Alte Bilder

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von hamborner, 5 Juni 2020.

  1. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Huhu Herde

    Ich interessiere mich für alte Fotos der Nordkurve zu Anfangszeiten der Ultras unter anderem Bilder der Commando Springfield Zaunfahne sowie den damaligen Standorten Ost/West nach dem Stress mit der IGF (wenn ich mich nich irre) oder Bilder von den grossen Schwenkern und den Doppelhalterparaden (mein Lieblings DH war der Bart Simspon mit MSV Balkenschal). Wäre echt Porno wenn der ein oder andere noch so Schätzekens hat und die hochladen könnte !!
    Danke schomma im vorraus!!
     
    lissa2013 und phildabei gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden