Alles zum Stadionbereich

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitgl. 718
  • Erstellt am Erstellt am
Die Zugänge zum Stehplatzbereich sind einfach viel zu breit, als dass man da etwas kontrollieren könnte. Unter Fluchtweggesichtspunkten natürlich gut, aber vergleicht das mal mit anderen Stadien. Üblicherweise geht man durch eine Tür, die viel enger ist. Da könnte man kontrollieren. Abgesehen davon würde das natürlich auch nicht viel helfen, denn ein online-Ticket kann man z.B. auch beliebig oft für den Zwecke des Blockeinlasses ausdrucken, solange es dort nicht nochmal gescannt wird. Letzteres wird m.W. z.B. in der Allianz-Arena bei den Heimstehern so gemacht. Vergleich zu anderen Vereinen: Z.B. beim S 04 bekommt man beim Einlass so ein Festival-Bändchen ans Handgelenk und nur damit kommt man auf die Stehplätze.

Auch wenn vermutlich jeder der das hier lesen wird, nicht zu den Leuten gehört die Ihr Bier werfen. Der Verein hat darüber informiert das jemand getroffen wurde und auch eine Kopfverletzung davon getragen hat. Schlimm genug alles. Gute Besserung und teuer wird es auch für den Emmes.

Erstmal richtig das der MSV das mal erwähnt, auch wenn ich befürchte das es wenig bringt, aber paar Denken womöglich doch mal nach. Denn jeder Becherwurf weniger ist schon ein "Erfolg"

Habe das vorhin auch meiner Stadionbegleitung geschickt und die hat genau heute einen Fotorückblick von vor 2 Jahren bekommen wo sie auch eine Kopfwunde von einem Becherwurf festgehalten hat, hab den Vorfall hier auch damals glaube geschildert. War nur ne Art Cut und musste nicht behandelt werden, tat aber weh und war deutlich zu sehen. 2 Jahre später hat es gedauert bis da jemand doch schwerer verletzt wird, hätten wir das damals mal doch dem Verein gemeldet :(

Gute Besserung an die getroffeen Dame.

Beim Spiel gegen Aachen ist ja wieder mit totalem Verkehrs-/Park-Chaos zu rechnen.

Was würde eigentlich passieren, wenn ich meinen Wagen einen Tag vorher auf P1 oder P4 abstellen würde?
Laufe ich dann Gefahr, dass der Wagen abgeschleppt wird oder ich eine Knolle bekomme?

Beim Spiel gegen Aachen ist ja wieder mit totalem Verkehrs-/Park-Chaos zu rechnen.

Was würde eigentlich passieren, wenn ich meinen Wagen einen Tag vorher auf P1 oder P4 abstellen würde?
Laufe ich dann Gefahr, dass der Wagen abgeschleppt wird oder ich eine Knolle bekomme?

Die Parkplätze sind doch in keinster Weise beschildert, aufgrund welcher Grundlage solltest du eine Knolle bekommender gar abgeschleppt werden?

Ich denke es wir nicht so krass wie gegen Exxen, da das Spiel am Samstag um 14 Uhr ist. Da werde mehr Leute mit OPNV oder dem Rad kommen als Sonntags um 19:30 Uhr.

Kenne genug, die das auch so machen.

Der Parkplatz ist ja am Vortrag öffentlich bzw. allgemein zugänglich und insofern besteht hier erstmal weder ein Parkverbot, noch eine Gebührenpflicht.

Eine erst später angeordnete Gebührenpflicht hat grundsätzlich keine rückwirkende Wirkung. Dir kann also keine nachträgliche Parkgebühr in Rechnung gestellt werden, abgeschleppt erst recht nicht.

3 Stunden vor dem Spiel anreisen

interview-talk.gif

Katastrophale Einlasssituation, wie schon gegen Exxen. Stand 1:50 vor Spielbeginn mittig vor der Nord an. 2 Mitarbeiter zum Abscannen und dahinter insgesamt 4 männliche Personen zum Abtasten. Wurde selbst gezählte 25 Sekunden abgetastet (mit drehen). Bitte dringend wieder was ändern gegen Aachen. Davor die Spiele mit über 20.000 Zuschauern war es doch auch kein Problem ??

Riesen Schlangen hinter der Nord, wir sind einfach dran vorbei gelaufen nach Nord-Ost(?) und waren, mit rum laufen, in 5 Minuten im Stadion, läuft. Man muss nur halt mal 100 Meter mehr laufen ...
Ist ja wie mit dem parken , alle beschweren sich weil sie direkt vor dem Stadion parken wollen und dann Chaos herrscht .
Würde man bereit sein 10-15 min Fußweg in Kauf zu nehmen hätte man auch eine entspannte An und Abreise .

Ist ja wie mit dem parken , alle beschweren sich weil sie direkt vor dem Stadion parken wollen und dann Chaos herrscht .
Würde man bereit sein 10-15 min Fußweg in Kauf zu nehmen hätte man auch eine entspannte An und Abreise .
Ja, schlimm das mit dem parken, fast so schlimm wie wenn ich nach dem Spiel ins Portal will, alle anderen anscheinend nicht den Anstand haben zu warten, bis ich fertig bin! Leute, so geht das nicht. Jeder kommt dran, hört auf zu posten und zu lesen, wenn ich in 1 Portal will! Es ist genug Interwebs für alle da!

Man man man...

Zurück zum Thema: Ich fand, dass es relativ zügig ging für den Andrang. So oft knacken wir die 20 Tausend ja nun nicht. Dafür war das schon ok. Da habe ich bei Bundesligaspielen mit 20Tsd schon mal länger gewartet. War mal in Leverkusen eingeladen, vor Jahren, als da nicht so der Andrang war, meine Güte, dagegen ist das bei uns Expressabwicklung gewesen. :D

Ich habe das Gefühl dass der Einlass deutlich länger dauert als sonst. Auxh bei ausverkauft komm ich schneller rein als aktuell, ich verstehe nur nicht warum. Wurde das Personal gekürzt für die Kontrolle? Denn gründlich kontrolliert wurden wir trotzdem nicht, es hat einfach nur deutlich länger gedauert bis man beim Ordner angekommen ist.
Vorteil war dass die fressmeile dafür überhaupt keine Schlangen hatte.

So, hier ist dann die Reise Zurück in die Zukunft beendet und wir verweilen wieder im Jetzt und Hier....

Zurück
Oben