Am 3. September Testspiel gegen Gladbach

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Mike Oldmann, 26 Juli 2011.

  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,428
    Zustimmungen:
    29,005
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Fedoli, MarZeRo, ShortyDU und 6 anderen gefällt das.
  2. scuba

    scuba Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,585
    Zustimmungen:
    4,757
    Sehr gut! Diese Freundschaftsspiele können uns derzeit nur helfen! :zustimm: Aber warum steht so etwas nicht als erstes auf der Homepage des MSV?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Juli 2011
    Boris, ShortyDU und Walvater gefällt das.
  3. Mazine

    Mazine Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Dabei!
     
  4. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Kreis Neuss
    oh schön, quasi bei mir vor der tür :zustimm:
     
  5. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,156
    Zustimmungen:
    12,481
    Ort:
    DU-Mitte
    Goil, das passt gut. Wo the F*** ist das Kaff? :verwirrt:
    Gibts noch Karten, darf ich 5 Doppelhalter mitschleppen, Pyro erlaubt?

    Was kostet ein Bier, welches ist das, spielen auch alle Stars (??) wir wird das Wetter???;) VRR????

    Ich mag einfach schöne Testspiele aufm Land, ist so schön back to the roots.
     
  6. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,482
    Zustimmungen:
    8,349
    "Eintrittskarten gibt es ab sofort in den Vorverkaufsstellen Reisebüro Broich in Kapellen, im Rathaus-Kiosk in Wevelinghoven sowie bei Ford Breuer in Wevelinghoven. Tickets kosten 8 Euro; Rentner, SC-Mitglieder, Jugendliche und Frauen zahlen 4 Euro, Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt."

    Muss man da im VVK zuschlagen oder ist die Anlage groß genug?
    Ich denke, dass sich wohl einige Gladbacher eindecken werden.
     
  7. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,326
    Na ja, was heisst gross. War vor zig Jahren mal da nen Verbandsligaspiel gucken, auf einer Seite gibt es 4-5 Stufen und sonst steht man, glaube ich, ebenerdig usw.. Nix dolles... Spart euch die 8 € lieber und investiert die in ein Meisterschaft(auswärts)spiel...
     
    Benny, SirHanSolo, homberger und 4 anderen gefällt das.
  8. Panda1

    Panda1 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2,245
    Ort:
    Duisburg / Liberec
  9. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,083
    Zustimmungen:
    1,342
    Ort:
    Dynslacken
    Erinnert mich irgendwie an die Platzanlage in Chorweiler, wo wir 2008 oder 2009 mal nen Testspiel hatten...Naja ist ja auch um due Ecke quasi:D
     
  10. K@rlchen

    K@rlchen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Meiderich
    OffTopic, aber warum zahlen Frauen weniger als Männer ??
    Das ist Männer feindlich :D:D:D
     
    Benny, ruhrpottpsycho, riiiese und 4 anderen gefällt das.
  11. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,377
    Zustimmungen:
    7,797
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Wat beschwerste dich ??? Du mit deiner Oberweite gehst doch auch als Frau durch. :p
     
    Marvxx und Meide1963rich gefällt das.
  12. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,522
    Zustimmungen:
    3,678
    Ort:
    Hilden
    [​IMG]

    Sind das dort rechts die Sitzplätze? Scheinen aber nicht überdacht zu sein :frown:
     
  13. Walvater

    Walvater Landesliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2009
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,366
    Wieviel Uhr ist Anstoß? Steht das schon fest?
     
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,156
    Zustimmungen:
    12,481
    Ort:
    DU-Mitte
    Zitat HP SCK-E:
    Zuletzt gab es 2003 in Grevenbroich mal ein U18-Länderspiel mit rund 3000 Zuschauern. Diese Zahl möchten wir schon gerne toppen“, freut sich Josef Breuer auf eine große Kulisse.

    Laut Plakat ist Anstoß um 15.30 Uhr.

    Den Bildern nach zu urteilen ist das ein Witz. Das ist nichtmal die Hälfte vom Holtkamp oder vergleichbaren Großarenen. :rolleyes:
    Wenn da mehr als 1000 Männekes rumstehen sieht man unter 1.80 Metern nicht viel.
    Das liegt außerdem sehr nah bei MG, wird also ein echter Auswärtskick.
    8 Eier für son Sh..önes Event sind ganz toll angelegt. :D
    Mit ÖPNV von hier nur sehr schwer zu erreichen, glaub ich.

    Gibts nen Sonderzug, Fanbbusse?????:)
     
    Walvater gefällt das.
  15. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,326
    Per ÖPNV kannste vergessen, wie ich schon in meinem Post zu diesem Thema schrieb, war ich mal vor Jahren(so um 2004) bei einen Verbandsligaspiel da.. Da bin ich auch per Zug angereist... Ab Düsseldorf fährt eine Regionalbahn bis Kapellen-Wevelinghofen und vom dortigem Haltepunkt sind´s dann noch mal so 15 Minuten Fussweg... Am Bahnhof gibt es aber einen coolen Kiosk mit günstig Verpflegung(so war´s damals als ich da war...)
     
    Franz und ShortyDU gefällt das.
  16. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,080
    Zustimmungen:
    3,786
    Ort:
    Bottrop

    U79 ohne Gleise:D
    Sorry ich konnte nicht anders:o
     
  17. Walvater

    Walvater Landesliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2009
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,366
    Es gab dort schon mal in den 90er Jahren ein Testspiel vom MSV (gegen den Gastgeber). Ich glaube, das war unter der Woche und da war kaum etwas los.
     
  18. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    Am Samstag haben wir an der Testspiel (Sunderland) mit Mönchengladbach waren, sagten ihre Fans uns, dass Köln-Fans Borussia trikots legte, ging an ihre Fan-Haus, nahm die Fahne und verbrannte es am Spiel zwischen den beiden.

    Sie waren nicht glücklich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Juli 2011
  19. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,482
    Zustimmungen:
    8,349
  20. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,156
    Zustimmungen:
    12,481
    Ort:
    DU-Mitte
    Da widersprichst du dir aber aufs Heftigste:). Das ist ein Projekt, aber auf jeden. Schon gebucht!:huhu:
     
  21. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Hat zufällig irgendjemand ein paar Karten übrig für dieses Spiel ? Wäre klasse!
     
  22. Walvater

    Walvater Landesliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2009
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,366
    Ich glaube kaum, dass überhaupt jemand hier Karten im Vorverkauf gekauft hat. Fahr einfach hin, wird nicht ausverkauft sein. Ist nur ein Testspiel.
     
  23. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Nee für mich persönlich nicht. Ich habe schon Karten von einem Kollegen bekommen der in Grevenbroich wohnt. Aber ich habe momentan Urlaub und erreiche ihn nicht. Deshalb frage ich jetzt hier.

    Naja... da bin ich mir nicht so sicher! Denn Donnerstag kam eine News auf deren HP das 75% aller Karten bereits weg sind und es am Tag selbst keine Abendkasse mehr geben wird!

    Siehe hier:
    http://www.sc-kapellen.de/
     
  24. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,721
    Zustimmungen:
    4,022
    Ort:
    Nord
    http://www.ngz-online.de/grevenbroi...nige-karten-fuer-borussia-gegen-msv-1.1589629
     
  25. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    sind da bisher auch einige Zebras dabei, oder nur Gladbach?
     
  26. DaniW

    DaniW Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Huckingen
    Ich bin da
     
  27. M.Wippi

    M.Wippi Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elfgen
    Bin auch da.
    Perfekt, direkt bei mir vor der Tür.
     
  28. M.Wippi

    M.Wippi Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elfgen
  29. scuba

    scuba Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,585
    Zustimmungen:
    4,757
    Mensch, mal wieder Samstags um 15.30 spielen. Ist das schön! ;)
     
  30. bildfan

    bildfan Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    75
    Der MSV muss unbedingt gegen Dresden punkten. Sonst spielt nachher noch in Kapellen der Tabellenführer der ersten Liga gegen den Tabellenletzten der zweiten Liga.

    Und ich befürchte, dass der MSV das Spiel dann auch noch gewinnen würde. Dann würden nämlich wieder alle denken, dass doch eigentlich alles ok ist (so wie nach den Erfolgen in der Vorbereitung und nach dem Loveparade-Spiel).

    Naja, vielleicht erfährt man ja am Rande des Spiels was zum Thema Kern (wenn der dann überhaupt noch da ist).
     
  31. Unwichtiges Spiel - Dennoch ne Reise wert :)
     
  32. zeeeeebra

    zeeeeebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinberg
    Wenn dann mal in Grevenbroich nicht die Kölner Freunde warten werden :D
     
  33. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    hab heute noch 2 karten bekommen, jetzt gibbet noch 23 Karten im VVK!!!!! :huhu:
     
    Rumelner gefällt das.
  34. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1,103
    Ort:
    Königreich Württemberg
    klar hab ich karten im Vorverkauf besorgt, komm immerhin aus der Stuttgarter Ecke. :-)
     
  35. :frown: schade währe gerne hingefahren aber da ich ja in Gütersloh arbeite habe ich keine chance ne Karte zu kaufen :frown:
     
  36. Striker

    Striker Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Jüchen
    Habe mir heute noch Karten in Wevelinghoven geholt, es sind aber nicht mehr viele Karten zu haben.
    Also wer noch Karten holen möchte sollte sich beeilen.
     
    Streifenkultur gefällt das.
  37. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    wer noch zwei Karten hat und nicht hin will soll sich melden .)
     
    soulfly gefällt das.
  38. Adler

    Adler Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    825
    Das Kaff gehört zu Grevenbroich. Ich werde dort sein, evtl. auch ohne Karte, oder hat da jemand von Euch evtl. noch eine Karte übrig?
     
  39. Adler

    Adler Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    825

    Nee glaube ich nicht. Da sind viele M. Gladbacher. Und selbst wenn, ich bin ja auch noch zur Unterstützung dabei.:D

    F*ck *öln!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 September 2011
  40. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,208
    Zustimmungen:
    2,552
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Karten Fuers Spiel

    Hi Leute ,
    Habe heute Karten gekauft und nun drei ueber ,
    Wer also Lust hat kann diese erwerben 8 Euro pro Karte .
    Muss schnell gehen .
    Meine Email adresse lautet jhoenes@aol.COM
    Denke das das ein schönes spiel wird . Gruß juergen
     
  41. M.Wippi

    M.Wippi Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elfgen
    Hab auch noch eine Karte übrig!:huhu:
    Bei Interesse -> Nachricht bis heute 24Uhr an mich ;)
     
  42. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,101
    Ort:
    Styrum
    Freundschaftsspiel M´Gladbach - MSV Duisburg

    Gibt nicht viel zu schreiben...

    Bei 32 Grad sahen die 3000 Zuschauer im ausverkauften Erftstadion in Grevenbroich - Kapellen ein eher durchschnittliches Spiel, das mit 3:1 an die Gladbacher Borrusia ging. Auffälligste Spieler aus meiner Sicht waren Kern, Woltze, Shao, Julla.

    Wirklich interessant waren die letzten 10 min als Duisburg beim Stand von 3:0 mit einem Pressing in der gegnerischen Hälfte anfing, was letztendlich mit einem Tor in der 85 min belohnt wurde. Eine weitere Großchance blieb leider ohne Torerfolg. Die anschließende Ecke wurde von einem Gladbacher beinahe ins eigene Tor geklärt. Somit blieb es aber dann beim 3:1 welches den Spielverlauf nicht ganz gerecht wurde. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen und das eine oder andere Mal kam der MSV auch gefährlich vor das Tor der Gladbacher.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 September 2011
    PEPPI, Twin64, ShortyDU und 11 anderen gefällt das.
  43. rennne

    rennne Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Hamburg geb Dinslaken
    Ich habe es leider nicht gesehen, aber war eine verbesserung der Manschaft zu sehen?
     
  44. Neudorfer Fan

    Neudorfer Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Neudorf
    Laut MSV homepage war es eine gute Leistung der Mannschaft.
     
  45. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    1:3! Zebras unterliegen den Fohlen

    ie Zebras haben das Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach trotz einer guten Leistung mit 1:3 (0:1) verloren. 3000 Zuschauer sorgten im Erftstadion für einen würdigen Rahmen des 100. Geburtstags des SC Kapellen.

    Von Beginn an entwickelte sich eine muntere Partie bei hochsommerlichen Temperaturen. Die erste Chance des Spiels hatten die Zebras. Emil Jula’s Lupfer verfehlte das Gehäuse von Christoph Heimeroth nur hauchdünn. Auf der Gegenseite machten es die Fohlen besser. Martin Stranzl wuchtete den Ball nach einer Ecke von Otsu in die Maschen von Florian Fromlowitz (12.). Rechtsverteidiger Benjamin Kern verfehlte das Borussia-Tor in der 29. Minute nur knapp. So ging es in einer ausgeglichenen Partie mit einem 0:1-Rückstand in die Pause.

    Auch im zweiten Durchgang ging es flott weiter. Das Team von Milan Sasic wehrte sich gut, musste aber in der 59. Minute das 0:2 durch Mike Hanke hinnehmen. Trotz der hohen Temperaturen blieben die Zebras am Drücker, und standen aus dem Spiel heraus sehr sicher in der Defensive. Bei Standardsituationen zeigten sich die Fohlen von Trainer Lucien Favre eiskalt. Der eingewechselte Roman Neustädter erhöhte mit einem direkten Freistoß in der 70. Minute auf 3:0 für Gladbach.

    Doch das Team von Milan Sasic steckte nicht auf, und kam zum hochverdienten Anschlusstreffer. Daniel Reiche überwand Heimeroth mit einem Klasse-Heber in der 83.Minute zum 1:3. Und fast hätten die Zebras in der Schlussphase noch einmal nachlegen können.

    Ein insgesamt rundum gelungener Test für die Zebras, bei denen alle einsatzbereiten Spieler zum Einsatz kamen.


    MSV Duisburg – Borussia Mönchengladbach 1:3 (0:1)
    Zebras: Fromlowitz – Kern, Bajic, Soares (60. Bollmann), Berberovic (60. Reiche) – Pliatsikas, Brosinski (65. Exslager), Gjasula (70. Kunt), Wolze – Domovchiyski (65. Shao), Jula
    Fohlen: Heimeroth – Zimmermann, Brouwers, Stranzl (79. C. Zimmermann), Dante (46. Neustädter) – Korb, Marx (79. Ewertz) – Rupp, Otsu – Hanke (79. Göttel), Leckie
    Zuschauer: 3000 Tore: 0:1 Stranzl (12.), 0:2 Hanke (59.), 0:3 Neustädter (70.), 1:3 Reiche (83.)


    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3540
     
  46. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1,304
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Pliatsikas mal wieder in der Startformation:rolleyes:
    Kern hat durchgespielt :)
    Ansonsten, Testspiel ohne Aussagekraft.
     
  47. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,364
    Zustimmungen:
    11,762
    Ort:
    Rheinhausen
    Dirs schon bewusst das Sukalo heute garnicht dabei war oder? ;)
     
  48. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,399
    Zustimmungen:
    15,888
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Schön das Reiche mal wieder ran durfte!
     
  49. masselimschlamassel

    masselimschlamassel Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    287
    Da meine Tochter noch in Düsseldorf bis kurz vor drei spielen musste, kam ich erst mit dem Gladbacher Führungstor zum Platz nach Kapellen. Allerdings reichte die Zeit allemal aus, um die taktische Aufstellung zu erkennen, die auf der MSV-Seite anders wiedergegeben wurde.

    Der MSV spielte bis zur 60. Minute so: Fromlowitz - Berberovic, Soares, Bajic, Wolze - Pliatsikas, Kern - Brosinski, Gjasula (als "10er"), Domovchiyski - Jula.

    Aus dem Spiel heraus konnte sich der Bundesligist nicht einmal (erstes Tor nicht gesehen) gegen die stark stehende Abwehr incl. der starken "6er" Kern und Pliatsikas durchsetzen. Durch starkes Pressing gewann der MSV eine Vielzahl der Zweikämpfe im Mittelfeld - und verlor die Bälle dann ziemlich schnell wieder. "Chefs" auf dem Platz ganz klar Benni Kern und Jula, die ihre Mitspieler immer wieder aufforderten "drauf" zu gehen und diese lautstark dirigierten. So fand das Spiel des Bundesligisten quasi gar nicht statt.

    Brosinski hielt konsequent seine Außenbahn, während Domovchiyski sich mehr in der Mitte zeigte. Er kam oft am ersten Gegner vorbei, am zweiten war dann aber spätestens Schluss. Gjasula mit einigen Kabinettstückchen, allerdings nicht durchschlagskräftig genug. Jula hing etwas in der Luft und ließ sich dann des öfteren zurückfallen, um auch am Spielgeschehen teilzunehmen.

    So blieben in der 1. Halbzeit Chancen Mangelware. Auch in Halbzeit 2 das gleiche Bild. Das 2:0 dann, weil der Schiedsrichter einen Freistoß an der Seite auf Zuruf pfiff. Hankes Kopfball nach Flanke von rechts ging genau in den Winkel. Ähnlich das 3:0 als wieder ein Zweikampf gegen den MSV gepfiffen wurde und Neustädter aus zentraler Position hoch ins Eck verwandelte. Nach den Wechseln wurde das MSV-Spiel zwingender. Dem Ballgewinn von Wolze (nun weiter vorne) im linken Mittelfeld folgte eine sehenswerte Ballstafette ehe der Ball in die Zentrale gespielt wurde. Der im defensiven Mittelfeld aufgebotene Reiche erfasste die Situation als erster, spurtete nach vorne und war vor Heimeroth am Ball, den er mit einem sehenswerten Heber überwand. Danach noch zweimal die Chance auf einen Anschlusstreffer, aber einmal rettete Heimeroth gegen Wolze und ein Flachschuss verfehlte das Ziel knapp.

    Alles in allem eine kämpferisch gute Leistung, da durch das wieder angewandte Pressing zahlreiche Ballgewinnne zu verzeichnen waren, während der Offensiv-Verbund (der durchaus gut gegen den Ball arbeitete) noch etwas Eingewöhnungszeit braucht.
     
    Twin64, Yike, MusaMH und 25 anderen gefällt das.


  50. Dat haben die nach dem Spiel gegen gegen Rostock und Pauli auch gesagt :D :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden