Alles zur deutschen Fussball-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Erlinho, 15 Mai 2006.

1. Gerbi

Gerbi Landesliga

Hoffentlich wieder in der Vorrunde raus.
    Anders werden wir den Löw niemals los.

2. Zauberer

Zauberer Landesliga

Hoffentlich gewinnen wir die Gruppen und spielen ein gutes Turnier, anders werden wir die Nörgler niemals los! ;)

Aber ich weiß schon, sollte es so kommen, war es „trotz Löw“, wir ja 2014 auch schon...

MS-Exilzebra, neunzehn02, Gockel und 3 anderen gefällt das.
  3. Mike Oldmann

Mike Oldmann 3. Liga

Frankreich und Portugal sind schon echte Herausforderungen, im Vergleich zu den Gegnern in der Quali! Da muss dann Löw Farbe bekennen oder er geht mit Saus und Braus unter!

4. Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo Landesliga

Wir werden mindestens 2er . Gegen Portugal und gegen den Gegner der noch ausgespielt wird gibt's 6 Punkte plus evtl. einen im ersten Spiel gegen Frankreich .

5. shanghai

shanghai 3. Liga

Wir werden rausfliegen - aber es war ja auch ne Hammergruppe... - und daher danach auch nichts passieren ;).

Nein, finde die Gruppe mega, no excuses, ich finde wir haben eine ganze Reihe richtig guter Leute dabei - auch Schwachpunkte - aber die anderen müssen auch ersteinmal alles abrufen.

Freu mich drauf!

6. Justus

Justus Landesliga

Das war's dann (endlich) für Jogi. Mit dem Fußball den er spielen lässt überstehen wir diese Vorrunde nicht.
    Aber ehrlich gesagt interessiert es mich null ob wir fliegen oder nicht. Die "Mannschaft" geht mir einfach nur am Allerwertesten vorbei.

Ranger 58 gefällt das.
  7. Zebra Libre

Zebra Libre 3. Liga

Nur noch köstlich hier :brueller:

Was will das Fußballherz mehr als solche Spiele. Jetzt freu ich mich auf die EM!

Gockel gefällt das.
  8. alex22du

alex22du Landesliga

Naja, es ist,denke ich,eine Art Verdrossenheit eingetroffen was die Nationalmannschaft angeht.
    ich hab vor paar Jahren fast jedes Länderspiel geguckt. Ist aber nicht mehr so.
    Glaue da spielen 13 Jahre Köw eine Rolle. Aber noch einiges mehr.

Aber was die EM und Greuppe für deutschland angeht: PÖünktlich zur EM und dem ersten Spiel der deutschen Natinalelf werde ich wohl aufgeregt vor der Kiste sitzen :D

9. freak01

freak01 Nörgelenkel

Wie soll dat gehen? Alle Gruppenersten, alle Gruppenzweiten und 4 der 6 Gruppendritten kommen auch noch weiter. Jetzt ma ohne Mist. Gegen den Play-Off Sieger sollte sogar die von Jogi Löw kaputt trainierte Truppe wat reißen. ;) Wobei ich da persönlich ja echt auf Island hoffe! DANN brauch ich allerdings DRINGEND Karten und nen einigermaßen günstiges Hotel inner Nähe. :hrr:

Mega Gruppe. Richtig schwierig, aber die Truppe hat gezeigt, dass sie es auch mit guten Nationen wie den Niederlanden aufnehmen kann. Vermutlich ist Frankreich vorne weg. Und vermutlich geht es gegen Portugal um Platz 2 in der Gruppe. :jokes66: Bin gespannt, wie das deutsche Team sich behaupten wird gegen diese Gegner. :jokes66:

Anne Wedau, Zauberer und Raudie gefällt das.
  10. KingPing4005

KingPing4005 Landesliga

Als in der Nations League abzusehen war, das man da nichts reißen wird, dachte ich mir auch, dann bitte richtig verkacken um Löw vielleicht los werden zu können. Denn diese komische Liga ging mit eh am ars... vorbei. Aber auch wenn ich den Jogi lieber heute als morgen los wäre, wird es nie so weit kommen, das ich mir deshalb ein scheitern bei der EM wünsche und dann auch noch gegen Frankreich und Ronaldo.
    Da muss meine mittlerweile vorhandene Abneigung gegen Jogi und Bierhoff mal hinten anstehen.

Gockel gefällt das.
  11. Raudie

Raudie 3. Liga

Das mal eine richtig geile Gruppe, wenn Island noch dazu kommt, wäre das genau meine Wunschgruppe :o
    Auch wenn ich diese Art der EM eher bescheiden finde, denn eine EM auf dem ganzen Kontinent verteilt, da wird sicherlich lange nicht so ne Stimmung herrschen, wie in einem oder maximal 2 Ländern.
    Sei es drum, freu mich schon, wenn den Froschfressern und dem Ronaldo die Grenzen aufgezeigt werden.
    Jetzt kann unsere Nationalmannschft zeigen, wie weit sie wirklich sind.

Zauberer gefällt das.
  12. ChristianMoosbr

ChristianMoosbr 3. Liga

Ich glaube, der Zwang zu frühzeitiger Fokussierung wird gerade den Deutschen in der so oder so allmählich ausklingenden Aera Loew gut tun. Kein "Überstehen" mit halbgaren Aufstellungen, sondern sofort "All In". Löw, der alte Zocker von 2010, wird hier in seinem höchstwahrscheinlich denn doch letzten Großturnier nochmal ausdrücklich angesprochen... Portugal müsste, Stand der Dinge jetzt, absolut zu schlagen sein. Und Frankreich kommt diesmal als saturierter Altstar, nicht als unwiderstehlicher Herausforderer.

Die Leute, die nicht mehr aufhören mögen, Beef mit dem ewigen Bundestrainer zu haben, versteh ich durchaus - ich wünsche mir im Geiste der doch laufenden Erneuerung aber einfach noch mal ne faustdicke Überraschung. Immer an die Bedingung geknüpft, dass Loew danach, am besten als amtierender Europameister, wirklich auch abtritt.

Hopp oder topp - diese Aussicht muss jeden wahren Sportfex eigentlich nochmal hinterm Ofen vorlocken... Alles Gegrindel, was es gegeben hat, kann man dann auch mal vorübergehend ad acta legen...

13. Bigapple

Bigapple Kreisliga

Diesmal hat uns aber das LOSGLÜCK völlig verlassen. In einer Gruppe mit WELTMEISTER Frankreich und EUROPAMEISTER Portugal, schwerer gehts nicht. Allerdings glaube ich auch, dass sowohl die Franzosen als auch die Portugiessen nicht wirklich glücklich sind. Erstes Gruppenspiel vs. Frankreich und die Überschrift für die erste Partie in einem Turnier lautet ja VERLIEREN VERBOTEN. Ok, Frankreich ist ein dicker Brocken, aber sorry.....vor Portugal mache ich mir nicht schon jetzt in die Hose. Zumindest ich gleich von Beginn an FEUER drin in dieser HAMMERGRUPPE. Aber bis zum Start der EURO ist ja noch lange lange hin.

14. Großenbaumer

Großenbaumer Landesliga

Aber herzlichen Dank dafür, dass du uns das nochmal mitteilst ;)

Thailand, Franz, Corso55 und 4 anderen gefällt das.
  15. neunzehn02

neunzehn02 Landesliga

Geile Gruppe. Portugal bekommt die übliche Abreibung.

Lustig, die Leute, die sich hier zwingend mitteilen müssen, wie egal ihnen das sein wird. Seid doch bitte in Zukunft einfach still und schenkt dem Ganzen keine Aufmerksamkeit. Ist euch doch schließlich "egal".

Gockel, Thailand, Franz und 2 anderen gefällt das.
  16. Old School

Old School 1. Liga

Für eine junge Mannschaft mit drei Heimspielen in der Vorrunde ist es vielleicht gar nicht so schlecht, zwei Titelfavoriten zu spielen.

Psychologisch: Konzentration und Motivation am Anschlag. Überheblichkeit auf Null gestellt.

Für die Euphorie im Land: Diese ist im Moment überschaubar, angesichts der prominenten Gegner aber gut entwickelbar. Erwartungshaltung in der deutschen Öffentlichkeit immer vorhanden, aber garniert mit etwas Zurückhaltung und nicht am Anschlag.

Taktisch: Wenn man Frankreich und Portugal hinter sich lässt, ist schon fast eine Hand am Pokal. ;)

Thailand, Franz und mtsmts gefällt das.
  17. yogi

yogi Landesliga

Hier, Ich, meld, Hallo sie da, sie müssen unbedingt wissen wie egal sie mir sind!

;)

Ich hoffe einfach auf gute Fußballspiele, mehr nicht.

18. Okapi

Okapi 3. Liga

[​IMG]:D (speziell Großkreutz :brueller:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden