Alles zur neuen MSV Dokumentation

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Maurice, 5 Mai 2021.

  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Die Aufzeichnung der Dokumentation ist bereits vorprogrammiert.

    Auf einen Stick kann ich das leider nicht ziehen.
     
  2. Zico Zeyer

    Zico Zeyer Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    414
    Laut RTL Ende des Jahres.
     
    Ingenieurs gefällt das.
  3. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,049
    War da nicht mal von Sommer die Rede?
     
    ShortyDU gefällt das.
  4. Zico Zeyer

    Zico Zeyer Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    414
    Ich hatte die mal angeschrieben und als Antwort kam dann, dass geplant ist das Ende des Jahres auszustrahlen.
     
    ShortyDU und Marek gefällt das.
  5. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,049
    Ok, danke für die Info. Finde ich zwar etwas unglücklich, eine eher kurze Doku so auseinder zu ziehen, aber nunja.
     
  6. Olli74

    Olli74 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    666
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab mir die 4 Folgen auch nochmal angesehen und wenn ich drüber nachdenke können wir echt froh sein noch in der 3. Liga zu spielen. Gerade diejenigen die was zu sagen haben machen auf mich einen wirklich amateurhaften Eindruck. Ich frage mich wie Dotchev zu so vielen Anstellungen im PROFI Fußball kommen konnte. Ich wette da würde @Schimanski einen deutlich besseren Job machen.

    Vielleicht ist es ja auch von RTL so zurecht geschnitten das da ALLE Entscheidungsträger so schlecht bei weg kommen. Das kann ich nur hoffen sonst spielen wir bald gegen Hamborn in der Liga...
     
  7. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Und warum? Weil RTL den MSV hasst.
    Vielleicht haben die noch eher das Beste rausgeholt, was überhaupt möglich war.
     
    mtsmts und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  8. Olli74

    Olli74 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    666
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke nicht das RTL den MSV hasst. Aber ich bin mir sehr sicher das RTL alles für die Einschaltquote tut. Wie es in Wirklichkeit ist wissen wir alle nicht. Aber wenn es das beste war was überhaupt möglich war dann sehe ich schwarz und bin froh über jeden der geht.
     
  9. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Vermutlich verlangt er einfach sehr wenig Geld im Vergleich zu vielen Anderen oder hat stark leistungsbezogene Verträge, die für die Vereine wenig risikoreich sind.
     
  10. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,213
    Zustimmungen:
    7,675
    Bitte löschen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2022
  11. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,535
    Zustimmungen:
    6,754
    Ort:
    Hoerstgen
    Eine sehr bezeichnende Aussage in der Doku, war die von Steurer:" Wir brauchen einfach mehr Zug im Training."

    Dies sagt sehr viel über die Trainingsintensität aus.
    Sowas, hört man von Spielern eher selten.
    Wenn die ganze Woche nur "larifari" im Training läuft, wie soll eine Truppe dann am Wochenende 90min. Vollgas gehen können ?
    Tiefe Einblicke
     
    Micki1979, Ingenieurs, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  12. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

    Finde diese "Dokumentation" gar nicht kurz, auch wenn ich weiß, dass du den Zeitraum zwischen den beiden Staffeln meinst. Empfinde sie sogar nach dem Sehen der ersten vier Folgen für sehr gestreckt mit wenig Tiefgang, hätte alles in 1,5 Stunden reingepasst. Der Anspruch einer Dokumentation ist ja ein authentischer Einblick in Zustände oder Vorkommnisse zu gewähren. Wobei da schon die Titelwahl einen Hinweis gibt, worum es eigentlich gehen sollte oder nach der Titelwahl gehen müsste: "Mein Herz schläg numa hier" spricht nicht für einen Einblick in Interna des MSV Duisburg, sondern mehr um eine Beleuchtung des Umfeldes und der Menschen rund um den MSV.

    Inhaltlich zu den rein sportlichen Interna des MSV bleiben für mich nur die Erkenntnisse, dass Trainer und Mannschaft einander nicht im notwendigen Maße verstanden haben und der ehemalige Sportdirektor aus dem eigenen Kader die falschen Schlüsse gezogen hat. Generell scheint mir im Verhältnis "Sportliche Leitung - Mannschaft" der sozialkompetente Umgang mehr als unterbelichtet.

    Die Führungsebene wurde, gewollt oder nicht gewollt, kaum ins Bild gesetzt und wartete nur mit sehr wenigen Aussagen auf. Wenn, dann zumeist in der Belanglosigkeit. Die Geschäftsführung wusste nur zu berichten, dass Liga 4 das "MSV-Worst-Case" sei und dass das Eingehen von Risiken wohl nur diejenigen fordern könnten, die es nicht tragen müssen (Mohnhaupt mit Seitenhieb auf Llambi). mein Anmerkung: jede unternehmerische Entscheidung birgt Risiken, sie sind aber identifizierbar und in einem vernünftigen Risikomanagement eingrenzbar.

    Ansonsten nette Bildchen und Kommentare von einigen Fans, eine weniger ausgewogene Darstellung unserer Stadt (Schmuddelecke) und viel Belangloses. Ist jetzt nicht so, dass ich hibbelig bin auf die nächsten Folgen.
     
  13. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Man muss den Stellenwert einer RTL-Doku jetzt auch nicht überhöhen. Pavel Dotchev ist in seiner Karriere mehrmals in die 2.BL aufgestiegen, letztmals 2016. Das war nicht in der Steinzeit des Fussballs, und Erzgebirge Aue hatte da auch keinen Megakader.

    Die Macher lassen ihn natürlich rein zufällig blöd aussehen, wenn da noch im direkten Kontrast irgendein Kreisliga-Mourinho schlau über das 5-4-1 philosophiert. Glaubt ihr auch alle Zusammenhänge, die euch der Bachelor weismachen will? :brueller: Medien, Leute....im Jahr '22.

    Dotchev mag kein innovativer Taktikgott sein, aber das wird doch gnadenlos überzeichnet. Mal völlig außen vor gelassen, dass sich in einem Trainerteam die Aufgaben auch unterschiedlich verteilen können.
     
    VSTROM, Jazze, ShortyDU und 2 anderen gefällt das.
  14. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Wat zählt is aufm Platz. Doku hin Doku her. @Conex beschreibt es recht gut. Ist halt ein zeitgemäßes (Nischen-) Unterhaltungsformat, welches in jeder Hinsicht nicht überinterpretiert werden sollte.
     
  15. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Laut einem Kommentar von Lambi auf Instagram kommt Teil 2 am 21.Juni

    upload_2022-6-2_13-14-5.png

    Das war die Antwort auf die Frage wann es kommt.
     
    Skorpion, Ingenieurs, Elias und 8 anderen gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,972
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Habe nun Folge 1 - 3 gesehen, das Ende war dann die Trainerfreistellung von PD und ein kurzer, heftiger Auftritt seines Nachfolgers. Stoppel im Verhältnis zu den MSV Offiziellen oft im Bild und Ton. Es sind und ich glaube das ist jedem bewusst immer nur „Blitze“ in der Kabine, vor oder nach dem Spiel und Reaktionen und Statements ausgesuchter Duisburger MSV Fans. Mal schauen wann es und wie weitergeht, Ivo war jedenfalls in Folge 3 noch im Amt!
     
  17. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Bis jetz war es auch hauptsächlich eine König Stoppelkamp Doku mit seinem Kumpel Bakalorz. Wahrscheinlich durfte der deshalb so oft zu Wort kommen... Hoffentlich verschont man uns in den nächsten Folgen mit seinem Geschwätz...Nix leisten aber permanent vor der Kamera.
     
    maik_83 gefällt das.
  18. 666alex

    666alex Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1,162
    Ort:
    Bocholt
    Bei solchen Kommentaren fehlen mir die Worte! Bei derlei Fans wundert man sich wirklich über gar nichts mehr…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
    Neustart, Dennisdu, giulio und 23 anderen gefällt das.
  19. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Die Bengelz, Jander und Hettwer usw sollten auch mal frei von der Schnauze erszähln, warum die beim MSV verlängert haben. Aber ohne Text und....Naja eben nix gesciptet bzw Perspektivenwechsel. Schon kommt man imn verdacht, das wieder geschnitten wurde!!! Sorry RTL....Doof sind wir nicht wirklich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2022
    Gudrun gefällt das.
  20. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Es gibt in jedem Forum, wie mir mein Bochum-Fan Kollege bestätigte, immer einige Mitglieder, die sich sich nur zum Provozieren und Gerüchte in die Welt zu setzen anmelden und sich dann dann erfreuen, was abgeht. Ignorieren ist das beste
     
  21. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Meine Block-Liste ist unendlich :hu:
     
    Menthi, Matze und Gudrun gefällt das.
  22. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Ich denke auch das da einiges inziniert ist .

    Die Kabinenanspreche von Dotchev war allerdings ungeschnitten und ein Armutszeugnis .
    Das Spieler einen Matchplan fordern oder intensiveres Training entspricht auch dem was ich gehört habe.
    Ein Hilfeschrei aber Dotchev meinte ja das die das auf dem Feld selber entscheidenden müssen . Ja was denn ? Geht raus und spielt Fussball geht erfolgreich nur mit einer Mannschaft die weiß was gewollt ist. Leider nicht mit einer total verunsicherten Mannschaft , der MUSS man sagen was Sache ist.
     
    Menthi, Mike Oldmann, Skorpion und 4 anderen gefällt das.
  23. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Also kürzen wir es ab, wir brauchen einen Trainer, der nicht auf Eigenverantwortung setzt.
     
  24. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    2,876
    what the fuck!
     
  25. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Nach der Sendung ist es fast schon ein Erfolg, zweimal die Klasse gehalten zu haben. In der Fast Aufstiegs-Saison war ich echt begeistert von unserem Spielstil, Es ist mir bis heute unbegreiflich, wie man innerhalb von 2 Jahren fast alle soliden und gute Spieler "verlieren
    " kann und nur noch "Schrott" einkauft. Bitter,Böder,Krempicki, Dascnner,Engin und und und .Warum ist die Truppe nur 1 Saison später so eingebrochen..
     
    Gudrun gefällt das.
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,968
    Zustimmungen:
    46,899
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ist die Frage ernst gemeint?...Das wurde doch schon in epischer Breite durchgekaut...
     
  27. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Aber so richtig nachvollziehen kann ich es bis heute nicht. Vielleicht fehlt mir da auch der Fussballsachverstand. Zig Vereine sind an uns vorbeigezogen und mir reicht da nicht der Supergau aus 2013. Wir waren eigentlich auf einem guten Weg. Vielleicht will ich es auch nicht wahrhaben, sorry
     
    Gudrun gefällt das.
  28. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Was erwartet Ihr eigentlich?

    Reicht es nicht, dass hier schon alles verteufelt wird.
     
    Zebratheater01 gefällt das.
  29. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Überrascht mich grade ein wenig, meine mich zu erinnern dass es eigentlich für den Herbst angekündigt wurde.
    Stand jetzt nur noch zwei Wochen... Finde ich gut, den Zeitpunkt.
    Kann man sich in der Sommerpause noch über die alte Saison austauschen bevor die neue anfängt.
    Wenn die neue Saison anfängt, will ich persönlich nicht mehr über die letzte Saison nachdenken.
    Neuer GF, eigentlich ein neuer Trainer, neuer Sponsor, schönes Jubiläumstrikot, nur der fast identische Kader macht es einem nicht so einfach...
    Aber ich versuche es.
     
    ThinkPositiv und Die wilden 70er gefällt das.
  30. Guido

    Guido Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2022
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2,121
    Nachdem ich jetzt die vier Folgen gesehen habe (Danke Pfingsten) ein kleines Fazit:

    Sehr RTL-typisch, weil Personen- und Leid-Kult.
    Leider sind zwei Protagonisten mittlerweile verstorben (Timm und Hugo), die beiden sind entsprechend schön/gut in Szene gesetzt.
    Stoppelkamp ist so etwas wie der Hauptdarsteller. Die Intensität der Scheinwerfer auf ihn zeigt eventuell auch eins der Probleme: Er war der Chef, Dotchev/Schmidt/Mannschaft die Zuarbeiter. (Meine Hoffnung für die kommende Saison liegt absolut und eindeutig beim neuen Trainer, zumal die Spieler ja weitestgehend erhalten bleiben.)
    Dominic Schmidt, der Missverstandene, der "zu Unrecht" gesetzte Blitzableiter für Volkes Zorn.
    Markus Krebs war natürlich omnipräsent, ebenso Lambi.
    Markus ist eine ehrliche Haut und geradeaus. Lambi hat bei mir viel Kredit verloren. Bislang dachte ich, dass er erst Duisburger ist und danach "engagiert". Seit dem Bericht, wie er Prozente in gleicher Höhe wie Sport5 für seine Arbeit einfordert, beschleicht mich das komische Gefühl, dass der nicht nur sich und Bockelkamp(?) beim Verein etablieren will, sondern da noch andere Leute im Hintergrund warten. Der Kommentar von Mohnhaupt das es leicht ist Risiko einzufordern, wenn andere die Verantwortung/Folgen tragen müssen war mehr als passend, auch wenn ich alles andere als ein Mohnhaupt-Anhänger bin.
    So etwas wie von Lambi würde man beispielsweise von Wald nie hören! Der ist Duisburger und Zebra durch und durch.
    Altgediente kamen mir zu wenig vor, Preuß ausgenommen. Ennatz hat komplett gefehlt!
    Fast vergessen: Der Alt-Punk, der viel zu viel Sendezeit einnahm und für den wohl das Wichtigste war, dass er schon mal mit Campino (das ist der, der jeden Merchandising-Artikel mit seiner Schlagerband zu vermarkten weiß) ein paar Bier getrunken hat.
    Ganz klare Lichtblicke für mich waren Sachse, die Zeugwarte und die Currywurst-Königin.

    Der MSV taugt natürlich als Vorlage für wenig Erfolg, daher kamen natürlich auch 98 und 2011 prominent vor und ließen wieder Hass vorm Fernseher aufkeimen. Ja, liebe Waldörfer, Hass.
    Die Stadt wurde im alten Klischee gezeigt, auch wenn Drohnenflüge dem geneigten Zuschauer eigentlich anderes suggerieren konnten.

    Generell hatte ich das Bedürfnis sehr oft Passagen zu überspringen.
    Irgendwer schrieb hier mal, dass dies nur für MSV-Fans interessant ist. Sehe ich anders. Der "typische" RTL-Zuschauer wird sich hier gut unterhalten haben, ich als MSV-Fan hatte lediglich Spaß/Interesse an dem, wie es so in der Kabine und dem Drumherum zugeht.

    Egal wie, auch die anderen Folgen werde ich mir ansehen, dennoch feiere ich die Serie nicht ab. Als Schulnote würde ich eine schwache 3 geben wollen. Bin halt 'n "grundpositiver" Charakter. :-D
     
  31. NielsS

    NielsS Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    707
    upload_2022-6-7_15-8-1.png

    Da bin ich mal gespannt... laut Llambi kommt der zweite Teil der Doku noch diesen Monat.

    Überrascht mich gerade extremst.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  32. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Mich überrascht aus der Richtung spätestens seit letzter Woche gar nichts mehr. Nun denn…
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  33. cargra

    cargra Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    125
    STZ11 gefällt das.
  34. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,033
    Ort:
    Mülheim
    Ich habe die Dokumentation auch erst in den letzten Tagen geguckt. Mir hat auch der Beitrag zum Spiel bei Union Hamborn sehr gut gefallen, also welchen Hintergrund die teilweise haben. Ich habe mich nur gefragt, ob der Vergleich zwischen den beiden Trainern (also Hamborn (Name vergessen) und Dotchev)

    • absichtlich tendenziös war, um Dotchev schlecht dastehen zu lassen oder
    • Dotchevs Kabinenansprachen wirklich so derart mies waren. Die kommen im TV sehr oberflächlich und null motivierend rüber - und dementsprechend reagiert ja auch die Mannschaft in der Kabine.
     
    Mr. Floppy und STZ11 gefällt das.
  35. cargra

    cargra Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    125
    weiß einer nun sicher, ob die Doku Dienstag kommt? Muss sonst noch ein Abo abschließen ;)
     
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,801
    Ist bei YT so angekündigt.
     
  37. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Heute erst einmal einstimmen und die ersten Folgen nochmals sehen.

    Hoffentlich schaffen wir den Klassenerhalt gegen Verl.
     
  38. cargra

    cargra Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    125
    Darf ich einmal blöd fragen, wo du das da gesehen hast ? :)
     
  39. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    "Die emotionale Achterbahnfahrt des MSV Duisburg geht in die nächste Runde: Ab 21. Juni liefert der zweite Teil der Langzeitdokumentation "MSV – Mein Herz schlägt numa hier" erneut exklusive Einblicke in das Seelenleben von Vereinsführung, Spielern und Fans des Traditionsvereins. Zum ersten Teil geht's hier entlang"
    https://www.youtube.com/c/RTLSport/community
     
  40. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Weiß jemand ob alle Folgen wieder gleichzeitig online gehen?
     
  41. Pivaldo

    Pivaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    531
    1 Staffel, 3 Trainer. Wir sind wie für RTL gemacht.
     
  42. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Da bin ich mal gespannt. Wäre schon ein Stück wenn seitens Verein einfach absolut garkeine Werbung/Hinweise dazu erfolgen würde.
    Hätte ich nicht zufällig hier in diesen Fred geguckt wäre das ansonsten voll an mir vorbei gegangen.
    Dabei finde ich generell, dass die Doku viel mehr Beachtung verdient hätte, mir haben die ersten vier Folgen unfassbaren Spaß gemacht.
     
    Laarerjunge gefällt das.
  43. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Der 5. Teil ist verfügbar, gleich mit Enatz zum Anfang.
     
  44. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Teil 5-8 sind wohl bereits verfügbar wenn ich es richtig gesehen habe :jokes66:
     
    BobbyAxelrod, bastiian, Nicki und 4 anderen gefällt das.
  45. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Ja sind drin.
    Passt mir ganz gut, hab Mittagschicht.
    Frau ist arbeiten, Kind in der Schule.
    Jetzt schnell einkaufen und dann in Ruhe die Doku schauen.
     
  46. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Ach tatsächlich, um Mitternacht gar nicht gesehen. Dann kann ich gleich weiter gucken.
     
  47. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    2,361
    Aufgestanden, Kaffee gemacht, Doku an … gibt schlechtere Urlaubstage
     
    Dome8423 gefällt das.
  48. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,524
    Und dann sieht man dieses Zwickau Spiel :nichtzufassen:
     
  49. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Wieso wird die Doku nicht mehr vom Verein beworben? Ganz schwach ...
     
    Blue1902, Dome8423 und Dirty Harry gefällt das.
  50. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Weil der Verein nix auf die Reihe kriegt
     
    zebra30 und Dome8423 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden