindestens bedeutet das ein wenig Einschränkung.
    Wer Lust hat, kann sich ja mal ein kurzes Video anschauen, wie das so zu den Ansetzungen kommt https://www.dfl.de/de/hintergrund/spielplanung/kleinteiliges-puzzle-so-entsteht-der-spielplan.html
    Und wer nicht, der läßt es halt. ;)
     
    Franz gefällt das.
  30. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hat die dfl es noch immer nicht hinbekommen die spiele zu terminieren? Was ein mieser verein :mad:
     
  31. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,792
    Ort:
    bei Stuttgart
    Die elende Terminierungspraxis hat mich mittlerweile schon eine ganze Stange Geld gekostet, weil ich mir deshalb nicht selten irgendwelche Frühbuchergeschichten in die Haare schmieren konnte. Grob durchgerechnet sind das in den letzten 2 Saisons schlappe 300 Tacken :mad:

    Und wenn ich nicht in der glücklichen Lage wäre, mehr oder weniger spontan Urlaub nehmen zu können, sähe es mit meinen Spielbesuchen vor Ort zappenduster aus.

    Mein Gott, früher waren die Spielpläne der beiden oberen Ligen doch auch von Anfang an komplett. Gut, das will ich ja nun nicht unbedingt einfordern aber zumindest halbjährlich muß das doch zu bewerkstelligen sein, ohne das allmächtige Spaghettimonster "TV" zur Raserei zu treiben.

    Von all den vielen Kommerzialisierungssymptomen dieser Zeit im Fußball ist mir die Terminierungsshyce die Lästigste :mad:
     
    Der Kelte, MRBIG, Mike Oldmann und 7 anderen gefällt das.
  32. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Geht immer mehr in Richtung spanischer Verhältnisse. Spieltag aufdröseln und immer kurzfristigere Spielansetzungen. Die Auswärtsfahrerkultur ist in Deutschland fast noch einzigartig. Fragt sich nur noch wie lange.
     
  33. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Widerstand jetzt!!! Und nun sollte auch der letzte EventFan der gerne im Dezember mit seiner Alten den MSV bei den “coolen Zecken“ in Hamburg in Kombi mit Elbphilarmonie sehen will begreifen, dass auch er unter dem modernen Fußball leidet...

    Wir können den scheiss nicht aufhalten, aber so lange Widerstand und Beschwerdemails raushauen wie es geht...
    Vielleicht verzögert sich das ganze ja...
     
    Franz gefällt das.
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke das betrifft die meisten Arbeitnehmer gleichermaßen ! Auch was Okapi schreibt ist richtig, Frühbucherkonditionen kann man sich abschminken, ob bei der Bahn, Flügen und bei Hotels. Dazu kommt noch die „ Ungewissheit“ : Spiel am Freitagabend, 400, 500 oder mehr KM Anreise, geschenkt! Spiel am Samstagmittag, sicher eher möglich. Spiel am Montagabend, für einen Teil der Fans würde es 2 Tage Urlaub bedeuten!

    Angeblich soll „ so um den 3.12.17 „ die neue Spielplanplanung bekannt gegeben werden.

    http://www.fussball-spielplan.de/terminierung-spielplan-bundesliga/
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2017
    Hugo62 und jonny McPot gefällt das.
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    03.11 ;)
    Aber den 03.12 würde ich der dfl sogar zutrauen
     
    Matze und jonny McPot gefällt das.
  36. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Laut der Seite war es gestern aber auch noch der 02.11. also abwarten...
     
    Bändit gefällt das.
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mal sehen, ob sich heute die Hochwohlgeborenen des DFB dazu herab lassen, dem Pöbel mitzuteilen, wann er denn nach Hamburg anreisen und hierzu Urlaub einreichen darf.
     
    Pawel und Der Kelte gefällt das.
  38. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Wenn heute nichts kommt drehe ich durch, ist ja fast wie bei Silvester :-)

    Habe mir grade noch mal die Hotelpreise wir dieses Wochenende angeguckt, Heidewitzcar da wird einem ja schwindelig, was wollen die nur alle an dem Wochenende in Hamburg, da könnte man sich ja schon fast ein Montagsspiel wünschen, nur den Preisen wegen.....!!!
     
    Bändit und mtsmts gefällt das.
  39. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich denke wenn heute nichts kommt, dann erst nächste Woche. als wenn die dfl am Wochenende arbeiten würde
     
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,630
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Glaub nicht das da heute was kommt. Die Herren sind doch schon längst auf dem Weg ins Wochenende um sich dann in irgendwelchen Stadien auf Kosten der Vereine den Bauch vollzufressen und neue Gehässigkeiten gegen deren Anhängerschaft auszudenken.
     
    Moselfranke, maxinho0306 und Der Kelte gefällt das.
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sicher, Hamburg ist leider nicht preiswert. Aber wenn du bei HRS das Wochenende eingibst und die Preisspanne bis 60 € / Nacht festlegst, bekommst du zwischen 49€ bis unter 60€ noch Quartiere. Nur, leider sind ein Stück von der Innenstadt / Reeperbahn / Dom ( Pauli Stadion ) entfernt. Dafür ist die S - Bahn in Hamburg gut ausgebaut..........!

    https://www.hrs.de/?customerid=406577049&l=de&CMP=PS-de-7614-GoogleDE_Desktop_Brand&dynStartDate=1&singleRooms=0&doubleRooms=1&adults=2&HBX_PK=Hrs Hotel&HBX_OU=50&ef_userid=3621&s_kwcid=AL!3621!3!208313350022!e!!g!!hrs hotel&gclid=EAIaIQobChMIiMyQoYei1wIVxp8bCh2onAMPEAAYASAAEgL0XvD_BwE&ef_id=Wd8WfgAAAphEOjp6:20171103090855:s
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2017
    Franz und mtsmts gefällt das.
  42. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg


    Anfang kommender Woche also. Solang muss man sich noch gedulden, auch wenn es einigen sehr schwer fällt.
     
    jonny McPot, ze1970bra und Matze gefällt das.
  43. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Grrrr, also Fanbus!!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    jonny McPot gefällt das.
  44. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Drecksladen
     
    ze1970bra, Matze und jonny McPot gefällt das.
  45. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    Das schlimme ist, für die ist Anfang der Woche ein dehnbarer Begriff. Wenn das dann Mittwoch oder Donnerstag wird, beginnt die Woche halt Mittwoch oder Donnerstag ...
    Die feinen Herren hatten jetzt über eine Woche Zeit, sich Gedanken zu machen, wann und wo sie sich den Bauch voll fressen wollen und schaffen es immer noch nicht, die Spiele zu terminieren.
    Wahrscheinlich liegt das alles schon in den Schubladen, nur die Schlipsträger machen sich da noch nen Spaß rauß, die doofen Fans noch ein wenig zu ärgern :frown:
     
    Gerbi, jonny McPot und Wedaufreak gefällt das.
  46. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Und schon jemand was gehört ?
     
    Chaot1902 gefällt das.
  47. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,792
    Ort:
    bei Stuttgart
    Vor der Geschäftsstelle zu Frankfurt am Main harren die Gläubigen geduldig der Dinge......... :mad:

    [​IMG][​IMG]

    Es kommt mir tatsächlich so vor, als dauerte das oben Bebilderte insgesamt nicht so lange :mad:

    Es wird wohl Zeit für eine weitere "Reformation", diesmal contra DFB und DFL. Mach et, Maddin ;)

    [​IMG]
     
    Matze, 9NICI9, FoxyZebra und 7 anderen gefällt das.
  48. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Glaub das B-Day Geschenk gibt s verspätet ;-)
     
    Pille gefällt das.
  49. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Anfang der Woche ist bei der DFL ein äußerst dehnbarer Begriff. Für die ist Mittwoch wahrscheinlich auch nicht Mitte der Woche.

    Aber kein Problem. ist ja noch ein ganzer Monat hin... Planung ist eh überbewertet
     
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Tja, für manche beginnt die Woche erst am Mittwoch..............:esreicht::nichtzufassen::protestier::kommentar:
     
    ze1970bra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden