Alles zur NFL

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von shamu, 8 September 2010.

  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,600
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    Diese Paarung ist immer ein Gemetzel, richtig bösartig. Man sollte überlegen, die mal in verschiedenen Divisionen unter zu bringen, bevor die sich auf dem Platz killen. Viel fehlt nicht mehr.
    Mal wieder einen extrem spannendes Spiel mit glücklichem Ende für die Gelben. Alles wie gehabt.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  2. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Wobei die Verletzung ein bisschen Unglücklich war und keine übertriebene härte im Spiel war.
     
  3. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Raudie gefällt das.
  4. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Die Regeln ist ja schon - mindestens - ein wenig merkwürdig. Da fängt der Thielen in der Endzone einen Ball, hält ihn fest, kommt mit dem festgehaltenen Ball mit dem Knie auf den Boden. Das ist kein Touchdown, weil sich beim Rausrutschen des Spielers der Ball bewegt.
    Aber wenn der Ball mal über die Linie gewedelt wird, dann reicht das?

    Oder waren die Schiris mal wieder gegen die Vikings?

    Naja .. trotz dieser Schirientscheidung hätte man das Spiel ohne die vielen persönlichen Fehler trotzdem locker gewinnen können. Und warum man am Anfang gleich drei mal in die Maske greifen muss, wird wohl auch ein Geheimnis der Defense bleiben.

    Egal .. ist ein gutes Jahr und noch ist viel möglich, wenn auch Seed 1 wohl weg ist.

    Obwohl .. Wentz hat sich verletzt und möglicherweise ist es ein Kreuzbandriss ... oha ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2017
  5. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    49ers :cono: 2. Spiel von Garoppolo, 2. Sieg in Folge, läuft :D
    Von mir aus kann der junge jede Woche ne Interception werfen, solange wir gewinnen, alles gut :D
    Gould wieder mit 4 Fieldgoals, einer der Sieggaranten...
    Macht ein wenig Hoffnung, das es 2018 besser werden könnte :o
     
    Rumelner gefällt das.
  6. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Freut mich sehr für Jimmy das es bei Ihm läuft bei den 49ers.
    Waren ja wieder einige wilde Spiele dabei bisher...Colts-Bills? Alter was ein Schneesturm da... krass :neutral:
    Die Eagles gewinnen gegen die Rams , verlieren aber eventuell Wentz für die Saison...ganz bitter.
    Steelers auch mit einem Sieg den sie erst kurz vor Schluss retten.
    Die Seahawks verliern gegen die Jags... Willson mit Interceptions die echt nicht sein müssen :verzweifelt:
    Die Browns kurz vor dem esten Saison Sieg gegen die Packers... aber eben nur kurz davor. OT Sieg für die Käseköppe.
    Was die Playoffs angeht... da ist noch nix in Stein gemeiselt...:panik2:
     
    Rumelner und Raudie gefällt das.
  7. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Verkackt gegen die Dolphins :verzweifelt: Brady mit 2 Int... Number 1 Seed entscheidet sich also wohl im Spiel gegen die Steelers...:panik2:
     
  8. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Scheint schwierig zu sein, die Konzentration permanent hochzuhalten .. bei den Vikings haben dann auch gleich Diggs, Rudolph und Thielen fangbare Bälle wieder fallen lassen. Aber gegen die Bengals in der nächste Woche sollte der Sack zugemacht werden.
    Die Steelers haben ja dann auch mehr Glück als Verstand gehabt ..
     
  9. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Raudie gefällt das.
  10. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    Mag sein, aber mit 9-7 oder gar 8-8 sind die Chancen gleich null, in die Play-offs zu kommen. Und mit Rodgers sind die Chancen nun mal eher gegeben, auf 10-6 zu kommen, als mit Hundley, auch wenn der die letzten 2 Spiele gewonnen hat.
    Und in den USA zählen nur die Play-offs, da gibt es nur Helden oder Verlierer. Und Rodgers sieht sich bestimmt als Held. Und wenn er die Packers noch in die Play-offs führt, und evtl weiter, kann er sich in Green Bay unsterblich machen, auf eine Stufe mit Favre. Da beißt man dort gerne auf die Zähne und ignoriert die Gesundheit und mögliche Folgen. Ob das jetzt richtig ist oder nicht, steht auf einem anderem Blatt. In Amerika vergißt man Gewinner nie, 2. Platz zählt nichts, als 2. bist du ein Verlierer dort.
     
  11. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Was ist bitte in dieser Liga los? Da sind so viele Spiele bei da darf man nicht an Herzschwäche leiden sollte...:verzweifelt:
    L.A überrollte und zerstört die Seahawks auswärts als wäre das eine Kirmes Truppe (Ja ich weiß die D ist stark geschwächt aber viele Teams müssen Top Spieler ersetzen)
    Die Eagles holen mit Ersatz QB Foles den Sieg bei den Giants und er wirft mal eben 4 TD's
    Die Jax plätten die Texans die nach dem Ausfall ihres QB quasi nix mehr hin bekommen.
    Meine Patriots gewinnen in einem spannenden Spiel in Pittsburg , Brady und sein 2 Minut Drill ist der Wahnsinn. Mit Gronk den Sieg geholt , es bleibt also spannend für den 1 Seed in der AFC.
    Green Bay mit Rodgers schafft es am Ende nicht noch was zählbares aus Caroline mitzubringen.
    Besonders freut mich das Jimmy Garapollo und die 49ers wieder in Schwung kommen... heute war deren Lebensversicherug aber der Kicker Robbie Gould mit 6 gemachten FG.
     
    Uuuwe gefällt das.
  12. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    Ich glaube, der Gould kann im Moment machen, was er will, der trifft einfach :eek: :D
    Letzten 3 Siege der 49ers eigentlich nur dank ihm. 4, 5 und gestern 6 Field goals, das nimmt beängstigende Züge an :D
    Und Garapollo hat den Bann gebrochen, sein 1. Sieg ohne Interception:D die 49ers machen mir endlich wieder Spaß;)
    Die eine oder andere sinnvolle Verstärkung für nächste Saison und das kann was werden dort :o
    Ich freu mich schon auf den September mit erstarkten 49ers:D

    Steelers mit der Möglichkeit zum Ausgleich für die OT, spielen aber alles oder nichts und verlieren das Spiel und wahrscheinlich auch die Bye-week in den Play offs. War ein Hammer Spiel, zumindest im letzten viertel. Die Patriots mit Brady darf man halt erst abschreiben, wenn das Spiel zu ende ist.
     
  13. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,552
    Zustimmungen:
    31,199
    Ort:
    Bergheim
    Sieg der 49ers und Demontage der Seacocks, ein schöner Footballabend. In Chicago hetzen sie gerade den Entscheider der Gould Entlassung durch die Straßen :D :D :D Was Jimmy G da mittlerweile in der Pcker zaubert, auch beim 3rd Down noch die Bälle an die Receiver bringt, Chapeau. Was wohl passieren wird wenn wir eine richtig gute O Line haben...schöne Vorstellung. Dazu harmoniert er immer besser mit Goodwin oder Bourne und auch die TEs Celek und Kittle bekommen die nötigen Pässe. Einziger Hemmschuh wieder mal Hyde, mit der Leistung kann er sich als FA verabschieden, da kommen einige ansehliche RBs in den Draft.
     
    Raudie gefällt das.
  14. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    Hyde seit der Ernennung von Galapollo als QB quasie total aus dem Spiel. Bis zu dem Zeitpunkt Eingentlich der einzige, der mal gepunktet hat oder auch meter geholt hat. Aber seit 3 oder 4 Spielen scheint der total von der Rolle zu sein. Ich hatte eigentlich gehofft, das jetzt, wenn die Pässe kommen, man variabler spielen könnte/würde. Aber was zuvor an Laufspiel geklappt hat, geht derzeit total in die Hose. Dafür kommen die Pässe immer besser, jetzt gilt es eigentlich ausgeglichener zu werden. Wobei ein guter RB täte wirklich gut, mit einem RB kommt man ja nicht weit.
    Und die OL kann noch die eine oder andere Verstärkung gebrauchen, auch wenn da schon jetzt einige gute und junge Spieler zu werke gehen. Ich denke, ein guter OL, der die jüngerne auch führen kann, würde den 49ers gut tun. :nunja: oder war das die defense mit den ganzen jungen :o
     
  15. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,552
    Zustimmungen:
    31,199
    Ort:
    Bergheim
    Trent Brown leider verletzt mit Season ending injury, Joe Staley ist ein weiterer Veteran in der O Line aber ansonsten hast du echt Verbesserungsbedarf. Unsere Defense ist ein Sammelbecken von Rookies :D Aber Foster hat das, leider muss man sagen, Erbe von Bowman angenommen und liefert ab, mit Buckner hast du einen vom 2016er Draft und mit Thomas einen 2017er Draft, junge Spieler mit richtig viel Potential. Dazu kommt ein Veteran wie Dumervil mit 12 Seasons. Selbst einer unser Starting CB, Witherspoon, ist Rookie aber der muss einfach auch abliefern weil sonst kaum Qualität vorhanden ist. Da sehe ich Bedarf beim Draft, CB und RB. Und dann mal abwarten wen wir noch als FA bekommen, Cap salary sieht gut aus ;)
     
    Raudie gefällt das.
  16. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    Ach dann hab ich mich glatt mit der defense vertan :D Konnte mich nur noch dran erinnern, das die in Amerika gesagt hatten, eine Line ist fast nur Rookies bzw 2. Jahr und das die ne Menge Potential haben und man denen drüben ne gute Zukunft vorhersagt, wenn die vernünftig geführt werden :D
    Auf jeden Fall ist da jetzt endlich mal ein wenig Potential vorhanden und wenn an den richtigen Stellschrauben gearbeitet wird, dann ist mir für die nächste Saison nicht bange :D
    Dann könnten vllt mal wieder die Play offs möglich sein *träum*
     
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Jimmy G scheint in der Tat ziemlich real zu sein. Hat mit Shanahan aber natürlich auch einen der besten OC als HC. :jokes66: Aber wie der trotz hohem Pressure - die O-Line ist da definitiv noch zu bearbeiten - die Bälle da verteilt ist schon beachtlich. In einer Minute auch mal locker den game winning drive aufs Parkett gelegt. Da werden sich die Browns mögilcherweise sehr ärgern, dass sie ihren 1st rd Pick nicht zum Trade genutzt hatten.. die Niners haben in meinen Augen hohes Potenzial bald wieder zur Spitze der NFC zu stoßen.

    Da stehen weiter die Eagles, die das Spiel vs die Giants zwar gewonnen haben, aber gerade in der Defense die zweite Woche in Folge nicht wirklich gut aussahen. Bin gespannt, ob Jim Schwartz da nachjustieren kann. Die Offense um Folk sah ja ganz passabel aus, auch wenn er kein Wentz ist, hat er das gut geregelt und ist ohne Turnover geblieben. Was die Rams beim Erzfeind gezeigt haben - herrje, die Seevögel haben zwar Verletzungssorgen, aber das war ja ein reines Schlachtfest. Was McVay da zaubert, ist einfach nur beeindruckend. Für mich heißer Kandidat in der NFC neben den Vikes.

    Um die letzte Wild Card wird es da noch mal richtig spannend, einige Teams mit 8-6 und die Falcons (8-5) haben noch zwei harte Divisionduelle vor sich, da wird wohl doch ein Team mit 10-6 in die Playoffs gehen können. Vllt ja sogar noch die Lions, die das Ding gegen die Bears Samstag locker geschaukelt haben.

    In der AFC natürlich gestern DAS Duell um Seed#1, welches am Ende die Patriots wieder mit einer INT an der Goal Line (remember, remember..) entschieden haben. PIT verliert früh Antonio Brown, der püntklich zu den Playoffs aber zurück sein soll. Um ihre bye-week müssen sie gegen die Jaguars kämpfen, die wirklich extrem stark sind dieses Jahr, und das trotz Bortles. :hrr: Die Chargers nach starker Aufholjagd der letzten Wochen mit Rückfall in den schwachen Anfang und der Niederlage bei den Chiefs, die damit wieder beste Chancen auf den Division Titel haben. Das Tief scheint überwunden.

    December Football :boris: Wenn es um alles geht, ist das einfach das beste.
     
    shamu, Raudie und Phelan gefällt das.
  18. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Die Vikes scheinen das gerade genauso souverän zu machen, wie unser MSV. Einmal kurz verlieren, wie in Regensburg, aber dann schnell wieder in die Spur kommen und souverän, in aller Ruhe gewinnen. Kein Rausch, mehr eiskalt verwalten. Die Vikes konnten es sich beim 34:0 gegen die Bengals sogar leisten, Teddy wieder aufs Feld zu schicken und ihm ein paar Würfe zu gönnen. Er hat sich wohl nicht angeboten, aber das war ein gutes Zeichen würde ich sagen.

    40:0 zu hat das Federvieh zurückgelegen. Zu Hause! Im entscheidenden Spiel um den Divisiontitel. Gegen ein Team, dass die Vikes mit 24:7 locker geschlagen haben. Gegen die Vikes haben die Rams in den letzten 55 Minuten nicht mehr gepunktet.
    Ich habe jetzt einige Spiele meiner Minnesota Vikings gesehen, in vielen haben sie direkt im ersten Drive Punkte kassiert. In vielen hat es dann ein paar Drives gedauert bis wir wieder zurückgeschlagen haben. Aber ich habe das Gefühl, dass die Feinjustierungen während des Spiels sehr gut greifen und scheinbar nicht in die Halbzeit gelegt werden müssen. Macht Hoffnung.
    Aber es muss auch alles passen. Viele Fehler dürfen sich die Leistungsträger nicht leisten, wie das z.B. gegen die Panthers der Fall war.
    Aber wie der MSV waren auch die Vikings viermal im Finale, ohne zu gewinnen. Wäre also mal Zeit ;)
     
    Raudie gefällt das.
  19. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    First Round Bye sollte erstmal sicher sein, da die Packers jetzt sicherheitshalber wieder auf Rodgers verzichten werden und gegen die Bears werden sie im letztern Spiel nichts mehr anbrennen lassen.
    Homefield Advantage gibt's nur, wenn die Eagles keins ihrer beiden Spiele gewinnen, eher unwahrscheinlich.
    Die Playoffs sind in der NFC m.E. offen wie nie. Von den 9 noch im Rennen befindlichen Mannschaften, außer den Lions (sorry xantener) alles potenzielle SB-Kandidaten, da wird jedes Spiel ein Knaller. Es bleibt spannend!!
     
    Franz gefällt das.
  20. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,600
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    Mein Beileid den Packers, von einem Leidensgenossen. Die sonst so sicheren Playoffkandidaten bleiben diese Saison zu Hause. Bitter!

    In Seattle brennt der Baum. Das war eine historische Pleite. Kommt aber eben vor, in dieser so ausgeglichenen Liga.

    Ob das schon das Ende eines Zyklus ist, und wir die nächsten paar Jahre im Keller der Liga bleiben, wird man sehen.

    In manchen Spielen war es einfach extrem knapp, man hätte es mit nem guten Kicker gewonnen. Allerdings kam die O sehr lange nicht aus den Puschen, alles hing an der D. Nach dem personellen Aderlass bricht die irgendwann auseinander.
    Das extrem physische Spiel fordert seinen Tribut.
    RW3 allein ist da überfordert, zumal wenn er beinahe zu Tode geblitzt wird. Und das ist nicht entschuldbar: wir kennen die Rams ja schon seit Jahren.

    Die spielen immer böse gegen unseren QB, immer gleich, aber es fällt nicht nur kein Gegenmittel ein, sondern es wird immer übler.

    Übrigens ist Pete Carroll der höchst bezahlte Coach der Liga. Wofür bitte? Er wunderte sich wohl letzten Sonntag, warum RW3 noch so lange auf dem Feld stand. Komisch. Hat er da gar nix zu sagen?

    Ich wünsche dem Rest der Liga einen schöne Postseason. Die wird sicher geil. Und ich tippe auf ein SB-Heimspiel der Vikes, das gab es ja noch nie. Hätte was. und bitte seht mal zu, dass die Pats da nicht schon wieder mitmachen.

    Die gehen mir auf den Sack. Die AFC ist aber leider nicht in der Lage, die mal auszubremsen.
     
  21. herr aermel

    herr aermel Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    317
  22. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  23. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    War wohl - nach den Ausschnitten - kein gutes Spiel zwischen den Packers und meinen Vikings.
    Passt aber in die Saison der Vikings. Kalt, verwaltend .. nur das Nötigste tuend. Keenum eigentlich immer recht gut, wenn er unter Druck steht. Hoffen wir mal, dass er diese Eigenschaft mit in die Playoffs tragen kann.
    Diggs mit einigen schönen Fängen, Thielen nur mit deren 2. Läuft in den letzten Spielen unter Radar. Aber vielleicht ist das ja auch Absicht und er startet dann in den Playoffs voll durch. Jetzt noch zu Hause gegen die Bears .. dann sollte die Bye Week sicher sein.

    Ach ja .. 16:0 für die Vikings. Ein Touchdown und dreimal Forbath ...
     
  24. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hatte gehofft, dass die Packers trotz aller Probleme wenigstens das letzte Heimspiel nochmal ernst nehmen. Bälle fangen scheint aber echt ne hohe Kunst zu sein..
     
    Franz gefällt das.
  25. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,600
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    Ein Heiligabend mit Football zum Abschluss ist doch was Feines :-)).
    Nach dem üblichen Feiertagsprogramm war der Sieg in Dallas doch eine feine Überraschung.

    Aber wie: ein Spiegelbild der Saison, Bizarr!!! Die ersten 3 Viertel läuft nach vorne praktisch nichts. Unterirdisch! Kurz vor Ende des 3. hat die O satte 59 yards produziert, und die Truppe führt trotzdem! Abartig.
    Immerhin: die O explodiert in jedem 4. Viertel, RW3 steht da plötzlich auf Nummer 1 der Liga.
    Dallas hat sich aber auch extrem dämlich angestellt. Trotz Zeke E. lief es nur bis zur Redzone, anschließend haben sie uns den Ball geschenkt. Danke auch!

    Die Playoffs sind noch drin, auch wenn die Aussichten auf mehr bei 0 sind. Die starke NFC wird nich zu gewinnen sein. Auswärtsspiele in Minneapolis, New Orleans oder Carolina werden keine Spaßreisen.

    Die Eagles haben ohne Wentz aber sehr stark abgebaut. Die sehe ich auch nicht (mehr) als Favoriten.
     
  26. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    Guten morgen... ich wollte mir ein 49ers Trikot beim europe nfl store bestellen... gehe ich auf bezahlen mit paypal... gebe e.mail und pw ein und dann kommt der Bildschirm von paypal und nix passiert mehr.. habe aber mein paypal konto noch nicht mit dem code verifiziert... muss das erst passiert sein?
     
  27. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Also nach der Byeweek gegen die RAMs zu Hause in Minneapolis .. haben wir gerade noch locker gewonnen. Und selbst wenn es die Falcons werden .. die haben wir sogar in deren Heimatstadion besiegt ...

    Und wenn die Eagles gegen die Panthers/Saints nicht gewinnen, haben wir dann wieder ein Heimspiel?
     
  28. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    @Ben Bulben

    In den Playoffs hat immer das besser gesetzte Team Heimrecht. Die Vikings gehen als #2 in die Playoffs und würden bei eigenem Sieg und Niederlage der an #1 gesetzten Eagles, das Championship Game zu Hause spielen.
     
    Ben Bulben gefällt das.
  29. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da die Falken Seed 6 sind, würden die bei einem Sieg auf jeden Fall bei den Eagles spielen.

    Das war also die regular season, was für eine Saison. Und am Ende war es der dramatische Kampf um die letzten Plätze, die Ravens geben es tatsächlich trotz der besten Chance aus der Hand, was wiederum den Buffalo Bills die erste Playoff- Teilnahme seit 17 Jahren beschert hat. Die Freude im locker room beim entscheidenden TD der Bengals demnach nicht allzu gering.

    In den Wildcards spielen die Bills nun bei den Jax, die mit ihrer Pleite gegen die Titans den Jungs aus Nashville ihrerseits seit 2008 die ersten Playoffs gebracht haben. Zwei Teams also, die in den letzten Jahren wahrlich keine Dauergäste der Post Season waren, gefällt mir. :jokes66: Auch wenn die Titans es bei den Chiefs sehr schwer haben werden.

    In der NFC haben letztlich die Falcons die Oberhand um den letzten Spot, nachem man recht stark die Panthers besiegt hat. Damit drei NFC South Teams in den Playoffs, die letztes Jahr noch eher als "Punktelieferant" galt. So schnell kann es gehen. In der WC zwei Teams mit Saints vs Panthers gegeneinander, da erwarte ich ein starkes, spannendes Spiel. Die Falken jetzt bei den Rams, die gegen die Niners ziemlich alles geschont haben, was sie für einen tiefen Playoff- Run brauchen. Und ich bin gespannt, was McVay noch für Plays hervorzaubert fürs postseason playbook. Da die NFC keine Übermannschaft zu haben scheint, ist alles möglich.

    Die Vikings spielen konstant auf hohem Level, traue ich auf jeden Fall den Heim SB zu. Einzig die Eagles scheinen ohne Wentz eher die Underdog Rolle einzunehmen, und das trotz Seed 1#.

    Playoffs. :boris:

    Ach, und selbst bei den Lions geht es recht versöhnlich zu Ende. Erst die Käsehüte noch mal ordentlich geschreddert, und laut Rapoport wird HC Jim Caldwell dem black monday zum Opfer fallen.

    Gleiches gilt bei den Colts wohl auch für Chuck Pagano, list to be continued..
     
  30. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die Zeiten fürs Wildcard Weekend

    Samstag:
    Tennessee at Kansas City 4:35pm (22:35 Uhr)
    Atlanta at L.A. Rams 8:15pm (02:15 Uhr)

    Sonntag:
    Buffalo at Jacksonville 1:05pm (19:05 Uhr)
    Carolina at New Orleans 4:40pm (22:40 Uhr)
     
    Phelan und ZebraJoe gefällt das.
  31. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,600
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    Gott sei Dank ist diese Saison vorbei. Das letzte Spiel war ein passender Abschluss, auch wen ich sagen muss, dass die Silvesterparty da schon etwas vorging. ;-)

    Eine Heimschlappe gegen die Cards, die absolut nicht in Bestbesetzung antreten durften, das ist einfach peinlich. Zumindest dann, wenn es für dich noch um alles gehen könnte. Immerhin haben uns die Panthers den Gefallen getane, es in Atlanta noch zu versauen.
    So war es letztlich egal und man konnte die Draft-order noch etwas verbessern. Bescheuertes System, manchmal.
    OK; einmal ohne Playoffteilnashme nach 5 Jahren am Stück, das ist uingewohnt.
    Viele Jahre zuvor war es umgekehrt, alles außer Platz 4 oder 5 der Division war ungewohnt. Naja.
    Mit der Truppe wäre es soweiso nicht weit gegangen.
    Nun steht wohl ein Umbruich an, wie groß der sein wird..... egal

    Die Playoffs stehen an, da geschehen oft komische Sachen.
    Die Favoriten sind klar: Pats und Steelers in der AFC, die Vikes, Saints und auch Rams in der NFC.
    Panthers haben offensichtlich zu viele Schwächen, Falcons sowieso, aber was heißt das schon?
    Eagles ohne Wentz nicht mehr annähernd so stark, aber sie haben ja Heimrecht. Das könnten die Vikes im Superbowl schaffen, was eine irres Geschichte wäre. Sehr cool.
    Mein SB-Tipp: Pitt gg Vikes.
    Bloß nicht, BLOß NICHT wieder NE!!!!!
     
    Ben Bulben und ZebraJoe gefällt das.
  32. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Von den letzten 2 Spieltagen habe ich maximal die Zusammenfassungen gesehen kann da also nichts zu sagen.
    Die Bills haben es dann doch endlich mal wieder geschafft in die Play Offs zu kommen , ich gönne es Ihnen. Wie weit die da aber weiß holen können... denke nicht wirklich.
    In der AFC denke ich das entweder die Vikings oder die Rams es in den SB schaffen werden und in der NFC...ich hoffe auf meine Patriots aber die Defense macht mir immer noch Sorgen.
    Ich hoffe mal das ich am nächsten WE mehr von den Spielen sehen kann... bin schon etwas auf Entzug was Football angeht :panik3:
     
  33. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,600
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte

    Nanana, wer wird denn da NFC und AFC verwechseln? Gibt's eine noch schlimmere Todsünde???? :verzweifelt::panik2:;);)

    Den Bills gratuliere ich gerne. Die haben es sich verdient, besonders die Fans. Was haben die gelitten, und trotz Schneechaos immer zum Team gestanden. Super!!!
    Eine Runde weiter können sie durchaus kommen. Die Jags haben das Pulver nicht erfunden, da ist was drin.
     
    Phelan gefällt das.
  34. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Argh da war die letzte Feuerzangenbowle gestern wohl schlecht... oder es macht der Football Entzug.:schaem:
    Ich drücke den Bills für das Wild Card Game auf jeden Fall die Daumen.
     
    Franz gefällt das.
  35. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,552
    Zustimmungen:
    31,199
    Ort:
    Bergheim
    Nach Bruce Arians der nächste Rücktritt bei den Cards, Carson Palmer hängt seine Schuhe an den Nagel. Ich bezweifel mal, dass die Cards 2018 mit Gabbert oder Stanton ins Rennen gehen, ein neuer Franchise QB plus HC bedeutet viel Arbeit für Steve Keim.
     
  36. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ab kommendem Wochenende gibt’s übrigens auch wieder College Football auf DAZN.

    Ihr wolltet es ja nicht anders..!

    Wir zeigen ab sofort wieder NCAA College Sports. Basketball und Football.

    Das sind die ersten Games am Wochenende:

    North Carolina vs. Virginia (Samstag, 6. Januar)
    Notre Dame vs. Syracuse (Samstag, 6. Januar)
    Arizona vs. Utah (Sonntag 7. Januar)

    #DAZNoriginal
     
    Phelan gefällt das.
  37. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    Warum zeigen die denn 3 Spiele vom College? Letzten Montag waren doch die Halbfinals und kommenden Dienstag in der früh ist Finale :nunja:
    versteh ich nicht :o
     
  38. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das sind alles Basketballspiele. Am Wildcard-Weekend spielen die eher nicht parallel College-Football. ;)
    Habe einfach die Nachricht von DAZN kopiert.. :)
     
    Raudie gefällt das.
  39. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    Ach so, war schon ganz verwirrt :D
     
    shamu gefällt das.
  40. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,600
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich bin echt ungern der Klugscheißer, aber leider ist die College Football Saison vorbei. Es gibt noch ein Spiel, kommenden Montag: das Finale um die national championchip:

    Alabama gg Georgia.

    Bei den hier von dir erwähnten Partien wird wohl eher mit nem großen, roten runden Ball gespielt.

    Sicher auch toll, aber es interessiert mich nicht einmal annähernd so, wie das Spiel mit dem komischen Ei.

    Immerhin: DAZN tut was.
     
  41. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    In der Nachricht steht ja: Basketball und Football. College Football gibt es nun noch ein Spiel, okay. Aber vielleicht ein Hinweis auf die neue Saison, in der dann College Football hoffentlich dauerhaft zum Programm dazu gehört! :jokes66:
     
  42. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    @Franz hättest du die weiteren Beiträge gelesen, hättest du die Erläuterung von @shamu bereits gelesen ;)
     
  43. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    So, los geht's.. :tanz:

    Meine Tipps: 3 Heimsiege plus Falcons!!
     
  44. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hmm.. 3 von 4 richtig, die Unfähigkeit der Chiefs, Playoff-Spiele zu gewinnen, habe ich leider nicht einkalkuliert.. :rolleyes:
    Das Saints-Spiel gestern zum Abschluss des Wildcard Weekends der Knaller!! Der Rest naja...
    So geht's nun weiter:

    Divisional Weekend

    Saturday, Jan. 13

    Atlanta at Philadelphia 4:35 p.m. ET (22:35 Uhr)
    Tennessee at New England 8:15 p.m. ET (02:15 Uhr)

    Sunday, Jan. 14

    Jacksonville at Pittsburgh 1:05 p.m. ET (19:05 Uhr)
    New Orleans at Minnesota 4:40 p.m. ET (22:40 Uhr)
     
    Franz gefällt das.
  45. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,600
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    Respekt: ich hatte nur 2 Treffer: Falcons und Titans niemals. Die Chiefs und Rams haben glatt versagt.
    Das Spiel der Bills in Jacksonville war peinlich. Das war wie 3. Liga, und sowas spielt Playoffs. Grauenhaft!!!
    Bortles kann ja keinen Ball über 2 Meter zum Mitspieler lupfen. Wenn man dagegen dann Brees sieht, der die Raketenbälle fast blind über das gesamte Feld verteilt, als wäre nichts leichter, Wahnsinn!!!
    Zu allem Überfluss wird Taylor dann noch in der letzten Minute so übelst brutal in den Boden geschmettert, dass er froh sein kann, ohne Rolli vom Platz zu kommen. Für die Aktion kann man denn Defender auch mal gerne lebenslang sperren.

    Die Billsfans aber sind weltklasse: deren Feierei vor dem Spiel ist ohne jedes Beispiel. Die schleudern sich und andere den ganzen besoffenen Tag auf Klapptische, ein völlig gestörte Tradition. Geht dann auch schonmal schief.
    Schmerzhaft!!!!:vogel::brueller:
     
  46. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Drew Brees in seinem 3ten Frühling... wie Franz schon sagt , verteilt der die langen Dinger als wenn das nix wäre. Da ziehe ich meinen Hut.
    Die Jags... na Bortles ist mal echt eine Graupe, leider war Buffalo aber quasi nicht auf dem Feld. Ganz ganz schwache Leistung der Bills.
    Bei den Steelers werden die Jags schön einen drüber bekommen.
     
  47. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    In der zweiten Halbzeit hatten allerdings auch die Saints ziemliche Probleme. Und hätten so einige Empfänger der Panthers gewusst, für was die Hände so da sind, dann hätten die Saints das nicht gewonnen.
    Ingram und Kamara fanden gar nicht erst statt. Zweimal kann Brees also werfen, 2 Fieldgoals .. werden das also 20 Punkte in Minnesota. Rhodes und Smith werden das schon richten. Wenn wir das zuhause nicht schaffen, dann haben wir das eh nicht verdient.
    Aber ich habe eigentlich nichts Erschreckendes gesehen ...
     
  48. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    Im Endeffekt hat der Gano gestern das Spiel verloren, macht der im 1. Viertel das Field Goal, braucht Carolina am Ende ebenfalls nur ein Field Goal. So mußte Carolina aber alles oder nichts spielen und so konnten die Saints das Spiel noch retten. Auf jeden Fall war das gestern das mit großen Abstand beste Spiel der Wild Card Games. 1. Halbzeit zwar Carolina mehr am Ball, aber die Saints mit einem überragenden Brees mit den Big Plays. New Orleans fast die gesamte Spielzeit ohne echtes Laufspiel, aber mit einem Brees in dieser Form benötigt man das wohl nicht ...
    Ich glaube aber nicht, das die Saints gg die Vikings nochmal ohne Laufspiel antreten. Klappt das Laufspiel bei den Saints, dann sind die bei weitem schwerer auszurechnen. Für mich als unbeteiligter wohl das interessanteste Spiel, auch wenn die anderen Spiele ihren reiz haben werden ;)
    2 für mich offene Spiele, Saint at Vikings und Falcons at Eagles. Auch wenn die Eagles die beste Mannschaft der Vorrunde waren, ohne Wentz sind die doch erheblich geschwächt.
    Die anderen beiden Spiele sind doch eher deutliche Angelegenheiten. Sowohl Titans in New England als auch Jaguars in Pittsburgh sind zumindest vom Papier her relativ Chancenlos. Mit der Leistung von gestern haben die Jaguars null Chancen, ne klare Leistungssteigerung von Bortles, was eine kleine Sensation wäre und Fournette muß her, sonst ist das Spiel schnell entschieden.
    Und die Titans werden nicht wieder auf einen Gegner treffen, der in den Play-offs ständig versagt. Die Patriots mit Brady werden wohl, wie eigentlich immer, in den Play-offs auf den Punkt top fit sein.
    laßt die Spiele beginnen :D
     
    Uuuwe gefällt das.
  49. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Das will ich doch hoffen das meine Patriots mir ein verspätetes Geburtstags Geschenk machen und in der Nacht zu Sonntag gewinnen :hu::o
     
  50. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    :stop: Elite QB!

    [​IMG]

    Serious - das Game war schon sehr speziell defenselastig. Dass "Sacksonville" den Bills schwer zusetzen würde war abzusehen, aber dass auch die Jax Offense so wenig entgegenzusetzen hatte macht in der Tat die Hoffnung gering, dass sie ihren Erfolg aus der regular Season in Pittsburgh wiederholen können. Big Ben wird wohl nicht noch mal 5 INT schmeißen.

    Das Spiel der Chiefs gegen die Titans war so ein bisschen eine Reflexion derer ganzen Saison. Erst super Start, dann der Kompletteinbruch. Die Wende wohl die Concussion von Travis Kelce, dass der anschließende Fumble nicht mal reviewed wurde nur eine der zahlreichen Fehlentscheidungen des Ref- Teams. Am folgenden Tag erklärt White Hat Triplette sein retirement. Wurde auch Zeit! :)

    Trotzdem - die Titans auch teilweise mit einigen tollen Plays in Hälfte Zwei, allen voran Marcus Mariota, der in der regular Season ja viel Kritik einstecken musste. Aber dann diese zweite Hälfte - einen eigenen TD Pass gefangen und am Ende mit einem Monster Block das entscheidende 1st Down für Henry gesichert.

    [​IMG]



    Für NBC war der Mann des Spiels auch klar.

    [​IMG]

    Go Titans! Aber im Gillette sind sie natürlich krasser Außenseiter. Es müsste wohl schon ein kleines Wunder her, wenn eins der AFC South Teams das CCG zwischen den Pats und Steelers verhindern würde. Trotzdem würde ich es mir wünschen..

    In der NFC war es nicht minder spannend, inklusive einer Überraschung, die vllt aber gar nicht so überraschend kommt. Die Falcons immerhin SB Contender und zeigen in letzter Zeit auch wieder etwas mehr, warum. Die Rams einfach sehr unerfahren, was sich in den Playoffs dann doch gezeigt hat. Die Enttäuschung hält sich in LA aber in Grenzen, die Saison war alles in allem ein starker Erfolg und macht Hoffnung auf mehr in den kommenden Jahren. Die NFC West schwer im Kommen, in Frisco ist der Umbruch mit Shanahan& Jimmy G auch im vollen Gange. Würde mich nicht wundern, wenn die Hawks da bald erstmal wieder nur noch Nummer Drei der Division sind, da macht sich ja langsam das Cap Problem schwer bemerkbar. Viel wird man da in der FA nicht verbessern können.

    Die Falken reisen nun zum Gewinner der NFC nach Philly und sind hier eigentlich auch Favorit. Ohne Wentz sind die Eagles nur noch die Hälfte wert und ich fürchte, das wird ein ziemlicher Blowout, wo Atlanta ohne Ende Possession Time hat.

    Das zweite Spiel wird da schon interessanter - die Saints schlagen in starker Manier die Panthers, und das nahezu ohne ihr gefürchtetes Running Game um Ingram& Kamara. Jetzt wirft dann halt Brees einfach wieder für 350yd& 3TD. Die Saints Offense einfach extrem variabel, da wird es die starke Vikings Defense nicht leicht haben, die ihrerseits mit der Saints Secondary um Lattimore auch nicht das leichteste Match Up vorfinden. Der Abschluss der Divisional Runde könnte Sonntag abend extrem guten Sport bringen, das Spiel sollte man auf keinen Fall verpassen!
     
    Raudie, shamu und Franz gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden