Alles zum Spiel gegen die Serben

Dieses Thema im Forum "WM 2010" wurde erstellt von Beule, 13 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Wieder 4-0
     
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    1 : 1 oder 2 : 1 / 3 : 1................:D Alles ist möglich, die Serben sind zwar keine Wundertüte, aber für diese junge deutsche Mannschaft schon eine erste wirkliche Aufgabe.

    Mit Prognosen im mehrfachen einstelligen Bereich ohne Gegentore bin ich skeptisch, zuwenig weiß ich noch aktuell über wirkliche Stärken beider Mannschaften.

    Das einzige, was ich wirklich weiß, die drei Punkte gehen nach Deutschland :D:):D
     
  3. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Ich bin morgen mit Kumpels im Mega -Park und will von Anfang an zugedröhnt ne Führung feiern und danach am Strand abfeiern was das Zeug hält,und zwar mit allem drum und dran!!!
     
  4. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Mein tip 5-1
     
  5. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    DS!
     
  6. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Klares 6:0, dann im letzten Spiel gegen Ghana nochmal ein 5:0 und dann mit 9 Punkten und +15 Tordifferenz aus der Vorrunde Weltmeister werden.
     
  7. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Endlich mal ein Realist.
     
    Glöcki und Ibizki gefällt das.
  8. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Pessimisten wie du gehen mir so aufn Sack. :mecker:



    :D
     
  9. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    ... im 1/8 Finale gegen England im 11er Schiessen rausfliegen. :D
     
  10. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  11. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Stimmt...das ist dann auch der Tag an dem die Hölle zufriert, der MSV durch Lizenzentzug von 5 Mannschaften die am Ende der letzten Saison vor uns standen aufsteigt und am Fenster regelmässig Schweine vorbei fliegen. Halt nein warte...das ist ja alles nochmal ne Ecke realistischer als gegen England im Elfmeterschießen zu verlieren. :D
     
    Wowbagger, Franz und TalibKweli gefällt das.
  12. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Das wird hundertpro ein Schweinespiel, übles Gehacke der Serben, irgendwie würgen wir denen aber einen rein und gewinnen.

    Ist nicht jeder Tag Party, wenn doch: wo soll das denn nur hinführen?

    Hab so ein MSV-Feeling: wenn die Aussichten rosig sind gibts was auf die Backen. Alles andere wäre mir zutiefst suspekt.
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  13. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,941
    Ort:
    Duisburg
    Ja besser kann man es nicht beschreiben.
    Typisch Zebrafans: Das beste erhoffen, das schlimmste erwarten :D
     
    TalibKweli, Franz und ruhrpottrover gefällt das.
  14. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    So heute gilts. So langsam steigt die Spannung. Überall sieht man Leute mit Vuvuzelas, Fan-Montur und Deutschlandfahen. So muss das sein.

    Mal die Möglichkeiten durchspielen. Sieg gegen Serbien= 99% Achtelfinale. Unentschieden= 70%, Niederlage= 50% (eventuell etwas höher, wenn Ghana morgen hoch gewinnt).

    Also Jungs gebt alles. Deutschland zählt auf Euch und macht uns und Euch nicht unglücklich.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juni 2010
  15. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    Ich glaub fest an nen Sieg, denke nicht, dass es ein Zitterspiel wird.

    Daneben gilt wohl vor allem: hoffentlich keine Verletzungen durch bolzende Serben.
     
    Franz gefällt das.
  16. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Na ja, besser jetzt eine leichte Verletzung als im letzen Gruppenspiel. Dann wäre genügend Zeit das noch bis zum AF auszukurieren.
     
  17. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    10,295
    Ort:
    Hessen
    Im Anhang was für die arbeitende Bevölkerung :D
     
  18. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Mal ein kurzes Halbzeitfazit:

    Deutschland überlegen
    Serbien fast nur destruktiv
    Schiri total kleinlich und schlecht
    Klose doof, dass er da so hingeht
    Serben beim Tor mit Glück
    Khedira mit Pech beim Lattenschuss
     
    RealGizmo gefällt das.
  19. Marlow

    Marlow Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Jetzt kann endlich der bessere Stürmer ran!! Ciao Klose!! Herzlich willkommen Cacau!!
     
  20. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Wat hat der Schiri bitte genommen? Am besten für jedes Foul ne Karte geben... Ne Ne Ne. Klose muss da aber auch nicht so hinlangen im Mittelfeld.

    Pech beim Lattenschuss. :frown:

    Hoffe die Packen das noch und holen wenigstens noch den Ausgleich.
     
  21. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Au weia.... mit 10 Mann einen Rückstand aufholen. Das wird ne ganz schwere Nummer. Was fast noch schwerer wiegt, wenn es ein Endspiel gegen Ghana gibt, dann ist die halbe deutsche Mannschaft gelb vorbelastet. Es darf sich also dann keiner mehr was erlauben, sonst können wir im Achtelfinale mit der B-Mannschaft antreten. Falls wir es überhaupt erreichen. Nach der heutigen ersten Halbzeit wäre ich mir da auch nicht mehr ganz so sicher.

    Das war bisher einfach viel zu wenig. Kein Vergleich zum Australien-Spiel.

    Noch ein Wort zum spanischen Schiri, weil der seinen Frust über die Niederlage gegen die Schweiz an unserern Spielern auslassen?
     
  22. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,320
    Ort:
    Kall
    Marin rein...und vielleicht fliegt ein Serbe dann runter
     
    Kayyy und Weiss & blau gefällt das.
  23. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Nie wieder Urlaub in Spanien!!! :fluch:
     
  24. Marlow

    Marlow Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Lächerlicher Schiri!
    Lächerlicher Klose!

    Wie immer gut, dass der Deutsche Gegner mindestens genauso dösig war wie unsere Jungs. Sonst ständ es nicht nur 1-0!!

    Und gegen Ghana haben wir auch noch nicht gewonnen!! Vorrunde weg, zack!!
     
  25. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Ja klasse!!!! 0:1 !!!!! Das darf doch nicht wahr sein. Elfer verschossen und die halbe Mannschaft verwarnt. Dazu Klose im nächsten Spiel gesperrt. WEnn wir davon ausgehen, dass Serbien und Ghana gegen Australien gewinnen, müssen wir im letzten Spiel gewinnen, sonst ist Feierabend.

    Vom Titelfavorit zum Wackeldanditaten. So schnell kanns gehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juni 2010
  26. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Also der Schiri war ja noch schlechter als der Vogel von den Seychellen.

    Das Spiel war einfach zu statisch. Immer die Bälle hinten rum geschoben. Allerdings fehlte vorne auch eine Anspielstation. Gerade in der Luft hätte Klose sehr wertvoll sein können. Respekt an Poldi das er Verantwortung übernommen hat, allerdings ist er kläglich gescheitert. Der Torwart lag schon am Boden, da war Poldi noch nicht mal am Ball.

    Jetzt heisst es gegen Ghana gewinnen.

    Schlecht heute Badstuber. Der hat gefühlt KEINEN Zweikampf gegen den Blonden Engel der Serben gewonnen.

    Halbswegs passabell waren Khedira und Mertesacker.
     
  27. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Schlechster Mann auf den Platz war Podolski,so viele Chancen verhauen.:fluch:
    Schlechster Mann vor den Platz war Löw ,wie wärst wenn er nicht mit einer Spitze spielt.:mad:
     
  28. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hat heute alles nicht gepasst. Schiedsrichter grottig aber ich verstehe auch nicht wieso einer wie Lahm, der 1,60 groß ist oder so gegen den 2Meter Mann der Serben spielen muss. Jedes Kopfballduell vor dem Tor ging verloren. Sicherlich hatte Badstuber Probleme dennoch darf das nicht sein.
    Abgesehen davon war Özil gar nicht zusehen. Deutschland hat die Seiten vernachlässigt und Poldi wollte nicht treffen. Nunja.
     
  29. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,146
    Zustimmungen:
    13,914
    Ort:
    Moers
    Is nich zwingend ne Schwächung...

    War klar,das die nich jeden 4-0 gegen die Wand spielen und das es gegen Serbien eng wird haben ja auch die meisten gesagt,von daher jetzt nich die große Überrasschung...
    Mannschaft hat auch nich so ins Spiel gefunden,wie gegen die Aussis und der Schiri(Meine Fresse,was war das denn?) hat dann seinen Teil dazu beigetragen...

    Özil lange nich so stark,wie im Spiel davor... Badstuber über links vollkommen nebensich und Klose einfach nur dumm!
    Nach dem verschossenem Elfer von Podolski war die Luft raus und es kam nix mehr...

    Jetzt muss gegen Ghana gewonnen werden,sons wars das!
     
    D.ennis, Matze und kamidv gefällt das.
  30. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Erinnerst dich noch ;) wie stark Deutschland wirklich ist wird sich gegen Serbien zeigen.

    Löw hat sich vom spiel gegen Australien blenden lassen, habe ja nicht umsonst in dem anderen Thread gesagt,das Australien für mich die schwächste Mannschaft des Turniers ist. Badstuber war wie bekannt auf links völlig überfordert und ich bin froh das Klose Rot hat dann spielt er wenigstens nicht gegen Ghana. Das dieses Wahgnis gegen Australien geklappt hatte, lag nur an der fehlenden Klasse der Australier. Ein Halbwegs starker Gegner ist nicht so leicht zu übertölpen. Klose kam jedesmal ein Schritt zu spät wenn das nicht zeigt das er außer Form ist.
     
  31. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Badstuber, Klose und der Elfmeter von Poldi waren neben dem bekloppten Spanier der größte Witz. Mehr kann und will ich gerade zu diesem Spiel nicht schreiben. :frown:
     
    Matze gefällt das.
  32. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Da ist die komplette Abwehrreihe der Serben verwarnt, und keiner sucht den Zweikampf um da ein Foul zu provozieren. Ne, da spielen die lieber um den 16er rum, und wollen da irgendwie durch die Mitte um da den Abschluss zu suchen. Da krieg ich die Krise bei :mad: Einfach mal bis zur Grundlinie, reinlaufen und dann warten bis mich einer berührt.

    Boah ne do...ich sag lieber nix mehr.... den verfluchten Schiri soll er Teufel holen. Wie ich solche Typen hasse.
     
  33. Ganz stark unser Bundestrainer mal wieder.

    Phlegma Klose darf in der Form seit 2 Jahren nicht ein Spiel machen. Und er war auch gg Australien nicht gut, totaler Blödsinn wer das behauptet. Verballert 4 Großchancen und macht ein Tor, riesig.

    Friedrich auch total überfordert, wusste aber eig. jeder. Hat da auch nix verloren.

    Badstuber gg Krasic? Ja, wie dumm kann ich eigentlich sein? Hauptsache sich nach nem 4:0 alles schön reden und keinen Arsch in der Hose mal was zu ändern. Muss ich halt Lahm auf links stellen für das eine Spiel und Krasic sieht keinen Stich.

    Özil auswechseln? Den einzigen der noch ab und zu kreative Elemente geliefert hat? Auch ne super Idee...

    Und dafür darf dann Podolski 90 Minuten knüppeln, der einfach aus jeden Winkel blind draufholzt und auch noch den Elfmeter verschießt.

    Ich hoffe echt wir sind diesen Mann nach der WM los. Eine Mannschaft in eine gute Verfassung bringen, das kann er ja. Aber wenn ich die falschen Leute an ihr Limit bringe, hilft mir das am Ende auch nix.
     
    Trueblue, gast1, h4xx! und 3 anderen gefällt das.
  34. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Endspiel gegen Ghana... Unnötige Niederlage heute. Poldi... Ne Ne Ne. Bekommste nen Elfer von den Serben geschenkt... Sollte heute einfach nicht sein. :frown:
     
  35. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    naja eigentlich waren die deutschen nicht so schlecht.von den chancen her haette zwingend ein tor fallen muessen.

    klose,dem mach ich garkeinen vorwurf,das waren 2 völlig normale zweikämpfe und nie im leben gelb-rot, auch der heilsbringer cacau war nach der einwechslung nicht gut, mal sehen was er gegen ghana reißt.

    schwach heute badstuber,man hat gesehen,dass er einfach gegen topleute noch überfordert ist.

    auch schwach fand ich podolski, einfach nur blind aufs tor gebolzt, wenig auge fuer die mitspieler und auf nem egotripp.

    ganz schwach heute löw, ka was der sich bei seinem wechseln gedacht hat ...


    der rest war halbwegs ok.

    nun mit voller konzentration gegen ghana siegen oder nach hause fahren.l
     
  36. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Badstuber total überfordert, Podolski im Pech, Klose....Klose halt, und der Schiri einfach nur lächerlich ! :mecker:

    Gegen Ende dann aber Glück gehabt, dass es nur beim 0:1 geblieben ist, jetzt wirds gegen Ghana ein richtiges Endspiel, denn ich geh einfach mal davon aus, dass Ghana morgen gegen Australien gewinnt, und auch Serbien im letzten Spiel gegen die Socceroos keine Punkte liegen lässt. Also wenn der Löw gegen Ghana nicht mit 2 Spitzen spielen lässt, und Gott sei Dank ist Klose gesperrt, dann weiß ich auch nicht weiter :mad:
     
    Neumühler gefällt das.
  37. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Das geht auf die Schirikappe. Wenn man sich das Gepfeiffe und die Gelben ansieht..irgendwann traust du dich als Spieler ja garnix mehr. Affig. Verballerter Elfmeter...schade...ja mei...kommt vor.

    Jetzt fängt die K.O.-Runde für Deutschland ein Spiel zu früh statt. Wie 2008. Hoffentlich verkacken wenigstens die Engländer...wobei....wohl eher nicht.


    Mein Vorschlag. Badstuber runter, Lahm auf Links, Boateng rechts. Und das sag ich der nen Boateng lieber innen sehen würde. Für Klose Cacau von Anfang an und Gomez kann eigentlich auf der Tribüne Platz nehmen. Dafür Kießling in HZ ne Chance geben.
     
    Twin64 gefällt das.
  38. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    ich verstehe die herausnahme von özil und müller nicht..grade in der besten drangphase..:cool:
     
  39. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Verlierer auf dem Feld: Klose, Badstuber, Podolski. Verlierer neben dem Feld: Joachim Löw. Weiterer Verlierer: der "Schiedsrichter". :rolleyes:

    Chancen genug waren heute da, selbst Geschenke wurden jedoch dankend abgelehnt. Fatal bei einem solch disziplinierten Gegner. Bei allem Engagement darf dieser Platzverweis einem erfahrenen Miro Klose einfach nicht passieren. Podolski sollte nach 5 Fehlschüssen keinen Elfer treten. Badstuber (kein Vorwurf an ihn) gegen einen international hochklassigen Linken klar überfordert. Punkt.

    Löws Wechsel kann ich nicht nachvollziehen. Viel zu spät. Schon zur HZ hätte man Marin & Cacau herein nehmen müssen, für Müller & Podolski. Gomez zu bringen war dann natürlich pure Verzweiflung. Sei es drum.

    Fazit: Mund abwischen, Mittwoch raus gehen und Ghana schlagen. Alles andere regelt der liebe Fußballgott. :cool:
     
  40. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Özil runter war schon okay. Müller hab ich auch nicht verstanden. Aber hey...wer sind wir schon, dass wir Jogi kritisieren...?:D


    Podolski war mMn bester Mann aufm Platz. Auch wenn der inkl. 11er 7 Schüsse verballert hat...wer hat denn noch 7 mal aufs Tor gezimmert?
     
    Der Junge Illz, Natie und RealGizmo gefällt das.
  41. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg

    nach den auswechslungen ging so gut wie nichts mehr..aber gut das spiel ist vorbei´..dann muss halt das letzte spiel gewonnen werden..
     
  42. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    ein gutes spiel macht noch lange keinen weltmeister
    soviel unsinn den man in den zeitungen lesen musste und im fernseh hören musste, war ich mir sicher das wir gegen eine mannschaft die etwas mehr spielen kann verlieren werden.
    australien war kein gegner die standen nur rum und hofften die räume eng zu machen

    habe auf nen 0:2 getippt gehabt.
    naja fast recht gehabt

    und wenn ghana nen sonnentag hat sind wir raus. da nutzt auch kein 4:0 gegen australien

    man kann sagen man ist gut wenn man wie argentinien durchgehend gute leistungen zeigt aber nicht nur ein spiel

    den schiri fand ich gar nich so schlecht, er pfiff halt alles was man eigentlich lernt, und es war sein 1. großes turnier,also wollte er alles richtig machen

    amüsant die aussage von bayernschweini "wir waren vor der wm beim schiedsrichter lehrgang und man hat uns das gesagt das so gepfiffen werden soll" ja ne is klar, kam dann auch so unerwartet das schiris so kleinlich pfeiffen???

    und wenn man so dämlich ist wie klose, so zum ball zu gehen wenn man weiß er ist kleinlich dann ist es selber schuld

    4 abwehrspieler der serben hatten gelb, haben dann aber nichts riskiert, das war clever

    dank an usnere beiden polen klose und poldi

    wenn man sch.eisse am schuh hat schießt man keinen 11er
     
  43. Was hat er denn heut schon wieder falsch gemacht? Er hat sich in die Mitte begeben wo er hingehört und es kamen halt keine Anspiele. Reicht doch schon dass Cacau die ganze Zeit an der Mittellinie rumgerannt ist um sich die Bälle zu holen.
     
  44. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Im Prinzip hat Gomez also dasselbe gemacht wie Klose in den letzten Monaten wenn nicht sogar Jahren. Und ich darf dich einmal zitieren:

    Cacau hat sich die Bälle ja wenigstens versucht zu holen. Gomez kam aufn Platz und schwups hatte ich das Gefühl wir sind plötzlich nur noch 9.
     
    Weiss & blau gefällt das.
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    ( Leider ) sind wir endlich in der Realität angekommen. Man konnte diese ganze Lobhudelei nach dem Spiel gegen einen 4. klassigen Gegener schon nicht mehr hören und lesen.

    Löw hat diese Mannschaft zu verantworten und kein anderer. Wenn man auf Leute wie Frings und Kurahni verzichten kann, seine Entscheidung, ob sie richtig war, wissen wir erst dann, wenn wir die nächste Runde erreichen sollten.

    Nicht der Schiri war schuld, sondern diejenigen Spieler, die entweder keine Tore gemacht, das 0 : 1 nicht verhindert haben, oder nicht frühzeitig gemerkt haben, wie dieser Spanische Schiri Torero - Verschnitt tickt.

    Wie schnell hätte es auch 0 : 2 heißen können, aber auch 2 : 1, wenn man die Lattenknaller und sonstigen 1 - 3 Chanchen verwertet hätte.

    Vor dem Spiel ist nach dem Spiel und bitte Herr Zwanziger, verlangen Sie heute nach dem Spiel wieder eine Vertragsverlängerung von Herrn Löw ?

    Jetzt stehen wir da, wo andere, vermeintliche Top - Teams auch schon standen und stehen und sich jetzt beweisen müssen.

    Gegen Ghana muss es jetzt klappen, es sei denn, die Konstallation der anderen Ergebnisse würde ein Weiterkommen sowieso verhindern.

    Das runde muß in das eckige, das hat leider heute im normalen Spielfluß, aber auch beim Elfer auf unserer Seite nicht geklappt, im Gegensatz zu den taktisch hervorragend eingestellten Serben.
     
  46. Oh Gott ey... als wenn das unser Problem wäre.

    Was sich allerdings bestätigt ist, dass man niemals auf einen Hummels oder einen Höwedes hätte verzichten dürfen.

    In den letzten 10 Minuten wo die Bälle meist nur noch planlos nach vorne gedroschen werden, da sollte ein kopfballstarker Stürmer wie Gomez auch bitte im Sturmzentrum anzutreffen sein und nirgendswo anders.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juni 2010
  47. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Nach dem Schiri hätte ich am liebsten auch noch Poldi den Hals umgedreht! Warum schoss nicht Lahm?
     
    Twin64 gefällt das.
  48. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Haben wir in Deutschland eigentlich echt nur einen Aussenverteidiger auf internationalem Niveau? :verwirrt:
     
    Omega, bigboned und GotStripes gefällt das.
  49. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    drecks Schiri Leistung...
    Lachhafte Gelb rote Karte...
    drecks Schiri Leistung...
    Gepennt in der Abwehr...
    drecks Schiri Leistung...
    30 Min totalausfall...
    drecks Schiri Leistung...
    Schiri hat das Spiel kaputt gepfiffen...
    Einen 11er verschenkt und einen nicht bekommen...
    drecks Schiri Leistung...
    Trotzalledem, ich bin stolz auf unsere Mannschaft!!!

    Schade nur für Ghana, die bekommen die totale Reise nun am Mittwoch :cool:

    Sing don´t Blow...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juni 2010
    lonewolf1 gefällt das.
  50. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    Sorry, aber was war DAS denn?

    Neuer - keine Spieleröffnung gesehen, für die es Vorschüsse an Lob gehagelt hat. Ansonsten keine Bewährungschancen.

    Badstuber - hoffentlich nicht mehr in der Startelf

    Schweinsteiger - imho der beste Feldspieler. Vielleicht noch angeschlagen und dann gelbbelastet

    Podolski - nicht schlecht, aber berechenbar. Den Elfer hätte imho Schweinsteiger schießen müssen. Das war nix...

    Klose - wieder mal ein Schatten seiner selbst. Darf dafür vermutlich nach der Sperre wieder in der Startelf auflaufen.

    Cacau - zu spät gekommen, lief sich wenigstens mal frei und setzte mal nach.

    Gomez - hatte ungefähr einen harmlosen Ballkontakt

    Löw - wie lang ließ der ohne richtigen Stürmer spielen?

    Schiri - haha, ohne Worte! Skandal!

    Ansonsten: keiner läuft, keiner bietet sich an, auch zum Ende kein unbedingter Wille erkennbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden