Alles zur MSV Jugend

Dieses Thema im Forum "MSV Jugend & Traditionself" wurde erstellt von Emmericher, 11 August 2013.

  1. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Gleichstand!!
    Rafft euch auf.Ist schon ne geile Bude vom Ben.
    Kann leider nur einer gewinnen.
    Dann doch am liebsten ein Zebra.
     
    helmut56 gefällt das.
  2. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    So, habe eben auch abgestimmt.
    Ben liegt noch mit 3 Stimmen hinten.
     
  3. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
    Schieb...

    ...wer hat noch nicht, wer will nochmal ?

    http://anstoss.telekom.com/stollenstrolche#voting

    42 Stimmen Rückstand derzeit, das ist machbar. Kommt Leute, der Jung´ hat das echt verdient,
    nicht nur wegen des Trikots, sondern auch weil das wirklich ein Mordsding war.

    Anmelden, voten. Kein großer Akt.
    Morgen und Montag bis 16.00 Uhr nochmal abstimmen, dann schieben wir Ben als ersten über die Ziellinie :jokes20:.
     
    Flaschenwurm und Sokrates gefällt das.
  4. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,361
    60 Stimmen Rückstand. Da geht noch was!
     
    Flaschenwurm gefällt das.
  5. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,686
    Ort:
    Markelfingen
    Jungs: GAS GEBEN!!

    Waren zwischendurch fast 80 im Rückstand - jetzt sind es nurnoch 38!

    Mama, Papa, Tante, Onkel ;)
     
  7. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,686
    Ort:
    Markelfingen
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,686
    Ort:
    Markelfingen
    23 :) - ok, jetzt hör ich auf - aber das geht in die richtige Richtung: Die letzte Runde muss unsere sein ;)
     
  9. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    rechne nochmal nach, das sind 25 nicht 35 (1285 bis 1300 sind 15 nicht 25 da sollte dein Rechenfehler liegen ;-) )

    btw 1300 Stimmen in 7 Tagen, das lief aber auch schonmal besser. Der tausender für ne Mannschaftsfahrt sollten wir der U12 aber schon gönnen.
     
    shanghai gefällt das.
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,686
    Ort:
    Markelfingen
    Schon geschehen :)

    Kleine Anregung meinerseits:

    Die beiden liefern sich wirklich ein echtes Rennen:

    Lasst uns Ben durchtanken - und dann aber Ihn und den Jungen aus Finowfurt zu unserem Spiel bei Union einladen - da ist das Finowfurt nähmlich ganz in der Nähe.

    Für die Pause bitten wir die Unioner um ein 7-Meter Schießen der beiden aufs Kleinfeldtor.
     
    Thorgrim79 und Marty gefällt das.
  11. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Ben liegt vorne!
     
  12. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Auf gehts Zebras, Ben liegt wieder zurück wichtig ist aber dass wir alle Morgen auch noch bis 16:00 Uhr für ihn abstimmen!
     
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,686
    Ort:
    Markelfingen
    Und wieder vorne :)

    Aber wie gesagt: Jeder der heute dabei ist, muss auch morgen noch einmal nachlegen!!!
     
    Flaschenwurm gefällt das.
  14. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Gerade auch wieder meine heutige Stimme abgegeben. Würde mich für Ben freuen. Hatte erst gedacht er schafft es nicht mehr. Aber er wird ne ganz knappe Sache
     
    Flaschenwurm gefällt das.
  15. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wir sind wieder 14 Punkte hinten.....
     
  16. Jutiamat

    Jutiamat Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    Rheinberg
    Jetzt schon 20 hinten, die geben echt Gas da in Brandenburg( ich mußte erstmal nachsehen, wo Finowfurt ist). Weiterabstimmen!
     
  17. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Bis morgen muss von der Herde echt noch was kommen, denn Ben liegt jetzt schon wieder mit 20 Stimmen zurück.

    Wird noch ein ganz enger Kampf bis morgen um 16.00 Uhr

    Also helft Ben zum Sieg mit eure Stimme und für unsere Jugend noch zu zusätzlichen 1000 Euro.

    hier noch mal der Link für eure Stimme:

    http://anstoss.telekom.com/stollenstrolche#voting
     
  18. Jutiamat

    Jutiamat Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    Rheinberg
    Eine Frage: Ist eigentlich der August-Stollenstrolch ( sieht man, wenn man in der Abstimmung etwas herunterscrollt), derselbe Moritz, der jetzt in der Abstimmung ist, nur da noch bei Lok Leipzig??
     
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,686
    Ort:
    Markelfingen
    FuPa.net, Regional TV, etc. p.p.p., die lassen sich nicht lumpen da oben!!!

    Vielleicht interessierts in Duisburg morgen ja auch noch das ein oder andere Medium.
     
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,686
    Ort:
    Markelfingen
    Über 100 Stimmen hinten - die haben wohl nen Bot engagiert... ;).

    Allein aus dem Forum heraus ist das nicht zu machen.
     
  21. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Ist echt schon komisch wie Ben innerhalb von gestern Abend nach einen Vorsprung von gut 30 Stimmen innerhalb von nicht mal 3 Stunden auf einen Rückstand von 110 Stimmen kommt.

    Wird echt schwierig aber wir sind eine starke Herde und werden noch mal alles geben.

    also Stimmt alle noch mal ab 8 Uhr bis 16 Uhr für Ben ab, viellecht schaffen wir es ja doch noch :old:

    http://www.anstoss.telekom.com/stollenstrolche?mobile=0#kandidaten
     
  22. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,559
    Heute nochmal alles geben und Klicks generieren!

    Der Rückstand war gestern ähnlich groß, die Herde hatte Ben aber gestern Nachmittag sogar kurzzeitig in Führung gebracht; das schaffen wir heute nochmal!!!

    Auf geht's Zebras
     
  23. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Ich habe grade abgestimmt und gesehen, dass Ben mit über 1000 Stimmen hinten liegt.
     
  24. :nunja:

    Also ich komme aktuell auf 104 Stimmen Rückstand. 1513:1617.
     
  25. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    So, auch heute habe ich wieder Ben meine Stimme gegeben. Das letzte Mal, denn um 16 Uhr ist Schluss:hmm:
    Jetzt muss nochmal richtig was kommen! Gebt Gas Leute.
    Für dieses Tor hat er es sich wirklich verdient. Nicht nur weil er selbst ein Zebra ist.
    Versucht alles zu mobilisieren. Das kriegen wir wieder hin!
    Go Ben Go.
     
  26. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    @Schumi

    Ja da habe ich wohl eine Null zu viel drangehängt :frown:
     
  27. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich glaube die legen immer soviel nach wie sie gerade brauchen. Möchte mal zugerne wissen woher die Stimmen kommen. So groß ist der Verein auch nicht.
     
  28. Sokrates

    Sokrates Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Recklinghausen
    Bekommen wir nicht hin. Warum auch immer. Der Vorsprung ist schon gewaltig. Schade!
     
  29. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    Also, ich bin schon enttäuscht. Bei 6.226 Foren-Mitgliedern (einschl. natürlich einiger hundert "Karteileichen" )
    hätten wir das eigentlich locker schaffen müssen......
     
  30. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Ja, dass war´s wohl...
    Herzlichen Glückwunsch an Moritz.
     
    shanghai gefällt das.
  31. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,200
    Zustimmungen:
    6,698
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=7108
     
  32. Ich hätte da einen Interimsposten für den Mann. Und der müsste noch nicht mal den Club dafür wechseln... :nunja:

    Mal ehrlich: der Anspruch des MSV sollte sein, dass man mit seinem Team in der A-Junioren-Bundesliga spielt, aber in Stein gemeisselt - sprich: als Team das ganz sicher mit dem Klassenerhalt rechnen muss - sehe ich diese Liga für uns derzeit nicht.
    Daher halte ich die Demission des altgedienten Spielers für einen Fehler.

    Die Ansprüche in der Junioren-Abteilung (man erwartet einen Verbleib in der Bundesliga) scheinen in jedem Fall ausgeprägter zu sein als in der Profiabteilung (Abstieg ohne Risiko zu gehen - lieber Remis statt auf Dreier zu gehen).
    Da haben die Kleinen den Großen etwas voraus.
     
    Onkel Maus und hdsoftail666 gefällt das.
  33. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ich bin mir grad nicht so sicher ob du hier nicht mit zweierlei Maß misst. :huhu:
     
    xantener gefällt das.
  34. Ich verstehe nicht was Du meinst ? Was ist das zweite Maß ?
     
  35. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Soll heißen: Wir haben noch ein Team im Verein wo der Klassenerhalt in der Liga nicht selbstverständlich ist. Dort forderst du ( zu recht ) vehement die Demission des altgedienten Spielers. ;)
     
  36. Von fordern kann keine Rede sein, denn ich bin nicht in der Position dort etwas zu fordern. ;)

    Außerdem geht es mir bei den Profis um einen Wechsel nach Saisonende und hier bei den A-Junioren - um mal wieder aufs Thema zu kommen - stellt man einem Wolters erst einen Kader hin, mit dem der Klassenerhalt wohl möglich, aber doch ganz bestimmt nicht zwingend erreichbar wäre, um dann den Trainer zu feuern, während die sportlichen Verantwortlichen Ihre Hände in Unschuld waschen und was davon schwafeln, dass ein "neuer Impuls" hermüsse. :rolleyes:
    Diese Floskel benutzt man glaube ich immer, wenn man keinen bestimmten Grund hat, um dem Trainer fachlich an die Karre pin**ln zu können oder wenn man die wahren Gründe nicht nennen möchte. Ich denke, Ersteres ist der Fall. ;)
     
    Gelöschte Mitgl. 718, igw459 und Kotlett gefällt das.
  37. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,335
    Zustimmungen:
    4,372
    Ort:
    Emmerich
    EINE LEGENDE MUSS GEHEN ...

    Sehr bedauerlich das ganze !

    Im Jahr der sportlichen Fehlentscheidungen des Vorstandes bieibt die Hoffnung auf den Klassenerhalt.
    Es liegt nicht immer am Trainer was in Liga 2 eindrucksvoll bewiesen wurde.
     
  38. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Entlassen sollte man nur einen und der heißt Uwe Schubert.Ich denke er wäre für den Nachwuchs zuständig.Falls ich mich nicht irre kümmert er sich nämlich u.a.für die Kaderzusammenstellung :rolleyes:
    Sicher ist die momentane Tabellenposition mehr als erleichternd aber ein Abstieg sollte dennoch unwahrscheinlich sein.Ich bezweifel jedenfalls,dass die Schuld an der Misere da alleine bei Erle liegt.
    Ich hoffe das man es sich noch anderes überlegt oder Wolters einen neuen Posten übergibt.
    Das wilde gewechsel,welches nun durch die Entlassung,bei den Jugendtrainern stattfindet wirkt auch mehr als unprofessionell.

    Aber täglich grüßt das Murmeltier...
     
    Gelöschte Mitgl. 718 gefällt das.
  39. Sieger2016

    Sieger2016 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Lieber Schumi und Blue Bally, ich kann Euch nur zustimmen! Schubert rauss! Genau der Mann der dafür verantwortlich ist, dass alle Mannschaften in der höchsten Spielklasse aktiv sind, der Mann der seit Jahren für ein neues NLZ gekämpft hat. Der mehrfach U23 U 19 und U 17 vor dem Abstieg bewahrt hat. Der der an einer Weiterentwicklung von Terodde Hoffmann oder Boland u.v.m. Beteiligt war. Talente die verkant wurden oder weil mal wieder keine Kohle da war nicht gefördert wurden. Wenns bei den Profis nicht läuft seid ihr die ersten die gegen den Trainer schreien aber nicht gegen den Sportdirektor! In welchem Verein rufen die Fans Eichin, Dutt, Dufner / Möckel oder Völler rauss - Wo???? Ihr kritisiert Menschen für die der MSV mehr als ein Job ist. Abschliessend: ich finde es sehr bedauerlich das Erle nicht mehr Trainer ist, aber bei jedem anderen Proficlub der U19 hätten die gleichen Mechanismen gegriffen. Als was soll der Quatsch mit Uwe Schubert?! Seid Ihr Insider oder interessiert am Job. Ich bin Beobachter der letzten 25 Jahre im Jugendfussball.
     
    scuba gefällt das.
  40. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    :gaehn:

    Tut mir leid,aber da ist soviel dran falsch und wirkt schon gar persönlich motiviert,dass ich da eigentlich gar nicht drauf antworten möchte.

    Ein Terodde oder ein Boland haben sich jedenfalls nicht beim MSV dazu entwickelt wo sie jetzt sind.
    Wären die Jugendmannschaften nicht in den höchsten Spielklassen aktiv wäre,könnte man die Jugendmannschaften auch gleich abmelden.Das man dort nicht zu den Topmannschaften gehört will auch keiner aber im gesicherten Mittelfeld sollte man dort schon stehen.Die A-Jugendbundesligen sind schon eine vergleichsweise (mit Seniorenfußball verglichen ) schwach.In den Ligen darunter sind es dann noch mal einige Klassen tiefer,so steigen die Aufsteiger meist wieder deutlich ab.Wer da spielt brauch als Profiverein fast gar nicht versuchen,daraus Spieler heranzuführen.

    Und ich kritisiere auch bei den Profis Gruev und Ivo.
    Von den dir genannten Eichin bin ich im übrigen auch kein großer Fan,bei Möckel ist es das gleiche...
    Und ich weiß nicht wie weit ich Insider bin aber den Job will ich sicher auch nicht (dafür gibt es weitaus fähigere Leute wie ich es logischerweise bin,jedoch auch fähigere und WICHTIG auch bezahlbarer Leute als den jetzigen NLZ-Leiter ).Wenn es nach mir geht würde ich Schubert,aufgrund seiner langfährige Erfahrung beim MSV,auch gar nicht nicht entlassen sondern nur eine andere Position geben bzw einen neuen Leiter einbauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2016
    MSV_Tobi1990 und MS-Exilzebra gefällt das.
  41. Sieger2016

    Sieger2016 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Naja ich weiss nicht was der NLZ Leitrr verdient. Aber ich bezweifle das es einen besseren gibt. Den Job wollen viele aber besser machen? Ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen, das man auch mal würdigen muss was in den letzten Jahren in der MSV Jugend passiert ist. Die Entwicklung war gut! Talente gab es viele. Mich stört der Umstand, dass eine Legende gehen musste und der böse Herr Schubert jetzt auch gehen soll! Die Entscheidund Erle freizustellen - so wurde es in den Medien geschrieben wurde vom Vorstand mitgetragen! Da soll es ja auch noch Personen geben die sich seit längerem mit dem Fussball beschäftigen. Zum Schluss mir geht es um Fakten und nicht um Emotionen.
     
  42. Sieger2016

    Sieger2016 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Persönlich motiviert lieber Blue Bally scheinen alle die hier einzelne Personen beleidigen
     
  43. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Ich habe hier NIE jemanden persönlich beleidigt und würde dies auch nie tun.
    Der Ton hier im Portal ist teilweise ,vor allem in letzter Zeit,etwas rau und teilweise wirklich respektlos das stimmt,ist aber wohl eher der momentan Situation geschuldet.
    Ich finde es aber etwas merkwürdig,dass jemand sich neu anmeldet und dann direkt explizit zu einen gewissen Thema äußert und fast schon reflexartig um sich schlägt.Aber will dir da natürlich nichts unterstellen und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum.
    Wir beide werden wohl in dem Thema auf keinem gleichen Nenner mehr kommen und daher klinke ich mich in der Diskussion mit dir hier aus.
     
  44. Sieger2016

    Sieger2016 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Ich kann das sehr genau erklären!
     
  45. Sieger2016

    Sieger2016 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Ich beobachte alle Foren schon seit langer Zeit aber ich habe mich noch nie so sehr geärgert wie in den letzten Wochen! Und ja die Art und Weise wie man kommuniziert hat mich abgeschreckt aber auch amüsiert. Mir geht es nicht um Personen sondern um diese Hau Drauf Mentalität. Ich schlage auch nicht um mich. Aber ich wollte mir mal Luft machen. Sorry. Gerne hätte ich Erle den Erfolg gewünscht, aber was da letzte Woche aufm Platz und nach dem Spiel ablief geht mal gar nicht!
     
  46. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht dann erzähl mal bitte.
     
  47. Sieger2016

    Sieger2016 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Na die ganze Aufregung! Ich sag nochmal hätte Erle gerne den Erfolg gewünscht... Es wurde ja von einigen Zuschauern die Entlassung aller Beteiligten gefordert - u.a. Auch Schubert. Ich frag mich dann grundsätzlich was das mit Jugendfussball zu tun hat. So schlimm fand ich es noch nie. Das eine ist das sportliche und dann das andere die Rahmenbedingungen. Schade das es so gekommen ist.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  48. Sieger2016

    Sieger2016 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Blue Bally ich freue mich auf den Austausch zu weiteren Themen. Ich bleib am Ball


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  49. Hallo Gewinnertyp ! :huhu:

    Wo habe ich etwas davon geschrieben, dass ich den Rauswurf von Schubert fordere ?
    Bitte belege diese Aussage von mir, denn ich kann sie nirgendwo entdecken. :huhu:

    Dafür dass Du Dich heute erst hier angemeldet hast, fährst Du eine ziemlich direkte Schiene was die Beurteilung von Usern angeht. Das ist zumindest meine Meinung.
    Bei diesem sehr aktiven Engagement nur zu diesem Thema hier muss man sich ja zwangsläufig fragen, wer Du bist und welche Intention Du hier verfolgst.
    Einfach eine Diskussionsrunde bereichern wird es wohl nicht sein, oder ? Sprichst Du hier als ein direkt Beteiligter , also als Insider aus dem Verein ?
    Würde mich wirklich interessieren. :)
     
    Blue Bally gefällt das.
  50. Sieger2016

    Sieger2016 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Steht ja oben! Und ich habe mich als längjähriger Besucher geäussert / geoutet. Steht ja alles da! Ich habe auch eine Begründung für meine Beteiligung geliefert. Stell dich schon mal auf weitere "dicke Schienen" ein!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden