Amateure-Support 06/07

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von SÜDLICHT, 8 Juli 2006.

  1. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch


    Jaaaa, ist ja gut, ich fahre dahin ;):D und ein Kollege von hier auch. OK?

    Wäre echt nicht schlecht, wenn genauso viele wie beim letzten Spiel gegen Speldorf erscheinen würden.
     
  2. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    das war mal nen geiles spiel.alles drin rote karte spannend ohne ende. geiles ende für den msv. zuschauer doch einige von speldorf da . erst wurd gezündet und beim elfmeter für den msv gings leicht los. am ende noch gerangel zwischen spieler und spieler . und fans gegen spieler. was hinterher noch ging kein plan.
     
  3. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    So mal kurz zum Spiel:

    Kein schönes aber ein packendes Spiel, Halbzeitstand 1:1, Tor zum Ausgleich erzielte Mölders, auch in der ersten Halbzeit gelb-rot für einen Speldorfer.

    In der zweiten Halbzeit zwar ein deutliches Übergewicht, aber nicht zwingend genug. Wie es dann mal ist, schossen dann die Speldorfer das 1:2.

    Die Schlussminuten hatten es dann in sich. Erst glich kurz vor Schluß Lindner aus und dann in der letzten Minute bekamen die Duisburger noch einen Elfmeter (Foul an Boland), den dann Mölders verwandelte.

    Fans waren auf Duisburger Seite einige da, auch üblich Verdächtige vom Forum :rolleyes: (wie gut das mich kaum einer kennt :cool: )

    Der Schiedsrichter brauchte Magusischutz, er stand noch mit den Magusileuten auf dem Platz, als viele schon die Anlage verlassen haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Oktober 2006
  4. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    :eek:

    also haben die Speldorfer Stunk gemacht?
     
  5. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Mehr die Spieler der Speldorfer, von Zuschauerseite habe ich nicht viel mitbekommen, außer Sprüche war da wohl auch nichts
     
  6. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    War ansich ein Spiel mit viel Rasse statt Klasse. Viele kleine versteckte Fouls von beiden Seiten. Eigentlich ein richtiges Derby. Zumindestens auf dem Rasen.

    Auf den Rängen war es eigentlich recht ruhig, auch von Speldorfer Seite. Da hatte ich mir eigentlich viel mehr erwartet.

    Allerdings hat die Schlußminute für einges Entschädigt. Was nach dem Abpfiff dann abging, war eigentlich ziemlich ruhig, dafür das die Speldorfer angeblich so berüchtigt sind. Das mit dem Schiri sehe ich fast jede Woche inne Kreisliga, das ist nix neues bei BSA.
     
  7. olichamp

    olichamp Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2004
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg

    wie meinste dat?
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das war ja heute ein lustiges Spiel. Als hätte ich es geahnt. :D

    Es war ein sehr unterhaltsames Oberliga-Derby. Es ging rauf und runter. Für Oberliga-Fußball Viel, viel Tempo im Spiel. Das Match wogte hin und her.

    Erst das 1-0 für Speldorf, die vor recht guter Oberliga-Kulisse mindestens 50% der Zuschauer stellten. Willi und Weber waren auch da. Postwendend nach dem Rückstand das 1-1. Dann Gelb-Rot wegen Meckerns für Speldorf. Erstmals Proteste gegen den Schiri.

    Zu Beginn der 2. HZ zündete der kleine Supporter-Kern der Speldorfer eine Rauchbombe. Der Mob der Duisburger war größer, wachte akustisch aber erst in der Schlußphase auf.

    Unsere Amas -angetrieben von Erle Wolters- drängten auf die Führung. Dann glasklare Tätlichkeit eines Speldorfers gegen einen Duisburger. Doch die Schiris aus Köln sahen nichts.

    Wie aus dem Nichts dann nach einem Einwurf das 1-2.

    Die letzten 10 Minuten hatten es in sich. Erst wenige Minuten vor Schluß der Ausgleich und dann in der Nachspielzeit gab es Elfmeter für den MSV.
    Tumulte bei Speldorfer Spielern und Zuschauern. Minutenlang dauerte es, bis der Elfmeter ausgeführt werden konnte. Der Torhüter tauchte in die richtige Ecke doch der Ball war drin. Danach überschlugen sich die Ereignisse. Tumulte überall auf dem Platz. Ob auch Fans daran beteiligt waren, kann ich nicht sagen, da ich auf der gegenüberliegenden Seite bei den Speldorfern stand (war lustig :D ) und nur ein großes Gedränge vor der MSV-Ecke erkannte. Ein paar Speldorfer versuchten jedenfalls von ihrer Seite den Platz zu stürmen, wurden aber vom Sicherheitsdienst abgefangen. Die Speldorfer sprangen teilweise vor Wut rum wie Rumpelstilzchen.:D

    Die MSV-Fans feierten lautstark den Sieg. Ein Mob von ca. 20 - 25 Duisburgern ging dann auf die Speldorfer Kurve zu, die sich jedoch zurückzog.

    War ein heißes Derby. Sieg!

    Schön, dass einige MSV-Fans mehr als sonst gekommen sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Oktober 2006
  9. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Warum habe ich ein Post von dir erwartet...:D:D


    Wie Ich dat meine. Dat der Schiri Sch*isse is...:p:p

    Ne Spaß, das er halt von den Zuschauern angepöbelt wird und es durchaus auch zu Handgreiflichkeiten kommt. Gut das war bei diesem Spiel jetzt nicht der Fall, aber wer weiß was mit dem Schiri passiert wäre, wenn kein Ordnungsdienst anwesend gewesen wäre.

    Was mir gerade bei den Unterklassigen Ligen auffällt. Die schlimmsten Schirianpöbler sind die Rentner. Gerade auch wieder vor der Schirikabine. Sind so gerade noch im Leben drin nach x Herzinfakten und Schlaganfällen ;);), aber dem Schiri mit dem guten Regenschirm von Knirps drohen. Wenn dat die Oma sehen würde. ;)
     
  10. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Habe von Spelldorfer Seite nichts anderes erwartet, die sind doch dafür bekannt Ärger zu machen, man muss mal verlieren lernen.
     
  11. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Auswärtsinfo Köln II am 22.10.2006

    Heftig, heftig!! Hauptsache 3:2 gewonnen!! Schön zu hören, dass sich wieder einige MSV-Fans mehr zu den Amateuren aufmachen und supporten, weiter so!!!
    Nach diesem eminent wichtigen Sieg sollten sich doch einige MSVer auf nach Köln machen und die Amateure kräftig supporten!!! Hier wäre es schön mit einer großen Anzahl an MSV-Amateure Supportern anzureisen!!
    Hier nun die Zugverbindung nach Köln:

    Sonntag, 22.10.2006 1.FC Köln II - MSV-Amateure
    Anstoß: 15 Uhr, Franz-Kremer-Stadion, Köln-Klettenberg

    Hinfahrt:
    Duisburg Hbf (Gleis 3) ab 12.42 Uhr
    mit RE5 (-> Koblenz)
    Köln Hbf (Gleis 4) an 13.29 Uhr
    Köln Hbf/Breslauer Platz ab 13.50 Uhr
    mit StraBa 19 (-> Klettenbergpark)
    Klettenbergpark an 14.06 Uhr
    Von der Endhaltestelle weiter geradeaus bis zur Militärringstraße. Hier rechts bis zur Fußgängerbrücke und dann links in den Wald hinein. Hier befindet sich das Kassenhäuschen für den Gästeblock (Beschilderung beachten!). [Laufzeit: 15-20 Minuten]

    Rückfahrt:
    Klettenbergpark ab 17.09 Uhr
    mit StraBa 19 (-> Köln Hbf/Dom U-Bahn)
    Köln Hbf/Dom(U) an 17.25 Uhr
    Köln Hbf (Gleis 4) ab 17.51 Uhr
    mit RE1 (-> Hamm/Westfalen)
    DU Hbf an 18.37 Uhr

    TIPP für DU-Autofahrer:
    Nicht am Geißbockheim parken, sondern die Militärringstraße bis zur Fußgängerbrücke nach Abzweig Berrenrather Straße fahren. Hier das Auto abstellen und Fußweg zum Gästeblock benutzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Oktober 2006
  12. awdesign

    awdesign Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    53
    Bin heute zufällig vorbeigekommen, und habe nur die zweite Halbzeit gesehen. War aber 1A und vorallen gerechtfertigt das der MSV II gewonnen hat. Ich hab mich super gefreut das der Speldorfer ,der neben mir stand,bald im Dreieck gesprungen ist nach dem 3:2, wo er kurz vorher beim 1:2 blöde Sprüche reingeknallt hat. Ich kann nur jeden empfehlen dort hinzukommen, die Jungs brauchen die Unterstützung aller Dauerkarten Besitzer. War schon öfters dort seit ich weiss das es für Lau dort ist. Finds immer so schade das dort nix los ist außer heute. So kann es immer sein ;)
     
  13. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    Schönes Spiel,Klasse Schiri Leistung, verdient gewonnen! :D :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Oktober 2006
  14. Marlow

    Marlow Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Du hast ja mal ziemlich einen an der Mamel Junge! Sind bekannt dafür Ärger zu machen... Ich lach mich schlapp! Ich sehe fast jedes Spiel der Speldorfer und das was Du da von Dir gibst ist ja wohl der große Witz. Denk mal drüber nach mein Freund!
     
  15. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    ich suche Dir gerne mal Berichte aus Zeitungen heraus aus der Vergangenheit!

    Und Dein Freund bin ich bestimmt nicht.....

     
  16. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Das hat sich doch mal gelohnt.

    Das geilte waren die Rentner-Hools vor der Schirikabine, ich hab mich schlapp gelacht.
    Die ältesten haben am meisten gepöbelt.
    Der 4er von den Speldorfen lebte nach dem Spiel auch gefährlich, legte er sich doch mit einr Zuschauerin auf unserer Seite an. Er wurde dann aber von einem Speldorfer Betreuer zurückgehalten.
    Nach dem Abpfiff gab es dann auch noch einige Rangeleien zwischen den Spielern.
    Geil war auch die Welle der Zebras vor uns::D

    Die Bilder dazu gibt es wie immer auf www.MSVFans.de
     
  17. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Lustiges Spiel--- mehr muss man wirklich nicht dazu sagen :D
     
  18. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln

    Die Speldorfer fans haben uns mit flaschen beworfen, alles asoziale :mecker:
     
  19. Roman

    Roman Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    habe gehört einer von uns hat ne Flasche gegen den Kopf bekommen! Wie gehts dem??
     
  20. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    Soweit ich weiss keine verletzten! ;)
     
  21. Arena

    Arena Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    18
    Deine Information ist falsch, kein Duisburger hat eine Flasche gegen den Kopf bekommen.

    Gruß
     
  22. Roman

    Roman Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    dann bin ich ja beruhigt :)
     
  23. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Das einzige was wohl passiert ist, das einige Autofahrer nen platten haben. Also Ich konnte so gerade ebent noch der Flasche ausweichen die auffe Strasse lag.
     
  24. Marlow

    Marlow Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hauptsache es können irgendwelche Schwätzer wieder mal bekloppte Gerüchte über Fremdfans in die Welt setzen. Frag mich manchmal echt wer hier Asi ist!!
     
  25. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Meinst Du als der Rotsünder bei uns vorbei gekommen ist auf dem Weg zum Duschen ? Sowas müsste man irgendwie auch ins Stadion transferieren können ...:cool: :zustimm:

    Das war ein richtig schöner Nachmittag, schade, dass ich zur Pause zu einer Familienfete musste :-(

    Geil war auch die "Hautkappe" die der 8er sich anhören musste... Gell Andi :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Oktober 2006
  26. Marlow

    Marlow Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Kannst Du denn auch schon lesen? Und komm mir nicht mit Spielberichten von Uerdingen, Bonn oder Oberhausen bitte! Alles was da in der Zeitung über Speldorfer Agressionen steht ist ganz einfach erfunden oder auch erstunken!! Ich war anwesend und was die Presse dort berichtete ist ganz einfach gesagt eine Frechheit! Aber so kennen wir es ja!
     
  27. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441

    Jetzt hör mal auf hier zu pöbeln von Dir kommen nur Aggressionen ! Wir haben inzwischen verstanden, dass Du eine andere Meinung hast... Lass mal gut sein...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Oktober 2006
  28. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Dat heisst "Fleischkappe" :D
    War aber ein recht amüsanter Nachmittag bei angenehmen Temperaturen :)
    Schönes Spiel, ordentlich Hass drin :D
    Von Speldorfer Seite hab ich mehr erwartet, vor allem an Support, das war irgendwie lustig, mehr nicht :)
     
  29. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Naja, dat die Speldorfer recht asi sind, hört man ja desöfteren, scheint also nicht nur ein Gerücht zu sein. Aber heute waren sie wohl vor allem recht fix auf den Beinen, was mir so berichtet wurde ;)
     
  30. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Was war bitte an dem Post aggressiv ?? Wenn hier Unsinn gelabert wird, darf man das doch wohl richtig stellen, oder nicht ? :verwirrt:
     
  31. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Und in Summe ? Dies sind alle drei doch recht asi-Postings von Ihm zu einem (wie viele User hier bestätigt haben) lustigen Nachmittag. Und Richtigstellungen kamen ja auch von anderer Seite und in einem anderen Ton... Leute die kein Ende finden nerven halt nur...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Oktober 2006
  32. tja, hättest du deine familienfeier doch mal sausen lassen.
    das beste kam ja am schluß. ;)

    aber dito, es war ein echt schöner nachmittag. hat ein wenig für die fehlenden 2 punkte vom freitag entschädigt.
     
  33. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Ja, die Familienfete war eigentlich wie immer SEHR unterhaltsam !:ironie:
    Schach mit ner 6 Jährigen, Mensch Ärgere Dich nicht mit dem Rest der Familie :-D


    Und nachdem was ich hier so lese habe ich ja noch richtig was verpasst !

    Ich freue mich schon auf die nächste Runde ! Amas supporten macht Laune !!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Oktober 2006
  34. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Vielleicht finden andere auch die unnötigen und unwahren Unterstellungen asi. :huhu:
     
  35. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Und was hält einen davon ab das in vernünftigen Ton der Netzwelt mitzuteilen? Wer am lautesten bölkt hat nicht automatisch Recht ;):huhu:


    zum eigentl Threadthema:

    hoffentlich nehemn die Amas Schwung und Selbstvertrauen mit aus dem Spiel....
     
  36. Also mit der Aussage zerstörst Du die Lebensphilosophie einiger User..... ;)
     
  37. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    :D:D:D war a nice nachmittag :D boar der 4er ging mir schon aufm hinspiel aufm sack, der möchte gern da... aber egol
     
  38. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Jo war ein feiner Nachmittag. Macht Spass bei den Amas.
    Werde wohl jetzt des öfteren antischen.
    Irgendwie back to the roots ... ;)
     
  39. Marlow

    Marlow Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Kann nur sagen, dass hier niemanden anpöbeln möchte, mich regt es nur tierisch auf, dass es hier wohl anscheinend Leute gibt, die MSV Fans sind, sich aber auch regelmäßig in Speldorf sehen lassen um dort eventuell die Sau raus zu lassen. Und nachher meckern diese Leute, die es eigentlich schuld sind über die ach so bösen Speldorfer! Jungs, Ihr meckert dann über euch selbst, das müßte euch doch auch auffallen, oder nicht? Denkt mal drüber nach!
     
  40. DMH´05

    DMH´05 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    32
    Nochmal zur Erinnerung, wer also aus Zeitlichen Gründen nicht nach Fürth fahren kann aber das Wochenende doch nicht ganz ohne Fussball verbringen will, sollte mit nach Köln fahren unsere Amateure unterstützen :jokes31:
     
  41. Sorry :D :o
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Oktober 2006
  42. Flo

    Flo Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    215
    Lies doch mal richtig.:)
     
  43. CST

    CST Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    289
    Naja, dnke mal das beide keine kinder von unschuld sind, die speldorfer,(fahre selebr desöfteren zu spielen, heim und away) und auch die duisbruger lassen sich oft nicht zweimal bitten, DIe anwesenden speldorfer ind DU zählen aber nicht zu denen wodrüber man dann in diversen berichten und zeitungen liest, der angesprochene mob ist wahrhaft ni ht zu verachten, da tummeln sich einige sehr gute leute rum gemischter haufen aus allem möglichen wie käöln, essen, :kacke: und duisburg, alles alte hauer und junge nachwuchs.
    die speldorfer da sind halt so ne kleine ultra gruppe die gut das maul auffreißt mehr aber auch nciht.
    alles in alllem sollte man einfach mal den ball wieder flach halten und nicht so nen stress drum machen, hatten doch alle nen schönen nachmittag, geiles spiel und endlcih mal wieder ein wenig stimmung drinne
     
  44. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Das Spiel gegen die Mülheimer ist abgehakt!!! Es wäre schön, wenn sich am Sonntag ganz viele Duisburger auf den Weg nach Köln machen würden, um die Amateure zu unterstützen!

    Beachtet bitte den gesonderten Gästeblock Eingang (Beschilderung beachten!) für die Duisburger!! Ist ein recht großer schöner umzäunter Gästeblock!!!
    Also, ich hoffe man sieht sich am Sonntag in großer Anzahl in Köln!!
     
  45. meidericher85

    meidericher85 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Berlin-Moabit
    Wieviel zahl ich denn für den Zug drauf, wenn ich ein VRR-Ticket hab?
     
  46. Rainy

    Rainy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Duisburg
    moin könnte mir jemand eine route geben wie ich mit demn auto dahin komme?
     
  47. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Ich hab noch Platz im Auto frei!!
    Preis ca 4-5 Euro!
    Abfahrt 13 Uhr Bhf!!
     
  48. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051


    Sonntag, 22.10.2006 1.FC Köln II - MSV-Amateure
    Anstoß: 15 Uhr, Franz-Kremer-Stadion, Köln-Klettenberg

    Entweder hier für Leute die nicht suchfaul sind:
    http://portale.web.de/Auto/Routenplaner/


    Oder hier für diejenigen die alles nachgetragen bekommen wollen:
    http://www.fc-koeln.de/index.php?id=2256

    ;) :p :huhu:
     
  49. Rainy

    Rainy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Duisburg
  50. Lana23OB

    Lana23OB Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Oberhausen
    Spiel gegen 1. FC Köln II

    Das Spiel gegen die Amateurte von Köln haben unsere Amas heute mit 3:2 verloren.

    Und wie nach dem Spiel gegen Speldorf frage ich mich auch heute wieder was sieht Horst Steffen bitte an Kai Koitka??? Mit welchem Recht spielt der von anfang bis ende durch??? Der hat ja mal gar nix gebracht und war auch noch am Gegentor zum 2:1 beteiligt... Muss man alles nicht so ganz verstehn.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden