Amateure 08/09

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von SÜDLICHT, 18 Juli 2008.

  1. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Vertraut nicht der MSV-Homepage, was Ankündigungen für die Amateure angeht! Die haben da echt keinen Plan....
    Schaut lieber hier im portal oder auf www.dmh05.de rein, da findet ihr immer die brandaktuellen News!
     
    dirk82, hamborner und jochen3 gefällt das.
  2. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    So alle nach Meiderich heute. Ist ja wohl mal perfektes Fussball Wetter:rolleyes:
     
  3. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Bringt mir einer ne Dauerkarte mit die er nimmer braucht oder vonnem Kollegen der nich mitkommt n bier wäre auch drinn:Dwenn einer eine über hat Pn pls an mich !! dankeeee!!
     
  4. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ich hatte heute Morgen einen kleinen Pfingstausflug mit dem Fahrrad nach Hochfeld und in den Rheinpark gemacht. Auf dem Rückweg kamen mir vorhin auf der Wacholderstr. in W`ort jugendliche MSV-Fans entgegen. Die sangen: Glory, Glory, Amateure und trugen ein Plakat vor sich her.
    Sie waren auf dem Weg nach Meiderich zu dem heutigen Amateurspiel.
    Nette Truppe.:cool:

    [​IMG]
     
    muster-12, Fr4nkie, SÜDLICHT und 22 anderen gefällt das.
  5. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Wäre nett wenn mir irgendeiner der meine Handynummer hat wenn ich es nicht schaffe die Tore schicken könnte. Bin jetzt erstmal nur tiernotklinik mit dem Hund. :frown:
     
  6. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  7. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,436
    Zustimmungen:
    20,395
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Und da steht es nach 6 Minuten 0:2:frown:
     
  8. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Halbzeit an der Westender Str.
    MSV D`burg II - Oestrich Iserlohn 0:2
    Tore:
    0:1 Courtoglou (3.)
    0:2 Biehs (6.)
     
  9. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    MSV D'burg II - Oestrich-Is. 2:2 (0:2)
    Tore: 0:1 Courtoglou (3.)
    0:2 Biehs (6.)
    1:2 Humbert (52.)
    2:2 Karachristos (65.)
     
    Sasinho, NERO2810, Kleg und 10 anderen gefällt das.
  10. In der ersten Halbzeit kamen wir recht schleppend ins Spiel, das 0:2 war nicht unverdient.

    In der zweiten Halbzeit waren unsere Ama´s klar überlegen, die Oestricher hatten ein paar gute Chancen, doch Weichelt im Tor machte eine klasse Partie.

    2:2 ging am Ende in Ordnung, auch wenn wir in der Schlussphase Pech hatten durch einen Pfostenschuss
     
  11. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich finde die Iserlohner häten sich auch nicht wirklich beschweren dürfen wenn die das Ding noch verloren hätten.

    Die vielen guten Konter wurden meist leichtfertig vergeben
     
  12. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Habe vor paar Wochen gehört das drei bis vier Spieler nächste Saison zwischen den Amas und den Profis rotieren werden.

    Wollte mal Fragen wer dafür in frage kommt?
     
  13. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,692
    Zustimmungen:
    9,268
    Ort:
    K-Field
    MSV(A) - Oestrich

    Das Spiel begann denkbar schlecht, denn schon nach 6 Minuten stand es 0:2. Dabei sah die IV recht schlecht aus. Torwart Tim Weichelt, der später noch einige Glanzparaden zeigte, war an beiden Treffern macht- und schuldlos. Erst nach diesem Weckruf fingen die Amas langsam an Fußball zu spielen. Mit fortlaufender Spieldauer wurden sie immer überlegener, nutzten aber eine Vielzahl von Torchancen nicht aus. Besonders nach dem Ausgleich drückte das Zebra-Team vehement und suchte die Entscheidung in der bedingungslosen Offensive. In dieser Phase starteten die Gäste ein paar Konter, die der sichere MSV-Keeper entschärfte. Oestrich hatte zum Schluß viel Glück (und einen Super-Torwart) und rettete einen Punkt.
    Fazit: In der 2.HZ ein schönes Spiel der Zebras, leider fehlte nur das entscheidende (leistungsgerechte) 3:2.
     
  14. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,692
    Zustimmungen:
    9,268
    Ort:
    K-Field
    Im Gespräch sind:
    Kevin Grund
    Sven Theißen
    Luka Odak
    Matthias Tietz
     
  15. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Alles klar danke!!!

    Aber noch eine Frage habe ich...
    Wie macht sich Alon Abelski?? Habe damals drei A-Jugend Spiele von ihn gesehen da fand ich ihn sehr gut.
    Hätte er auch Chancen auf den Sprung???
    Oder ist er noch nicht soweit bzw wird nie soweit sein?
     
  16. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,692
    Zustimmungen:
    9,268
    Ort:
    K-Field
    M.E. ist Alon noch nicht so weit. Er braucht wahrscheinlich noch eine Saison. Technisch ist er sehr versiert, doch sein Manko ist sicherlich sein Hang zu riskanten Dribblings und eine manchmal recht eigensinnige Spielweise. Wenn er noch mannschaftsdienlicher spielen würde, könnte er vll in der RL bestehen. Mehr ist vorerst nicht zu erwarten.
     
    Der Aufsteiger gefällt das.
  17. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Laut wdr text wechselt der 22 Jährige Mittelfeldspieler Samed Basol zur neuen Sasion zu den Amateuren.
    Er kommt vom SV Schermbeck.
     
  18. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Laut TM.de ist er 22 Jähriger DM Spieler. Hat wohl in der Jugend bereits bei uns gespielt
     
  19. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    http://www.westfalen-blatt.de/nachrichten/regional/guetersloh.php?id=27639&artikel=1
     
  20. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,692
    Zustimmungen:
    9,268
    Ort:
    K-Field
    Viele Forderungen des Verbandes sind vollkommen überzogen. Sicherlich sind einige finanzielle Auflagen richtig, wenn man bedenkt, wie viele Vereine in den letzten Jahren während der Saison ihre Mannschaft zurückgezogen haben. Das aber die Sicherheitsstandards so hoch gelegt werden, ist nicht nachvollziehbar. Beispiel MSV (A): Zu einem M-Spiel gegen Oestrich, Delbrück, Dattenfeld o.ä. kommen etwa 200 Leute. Dafür einen großartigen Umbau des Meidericher Stadions im Bereich von 100.000-250.000 Euro durchzuführen ist Blödsinn. Die "heißen" Spiele (RWE II, F95 II) können in die Arena verlegt werden. (Preis pro Spiel: etwa 15.000 Euro).
    Wenn man aber wirklich die RL West anstrebt, würde sich ein Ausbau der Westender Straße rentieren. Man muß also hier abwägen, wohin der sportlich Weg gehen soll.
    Doch generell gilt: Die Liga wird aufgrund der Statuten und Regularien zur Totgeburt verkommen. Wenn schon die sportlichen Aufsteiger an den Auflagen scheitern, dann wird diese Liga zur Farce.
     
    Sasinho, C-Bra, ert und 15 anderen gefällt das.
  21. Messiah77

    Messiah77 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zu Hause
    Moin
    Habe mal ne frage habe den infozettel nicht mehr wann geht nochmal der Zug nach Essen ?

    Danke
     
  22. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    07.06.09 SWE - MSV (A)
    Für das letzte Saisonspiel am Essener Uhlenkrug ist eine Zugfahrt geplant. Auch hier hoffen wir auf eine rege Teilnahme. Treffpunkt ist um 13.00 Uhr am Duisburger HBF vor Burger King.


    Beitrag 347 ;)
     
  23. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Ich trage mich grad mit dem Gedanken, das letzte Spiel der Amas zu besuchen. Würde mit dem Auto spätestens gegen 14 Uhr am Stadion losfahren. Jemand Bock, Beifahrer zu spielen? :D
    Wenn ja, PN an mich :)
     
  24. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    ETB SW Essen - MSV D'burg II 2:1 (0:0)
    Tore: 1:0 Höhle (50. Foulelfmeter)
    2:0 Ouro-Akpo (52.)
    2:1 Öztürk (66.)
     
  25. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Habe nichts Anderes erwartet, der Verein sollte solangsam mal selbst seine Arbeit überlegen, ob man die zweite Mannschaft weiterhin vernachlässigen will! Eine gute Jugendarbeit reicht nicht, die Perspektivspieler können nicht in der 5.Liga rumkicken während die erste Mannschaft in der 2. oder 1.Liga spielt. Mittelmaß in der 5.Liga das kann nicht der Anspruch des MSV Duisburg sein.:mecker:
     
  26. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,146
    Zustimmungen:
    13,914
    Ort:
    Moers
    Hast schon Recht,Zebra,aber das wird sich hier wohl nie mehr ändern... Geld wird inne Erste gepumpt und die Amateure vernachlässigt... Dann wird sich beschwert,das aus der Zweiten nix hoch kommt(wie auch,wenn der Sprung zwischen 1/2. Liga und 5. so groß ist) und damit wird dann gerechtfertigt,das das Geld in ausländische Spieler gesteckt wird... Anstelle dessen hätte man es aber auch mal in die Jugend bzw in die Amateure stecken können!
    Is irgendwie nen Teufelskreis...
     
    Duisburger81, igw459 und Zebra1973 gefällt das.
  27. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    So, grad zurück aus Essen.
    War toll :D
    Auf Duisburger Seite ca. 30 Mann, die sich wenigstens bemüht haben, ab und zu mal sowas wie Stimmung zu verbreiten,
    auf Essener Seite nur die üblichen 5 Hanseln mit Trommeln und Rasseln, alles wie immer quasi :D
    Spiel hat sich dem Wetter angepasst, also - sch.eisse!
    Foulelfmeter war gerechtfertigt, Niederlage verdient, bester Duisburger der Torwart (Weichelt?).

    So, jetzt ist endgültig Sense mit der Saison 08/09 :D
     
  28. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Saisonabschluss in Essen

    Ja, auch zurück aus Exxen... Noch einmal 27 Zugfahrer plus 2-3 Autobesatzungen fanden sich am altehrwürdigem Uhlenkrug ein... War schon ein schönes Bild, als der Zugfahrerhaufen geschlossen einmarschierte...:D Aber was hat man aus dem altehrwürdigen Uhlenkrug gemacht!? Die riesige Gegengerade hat man verkleinert, die Stufen heruasgerissen und mit Grashügeln bestückt... Die Kurven wurden mit Zäunen versehen und alles wirkte steril, aber so sind sie nun mal, die Sicherheitsbestimmungen der NRW-Liga...

    Fanmäßig gab die Kurve seit langem mal wieder ein schönes Bild her mit den vielen Zaunfahnen...Untermalt wurde das ganze durch Schwenkereinsatz. Stimmung eher Durchscnitt nur Mitte der 2.Hz wurde es ein bisschen lauter... Nach dem Spiel gab es den traditionellen Platzsturm seitens der Duisburger und die Mannschaft wurde noch einmal gefeiert...

    Ach ja, so nebenbei bemerkt, der Niklas Stegmann lies für den Fanblock 40 € für Getränke sprinhen, was dankend angenommen wurde! Korrekte Geste!

    Das Spiel war eher Sommerfussball....

    Na ja, jetzt ist die Saison endlich zu Ende....
     
    doraser2, bodydu, Sasinho und 11 anderen gefällt das.
  29. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Bin zurück von Uhlenkrug Stadion in Essen Stadtwald,Stimmung wie das wetter ensprechend schlecht,es waren gut 50 MSV Fans da , die versucht haben Stimmung zumachen,bei den Wetter war es schwer,aber sie haben es gut gemacht.Von den ETB Fans (250)nur die Trommeln,und zwei Zwerge in der ersten Halbzeit mit den Megafon,:D:D
    Zum Spiel,es war eine verdiente Niederlage weil ETB viel besser im Abschluss war.
    Der MSV hatte mehr Torchancen nur man sollte sie auch mal reinmachen,möglichst mehrmal.Zum Schluss Saison 08/09 ist gelaufen,wollen mal sehen,ob an der Westenderstrasse die geforderten Zäune kommen,oder ob es in die ARENA mit die Amateure geht.
     
    Kniggelknax, Duisburger81 und igw459 gefällt das.
  30. sven l.

    sven l. Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    duisburg
    total hamma
     
    Hagi gefällt das.
  31. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    Bilder

    hab ein paar bilder am uhlenkrug gemacht. könnt euch die bilder in meinem profil angucken. ;)
     
    C-Bra, Kniggelknax und Schraubenzieher gefällt das.
  32. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Sind gute Bilder geworden.
     
  33. big-timo

    big-timo Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Einsiedeln
    So gerade zuhause gelandet ! Also Essen Hatt echt fun Gemacht (Ne Jan ) ! Also und noch mal Danke an Niklas Stegmann für das Bier !
     
  34. Messiah77

    Messiah77 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zu Hause
    Essen war super Lustig .
    Danke an alle die da waren macht weiter so .
    Besonderen Dank geht an Gonzo (danke für öffnen der Tore)

    Freue mich jetzt schon auf nächste Saison.
     
    dhcgonzo gefällt das.
  35. MoMo008

    MoMo008 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Da muss ich dir recht geben war echt geil!
    und wieder mal war es einer von DHC der es möglich gemacht hat.
    Deswegen Besonderen Dank an Gonzo fürs öffnen der tore!!!
     
    dhcgonzo gefällt das.
  36. dhcgonzo

    dhcgonzo Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das war einfach weil keiner aufgepasst hat:D:D:D:D:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden