Alles zum Spiel gegen Argentinien

Dieses Thema im Forum "WM 2010" wurde erstellt von derduisburger, 28 Juni 2010.

?

Wie geht das Spiel gegen Argentinien aus ?

  1. Sieg Deutschland

    115 Stimme(n)
    52.0%
  2. Sieg Argentinien

    22 Stimme(n)
    10.0%
  3. Verlängerung Sieg Deutschland

    48 Stimme(n)
    21.7%
  4. Verlängerung Sieg Argentinien

    9 Stimme(n)
    4.1%
  5. Elfmeterschießen Sieg Deutschland

    26 Stimme(n)
    11.8%
  6. Elfmeterschießen Sieg Argentinien

    1 Stimme(n)
    0.5%
  1. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Dat dingen hat doch bisher alles richtig getippt oder? Na dann kann ich ja ruhig schlafen :D
     
  2. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Sollte der Fisch diesmal wieder Recht haben, dann sollten wir ihn zum Ehrenspielführer der NM machen. Vielleicht sehen wir ihn dann demnächst neben Uwe Seeler in der EDEKA-Werbung. :D

    Bevor ich nächstes Mal die Tipps abgebe, mach in vorher noch einen Besuch in Oberhausen.;)
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Im Grunde ist allen klar, wie wir Argentinien schlagen können:

    1.) Leistung vom Englandspiel wiederholen, denn die Abwehr Argentiniens
    ist ähnlich langsam, störanfällig und hüftsteif wie die von England.
    2.) Den argentinischen Torwart auch mal aus der Distanz unter
    Beschuss nehmen.
    3.) Flanken besser unterbinden.
    4.) Argentinien in den ersten 30 Minuten entnerven. Einen frühen
    Gegentreffer mit aller Macht verhindern, aber auf keinen Fall zu
    abwartend agieren. Pressing.
    5.) Messi auf den Füßen stehen.

    Steht es nach 20 - 30 Minuten noch 0-0, ist das Spiel für Deutschland
    entschieden. Vielleicht gelingt Deutschland seinerseits auch eine fühe
    Führung.

    Wir haben mit dieser Mannschaft eine echte Chance gegen Argentinien.
    Ich hoffe, dass dieser Zuhälter-Verschnitt namens Diego weiterhin
    dumme Sprüche raushaut. Eine bessere Motivation kann es für unsere
    Spieler nicht geben.

    Der Druck lastet ganz klar auf Argentinien.

    Als Müller im März 2010 auf der PK in München erschien, hat Maradona
    den Spieler nicht erkannt. Er meinte nach dem Testspiel:"Wer ist dieser
    Junge? Ich kenne ihn nicht".

    Spätestens nach dem Viertelfinale wird Maradona Müller kennen. Denn
    dann heißt es: Müller 5 Tore. Messi ohne Tor zurück in die Pampa.

    Mit der alten Ballack-Truppe (Stand März 2010) hätten wir doch gegen
    Argentinien keine Chance gehabt. Aber drei Monate später sieht es
    ganz anders aus. Unsere Spieler haben nun eine ganz andere Form
    und es weht ein frischer Wind.

    Diesmal brauchen wir nicht einmal ein Elfmeterschießen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Juni 2010
    xantener, SteckdosenTod und RealGizmo gefällt das.
  4. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Alle 3 Spiele die ich auf der Arbeit gucken mußte wurden gewonnen-das einzige was ich zuhaus schauen konnte verloren...........mmhm..hab zwar frei Samstag...aber guck nicht zu Hause.....also Sieg :D

    3:2 in der regulären Spielzeit :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Juni 2010
  5. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,544
    Ort:
    Duisburg
    Menthi, Simon M. und homberger gefällt das.
  6. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    ich vertrau dem paul werden wir schon packen :p
     
  7. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Wer ist eigentlich Paul? :D;)
     
  8. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    ´54, ´74, ´90, 2010 ja so stimmen wir alle ein.... :-)

    :Rippe:
    :Rippe:
    :Rippe:
     
  9. Ich seh es kommen. Hand Gottes von deutscher Seite durch Mertesacker :D
     
  10. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Schaust du kein TV? :D
    Da kommt er immer vor die Deutschland Spiele und Tippt dann für dat Spiel, wer es gewinnt
    Okrakel dat ist Paul
     
  11. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Nach dem Spiel wird dann die originale Hand versuchen, dem Langen eine zu scheuern.:D
     
  12. cgs_argentinien

    cgs_argentinien Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Buenos Aires, Argentinien
    Lach mich weg.....
     
  13. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Vielleicht fragst Du doch sicherheitshalber Deinen Arbeitgeber, ob er nicht etwas für Dich zu tun hat.;)
     
    Mama gefällt das.
  14. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Die erste Witzfigur (Ronaldo) hat sich gestern ja schon verabschiedet. Jetzt möchte ich Samstag dieses behaarte Setzei weinen sehen!
     
    LuCa$, pommeswalter, niceday und 5 anderen gefällt das.
  15. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    :brueller::brueller:

    sorry, aber die beschreibung ist einfach zu geil!
    hauptsache diego weint ;)
     
  16. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Also, da der Tintenfisch diesmal sehr lange gebraucht hat sich zu entscheiden glaube ich eher an Verlängerung oder sogar wieder Elfmeterschießen. :)
     
  17. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Ich habe grade die Pressekonferenz mit Schweini geschaut. Die Jungs sind heiss! Anscheinend gehts den Gauchos nicht anders, die brennen wohl auf die Revanche für 2006. Schweini hat die Argentinier als "Respektlos" bezeichnet und aufgezeigt, wie sie auf und neben dem Platz provozieren und versuchen, den Schiri zu beeinflussen. Eigentlich nichts neues, aber unsere junge Truppe darf sich von diesen langhaarigen Affen nicht provozieren lassen... Schweini wollte auch nicht allzu viel über die Taktik sprechen - der Jogi (und vor allem unser Siegenthaler) scheinen also noch einige Asse im Ärmel zu haben :cool:
     
  18. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1,483
    Also Schiedsrichter ist laut fifa.com übrigens Ravshan Irmatov aus Usbekistan... Der hat unter anderem das Eröffnungsspiel und auch Argentinien-Griechenland gepfiffen...
    Da hat der mein ich auch recht viel laufen lassen und mir ganz gut gefallen, könnte uns ja vielleicht entgegenkommen, falls die Argentinier wieder fallsüchtig werden...
     
  19. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,145
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    War bisher einer der wenigen Top-Schiris bei der WM :zustimm:
     
    Menthi und Der_Paddy gefällt das.
  20. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Guter Mann. :zustimm:
     
  21. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Argentinien wird 2:1 geschlagen...feddich ;)
     
  22. ReCCy

    ReCCy Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Friedrichsfeld [NRW]
    Sehe ich genauso wie mein Vorredner!!!
    2:1 Sieg gegen Argentinien, allerdings erst nach Verlängerung nehm ich an.

    Hinzu kommt eine rote Karte für die harmlosen Burschen aus Argentinien!!! :huhu: :rolleyes:

    Mfg ReCCy
     
    lonewolf1 gefällt das.
  23. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    die deutsche mannschaft hat echt überrascht..das erste spiel gegen australien klar gewonnen und dabei tollen fußball gespielt..in mein freundenkreis hieß es naja gegen australien war jetzt nicht so schwer..das sah ich anders..gegen serbien kam dann der härtetest und haben das spiel mit 0:1 verloren..was aber nicht am schlechten spiel unsere mannschaft lag...ok..die ersten 30 min haben wir uns sehr schwer getan..aber was unsere junge truppe dann in unterzahl gezeigt hat war schon klasse..in meinen augen haben wir das spiel verloren wegen der schlechten schiedsrichter leistung und am unvermögen der ausgelassenen chancen..

    dann kam ghana..unsere junge mannschaft merkte man den großen druck an gewinnen zu müssen..mit ein wenig glück aber nicht unverdient am ende mit 1:0 gewonnen..

    und so richtg wußte man immer noch nicht wo unsere junge mannschaft nun stehen würde..vor dem spiel gegen england hatte ich gemischte gefühle..aber was dann kam von unsere jungen deutschen mannschaft war sehr beeindruckend...das war fußball vom allerfeinsten mit tollen toren...so tollen fußball hat wohl bis jetzt keine deutsche mannschaft gespielt..vielleicht noch teilweise 19 90 wo wir weltmeister geworden sind..nun steht morgen das spiel deutschland gegen argentinien an..ich habe vollstes vertrauen in unsere mannschaft und rechne mit ein sieg..

    adios argentiniea:huhu:
     
    Knuspertiger und Brigade s gefällt das.
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Es ist Zeit für ein Schweinsteiger - Tor! :zustimm:
     
  25. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Deutschland vs Argentinien: Zebras drücken die Daumen



    http://msv-duisburg.de/
     
    xantener gefällt das.
  26. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Mein Tip.

    1:0 Deutschland. (Demichelis ET) :D
     
  27. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Also so weit würde ich jetzt nicht gehen. Man war gegen Ghana teilweise echt schlecht und auch gegen England war längst nicht alles so toll, wie uns das alle weismachen wollen. Die deutsche Mannschaft spielt gut, ohne Zweifel, aber das dies die beste deutsche Mannschaft aller Zeiten sein soll, da hab ich meine Zweifel.
     
  28. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Es ist Zeit für ein Messi - Tor ... :frown:

    Wir packen das schon!
     
  29. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    3:2 nach 90 Minuten für Deutschland :)
     
  30. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn wir Morgen gewinnen, auch Weltmeister werden und da wir Morgen gewinnen werden, mach ich mir keine Sorgen.:D

    Ich bin schon richtig heiß auf das Spiel, bin nervös, aber nicht so nervös wie gegen die Insel-Affen.

    Die Jungs machen das schon, ausserdem haben wir den besseren Messi.:D
     
  31. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Da Frau Merkel unsere Jungs morgen vor Ort unterstützen will, sind Verlängerung und Elfmeterschießen wahrscheinlich, aber die Taktik siegt.;)

    Ganz gefährlich wäre es aber, würde uns Mick Jagger unterstützen.:eek:
    USA, England, Brasilien ... who's next? He can't get no satisfaction ...
     
    Sebastian gefällt das.
  32. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Mein Tipp

    1:0 Klose (womit er Just Fontaine eingeholt hätte)
    2:0 Klose (womit er Gerd Müller eingeholt hätte)
    2:1 Messi (damit die Kokskugel am Rand lustig hüpfen kann)
    3:1 Müller (erst macht es Bumm, ja und dann krachts und alle Schreien der Müller machts)

    Können wir eigentlich Guido Buchwald einfliegen damit der dem Maradonna 90 Minuten lang auf Schritt und tritt folgt? :D
     
    dodo1982, Jessi86, Der_Paddy und 6 anderen gefällt das.
  33. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Läuferisch hätte unser "Diego" das locker drauf!:D
     
  34. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Juuuuuuuuuuuungs machts!!!!!

    Erste Amtshandlung des Tages war gerade eine weitere Deutschlandfahne
    am Haus zu befestigen. :zustimm:


    Und mit Kopf und Herz sind wir besser! Und mit dem Ball umgehen, können beide.
    Was das Herz ausmacht, haben wir gestern bei Holland - Brasilien gesehen.

    Nur nicht gegen Argentinien früh in Rückstand geraten.
    20 Minuten gespielt. 0-0. Wir sind auf Kurs! So und nichts anders.

    Ich bin kaum nervös -genau wie gegen England. Einfach nur heiß wie Frittenfett. Das Spiel gegen Ghana war wirklich die größte Nervenbelastung. Und was die können, hat man gestern gesehen. Riesiges Kämpferherz bei Ghana. Normalerweise Halfinalist 2010. Kein Wunder, dass es gegen die für uns so eng war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Juli 2010
  36. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,939
    Ort:
    Duisburg


    Ja das hab Ich mir auch gedacht, wenn man sich die Spiele von denen so anguckt waren wir gar nicht schlecht.
     
  37. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Die Holländer habens gestern vorgemacht. Wenn man denen die Lust am Spiel nimmt, dann sind die genervt und haben keinen Bock mehr. Bestimmt sieht dann noch jemand die rote oder gelb-rote Karte. Also immer schon nach vorne spielen und sich nicht provozieren lassen. Vor allem aber in der Abwehr keine groben Schnitzer wie gegen England. Sowas darf heute einfach nicht passieren sonst wirds ganz eng .
     
  38. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich würde tatsächlich nen Zehner drauf setzen, dass Argentinien das Spiel nicht mit 11 Mann beendet.
     
  39. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    mir macht nur Sorge, das wir so viele gelbe Karten habe. Hoffentlich hemmet das nicht.
     
  40. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Ich dachte die Karten werden nach dem Viertelfinale eh gestrichen und gelten fürs Halbfinale nicht mehr? :verwirrt:
    Oder gelten die Sperren dennoch und alle die eine gelbe Karte haben werden gestrichen?
     
  41. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Geht da raus, Jungs, und werdet Helden. Gott, bin ich heiß.
     
  42. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Jeder, der jetzt seine zweite bekommt, wird fürs Halbfinale gesperrt. Jeder, der nur eine Karte nach dieser Partie hat, hat danach keine mehr, so dass er auf jeden Fall im Finale auflaufen kann, sofern er nicht Rot oder Gelb-Rot im Halbfinale bekommt. Dies soll verhindern, dass wie 2002 (Ballack) die wichtigen Spieler fürs Finale gesperrt sind.
     
    freak01 gefällt das.
  43. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
  44. Mentally

    Mentally Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    629
    Nach dem Viertelfinale erst eben...holt sich heute einer wärend dem Spiel seine zweite gelbe Karte, ist er fürs Halbfinale gesperrt.
     
    freak01 gefällt das.
  45. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Sind die eiskalt und abgezockt. 4:0 gegen Argentinien, und das ist schon ein Kaliber. Respekt.
     
  46. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Richtig geil, diese Mannschaft macht einfach nur Spaß auf mehr und mehr..

    Paul hatte mal wieder recht, also auch an dankeschön an Paul :huhu:
     
  47. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Unfassbar. Mehr ist gerade nicht zu sagen. :unfassbar:
     
  48. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    Thomas Müller Den Anhang 4164 betrachten mit dem Jungen werden wir in Zukunft noch sehr viel Spaß haben ...... vor der WM war meine Meinung auch noch was will der Löw denn mit dem ?? Mia Culpa Jogi und Respekt vor dieser Leistung
     
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Spruch auf dem Mannschaftsbus wird wahr :

    " Auf dem Weg zum Cup "
     
  50. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    LANGSAM WIRDS UNHEIMLICH :eek:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden