Amateure 2013/14

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von igw459, 23 Juni 2013.

  1. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
  2. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Ah 2 Testspieler kannst du etwas zu denen sagen wie dir die gefielen ???
     
  3. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    DAMA8489.JPG DAMA8489.JPG Sanierungsarbeiten Parkplatz Westender Straße
    Ab sofort keine "Schlagloch-Ralley" mehr beim Besuch der Meidericher Nachwuchsmannschaften!
     

    Anhänge:

    HerdePit, embe, Deepsky und 14 anderen gefällt das.
  4. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Hättest du die Bilder nicht dabei gepackt hätte ich Dir es nicht geglaubt. Das war sowas von überfällig!
     
    Ketomo, embe, Deepsky und 5 anderen gefällt das.
  5. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
  6. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    :panik:
     
  7. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Wie meinen ??

    Sollte das Spiel nicht ursprünglich am 26 sein ?? Oder Spielt mir da die Erinnerung einen Streich ??
     
  8. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Sehr schön zu sehen, dass es bei der 2ten rundlaeuft. Es wird Zeit, das hier der Ligabetrieb auch wieder aufgenommen wird!
     
  9. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Da die SpVgg Schonnebeck am SA-Nachmittag und SO am Essener Hallenturnier teilnimmt, wurde die Partie vorverlegt!
     
    Deepsky und Omega gefällt das.
  10. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
  11. Keek

    Keek Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    663
    Hier mal eine Frage an die Experten.
    Sollte die erste absteigen, müsste dann auch die U23 absteigen?
     
  12. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    NEIN! Da die "Profis" in die RL West kommen. Siehe: RWE und RWO!
    Die Sonderregelung mit der Zweitvertretung gilt nur für die Kombination 3.Liga/ RL und RL/RL (nur ein Team eines Vereins darf in einer Liga/Staffel spielen).
     
    HerdePit und Keek gefällt das.
  13. Kimeo

    Kimeo Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Köln
    Sorry für Fullquote...

    Irgendwie ein seltsamer Artikel. Wie mir scheint hat H. Richter den aktuellen Tabellenführer Hönnepel-Niedermörmter nicht auf den Radar, wenn er schreibt, dass Kray an Stelle unserer Zebras aufsteigen wird.
     
  14. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @Kimeo

    Ich meine mal gehört zu haben, HöNi möchte nicht für die höhere Liga melde.....nur für den Fall, dass sie erster werden.
     
  15. Kimeo

    Kimeo Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Köln
    @ Viererkette:
    Diese Info fehlte mir. Danke für die Aufklärung. Dann macht der Artikel auch wieder Sinn
     
  16. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Stimmt, mir hat ein Vereinsmann von Hö-Nie ebenfalls gesagt, dass ein Aufstieg aufgrund der RL-Statuten (Umzug bei Heimspielen zum Bresserberg nach Kleve) nicht das erstrebte Ziel ist. Ein Ausbau der nötigen Infrastruktur (Parkplätze, Blocktrennung, verkehrstechnische Anbindung, etc.) würde einen großen Zeitrahmen in Anspruch nehmen.
     
  17. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Da hat der Herr Richter aber einige "Klöpse" drin!:nein:
    So heißt unser Neuzugang (oder besser Heimkehrer) Burak Akarça.
    Die Ausfälle sind Maximilian Dammer (Kreuzbandriss) und Manuel Schiebener (Schlüsselbeinbruch). Beide sind nach ihrer OP in der Reha.
    Carlos Penan ist die komplette Rückrunden-Vorbereitung dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2014
  18. So isser, der Herr Richter. Wenn ihm nicht von Dritten das Schreibhändchen geführt wird, dann kommt nicht viel raus bei seinen Artikeln. :mad:

    Benötigt halt immer eine helfende Hand, am liebsten natürlich die von WH. :rolleyes:
     
    BillieJoe gefällt das.
  19. Soulmaster

    Soulmaster Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Duisburg-Neumühl
  20. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Denke der geht da eher nach Schlake.Allerdings ist bei uns die Chance auf einen Einsatz in der ersten Mannschaft natürlich deutlich höher,falls er gute Leistungen abliefert.Wiederrum bei Starken Leistungen bei Schalkes 2 könnte er zu einem 2/3 Ligisten wechseln.
     
  21. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Wenn ich das noch richtig in erinnerung habe spielt due u21 sonntag beim vfl hilden, werden einige zebras vor ort sein? , das ist nämlich bei mir um die ecke da ich hier wohne und würds mir gerne mit ein paar zebras ansehen :).

    Edit vfb hilden, und msv ii spielt :)
     
    HerdePit gefällt das.
  22. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Klar bin ich zusammen mit Südlicht da!
     
    iChchris gefällt das.
  23. Kurzer Bericht vom Spiel in Hilden:

    Endstand 2:2 nach zweimaligem Rückstand.
    Unnötig zwei Punkte verschenkt.
    Gerade in Halbzeit 1 etliche Chancen versiebt.
    Tsourakis und Lekesiz mit arg angezogener Handbremse. Baba mit einem Aussetzer zum 1:2.
    Alihoxa nach seiner Einwechslung sehr aktiv und hat beide Tore vorbereitet.
    Öztürk clever beide Tore abgeschlossen.

    Ansonsten hat sich nur der 17er von Hilden (Manuel Schulz) empfohlen. Astreiner Innenverteidiger, der fast alles abgeräumt hat. Fast. ;-)

    300 Zuschauer, einige in MSV-Outfit gesehen, aber eher wenig.

    Immerhin neu war mir, dass die gar nicht aufsteigen können, selbst wenn die Erster werden. So jedenfalls dä Manni inner Pressekonferenz.
    Ein paar kurze Sätze aus selbiger:

    http://www.vidup.de/v/MO7Iy/
     
  24. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das eigentlich erstaunliche an diesem Nachmittag war, wie es möglich ist so viele Möglichkeiten zu versemmeln und nicht als Sieger vom Platz zu gehen.
     
    OlliE45 und Guido gefällt das.
  25. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
  26. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    igw459, Riedzebra und Schumi gefällt das.
  27. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    Der obigen Aussage muß widersprochen werden.
    Auf der Fupa-Seite steht heute das Hö/Nie. auf jedenfall versuchen will Aufzusteigen.
     
  28. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Meine Info stammt vom Oktober 2013. Vielleicht haben sich die Voraussetzungen zum Spielbetrieb an der RL für die "Bullen" geändert. Damals wurde gesagt, dass ein Umzug nach Kleve (der derzeit Fakt war) keine Option ist.
    Vielleicht konnte man ja irgendwas mit der Verband aushandeln (so wie damals der MSV mit dem Spielort Westender Straße).
     
  29. Der Kult-Trainer Mewes vom SV Hönnepel-Niedermörmter hat aktuell im RS-Interview bestätigt, dass man in jedem Fall die Unterlagen für einen Aufstieg einreichen wird.


    RS: Kommen wir zum SV. Nach dem Auftaktsieg in Baumberg scheint es Ihnen mit dem Aufstieg ernst zu sein. Reicht der Verein die Lizenzunterlagen ein?

    Mewes: Erst einmal vielen Dank an RevierSport. In eurer Prognose werden wir ja nur Vierter. Das hat uns gegen Baumberg die nötige Motivation geliefert. Nun zur Frage: Ja, wir werden alle Unterlagen fristgerecht einreichen. Aber wir werden auch alles so wie bisher beibehalten. Wir haben schon mit 14 Mann verlängert und schicken sie im Aufstiegsfall sicherlich nicht weg. Ich bestimme das Team und die Mannschaft bestimmt dann die Liga.


    Hier der Link dazu: http://www.reviersport.de/261527---...ewes-kann-bundesligisten-trainieren.html#stts
     
    Volli1709 gefällt das.
  30. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Sportlich gesehen gönne ich es den kleinen Vereinen. Nur hoffentlich übernehmen sie sich nicht wirtschaftlich gesehen.
     
  31. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Sehe ich genauso, aber wie viele der kleinen Vereine wollten schon "mit den großen Hunden pis.sen gehen" und konnten dann das Beinchen nicht heben. Beste Beispiele aus der Region sind TuS Gelria 09 Geldern, SV Siegfried Materborn, VfR Schwarz-Weiß Warbeyen usw. Der Fall, der beim fehlenden Erfolg einsetzt, ist grausam. Hoffentlich entgeht Hö-Nie diesem Schicksal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2014
    MSV02Duisburg und meidericher85 gefällt das.
  32. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Wartet ab ich seh es schon kommen deutscher Meister 2022 wird nur der SV HöNi :cono:
     
  33. Volli1709

    Volli1709 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Duisburg
    Der Bericht gefällt mir, so ist der Georg Mewes. Eine ehrliche Haut und mit Leib und Seele dabei.
     
    Boris und igw459 gefällt das.
  34. Die Amateure haben heute ihr Spiel gegen Hiesfeld 0:1 verloren.
    Ein war ein sehr kämpferisch geprägtes Spiel, mit vielen Nickeligkeiten von Hiesfelder Seite.
    Am Ende hat die körperlich robustere Mannschaft nicht unverdient gewonnen.
     
    einmeter, Omega und ktoon gefällt das.
  35. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,768
    Die Niederlage war sicherlich nicht unverdient, allerdings wäre ein Unentschieden leistungsgerechter gewesen. Die Amateure haben es allerdings, bis auf die Anfangsphase und kurz nach dem Treffer des Jahn, nicht geschafft ihr Spiel durchzusetzen. Die Jahnabwehr hatte meistens keine Probleme die Angriffe der jungen Duisburger abzuwehren. Größte Enttäuschung für mich war Orsula, der wie ein Fremdkörper wirkte und keinerlei Werbung für die erste Mannschaft betreiben konnte. So reicht es nicht einmal für die Oberliga.
    Dennoch mag ich die Amateure sehr und es war wieder ein netter Nachmittag an der Westender. Es lohnt sich und hat mehr Zuschauer verdient. Zumal die Wurst echt lecker ist :D
     
    Viererkette, igw459 und einmeter gefällt das.
  37. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Rahmenspielplan der Saison 14/15
    www.reviersport.de/262276---ol-niederrhein-lange-spielzeit-fuer-oberligisten.html#sttl
     
    Riedzebra gefällt das.
  38. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Steht zwar schon im Thread zur Jugend aber da es auch die Reserve betrifft.

    www.reviersport.de/262509---msv-duisburg-ii-schuberts-arbeit-traegt-fruechte.html#sttl
     
    MrHyde gefällt das.
  39. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Danke Blue für die Hinweise. Nur es zeigt schon ein. Auch wir müssen mit Kindern immer früher Verträge schließen. Hatten ja in den letzten Jahren wirklich Hochkaräter in der Jugend. Hofmann, Müller, Mitrolou.... to be continued (and to stay here!)
     
  40. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    0:2 zur halbzeit für den MSV. Tore Lekesiz und Reinert.
     
    einmeter und Bändit gefällt das.
  41. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    0:3 Yesilyurt (52)
     
    einmeter, Bändit und vva1977 gefällt das.
  42. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    317
    Endstand 3:0 für unsere Nachwuchsherde.
     
    bodydu, embe, xantener und 7 anderen gefällt das.
  43. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
  44. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Die Amas tun es den Mädels gleich und gewinnen ebenfalls 3 zu 0.gegner war bösinghoven. Glückwunsch Jungs
     
    embe, bodydu, Udo_97 und 5 anderen gefällt das.
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,768
    Der Sieg war ein schweres Stück Arbeit. Die ersten Minuten wirkten die Gäste aus Bösinghoven wacher, nach ca 10 Minuten erspielten sich die Amas ein optisches Übergewicht ohne jedoch klare Chancen herauszuspielen. Ein schöner Angriff führte dann zum Foulelfmeter. Der gefoulte Lekesiz schießt selber und verwandelt sicher.
    Die weitere Spielzeit bleibt ähnlich. Die Amas mit optischen Vorteilen ohne jedoch 100prozentige zu produzieren und die Gäste tauchen hin und wieder gefährlich vor dem Tor von Sebastian Wickl auf.
    Ein Doppelschlag in der 81. und 83. Minute durch Isi Öztürk und wieder Lekesiz entscheidet dann endgültig das Spiel.
     
    embe, Omega und Wayne Schlegel gefällt das.
  46. Hab mir heute auch das Spiel angeguckt. Hatte eigentlich Yesilgurt und oder Orsula in der Mannschaft erwartet. Möglicherweise beide zu schlecht für dieses Team ???
    Ich war zufrieden gute Leistung 90 Minuten voller Einsatz !!!

    Ich denke Lekesiz wird als Joker (Aussenstürmer) am Samstag gegen Wiesbaden als Ersatz für Tsourakis (5.gelbe Karte) benötigt.
     
  47. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    luetteyeah, Zebra Libre, Omega und 5 anderen gefällt das.
  48. ser

    ser Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Kein plan wie man eigene Beiträge schreibt deshalb einfach mal hier rein ;)
    Wer Bock hat nächste woche Sonntag mit uns denn MSV|| zu SUPPORTEN (!!!!!) der möchte sich uns doch gerne anschließen :) der Treffpunkt ist Am Kastell in sonsbeck um 14:30
    Danke und wie gesagt supporten

    Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
     
  49. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    @ser: Indem man in einem Bereich Ein Thread erstellt.Oder man benutzt dafür einen Vorhanden Thread.Der besser passt
    Intressieren würde mich warum du auf die Idee kommst ob du schon mehre Leute hast die daran teilnehmen.
    Bei den Auswärtspielen der Reserve sind meist eher wenige Msvfans dort und ich denke daher nicht das deinem Aufruf da viele folgen.Vorallem weil dich (vermute ich mal) keiner kennt.Zudem gibt es dort eig nie Support
    Wünsche dir natürlich viel Glück bei deinem Unterfangen und werde falls es wirklich dazu kommt es mal beobachten.
    Und dann auch feedback geben
     
  50. ser

    ser Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    @Blue Bally: danke erstmal aber wir haben auch noch anderswo zum folgen aufgerufen wie zB auf facebook und auch im Stadion werden vor dem stimmungsblock vereinzelt Zettel hängen

    Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden