Amateure-Support 06/07

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von SÜDLICHT, 8 Juli 2006.

  1. ott

    ott Landesliga

    Registriert seit:
    23 November 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1,033
    Heheh geil haben Max und Timmi bei rahm mitgespielt ?! :D
     
  2. Das Spiel in Oberhausen ist am Pokalwochenende ne? Also 9/10.09....wann wird das denn genau terminiert....? Hab mir schonmal beide Tage frei genommen....
     

  3. Zeitgleich....toll:frown:
     
  4. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    Solche Affen, echt! :mad:
     
  5. Sascha

    Sascha Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    El Salvador
    Ich wußte es ja schon immer :cool:

    Was eine Überraschung :rolleyes:
     
  6. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Es war im Gespräch das Spiel in RWO auf den Freitag zu legen, aber daran glaub ich langsam nicht mehr, da viele SPiele von RWO schon verlegt worden sind. Ich gehe davon aus, dass da sich jemand Ordnerkosten sparen möchte !
     
  7. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    DAmit ließen sie sich aber auch die Eintrittsgelder durch die Lappen gehn...
     
  8. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Kann mir aber gut vorstellen, dass dies AUCH von der Polizei so bevorzugt wird, da man sich ebenfalls ein großes Polizeiaufgebot sparen kanN!!
     
  9. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Auch wenn das Spiel zeitgleich ist, sollten diejenigen unter Euch, die SV haben, nach OB fahren!!! Ist immerhin interessanter und geistreicher als irgendwo im Dorf Ahlen sinnlos in der Kneipe rumzugammeln...
    Ist nur meine persönliche Meinung und so wie ich es sehe!
     
  10. Flo

    Flo Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    215
    Jetzt aber erst mal die,die nicht nach Haching fahren,ab zum Spiel gegen Aachen Amateure.Anstoss ist um 15 Uhr am sonntag!
     
  11. Sweety

    Sweety Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Amateure-Aachen ll.

    Unsere Amateure haben gegen die Amateure aus Aachen 5-3 verloren. Damit haben Wir aus 3 Spielen 4 Punkte geholt. Ein kurzer Bericht folgt bestimmt.

    Am kommenden Sonntag steht das Stadtderby gegen Homberg an. Anstoß ist um 15 Uhr im PCC-Stadion.
    Das Spiel findet Zeitgleich mit dem Heimspiel unserer Profis gegen Aue statt. :frown:

    Damit gehen 2 Highlights verloren (Homberg,Oberhausen) :fluch:
     
  12. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    sind aber 4 punkte in 4 spielen.
     
  13. Sweety

    Sweety Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Tschuldigung :o
     
  14. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Stimmt´s das der Mirko Rot bekommen hat?! Was war da?
     
  15. Flo

    Flo Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    215
    Gelb-Rot hat er bekommen.Die zweite Gelbe Karte war wohl wegen wegen foulspiel.

    Ansonsten hat der Torwart eine sehr unsichere Leistung abgegeben und war an mindestens 2 Toren nicht unschuldig.Außerdem ist noch zu erwähnen das unter den ca.200 Zuschauern 14 Aachener waren,mit drei Zauhnfahen aber ohne support.
     
  16. Mazine

    Mazine Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    hmmz 3:5 gegen Aachen 2

    drücke den Amateuren trotzdem fest die daumen in der Oberliga, aber mein Herz schlägt eindeutig für den

    VfB Speldorf

    meine Heimat seit fast 29 jahren, und nur ein Steinwurf vom Ground weg...

    daher werde ich am 15.10. das spiel auch mit gemischten gefühlen verfolgen :o
     
  17. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Durch Handspiel in der 50. Minute die Ampelkarte bekommen.
     
  18. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    Also dann doch nicht so eindeutig, oder... ? ? ? ;) :D
     
  19. CST

    CST Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    289
    MMh, also läuft ja nicht so rund für die amas.
    umso erfreulicher das auch mien local team der VFB Speldorf omentan echt nen super lauf hat. freitag schön 2:1 gegen bergisch gladbach gewonnen, ganz nette stimmung, auch paar leutchen aus gladbach anwesend.
    4 spiele nud 10 Punkte, fast perfekte punkausbeute, nur in solingen wegen dummheit nicht gewonnen.

    GRÜN WIE DER KLEE, WEIß WIE DER SCHNEE, DAS IST UNSER VFB
    SPEEEEEEEEEEEELDORF
     
  20. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Aufgrund der bereits angesprocheenen SV-Problematik konnte ich ja das Heimspiel gegen AC II leider nicht verfolgen. Hier berichtete mir aber dann DU-Duissern, der ja ebenfalls hier im Portal aktiv ist, dass er und "MSV-Flo" von Aachenern (es waren laut Duisserns Ausführungen 8 an der Zahl!) am Meidericher U-Bahnhof angezockt wurden!! Die Aachener forderten dann tatsächlich die beiden minderjährigen Jugendlichen auf "noch 5 Leute irgendwo aufzutreiben, um ein Match "auszutragen"!" Einfach nur peinlich und lächerlich in Überzahl junge Jugendliche anzuzocken!!! Schade, dass der aktive Teil der Amateure-Szene in U´haching war und das einige SV´ler, die in DU geblieben sind, nicht anwesend waren.... Aber irgendwann kriegen wir diese "AC-Ultras"!!!
    Will mit Sicherheit nicht zu Gewalt aufrufen aber so etwas schlägt doch dem Fass den Boden heraus!!

    Das nächste Amateure-(Freundschafts) Spiel findet am Di, 22.08.06 bei GW Flüren in Wesel-Flüren statt. Gespielt wird um 19 Uhr im schmucken "Waldstadion" in WES-Flüren.
     
  21. Flo

    Flo Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    215
    Dann fahre ich wohl mal mit dem Fahrad dahin...:)
     
  22. DU-Duissern

    DU-Duissern Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    MSV Duisburg Amateure - Aachen Amateure

    Ja die Amateure verlohren vor rund 150 Zuschauern mit 3:5 gegen die
    Aachener Amateure. Wie schon gesagt waren 8 Aachener mit 3 Zaunbannern (Brigade Kaiserstadt,In Memorian Werner Fuchs und Ocher Hopper) da,die sich allerdings anstatt zu supporten lieber am Bierstand vergnügten. Naja jedem das seine. Da das Spiel ja bekantlich mit denn Profis zeitgleich war und wegen einigen erst kürzlich ausgesprochenen SV´s traffen sich nur 3 Supporters in der Westender Straße ein. Das Spiel wurde letzt endlich doch verdient verlohren.
     
  23. Arena

    Arena Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    18
    Sind Feiglinge die Schweine wenn welche da sind scheißen sie sich inne hose und wenn keiner da ist machen se den Max.
     
  24. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    so wie ich gehört haben wollte rwo das spiel unbedingt sonntags austragen nur es gibt da so nen paar leute in du dessen namen ich ma besten nicht nenne die es nicht so wollte. und wegen ihren empfehlungen ist das spiel nun sonntag?
     
  25. bexXx

    bexXx Königreich Beeck

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Beeckerwerth
    kann ich echt nicht verstehen. überlegt mal was dem RWO jetzt an eintrittsgeldern flöten geht..
     
  26. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    eben die sind auch sauer?!
     
  27. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    und die Behörden froh in OB

     
  28. Flo

    Flo Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    215
    Die Amateure haben heute gegen GW Flüren,bei einem Freundschft spiel, mit 4-1 gewonnen.Ausführlicher Bericht folgt wahrscheinlich in den nächten tagen.
     
  29. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    GW Flüren - Amateure 1:4
    Z: cirka 120 / cirka 15 Duisburger, darunter 5 Supporters)
    Waldstadion

    Ein schwacher Sieg vor wenig Zuschauern. Aus DU und Umbebung auch nur 5 Leute mit 2 Fahnen (DMH´05 & Sektion Stadionverbot) anwesend. Gut war unter der Woche und die Lustlosigkeit einiger Leute kam auch noch dazu! Spiel wurde verlabert, das war´s!!!

    Am nächsten Sonntag spielen unsere Amateure bei den schwarz-gelben Parasiten!! Anstoß ist da um 15 Uhr un deren "Stadion", was ja wieder mal (fast) zeitgleich mit dem Profispiel ist.
     
  30. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    also wie man hört ist das Spiel gegen RWO wohl tatsächlich am 10.09
     
  31. Lana23OB

    Lana23OB Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Oberhausen
    Unsere Amas verlieren haben heute 5:2 gegen den Tabellenletzten VfB Homberg verloren... Au man :frown:
     
  32. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    5 Gegentore gegen die Nulltore-Mannschaft im Lokalderby, pfui....

    Naja das ändert sich nicht, der MSV II bleibt die Schiessbude der Oberliga, wenn das mal gut geht diese Saison!
     
  33. Wer hat denn auf beiden Seiten die Tore gemacht?
     
  34. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Bericht Homberg - MSV (A)

    VfB Homberg - MSV-Amateure 5:2
    Z: etwa 500 / cirka 15 Meidericher inkl. 7 ausgesperrter
    PCC-Stadion
    Etwas spät aber dennoch hoffentlich informativ der Bericht aus dem Feindesland! Da man ja auch aus mysteriösen Umständen (der Duisburger SKB wird schon wissen warum!) hier ein SV bekommen hatte, beschloss man das Spiel von außerhalb zu begutachten! Mit 4 SV´lern trudelten wir nach dem Anpfiff hinter der Kurve zum Rhein hin auf und verschafften uns in den Anfangsminuten auch ein paar mal Gehör! Nach ein paar Minuten ehielten wir noch durch 2 SV´ler (die hier allerdings rein dürfen!) und einen weiteren Symphatiesanten Verstärkung und Solidaritätsbekundungen! Ein Gruppenbild mit der Sek. SV-Fahne durfte natürlich nicht fehlen... In Hz 2 gab man sich ein paar Kannen Bier hin, so war die Derbyniederlage ein bißchen zu ertragen! Von der Heimseite vernahm außer den Torjubel nix, haben aber auch nix anderes erwartet!!! Nach den Spiel ging es dann wieder rüber nach Duisburg, wo man den Abend dann eher ruhig ausklingen ließ!!
    Fazit: Verboten aber trotzdem überall dabei !!!​
     
  35. Flo

    Flo Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    215
    Hier die Ergebnisse der Spiele der letzten Woche:

    MSV Duisburg II SSVg Velbert 02 0 : 3
    RW Oberhausen MSV Duisburg II 1 : 0
    MSV Duisburg II 1.FC Kleve 2 : 1
    Wuppertaler SV II MSV Duisburg II 1 : 1

    Am Sonntag spielen unsere Amas Zuhause gegen Turu Düsseldorf.
     
  36. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    MSV (A) - TuRU Düsseldorf

    Morgen spielen unsere Amateure um 15 Uhr gegen TuRU Düsseldorf auf der Westender Str.. Aufgrund der immer noch unbefriedigenden und ungeklärten SV-Problematik unserer Gruppe DMH´05 - ULTRA´ MEIDERICH, werden unsere Gruppenfahnen bzw. dazugehörige Transparente weiterhin bei Heimspielen nicht aufgehangen!!! Es werden nur die Fahnen "Sektion Stadionverbot" und das große Transparent gegen ******* und Repression hängen!! Wäre schön, wenn alle anderen MSV-Fans mitziehen und sich daran beteiligen und auf das Aufhängen der Transparente verzichten!!! Wenn ihr allerdings euer Transparent umbedingt aufhängen wollt, wäre es schön, wenn ihr dann als Gruppe da seid, die hinter dem Transparant steht und keine Einzelperson. (wie beim letzten Auswärtsspiel beim WSV II, als eine Einzelperson eine "Supporters"-Fahne, die sonst nur beim Eishockey hängt im Amateure-Block hing!! Solche Fahnen werden von uns demnächst entfernt!)

    Ansonsten supportet die Amateure so gut es geht!! Die Jungs brauchen den Support und es geht auch mit "nur" 4 Leuten, wie letzte Woche in Wuppertal!!

    Vorwärts Meidericher Jungs....
     
  37. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden

    sonst gehts? Hast du zu bestimmen wer welche Fahnen aufhängt? Sachen gibts!
     
  38. Adler28

    Adler28 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    18
    Kann leider nicht zu der zweiten Mannschaft morgen kommen, hoffe aber auf gute Stimmung und vorallem 3 Punkte. Feuert die Jungs für mich mit an. P.S: Wer entscheidet denn , wer welche Fahne aufhängen darf???
     
  39. Flo

    Flo Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    215
    Ich glaube er wollte nur alle auffordern, auf das aufängen von Zaunfahnen bei Amateurspielen zu zuverzichten.Das bei aktuellen Stadionverbot Problematik absolut verständlich ist.
     
  40. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Es ist sowie es Flo meinte!! Es wird darum gebeten aus Protest keine Fahnen aufzuhängen!!
    Ach wen die Berichterstattungen hier stören, gibt es immer noch Tageszeitungen usw.!!!!
     
  41. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Langweiliges Spiel vor ca 150 Zuschauern (nicht viele aus Düsseldorf/2 ZF's)

    Spiel wurde durch ein Sonntagsschuss von Nikola Koncic (65.) für MSV entschieden! Danach noch eine Rote Karte für ein Düsseldorfer und paar Chancen für Duisburg. Also am Ende ein ungefährdeter Sieg
     
  42. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Kann ich nur zustimmen. Am Rande ein paar bekannte Gesichter u.a. Andreas Voss, Pino Steininger und Fred Bockolt
     
  43. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    so in zwei wochen findet das spiel in speldorf statt. da die profis da freitags spielen wäre es schön wenn sich einige in speldorf mal blicken lassen:zustimm:
     
  44. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum

    NeNe Dirk!!! Das Spiel findet IN DUISBURG statt!! :D
     
  45. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    ist ja egal hauptsache die profis spielen nicht und es tauchen mal nen paar leute auf. weiss schon einer ob meiderrich oder im stadion?:verwirrt:
     
  46. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Wer in diser Saison nur 1-2 mal bei den Amateuren war und die derzeitig dortige Situation nicht beurteilen kann sollte sich doch ein bisschen bedeckt halten!! Mehr gibt es zu diesem Kommentar meinerseits nicht zu sagen!!!
     
  47. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Wenn Du den Bericht aufmerksam gelesen haben dürftest, wirst Du erkennen bzw. daraus herauslesen, dass es verpöhnt ist, irgendwelche Fremdfahnen von anderen Sportarten (in W war es halt diese "Supporters"-Fahne vom Eishockey) bei Spielen der MSV-Amateure aufzuhängen! Außerdem ging es darum ein Zeichen zu setzten aufgrund der SV-Problematik, auf das Aufhängen der Zaunfahnen möglichst zu verzichten!!! Ich habe nicht gesagt, dass keine Fahne aufgehängt werden darf!!!! Und wenn Du, Bändit, ein Problem mit meinen Ausführungen hast, dann sag´ es mir bei einem Auswärtsspiel der Amateure doch ins Gesicht!!!
    So, das waren meine Ausführungen dazu und bevor es wieder eine sinnlose Diskussion über dieses Thema hier im Amateure-Thread gibt, sollten die Leute es ausserhalb klären! (per PN oder so!)
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wo findet das Spiel am Sonntag gegen Speldorf statt? In der MSV-Arena?
     
  49. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Das Spiel findet am 15.10 zu 99 % an der Westenderstrasse statt!!
     
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ach... erst am 15.10.!!!! Habe mich da geirrt.

    Wenn das Spiel an der Westender stattfindet, wird es ja richtig lustig.
    Der Tabellenführer aus Speldorf wird doch bestimmt schon allein 400 Mann mitbringen. Kann mir aus Sicherheitsgründen kaum feststellen, dass an der Westender gekickt wird, aber Du wirst bessere Informationen haben!

    Da sollten sich dann auch einige Duisburger mehr als sonst einfinden!
    Termin vormerken! :huhu:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden