Alles zur NFL

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von shamu, 8 September 2010.

  1. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Da wird sich dann nach der Saison und den Drafts wohl einiges tun, bei den Spielern und auch Trainern.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  2. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Bei den Giants ist ein neuer Coach und GM schon da. Nach Gettleman (sorry was hat der die Mannschaft abgewirtschaftet) kann es nur noch besser werden.
     
    Rumelner gefällt das.
  3. herr aermel

    herr aermel Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    317
  4. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Der Matthes gefällt das.
  5. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Hail to the Washington Commies
    [​IMG]
     
    esteban und Andi gefällt das.
  6. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    IMG-20220202-WA0037.jpg IMG-20220202-WA0037.jpg
     
    Rumelner gefällt das.
  7. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Naja wenn es gefällt...
     
    Toppaz und Gelbschnabel gefällt das.
  8. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Meins ist es nicht aber Geschmackssache.
     
  9. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Ich hasse American Football. Aber der MSV treibt mich gerade dazu, mich für andere Sportarten zu interessieren.
    Kann mir jemand die Regeln erklären? ;)
     
  10. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Die Regeln erklären.... Wie viel Zeit hast du denn das wird lange dauern. Am besten Spiele schauen , da wird immer wieder viel erklärt
     
    Schlomo Goldmann, Toppaz und Rumelner gefällt das.
  11. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Oder zur neuen Saison trifft man sich Mal irgendwo in einer Kneipe wo man Football schauen kann und quatscht beim Spiel darüber
     
  12. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,552
    Zustimmungen:
    31,186
    Ort:
    Bergheim
    Laut Anthony Wootton (@arwootton) wird NFL Commissioner Roger Goodell bei seiner jährlichen Super Bowl Pressekonferenz den Austragungsort für die kommenden NFL Spiele in Deutschland bekanntgeben.

    Die Pressekonferenz findet am Mittwoch um 21:00h (unserer Zeit) statt.
     
    esteban gefällt das.
  13. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Hoffentlich wird es nicht München...
     
    Zebranachbar gefällt das.
  14. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Alvin Kamara ist nach dem Pro Bowl wegen Körperverletzung verhaftet worden.
     
  15. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Wie man hört sollen es München und Frankfurt im Wechsel sein. 2022 soll es in München losgehen, wie einige Zeitungen berichten.

    Auch klar soll schon sein, dass die Kansas City Chiefs das Hometeam sein werden, da diese eine Kooperation mit dem FC Bayern München haben und daher München und die Allianz-Arena quasi ein "Heimspiel" sind. Dem gegenüber steht wohl die Ansage, dass das Team mit dem 9. Heimspiel das Home-team in Spielen außerhalb der USA sein soll. Das wäre 2022 ein NFC-Team. Mal schauen was die Preise sagen und wie viele Karten wirklich in den freien Verkauf gehen.
     
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Super Bowl

    [​IMG]
     
    Phelan gefällt das.
  17. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Spannende Kiste, war heut Nacht weitestgehend neutral und kam daher auf meine Kosten.
    Muss mich den rannfl Jungs anschließen, für mich war das 3. qrt der Schlüssel zur Bengals Niederlage. Man hat in der ersten Hälfte gesehen, wie effizient das Laufspiel über Mixon lief, was sich auch im 4. qrt nochmal bestätigte. So hat man mehr oder minder fahrlässig einen potenziellen weiteren Ausbau der Führung abgeschenkt.
     
    Gelbschnabel, ZebraJoe und Franz gefällt das.
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,600
    Zustimmungen:
    13,541
    Ort:
    DU-Mitte
    Naja, tatsächlich hat Burrow einfach den Ball oft zu lange gehalten, was zu der üblen Sack-Orgie geführt hat.
    Da war mehr drin für die Bengals. Mit 20 Punkten kannst Du gegen die Rams nicht gewinnen, schon gar nicht mit dieser O-Line.
    Es wird auch ein Geheimnis bleiben, warum die Rams fast bis zum Ende ihren besten Receiver kaum einbezogen haben, und warum der dann auch noch MVP wurde, obwohl Donald der mit Abstand beste Mann auf dem Platz war.
    Egal, hoffentlich geht der nun in Rente.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Gelbschnabel, Phelan und esteban gefällt das.
  19. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Es ist wie beim Fußball :). Da bekommen auch nur die Stürmer den Weltfußballer Titel und nur ganz selten mal ein Defensiver. Ich fand auch Donald war mit Absatnd der präsenteste auf dem Platz und hat am Schluss fast im alleingang die Bengals aufgehalten.
     
    Phelan und esteban gefällt das.
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Sportlich so lala für einen neutralen Fan.
    Aber die Halbzeitshow war für mich nur ne bessere Karaoke-Veranstaltung.
    Da traf ja keiner sein Playback und am Anfang war ja fast gar kein Ton zu hören.
     
    Anne Wedau und Phelan gefällt das.
  21. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Die Halftime Show war leider übelst schlechtes Playback etc. leider einfach mies.
     
    Gelbschnabel, Anne Wedau und Block D gefällt das.
  22. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    :jonge: hab gerade gelesen das Van Jefferson während des Spiels das Stadion verlassen hat (Frau hatte Wehen bekommen). Hab gar nicht gemerkt das der nicht mehr auf dem Spielfeld stand.
     
  23. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Wie ich die HZ Show gesehen hab:

    56737FFE-A215-47F4-8D0D-425DCECDDA37.jpeg
     
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Für mich ist Cooper Kupp absolut verdient MVP, da er nach dem Ausfall von OBJ faktisch die ganze Rams Offense war. Trotz double coverage macht er am Ende den Unterschied. Donald am Ende mit den big plays, bis dahin aber nicht einziger Faktor der starken Defense gewesen. Bin gespannt, ob es das jetzt für ihn war. Keine 2 yard/carry rushing, 4th qtr Comeback - für Stafford jedenfalls n normales Lions Game. Freut mich für ihn.

    [​IMG]

    Den Bengals mit Burrow und Chase sollte aber um die Zukunft nicht bange sein, mit zwei solcher Playmaker kannst du sicher ein geiles Team bilden.

    Also schon wieder vorbei die schönste Jahreszeit. :frown: Immerhin die Draft noch, da darf man auch sehr gespannt sein (außer man ist Rams fan). Aus Lions Sicht hoffe ich da natürlich. dass die Jax an 1 OT Neal holen.
     
  25. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Bin kein Ramsfan .. aber Donald war schon eine Augenweide. Wie die 99 fast immer den eigenen Gegenspieler weggeschoben hat, um zum QB vorzudringen und dabei noch das Auge hatte einen durchbrechenden Lauf zu stoppen, ist der Hammer. Kam der Lauf nicht, wurde der Gegenspieler einfach weitergeschoben.

    Ohne Donald hätten wohl die Bengals gewonnen, was mir dann echt lieber gewesen wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2022
  26. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Mmh :) mal ein Rätsel für euch, das Foto habe ich 2015 gemacht und als Tipp es sind nicht die Washington Redskins (Commanders) :D Welches Team ist das:

    upload_2022-2-15_8-32-13.png
     
  27. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Auf den ersten Blick sehe ich Mike Pouncey, Greg Jennings, Landry mit Hand im Gesicht und die Tanne mit gesenktem Kopf. 2015 Dolphins :D
     
    mancity und esteban gefällt das.
  28. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Keine Ahnung, aber sie drehen den Swag teilweise SEHR weit auf! :jokes22:
     
    Der Matthes und esteban gefällt das.
  29. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Richtig. Also wenn mal jemand sagt laufende Schränke, ich kann es bestätigen. Hab kurz Handshake mit Suh gemacht und fühlte mich wie wenn ne Kinderhand aif eine Erwachsenen Hand trifft :brueller:
     
  30. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Franz gefällt das.
  31. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Die Off Season kommt ins Rollen. Erst verlängert Rodgers bei den Packers für 4 Jahre und schlappe 200 Millionen Dollar.

    Kurze Zeit später geben die Broncos den Trade von Seahawks QB Russell Wilson zu sich bekannt. Preis sind 2 First, 2 Second und nen 5 Round Draft Pick zuzüglich QB Drew Lock, TE Noah Fant und DT Shelby Harris.

    Sprich, in der AFC West spielen nächste Saison mit Mahomes, Wilson und Herbert 3 absolute TOP QB's der Liga. Total verrückt :wein:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2022
    Olli74 und Phelan gefällt das.
  32. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,552
    Zustimmungen:
    31,186
    Ort:
    Bergheim
    Landet Jimmy G bei den Saints oder den Steelers? Oder doch Tampa? ;)
     
    Phelan gefällt das.
  33. Olli74

    Olli74 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    666
    Ort:
    Duisburg
    Nur meine Raiders spielen weiter mit Derek Carr. Ich sehe schwarz für die Playoffs. Und das schon vor dem Draft.
     
  34. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Eigentlich müsste ich mit meinen Chargers pessimistisch sein. So rein vom Gefühl her sind wir jetzt erstmal hinter die Broncos gefallen :nunja: Und an euch sind wir ja letzte Saison schon nicht vorbeigekommen :hmm:
     
    Olli74 gefällt das.
  35. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,552
    Zustimmungen:
    31,186
    Ort:
    Bergheim
    98FF31EF-0EA7-42F5-BDF0-9B6AB057BDBA.jpeg
     
    ZebraJoe und freak01 gefällt das.
  36. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Das wird für Wentz wohl die letzte Chance sein , wenn es in Washington nicht klappt dann war es das wohl für ihn in der NFL.
     
    Rumelner gefällt das.
  37. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Als Starter vielleicht. Wenn er finanziell Abstriche macht, dann kann der locker noch 10 Jahre als Back-Up durch die Liga tingeln.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  38. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich meinte natürlich als Starter, als Backup findet er wohl immer einen Platz
     
    ZebraJoe gefällt das.
  39. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Khalil Mack wechselt wohl zu meinen Chargers. Gerüchte besagen, dass Russel Wilson doch bei den Seahawks bleiben wird :D ;)
     
    Phelan gefällt das.
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Heute auch Anhörung im Watson Fall, da werden sicher einige Teams interessiert zusehen.

    Auf jeden Fall sehr interessante Off Season bisher und die Free Agency startet erst.
     
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt


    :popcornklau:
     
    ZebraJoe und Franz gefällt das.
  42. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Und da ist Tom brady zurück. Er macht noch mindestens eine Saison in Tampabay.

    "These past two months I’ve realized my place is still on the field and not in the stands. That time will come. But it’s not now. I love my teammates, and I love my supportive family. They make it all possible. I’m coming back for my 23rd season in Tampa. Unfinished business LFG"

     
    xantener und 19Christoph02 gefällt das.
  43. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Was auch immer da noch "unerledigt" ist .. die Fans, die dann für München eine Karte bekommen wirds freuen ..
     
    19Christoph02 gefällt das.
  44. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ja absolut das wird dann wohl wieder ein Top Spiel... Mahomes gegen Brady. Boar was wäre das geil Tickets zu bekommen
     
    19Christoph02 gefällt das.
  45. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,552
    Zustimmungen:
    31,186
    Ort:
    Bergheim
    The #Vikings are signing Pro Bowl QB Kirk Cousins to a one-year, $35 million fully guaranteed extension that puts him under contract through 2023, per sources.

    Cousins gets a raise to $40 million in 2022, $55 million payable by next March and a no-trade clause.

    :neutral: :neutral: :neutral:
     
    Der Matthes und Phelan gefällt das.
  46. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Wenn es ein Probowler ist, dann kann man ja noch mal ordentlich Geld hinterherwerfen ...
     
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    :brueller:

    Giselle schon kein Bock mehr auf Tom? Junge
     
  48. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,552
    Zustimmungen:
    31,186
    Ort:
    Bergheim
    Jakob Johnson ist auch untergekommen, unterschreibt für ein Jahr bei den Raiders.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  49. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Browns sollen wohl ganz heißer Landekandidat sein für Watson. Man wolle dort einen Mann..

    Wenn das stimmen sollte hat man dann mit Baker wieder einen QB auf dem Markt, der interessant wird für einige.

    Ansonsten rüsten da einige Teams ganz schön auf.. Von Miller geht zu den Bills und wird sie nicht schlechter machen. Die Jaguars rüsten ihre Offense mächtig auf und auch die Raiders holen viel neu. Währenddessen hört man bei den Patriots vor allem eins: Der Spieler weg, der auch noch, der auch noch und der auch noch. Bin gespannt, was man da neu aufbaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2022
    Phelan gefällt das.
  50. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Das macht mich wirklich traurig... hatte gehofft das die Patriots da doch mehr machen um ihn zu halten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden