Alles zum Wintertrainingslager 2017/18

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Mike Oldmann, 18 Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Übersehe ich da etwas im Zitat oder ist das eher ein Insider? :nunja:
     
    eff-bee, wildwestwaslum und 8DoMMe8 gefällt das.
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
  3. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Einer der mitgereisten Zebras und sich daher vor Ort befindet , ist der User @Hausen ;)
     
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,785
    Highlights vom Testspiel gegen die Chinesen.
     
    Thorgrim79 und MRBIG gefällt das.
  5. Ja.
     
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Wurde schon von @Blue Bally aufgelöst. :)
     
  7. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Was man im Video so sieht, wirkt ziemlich vogelwild von beiden Mannschaften. War das vor dem 1:2 mega Abseits, ein riesen Bock von Hajri oder beides?
     
    Spartacus gefällt das.
  8. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Und beim Spiel gegen die Chinesen sieht man wieder, dass wenn der King mal halbwegs verwertbare Bälle, vornehmlich über die Außen, bekommt und nicht immer angespielt wird während er mit dem Rücken zum Tor steht, er auch seine Netze macht. Ist im Prinzip ganz einfach. :)
     
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich denke das Tor war regulär. Enis hat da wohl ein wenig gepennt und das Abseits aufgehoben
     
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    In solche Konter Situationen wird er aber in Liga 2 wohl nicht oder nur ganz ganz selten kommen. Die Chinesen haben schon sehr hoch verteidigt, wie Leverkusen unter Roger Schmidt auch schon damals. Da ging ja für den MSV alles über Konter. In der 2.Liga steht man deutlich tiefer, besonders die beiden Innenverteidiger. Deswegen sprachen Schnelli und Gruev ja auch von „ einem total anderen Spiel/Gegner“ als man es sonst gewohnt ist. Da war der Test gegen Ajax schon näher dran. Freut mich, dass der King die beiden Tore gemacht hat. Tut ihm hoffentlich gut, allerdings sollte man die beiden Tore auch realistisch einschätzen. Da gehen mindestens 50 Prozent auf Engin bzw Daschner.
     
  11. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Da bin ich ganz bei dir. Unsere Zukunft diesbezüglich sehe ich auch eher bei Tashchy und Co., das weiß ich schon richtig einzuschätzen. Den King sehe ich gerade auch nur als Backup und ob er nach der Sommerpause noch bei uns bleibt wird man sehen.
    Bei uns sieht man gerade, dass das nur das Team bzw. der Zusammenhalt zählt, wo einer für den anderen bereit ist einzuspringen und alles zu geben.
    Das ist wohl auch maßgeblich das Rezept unseres derzeitigen Erfolges.
    Wenn es so weitergeht, werden wir auch unser Saisonziel erreichen, da bin ich mir ziemlich sicher. :)
     
    Spartacus gefällt das.
  12. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    ist schon interessant in diesem forum.....beim stürmer x muss mann die leistung realistisch einschätzen und wenn stürmer y die gleiche leistung bringt, ist es weltklasse.
    ich kann mich daran erinnern, das king gegen ajax einen 11 heraus geholt hat, dort wurde er steil geschickt......den rest kennt ihr.
    also bitte mehr objektivität!!
     
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,785
    Interview mit unserem Trainer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden