Alles zur MSV Jugend

Dieses Thema im Forum "MSV Jugend & Traditionself" wurde erstellt von Emmericher, 11 August 2013.

  1. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    3:0 Halbzeit.
     
  2. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Endstand, 4:0.
     
  3. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Ja, schön, aber bitte auch beachten, dass Verl der MSV Duisburg der A-Jugend-Bundesliga West und abgeschlagener Letzter ist.
     
  4. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,022
    Welchen U19 Spieler könnte man jetzt denn hochziehen als Jander Ersatz?

    Emre Cil oder doch Julius Bugenhagen als 6er?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    carby gefällt das.
  5. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,344
    Zustimmungen:
    16,300
    Ort:
    46
    Eigentlich niemanden, da niemand mit Sicherheit die Reife und Qualität besitzt und das schon eine Enorme Last die man denen auf die Schultern legen würde, aber für die Kaderbreite muss da was passieren. Trainiert Cil auch mit den Profis ? Jedenfalls muss man mMn beide nun in den erweiterten Kader nehmen, es bleibt uns einfach nichts anderes übrig. Tatsächlich wirkt Schommers auf mich aber keiner der viel auf die Jugend setzt und von seinem angeblich favorisierten Offensivfußball sehe ich auch nichts, aber er kann ja auch Grund der Personaldecke eigentlich nicht mal auf ein 2-Stürmersystem (Was mMn auch immer noch das sinnvollste wäre)
     
  6. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,022
    Meinte das auch nicht qualitativ, sondern quantitativ
    Aktuell haben wir nur Michelbrink, Santi und Zenga für diese Position. Und Santi hat schon 4 gelbe Karten.
    Da wird es extrem eng.

    Anhari wäre eine Option aber der wird ja ausschließlich auf dem Flügel eingesetzt.

    Bugenhagen spielt diese Saison 6er und könnte eine Option sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,661
    Zustimmungen:
    7,639
    Kurz ein paar Infos unserer U19:

    Kaan Inanoglu, Emre Cil beim U19-Freundschaftsturnier in Kroatien
    https://www.reviersport.de/fussball...talenten-tuerkei-u19-ueberzeugt-kroatien.html

    Trotzdem schlägt sich unsere U19 wacker beim Tabellendritten Leverkusen mit einem 0:0! Nächste Woche ist Aachen zu Gast (direkter Tabellennachbar).

    Bayer Leverkusen patzt erneut im Titelrennen
    U19-Bundesliga West: Bayer 04 Leverkusen kommt gegen den MSV Duisburg nicht über ein 0:0 hinaus,...

    https://www.fupa.net/news/bayer-lev...m-titelrennen-gladbach-schlaegt-koeln-3002204
    Für Bayer 04 Leverkusen läuft es zuletzt gar nicht mehr. Die Nullnummer gegen den MSV Duisburg ist der nächste Rückschlag im Titelrennen, weshalb die Elf von Sven Hübscher jetzt auch um den Einzug in das Halbfinale zur Deutschen Meisterschaft zittern muss. Der MSV Duisburg bestätigt seinen guten Mittelfeldplatz.Bayer 04 Leverkusen – MSV Duisburg 0:0



    Und noch ein Transfer, falls es bisher nicht erwähnt wurde:

    Hamborn 07 hat Luka Blazevic geholt
    Nachdem der geplante Wechsel von Luis Bukasevic sich doch wieder zerschlug und dieser nun beim FSV Duisburg verbleibt, kam kurzfristig mit Luka Blazevic noch ein Spieler hinzu, der aus der U19 des MSV Duisburg kommt und zuletzt lange verletzt war. "Er wird sicher eine Zeit brauchen, bis er wieder voll da ist, aber man sieht sofort, über welches Talent der Junge verfügt", freut sich der Sportliche Leiter.
    https://www.fupa.net/news/bruns-sieht-hamborn-07-fuer-die-rueckrunde-gut-geruestet-3002201
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2024
    MrHyde, volker, Hinterland-Zebra und 2 anderen gefällt das.
  8. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,031
    Zustimmungen:
    45,624
    Ort:
    Wedau
    Blazevic hat schon in der Jugend bei Hamborn gespielt.

    Unsere U19 übrigens gestern wieder mit Fünferkette gegen Leverkusen. Da Habering weiter verletzt ist, hat Turudija die zentrale Position neben Heck und Tasic übernommen. Er ist eigentlich Sechser und kam in der Winterpause aus dem Internat von Darmstadt 98 zum MSV. Ist aber auch ein Duisburger Junge. Hat bis zu E-Jugend bei Hamborn 07 gespielt.
     
  9. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,344
    Zustimmungen:
    16,300
    Ort:
    46
    Ist das eigentlich einer deiner Jungs ? Spielte ja recht lange bei Buchholz.
     
  10. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3,315
    Ort:
    Bottrop
    image.jpg Apropos E-Jugend...
    Die hat gestern den internationalen Sparkassencup bei Rhenania Bottrop gewonnen!
    Unter anderem Schlake 3-0 geputzt. Es hat richtig Spaß gemacht den Zwergen zuzuschauen und auch schon da gewisse Anlagen und Talente bei den jeweiligen Spielern zu entdecken.
    Herzlichen Glückwunsch!
    [​IMG]
     
  11. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Der hat im Testspiel vor 2 Wochen gegen BW Dingden nach Einwechslung ein Wunderschönes Tor gemacht.
     
  12. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,031
    Zustimmungen:
    45,624
    Ort:
    Wedau
    Ja. Insgesamt acht Jahre in Buchholz, sechs bei mir. Er hat in der F-Jugend in Buchholz angefangen, ab der E-Jugend war er in meiner Mannschaft und ist dann in der ersten Corona-Pause (nach der U15, zur U16) zum MSV gewechselt. Er kommt heute noch regelmäßig zu unseren Spielen oder zu unserem Training und wir haben auch immer mal wieder Kontakt über WhatsApp.

    Hier ein Video aus seiner F-Jugend-Zeit (die Nummer 8) :



    :D
     
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,083
    Zustimmungen:
    84,849
  14. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,344
    Zustimmungen:
    16,300
    Ort:
    46
    Paar Spiele sind ja schon vergangen. Kann jemand daher etwas zur Arbeit des neuen U-19 Trainers sagen ? Natürlich fehlt da mittlerweile mit Inanoglu der Topstürmer und auch mal bestimmt ab und an jemand anderes, aber die bisherige Bilanz von Jahn finde ich nicht überzeugend. Remis gegen Leverkusen und :kacke: würde ich zwar als Erfolg bezeichnen, dafür sind Niederlagen gegen Wuppertal, Paderborn und Aachen (die aber ne gute Saison spielen) eigentlich genau die Gegner gegen die man gewinnen sollte.
    Natürlich geht es in der U19 mMn nicht nur um Ergebnisse und eher um die Entwicklung, aber die kann man immer erst später beurteilen und die Ergebnisse sieht man.
     
  15. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,050
    Zustimmungen:
    38,582
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die A-Jugend hat heute mit 5:1 bei den Almbauern gewonnen, Glückwunsch.
     
    Franz, Hinterland-Zebra, since und 4 anderen gefällt das.
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,050
    Zustimmungen:
    38,582
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die Majas haben heute die A-Jugend mit einer 4:0 Niederlage im Gepäck nach Hause geschickt. Und die B-Jugend hat sich heute vor heimischer Kulisse mit 5:5 von den Ziegen getrennt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2024
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,083
    Zustimmungen:
    84,849
    Nach 0:3 Rückstand und 5:4 Führung kurz vor Schluss.
     
  18. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,526
    U19 verliert das FVN-Viertelfinale gegen die Hafensänger mit 1:3
     
    yogi, trenchflow und ze1970bra gefällt das.
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,357
    Zustimmungen:
    32,567
    Ort:
    Köln
    Passt irgendwie zur Saison des gesamten Vereins :heul:
     
    Der Kelte und Ranger 58 gefällt das.
  20. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,103
    Zustimmungen:
    18,021
    Ort:
    Bocholt
    Und die U17 gewinnt gg Krefeld und steht im Halbfinale des Pokals.:hu::hu::hu:
    Darf man dann auch gerne mal erwähnen, oder ist das zu positiv :nunja::pfeifen:
     
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,050
    Zustimmungen:
    38,582
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    NATÜRLICH darf man das erwähnen. Freut mich für die U17, also Glückwunsch zum Halbfinaleinzug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2024 um 09:31 Uhr
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,050
    Zustimmungen:
    38,582
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die B-Jugend holt heute beim VfL Bochum ein 1:1.
     
    yogi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden