Angebot des MSV an Jugendmannschaften

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Bissi, 28 Oktober 2006.

  1. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Habe heute überraschend Post vom MSV bekommen, wo es um das Angebot an Jugendmannschaften zum Besuch der Heimspiele geht...
    Wie aus der Diskussion (Leere Südtribüne) bekannt, galt das Angebot offiziell für Gruppen ab 20 Leuten, welches von vielen hier als unrealistisch eingeschätzt wurde... Diesbezüglich hat mich der Leiter Ticketing angeschrieben mit einer -wie ich finde- klasse Aussage...

    Ich werde das auf jeden Fall innerhalb meines Vereins bekanntmachen und dafür werben!!!! Ich hoffe Ihr macht das auch ;)

    Hier der Brief:
    [​IMG]
     
  2. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Hast du irgendwelche Preisinformationen diesbzg. ??
     
  3. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Aber natürlich lieber Pille ;)

    [​IMG]
     
  4. Respekt lieber MSV, lange hat es gedauert...- aber nehmen wir mal mit, dass man manche Vorschläge für VOLL nimmt!
     
  5. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    THX...dann werde Ich wohl mal die Truppe von meinem Jungen zu nem Spiel einladen....
     
  6. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Sowas wäre mal was für Fanclubs...:)
     
  7. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Würde mich freuen, wenn
    a) das nicht zugespammt wird ;)
    und
    b) hier vll. mal die Leute die Beziehungen zu Jugendmannschaften haben, mal posten, wo sie wem das Angebot machen... :zustimm:

    (und c) vll., wer das Angebot angenommen hat :rolleyes: )
     
  8. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Musterschreiben

    Wenn jemand seinen bzw. ihm/ihr bekannte Trainer anschreiben möchte hier mal ein beispielhaftes Muster (ich weiß doch wie faul Ihr seid :D )

    Liebe (r) ,

    wie Du vielleicht weiß, bin ich absoluter Fan des MSV Duisburg und wollte Dich mal auf folgendes Angebot des MSV aufmerksam machen:

    Für 5.- € pro Person bietet der MSV allen Jugendmannschaften der Region ein supergünstiges Gruppenangebot für die Heimspiele des MSV Duisburg an.

    Wäre das nicht auch mal was für unsere X-Jugendmannschaft? Ich bin überzeugt, die Jungs hätten da richtig Spaß dran und ganz nebenbei verbessern solche Gemeinschaftsaktionen natürlich auch das Wir-Gefühl.

    Beste Grüße
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Da soll einer mal sagen, dass der Verein grundsätzlich die Fans nicht wahrnimmt.
     
  10. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    hab das mal als Sticky Thema festgehalten, falls mal jemand zufällig in ein paar Wochen kommt und das längst verschwunden wäre das Thema ;)
     
  11. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Also,

    Informiert wurde bisher:

    1. ETuS Bissingheim
     
  12. Also,

    Informiert wurde bisher:

    1. ETuS Bissingheim
    2. SV Spellen DIII (werde die Mannschaft dann wohl komplett einladen ;) )
     
  13. naddel2004

    naddel2004 Alkimuffe

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    großenbaum
    Das gibt es schon ganz ganz ganz lange...........


    damals als ich noch Fußball gespielt habe wurde mein Verein vom MSV angeschrieben..........

    hätte man sich vielleicht mal alleine informieren können :cool:
     
  14. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    Ich schreib die Tage mal die Vereine hier in Dorsten an. Vielleicht kann man den Einen oder Anderen noch vor dem Schicksal bewahren, Schlacker zu werden...
     
  15. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Ich frag mal bisschen im Kreis Rheinberg rum.
    Hätte da schon ein Team das denke ich mal diesem Angebot eingehen würde.

    Brauche nur noch ein Text.

    Noch eine Frage:
    Werden die Karten nur für die spiele gegen die kleinen wie zb. Haching,Paderborn,Jena ect. angeboten??

    Oder will man es auch Anbieten wenn die Vereine kommen die mehr Fans mitbringn wie zb. Lautern,Essen,Köln, kommen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Oktober 2006
  16. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Ganz große Aussage ;) Schon mal davon gehört, dass man was für seinen Verein initiativ tun kann??? :cool: :cool: :cool:
     
  17. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Na ich denke doch mal auch für diese spiele....
     
  18. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Yep, denke ich auch...(siehe Leverkusen: "nur" 16 Mille)...einfach unter Bezug auf das obige Schreiben beim Ticketing anrufen ;)
     
  19. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    So, habe gestern noch mal mit den Trainern meines Sohnes, mit 2 weiteren Jugend-Trainern als auch mit der Abteilungsleiterin Jugendfussball vom ETuS Bissingheim gesprochen...

    die C-Jugend wird es auf jeden Fall in Anspruch nehmen, die anderen zeigen auch großes Interesse müssen das aber intern noch organisieren...

    Voraussichtliche Angebotsannahme:

    1. ETuS Bissingheim C-Jugend
    2. SV Spellen DIII
     
  20. Also beim Ticketing sehr freundlich bedient worden. Werde dann heute mal den Kids nen Zettel mitgeben und dann der Mannschaft den 10.12. ausgeben ;)
     
  21. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Ist das nur für Jugendfussballmannschaften? Ich würde gerne mal mit ner Horde von Jungpfadindern und Wölflingen zum Stadion fahren :D:D:D Danach lassen die das Angebot bestimmt auslaufen :)
     
  22. Solltest Du auf jeden Fall mal nachfragen, eine Freundin von mir war auch schon mal mit ihrer Gruppe da...
     
  23. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    so, unsere c-jugend von bissingheim wird gegen Paderborn dabei sein...
     
  24. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mal ne Frage... wisst ihr schon wo ihr sitzen werdet?
     
  25. So unsere D III wird auch gegen Paderborn dabei sein ... Hoffe nur die Sitze sind nicht direkt am Gegnerfanblock :D ;) ... Wollen ja neue MSV-Fans begeistern ......

    Sitzen wohl auf der Xella irgendwo... das teilt die Ticketingabteilung ein ...
     
  26. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    hab noch keine Auskunft...hab heute erst Ticketing angeschrieben... wenn ich was weiß, werd ich es posten ;)
     
  27. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Ich denke das wär auch was für unsere Bambinis vom M(ülheimer)SV 07 !

    Hat jemand ne Ahnung wie das mit Begleitpersonen aussieht ? Einer für 5 Euro oder 2 oder evtl. keiner ?? :verwirrt:
     
  28. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    darüber hab ich auch noch keine Infos.s.s.shabe jetzt 15 Kinder + 3 Begleitpersonen angemeldet...
     
  29. Lt. Auskunft vom Ticketing rechnen die etwa 1 Erwachsenen bei 3-4 Kindern ... Also können keine 8 Erwachsene mit 10 Kiddies rein ;)
     
  30. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Der Verein engagiert sich als Partner
    der Duisburger Fußball-Stadtmeister-
    schaften der Schulen. Alle 55 teilneh-
    menden Teams wurden zu einem Heimspiel
    in die MSV-Arena eingeladen. Die Profis
    geben regelmäßig Autogrammstunden.

    Wdr.3 ( Videotext, Seite 217 )
     
  31. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    so, habe heute Bescheid vom MSV: Die C-Jugend sitzt mit 15 Kindern und 4 Betreuern für gesamt 95 € im Block S (Süd Unterrang).... Finde das ein klasse Angebot des MSV!!!! 19 Leute für 95 € ist doch voll ok :zustimm:
     
  32. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Jo feine Sache ist das :zustimm:
     
  33. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    :) also wollte nur mal kurz bekannt geben unsere E-Jugend von Borussia Bocholt war gg Kaiserslautern aufgrund des Angebotes da und muß sagen einige waren begeistert nicht so sehr vom Spiel aber dem ganzen drumherum!

    Ich wurde schon von einigen Eltern angesprochen wie und wo sie an Karten für Spiele kommen können *freu*


    ich glaube und hoffe das der MSV durch diese Aktion einige neue Fans gewinnt!

    :jokes20: :jokes20: :jokes20: :jokes20:
     
  34. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Das ist doch super! Eine schöne Sache für alle Beteiligten!
     
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    sehe ich genauso werde noch einige Trainer bei uns ansprechen ob sie nicht mal lust dazu haben und wenn von jeder Mannschaft die kommt nur ein oder zwei Zebras werden dann hat die Aktion schon ne menge gebracht :)
     
  36. Der Willi Fanclub kommt doch bestimmt auch wieder das waren 3 Mädchen Fussi Mannschaften aus Neukirchen Ylyn
    Oben sassen auch noch die Regionaligaspieler von Holstein Kiel aber die zählen wohl nicht unter Jugendteams.(Einen Tag später haben die 2:0 gegen Düsseldorf verloren).
     
  37. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Als die Mannschaft von Holstein Kiel nach dem Spiel gehen wollte, habe ich sie noch vom Oberrang aus mit Fortuna, Fortuna!-Sprechchören verabschiedet!

    Wahrscheinlich waren sie deswegen so verunsichert & haben in Düsseldorf verloren! ;)
     
  38. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach
    Ich werde auch mit meiner Mannschaft entweder gegen Paderborn oder Unterhaching dabei sein.
    Ich hab denen vorgestern ne e-mail geschickt ob die mir so ein Formular schicken könnten hab bis jetzt noch keine antwort.
    Oder schicken die generell keine Formulare mit der Post und ich muss zur Arena:verwirrt:
     
  39. Find es erstklassig das sich dafür eingesetzt wird, das wird nicht in Frage gestellt. Nur sehe ich persönlich diesen Vorschlag als undenkbar. Habt ihr wirklich vor in den nächsten Spielen kreischende Kinder auf der Süd-Tribüne zu sehn? Ich nehme nur mal das Beispiel 1. FC Nürnberg. Als wir dort im Gastspiel waren, musste man von draußen annehmen, wir seien auf ein Popkonzert. Es gibt andere Lösungen um die Süd-Tribüne voll zu bekommen. Solltet ihr mal drüber nachdenken.

    Wovon ich garnichts halte ist, das es in letzter Zeit freikarten für die Süd-Tribüne gegeben hat (siehe MSV-JENA, 1500 Karten an Stadtwerke) so kommt kein Geld rein aba nunja...
    dies mal nur als Beitrag :huhu:
     
  40. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    An welche Lösung denkst Du denn?

    Wenn niemand auf der Süd-Tribüne sitzt, kommt auch kein Geld rein...
    So hast Du wenigstens noch eine kleine Einnahme im Catering-Bereich, evtl. auch im Fanshop.

    Ausserdem hat man die Möglichkeit neue Fans für den MSV zu gewinnen.
    Leute, die zum ersten Mal da waren & vielleicht in Zukunft regelmässig kommen.
     
  41. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    is zwat OT aber ich bin mir sicher datt datt geld für 1500 Karten für die Stadtwerke in anderer Form zurück kommt ;)
     

  42. Ich denke da z.B an Arbeitslose etc. die sich Karten für die Xella-Köpi oder auch Sparkassen Tribüne nich leisten können, aber nicht nur Arbeitslose denke da an Azubis usw usw. Ausschließlich nur für solche Leute. Ich kenne einige die gern zum MSV gehn würden aber nicht KÖNNEN weil die Sitzkarten zu teuer sind.:zustimm:
     
  43. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Aber dafür gibt es doch die "normalen" ermässigten Karten... Köpi-Tribüne Oberrang, zum Beispiel, ist doch ermässigt garnicht sooo teuer...
     

  44. kann man drüber diskutieren, naja auf jedenfall halte ich nicht viel von diesem Angebot was hier vorgeschlagen wurde.
    Es war im Gespräch z.B dié Süd-Tribüne bzw. der Unterrang zum Stehplatz umzubauen, das ist find ich ne einfallsreiche Idee, weil dadurch ist es enorm möglich die Stimmung nochmal um 50% zu steigern..
     
  45. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    zunächst mal werden ja nicht alle Jugendlichen zum selben Spiel kommen sondern über die saison verteilt! Und außerdem ist das eine gutemögichkeit neue Fans für den MSV zu gewinnen! Kenne viele Kids bei uns im Verein die gerne mal zu Spielen wollen aber die Eltern nicht so wirkl lust dazu haben!
     
  46. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    man kann sich auch stehplatzkarten kaufen. 5 euronen für arbeitslose. das is wirklich nich zu teuer
     
  47. ... soll sogar Selbstständige geben, die gehen nur zum Spiel, weil sie ne 5 EUR Karte ergattern können :frown:
     
  48. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    So, die Bambinis vom MSV07 werden dann auch mit 12 Leuten gegen Paderborn die Südtribüne unsicher machen ! :D :D
     
  49. So wir haben die Karten auch bekommen ... Block O ... klasse! Zwar nah dran am Gegner ... aber was solls ....
     
  50. Weiss eigentlich jemand, ob die Aktion für Schulen nur für das Paderbornspiel gilt oder noch für andere Spiele???

    Die Realschule hier in Voerde ist wohl sehr spät wach geworden :frown:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden