Amateure-Support 06/07

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von SÜDLICHT, 8 Juli 2006.

  1. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    nix regen da.... wunderschönes fußball wetter hier in meiderich!! also steht dem spaß hier nix im wege :cool:
     
  2. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch

    nicht nur du :huhu:
     
  3. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    2:1 stands zur Hablzeit laut WDR Text. Kennt jemand das Endergebnis. Im Text ist es noch nicht.
     
  4. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Uoops hab wohl den Text beschworen:eek: . Jetzt steht dort als Endergebnis auch das 2:1. Bin mal auf Stimmungsberichte gespannt.:huhu:
     
  5. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    MSV (A) - KFC Uerdingen

    An alle Amateure-Supporters!
    Ist das 2:1 gegen Uerdingen nun amtlich?
    Was ging mbei den Fans ab?
    (Brisantes bitte per PN)
    Wie war der Spielverlauf?
    Bitte schreibt schnell, bin mega-ungeduldig!!!
    Gruß an alle anwesenden Supps!!!
     
  6. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    War ein nettes Spielchen, das 2:1 für den MSV endete, Tore für den MSV erzielten Mölders und Neumayr.

    Unter den Gästen war auch Rudi Bommer, gesehen wurden von mir auch Hopp und Emmerling.

    Zuschauer mehr als gewöhnlich, hatte aber mehr erwartet. Waren ja fast so viele Polizisten da wie Krefelder :cool:
     
  7. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    :huhu:
     
  8. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Super !!!! Freut mich für die Amateure !!! Um welche "alte Garde" handelte es sich denn da an der Würstchenbude ??? Waren das Duisburger oder Uerdinger ? Um Aufklärung wird gebeten !!! Kann denn einer mal hier ein paar Fotos (wenn denn ein Fotograf da anwesend war! - Ich darf je leider nicht:frown: :frown: !!!) von den Fanblöcken reinposten !? Würd´ mich mal interessieren was denn da so fanmäßig (Zaunbeflaggung u.a.) los war.
    Tja, das ist ja eine recht schöne Motivation, dass alle am nächsten Sonntag nach Düren fahren !!! Infos dazu folgen in den nächsten Tagen...
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Unter erhöhtem Polizeiaufgebot kam es heute zu einem Wiedersehen mit den Uerdingern. Bei Betreten des Vereinsgeländes sah man von der Polizei festgesetzte Uerdinger. Bei Betreten der Platzanlage präsentierte sich dann an der Würstchenbude ein großer Duisburger Mob mit einigen Alten, die bis zu ihrem Abmarsch in Halbzeit 2 ihren Platz an der Uerdinger Kurve hielten, die wiederum nur mit ca. 200 - 250 Mann besetzt war. Also überraschend wenig Krefelder. So reichte der Duisburger Supporter-Mob in der gegenüber liegenden "Kurve" aus, um stimmlich klar die Oberhand zu behalten. Die Uerdingens mußten sich einiges anhören. ;)

    Das Spiel begann mit einer großen Doppelchance des MSV. Durch einen Sonntagsschuß gingen die Krefelder überraschend in Führung. Doch unsere Amas zeigten sich unbeeindruckt und kamen bald schon zum Ausgleich. Sehr schön herausgespielt war dann der Siegtreffer, der kurz vor der Pause fiel. Gute Stimmung bei den MSV-Fans.

    In HZ 2 war Krefeld spielbestimmend und kam zu einigen Torchancen, aber auch die Zebras blieben stets gefährlich. In den letzten Minuten mußte auf Duisburger Seite gezittert werden.

    Die Amas, auf deren Seite wieder Neumayr zum Einsatz kam, marschieren im Moment unaufhörlich. Die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel besser und schlug die ambitionierten Uerdinger letztlich verdient.

    Wer heute nicht da war, hat wieder etwas verpaßt.

    Lustig war auch der Uerdinger Torwart mit dem rosa Trikot, der sich nicht mehr anders zu helfen wußte, als die MSV-Fans übel zu beleidigen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 November 2006
  10. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Interessant, interessant !!! Scheinbar tut sich sportlich und fanmäßig wieder etwas bei den Amateuren. Das freut einen doch, auch wenn man (noch) ausgesperrt ist und den Heimspielen der Amateure fern bleiben muß!! Scheinbar fruchtet unsere Arbeit (MAP-Infoflyer, gemeinsame Auswärtsfahrten als GRUPPE usw.) von DMH - Ultra´Meiderich doch und man kann die Fanszene "aufrecht" erhalten!! Dies belegten ja die letzten Auswärtsfahrerzahlen (sofern wir nicht "das alte Problem" mit den zeitgleichen Profispielen hatten!) und der gute Zusammenhalt aller Amateure-Supporter untereinander. Auch mit der Mannschaft und unserem Trainer Horst Steffen pflegen wir ein gutes Verhältnis und die Jung´s freuen sich echt immer wenn wir da sind!! Also, haltet den Amateuren die Treue und fahrt recht zahlreich am nächsten Sonntag nach Düren!!!
    Wie gesagt, die Informationen über diese Auswärtsfahrt werden hier in den nächsten Tagen veröffentlicht.
     
  11. ...war `ne Menge "Stadionverbot" auf unserer Seite anwesend - hätte ich nicht gedacht. Glaube, dass die komischen Ördinger schon deshalb den Ball ein bisschen flacher gehalten haben.

    Was den Support betrifft: Fand ich ganz o.k., ist aber auf alle Fälle noch deutlich steigerungswürdig! Unter Fred Bockholt gab`s vor wenigen Jahren deutlich mehr Spaß neben dem Platz - ich erinnere nur mal an unsere Mottofahrt zu F95 (alle im Anzug und dann: ab auf den Zaun :D ) od. an Germania Teveren!

    Einen engen Zusammenhalt unter den Amateur-Supportern konnte ich nicht wirklich erkennen. Hier und da verteilt ein paar Grüppchen, die sich allerding im Laufe des Spiels schon ganz gut ergänzt haben.

    War recht witzig heute und hatte ja sportlich ein optimales Ende. Sehr sympathische Truppe, unsere Ama`s! Haben sich die Unterstützung auf jeden Fall verdient!

    Horst Steffen, Trainergott!!!

    PS: Warum flippen eigentlich die Gäste-Torhüter immer so aus, wenn es gegen uns geht :rolleyes: ?!
     
  12. Scholle1987

    Scholle1987 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ganz großes Kino von euch Duisburger auf der Rückfahrt der Uerdinger. Ihr habt doch echt nen Schaden :mad: :kopfkratz:

    Und was hat unser Torwart denn zu euch gesagt?
     
  13. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    war was :verwirrt:

    edit: eigentlich auch erledigt, aber ich höre gerne horrorgeschichten... :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 November 2006
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    erledigt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 November 2006
  15. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    der hat gesagt: halt deine klappe sonst XXXX ich deine mutter heute wieder! :fluch:

    ganz armes licht mr rosa...


    sonst wars echt lustich heute. hab fotos. mal sehen ob ich die hochlade.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 November 2006
  16. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Und es war so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    23.Min.1:0 durch ein Tor in den Winkel von Levering nach Vorlage von Christian Knappmann
    31.Min.1:1 Endlich Tor für Duisburg, Mölders
    32 Etwa 250 Zuschauer, davon gut 150 Uerdinger, auf der Westender
    Straße sehen ein Spiel, wo der MSV tief in der eigenen Hälfte steht.
    45.Min.1:2 Neumayr kann sich durch 5 Uerdinger Spieler durchtanzen und erzielt den zweiten Treffer für den MSV - Geil, Geil, Geil
    Halbzeit
    Spielende! Wir Gewinnen mit 2:1 Toren...
    Wie schon in der ersten Halbzeit tat sich der KFC auch in der zweiten Halbzeit schwer gegen tief gestaffelte Zebras. Die wiederum blieben mit einigen Kontern immer wieder gefährlich gegen eine sehr wacklige Abwehr von KFC am heutigen Nachmittag.
     
  17. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    MSV Duisburg II 2 : 1 KFC Uerdingen

    MSV Duisburg II: Jürgens – Göcke, H.J. Peters, Ndoum, Caceres – Koitka, Neumayr (75. N. Koncic), Lindner, Boland – B. Koncic (60. Seeger), Mölders (88. Stegmann)
    KFC Uerdingen: Szymaszek – Geiger, Dione, Erhard – Kegel, Windges, Krncevic (46. Möllensiep), Savranlioglu – Levering (78. Sreij), Knappmann, Salonen (35. Teke)
    Tore: 0:1 Levering (19.), 1:1 Mölders (28.), 2:1 Neumayr (43.)
    Schiedsrichter: Probst (Leverkusen)
    Zuschauer: 515


    MSV Duisburg II 2 : 1 KFC Uerdingen

    Mölders trifft wieder – und steht unter FCK-Beobachtung
    Der MSV Duisburg II entwickelt sich in der Oberliga Nordrhein zur Mannschaft der Stunde. Die "Rasselbande" von Trainer Horst Steffen holte durch das 2:1 (2:1) im Derby gegen Stadt-Nachbar Uerdingen den vierten Sieg in Folge, ist jetzt Tabellensechster.


    "Ein tolles Gefühl", freut sich Co-Trainer Wolfgang Bloch, "die Truppe setzt die Vorgaben gut um, entwickelt sich weiter und nimmt Tipps an. Für uns sieht es wirklich nicht schlecht aus, wir wollen auch versuchen, in der nächsten Woche beim GFC Düren zu punkten, um weitere Zähler zu sammeln."


    Die Partie gegen den KFC Uerdingen begann nicht gerade nach Wunsch, in der 19. Minute gingen die Gäste in Führung. Doch Duisburgs Antwort kam prompt. Sascha Mölders, der sich auf dem besten Wege zum Top-Torjäger der Spielklasse befindet, tankte sich gegen zwei Gäste-Abwehr-Akteure durch, legte sich die Kugel zwei Mal vor und traf unter wachen Augen von Profi-Trainer Rudi Bommer und Geschäftsführer Björn Bremer zum 1:1 (28.).


    Mit Interesse verfolgt nicht nur der MSV die Entwicklung des 21-Jährigen, sondern auch der 1. FC Kaiserslautern. Die "Teufel" entsandten Scout Arno Wolf, um sich Mölders in Aktion anzusehen.


    Noch vor der Pause ließen die Blau-Weißen das Herz von Horst Steffen höher schlagen: Sascha Mölders bediente Beno Koncic, der ließ die Kugel für Markus Neumayr klatschen. Aus kurzer Distanz schob der einstige ManU-Kicker den Ball ins Eck – 2:1 (43.). "In der zweiten Halbzeit haben wir Glück gehabt", gestand Assistenz-Trainer Bloch ein, "Uerdingen hat Druck gemacht, wir haben auf Konter gesetzt, bei denen aber Konzentration und Kraft fehlten. Daran müssen wir noch arbeiten."

    Enttäuscht natürlich der Gegner: „Eine absolut unnötige und überflüssige Niederlage“, ärgerte sich nach dem Schlusspfiff KFC-Trainer Jürgen Luginger.


    „Wir haben nach unserer schnellen Führung gute Möglichkeiten gehabt, auf 2:0 zu erhöhen, dann aber lieber unserem Gegner die Treffer regelrecht aufgelegt.“ Bis auf Stephan Heller konnte Luginger wieder alle zuletzt fehlenden Stammspieler begrüßen und wollte deshalb die noch immer etwas angespannte Personalsituation nicht als Grund für die Niederlage anführen. „Unsere schlechte Chancenauswertung hat uns heute die Punkte gekostet.“ Die zuletzt schmerzlich vermissten Jesse Krncevic und Denis Levering meldeten sich mit unterschiedlichem Erfolg zurück. Während Levering gleich traf, agierte Krnecevic sehr unglücklich und wurde zur Halbzeit ausgewechselt.

    Quelle : www.RevierSport.de
     
  18. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Hoffe ja mal das die den etwas langfristig binden bei uns :eek:
     
  19. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    So ein Juwel must Du behalten.
    Ich habe schon öfter gesehen wie er spielt, also, hoffentlich wird der Walter da was machen.
     
  20. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Testspiel gegen TuRa 88

    Am Mittwoch, den 22.11.2006 findet auf dem neuen Kunstrasenplatz auf der Westender Straße ein Testspiel der Amateure gegen TuRa 88 statt.
    Anstoß ist um 19.00 Uhr.
    Leider wird das Tor auf der Rückseite (Tönniskamp) nicht geöffnet, daher Zugang nur über die Westender Straße.
     
  21. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    War RB nur wegen ner Bratwurst und nem Pils da:D Ich denke wenn der Junge was taugt bleibt er siehe Adam:huhu:
     
  22. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Sehe ich auch so, so doof wird hier keiner sein.
    Die machen sich schon Ihre gedanken.
     
  23. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Zum AMATEURSPIEL nach DÜREN

    Am Sonntag, den 19.11.2006 findet um 14.30 Uhr das M-Spiel der Amateure in Düren statt. Wir wollen in einem Konvoi nach Düren fahren. Weitere interessierte Fahrer und Mitfahrer gesucht!
    Treffen: 11.30 Uhr am Busparkplatz Duisburg Hbf
    Abfahrt: 12.00 Uhr
    Bitte bei igw459 oder Südlicht per email oder PN melden!!!
     
  24. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    Bilder vom spiel gegen öööördingen

    hat jemand bilder vom spiel gegen die krefelder?! also fantechnisch!
     
  25. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Mit den Amateuren unterwegs

    Für alle, denen das zu früh oder spät ist, oder die keinen Bock haben und lieber alleine fahren, hier die Wegbeschreibung:

    A59 (-> Düsseldorf) bis AK Duisburg
    A40 (-> Venlo) bis AK Moers
    A57 (-> Köln) bis <101> AK Köln-Nord
    A 1 (-> Euskirchen) bis <104> AK Köln-West
    A 4 (-> Aachen) bis Ausfahrt <7> Düren

    Nach der Ausfahrt links (-> Düren) auf die B56. Nach etwa 3,5km überquert man eine Bahnbrücke. Danach die 2.große Kreuzung rechts in die BISMARCKSTRASSE. Immer geradeaus bis zur RUR-BRÜCKE. Nach der Brücke die 1.Straße rechts in die MARIAWEILER STRASSE. Nach der Bahnunterführung kommt links das alte Stadion WESTKAMPFBAHN. Danach die 1.Straße links in die PAPIERMÜHLE. Dieser Straße etwa 600m folgen. Dann liegt rechts der Eingang zur Platzanlage des GFC 09.
    Gute Fahrt!!!
     
  26. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Düren per Bus & Bahn

    Für alle DB-Fans die aktuelle ÖNV-Verbindung:

    Duisburg Hbf ab 11.42 (Gleis 3) mit RE 5 (-> Koblenz)
    Köln Hbf an 12.29 (Gleis 9)
    Köln Hbf ab 12.41 (Gleis 7) mit RE 9 (-> Aachen)
    Düren Bf an 13.10 (Gleis 1)
    Gegenüber dem Dürener Bahnhof liegt der ZOB!
    Düren Bf/ZOB ab 13.20 (Bussteig B2) mit Bus 296 (-> Langerwehe Kirche)
    Hst Fuchs an 13.28

    An der Haltestelle Gürzenich FUCHS rechts in die PAPIERMÜHLE gehen. Nach der Bahnunterführung liegt die Platzanlage direkt auf der linken Seite.
    (Laufzeit: ca. 5 Minuten)

    Hst Fuchs ab 16.59 mit Bus 296 (-> Düren Bf/ZOB)
    Düren Bf/ZOB an 17.09 (Bussteig A3)
    Düren Bf ab 17.15 (Gleis 3) mit RE 1 (-> Hamm/Westfalen)
    Duisburg Hbf an 18.37 (Gleis 13)

    Gute Fahrt!!!
     
  27. :D Jünglein guck mal in deine Sig. Wo Unrecht zu Recht wird????

    :D :D :D Aber immer gut alles nach blubbern.....:D :D :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 November 2006
  28. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Auswärtsfahrt nach Düren !!

    So, liebe Amateure-Supporters !!!
    Am Sonntag steht das eminent wichtige Spiel beim GFC Düren 09 auf dem Programm! Nach den zuletzt sehr guten Leistungen kann es nur ein Ziel geben: 3 Punkte nach Meiderich zu holen!! Deswegen sind Wir Supporters gefordert und sollten unsere Amateure zahlreich und lautstark unterstützen !!! Also, sei auch DU dabei und fahr mit nach Düren !!! Eine kleine untenstehende Impression findet ihr an dieser Stelle über den Ground. Reicht zwar vom Kultstatus nicht an Freialdenhoven heran aber man kann ja das allseits bekannte: Kühe, Schweine - GFDC Düren!" :D :D trotzdem zum Besten geben !!! Wie gesagt, man sieht sich hoffentlich alle in Düren !!! Bis dann...

    [​IMG]
     
  29. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Achtung Spielabsage In Düren!!!

    An alle Amateure-Supps, die nach Düren fahren wollen!
    Ich habe gerade (10.58) von Volker Hansen die Mitteilung erhalten, das das Spiel ausfällt. Stattdessen ist um 12.00 Uhr Training auf der HNGW.
    :fluch: :fluch: :fluch: :fluch:
     
  30. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    naja haben die denn flutlicht das man das spiel inner woche abends nach holen kann. dann haben wir endlich mal wieder ein flutlichtspiel der amas zu bestaunen.

    immer alles positiv sehen:rolleyes:
     
  31. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    oh sehe gerade die sind vorhanden also nachholspiel unter flutlichtern.
     
  32. Wanheimerorter

    Wanheimerorter Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    für wann is dat spiel jetzt angesagt??
     

  33. Angesagt????:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Probiere es mal mit angesetzt!!!

    Kleiner Tip Videotext, gucken, Presseberichte abwarten
     
  34. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Hör mal zu, Capitano !!!! Du musst hier nicht den Moralapostel spielen und Leute hier erniedrigen, die sich aus Versehen mal vertippen oder eine Sig haben, mit der Dein geistiger Horizont nicht mitkommt !!! Beschränke Dich hier bitte auf die Themen des Amateure-Supports, ansonsten laß es doch bitte einfach!!! O.K. ???
     
  35. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Das sind die Flutlichter des Aschenplatzes nebenan !!!!
     
  36. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Freundschaftsspiel gegen TuRa 88 Duisburg

    Nach der doch recht dubiosen Spielabsage in Düren ruf´ ich noch mal das Freundschaftsspiel der Amateure am Mittwoch gegen TuRa 88 Duisburg in eure Erinnerung !!! Hier noch mal die Daten :
    Mittwoch, 22.November 2006 Anstoß: 19 Uhr Westender Str.
    Kunstrasenplatz

    Über ein zahlreiches Erscheinen würde sich unsere Mannschaft inkl. unseres Trainers Horst Steffen sehr freuen !!! Also, auf nach Meiderich !!!
     
  37. Klarer 3:1 Sieg für die Teufel :D
    Würd Selber gern vorort sein.
    Steh zu der zeit aber selber aufm Platz :frown: ;)
     
  38. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen

    heisst spiel kann nicht in der woche nach geholt werden klasse dann kann das ja dauern
     
  39. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Betrifft: Nachholtermin Düren

    Die ersten Nachholtermine für die AOL Nordrhein finden vor dem 21.Spieltag (der 20.Spieltag wurde wegen Fasching auf Ostermontag verlegt) statt.
    Sobald der konkrete Termin feststeht, wird er bekannt gegeben.
     
  40. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    MSV-Aktuell

    20.11.2006

    --------------------------------------------------------------------------

    Spielabsage in Düren nach Dauerregen
    MSV II: Freundschaftsspiel gegen Goch


    Die Amateure des MSV Duisburg konnten ihren guten sportlichen Lauf am Wochenende nicht fortsetzen. Dies lag allerdings nicht an den Spielern, sondern vielmehr an den Platzverhältnissen beim Gegner. Aufgrund von Dauerregen war der Platz des GFC 09 Düren nicht bespielbar. Ein Nachholtermin für diese Partie steht bislang nicht fest, jedoch wird eine Terminfindung in diesem Jahr auch recht schwierig, da Düren keine Flutlichtanlage besitzt und kein spielfreies Wochenende mehr bis zur Winterpause ist.

    Um nicht gänzlich aus dem Rhythmus zu kommen, absolvieren die Mannen von Trainer Horst Steffen am Mittwoch, den 22.11., ein Testspiel gegen den Verbandsligisten Victoria Goch.
    Anstoß zu diesem Spiel an der Westender Straße ist um 19 Uhr.

    http://www.msvportal.de
     
  41. SPIEL GEGEN TuRa 88 FÄLLT AUS

    Kein Spiel beim MSV

    Das Freundschaftsspiel am Mittwoch gegen die Amateure des MSV ist abgesagt worden, da TuRa am Samstag das Nachholspiel in Kleve hat.

    Quelle : TuRa88.de
     
  42. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Testspiel gegen SV Viktoria Goch 1912

    Da TuRa 88 am Samstag ein Nachholspiel besteritet, sagten sie kurzfristig ab. Glücklicherweise fand man mit Viktoria Goch einen interessanten Spielpartner.
    Vor 40 Zuschauern (darunter 3 DMH, die eine SV-Fahne präsentierten) , fand die Partie auf dem neuen Kunstrasenplatz an der Westender Straße statt. Trainer Horst Steffen ließ zunächst den Reservisten den Vortritt, von denen aber einige ihre (letzte) Chance nicht nutzten. Trotzdem führten die Amateure zu Pause ungefährdet mit 2:0 durch Treffer von Deniz Celik (20') und Banjamin Koncic (23'). Die zweite Halbzeit lieferte ein ähnliches Bild. Einziger Unterschied waren die sieben Einwechselungen zur Pause. Doch die Partie blieb recht farblos und ohne packende Torraumszenen. Zum Schluß hieß es 4:0 für die Zebras. Die beiden restlichen Tore erzielten Nikola Koncic (57') und Dennis Seeger (64'). Erwähnenswert ist nur noch der Besuch von "Trainergott" Fred W. Bockholt, der aber in der Halbzeitpause verschwand.
     
  43. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Jawohl, die "Trainerlegende" schlechthin (einzuordnen auf einer Stufe mit Bernard "Enatz" Dietz) bei den Amateuren !!! War wieder schön, den alten "Trainerfuchs" zu sehen und über "alte, rauchhaltige, Zeiten zu plaudern... Immer wieder angenehm, dieser Mensch !!!
    Mehr als "In der Kurve da toben die Fans und unten da tobt der Freddy B.!" gibt es dem nicht hinzu zu fügen !!!
     
  44. Testspiel gegen TuRa 88 Duisburg

    Testspiel gegen die Amateure vom MSV Duisburg.

    Am 13. Februar 2007 findet auf dem Kunstrasen vom Kammerberg um 19.oo Uhr ein Testspiel gegen die Amateure des MSV Duisburg statt.


    Quelle : TuRa88.de
     
  45. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Danke für die Info !!! Werden auf jeden Fall mit ein paar Meiderichern da sein !
     
  46. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Sascha Mölders

    Sascha Mölders trainiert seit 2 Wochen bei den Profis mit. Scheinbar verspricht sich Cheftrainer Rudi Bommer einiges von dem Talent. Vielleicht könnte er ja mal eine Perspektive werden, man darf den Jungen jetzt bloß nicht verheizen oder ihm sinnlose Flausen in den Kopf setzen. Erst einmal muß er eine konstante Leistung bei den Amateuren einbringen und dann kann der Sprung nach oben folgen!
     
  47. Der soll sich ja kein Beispiel an Herrn Stegmann nehmen...
     
  48. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Betrifft: Stegmann

    Korrekt geredet, Paulchen!!
    Wäre aber nicht der erste, der den Bodenkontakt verliert!
    Siehe nur den letzjährigen Trubel um REHAG!
    Zur Ehrenrettung von "Stege" muß ich aber sagen, das er ein korrekter Typ ist und unter dem Erfolgszwang (auch im privaten) fast erdrückt wurde.
     

  49. Zudem erinner ich mich da auch noch an einem anstehenden Abi, oder irre ich mich da?

    Nein nein, das hat für mich nichts mir Ehrrettung zu tun, ich wüsste nicht auf welcher Wolke ich schweben würde, wenn ich die Chance hätte den Helmes , oder Freis wegzugrätschen, aber ich kann nur hoffen, dass den Jung einer aufn Boden holt´und wenn er es selbst ist.
     
  50. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Das Problem am diesen Höheflügen liegt meist nicht einmal an den Spielern selber, sondern wird durch Eltern, Presse und Spielervermittler verstärkt. Von allen Seiten hören die Jungens wie gut und toll und überragend sie sind, und dann kommt die erbarmungslose Realität. Viele packen es dann trotzdem. Sie bleiben normal und machen Karriere. Bestens Beispiel hiefür ist Marius Ebbers. Wenn man den später noch beim Spiel in Aachen traf, kam er zu dem alten MSV-Fans rüber, laberte mit uns rum und gab zum Schluß noch einen aus. Prototyp für einen Profi, der immer "Volk" geblieben ist.:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden