Amputierten WM in Mexiko

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von LouCipher, 15 November 2014.

  1. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    2,884
    Ort:
    Dinslaken
  2. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,856
    Zustimmungen:
    6,612
    Ort:
    K-Field
    Es wäre wohl der "gute Ton", wenn die Nationalspieler ihren behinderten Kollegen mit läppischen 16.000 Euro unter die Arme greifen. Was sind schon 1.000 Euro pro Nase für die Millionäre?
     
    Toppaz, Schumi, 9NICI9 und 8 anderen gefällt das.
  3. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    2,884
    Ort:
    Dinslaken
    Das habe ich mir auch so gedacht. Es sind ja auch "nur" insgesamt 16000 Euro (noch 8000 offen). Das würden die nicht mal bemerken.
    Haben die bestimmt im Aschenbecher ihres Autos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
    Streifenpony und Thailand gefällt das.
  4. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,195
    Zustimmungen:
    2,521
    Ort:
    Duisburg
  5. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,362
    Zustimmungen:
    5,271
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Bin absolut kein Freund davon, anderen vorzuschreiben, was sie mit ihrem Geld machen sollen, egal wieviel sie davon haben. Aber in dem Fall, wenn man überlegt wie groß der Kader ist und wie klein im Verhältnis die Summe ist, dann würde jeder max. Einen dreistelligen Betrag geben. Viel Geld, wenn man aber überlegt wieviel jeder einzelne "nur so nebenbei" als Prämie bekam, dann wirds echt lachhaft.

    Hut ab, Zlatan!
     
    Streifenpony gefällt das.
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,197
    Zustimmungen:
    14,903
    Ort:
    Köln
    Nicht nur für Jogis Spieler wäre die Summe ein Witz, ich denke vor allem an die Großsponsoren der Nationalmannschaft wie Mercedes-Benz, Commerzbank oder Adidas. Sie sonnen sich im Glanz der Weltmeister und könnten hier ein wunderbares Zeichen setzen, wenn sie die "kleine" Summe zusammenbringen!
     
    9NICI9 gefällt das.
  7. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
  8. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,281
    Zustimmungen:
    42,616
    Ort:
    Olten / CH
    Der DFB kann nicht so einfach die Schatulle aufmachen! Die Jungs sind bisher nicht gemeinnützig, würde der DFB Geld vergeben, verstiesse er gegen die eigene Satzung. Die rechtliche Lage ist alles andere als einfach. Trotzdem sollte sich per Crowdfounding doch noch was machen lassen!
     
    Ziggi, esteban und Streifenpony gefällt das.
  9. "MSV Duisburg ermöglicht..." :ausheck:
     
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,887
    Zustimmungen:
    30,496
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es gibt bei dieser Angelegenheit, die ja auch irgendwie zu einer Herzensache werden könnte, ein Problem, die Zeit !

    Es bräuchte nur einer der vielen prominenten Ex - Nationalspieler ( Beckenbauer, Breitner, Netzter um einige zu nennen ), einen Aufruf starten und die Patenschaft zu übernehmen, schon wären die Medien dabei und dann könnte ein Hauptsponsor der DFB z.B. Mercedes mit der Lufthansa zusammen die Flüge organisieren, dürfte alles kein Thema sein, nur halt die Zeit...........................!
     
    Menthi gefällt das.
  11. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    2,884
    Ort:
    Dinslaken
    Thailand gefällt das.
  12. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    2,884
    Ort:
    Dinslaken
    Ein erstes gutes Ende gibt es.
    Jetzt noch sportlich Punkten.
     

    Anhänge:

    WickedWitch, igw459, bodydu und 5 anderen gefällt das.
  13. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    2,884
    Ort:
    Dinslaken
    Quelle :
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=850821334949096&id=211875232177046
    [​IMG]
     
    Toppaz, Omega, Udo_97 und 3 anderen gefällt das.
  14. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    2,884
    Ort:
    Dinslaken
    Hier ein kurzes Filmchen von Sky.
    Hat jetzt nichts mit der WM zu tun. Nur mal um einen Einblick zu erhalten.

     
    Toppaz und Andi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden