AUFGEBEN IST KEINE OPTION - Heimspiel So. 19.12.2021

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von ZebraFromOuterSpace, 12 Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,660
    Bin mal gespannt, welche Noten die Spieler den Dichtern und Sängern geben.
    Von
    1: hat uns zum Sieg getrieben
    bis
    6: können nix
     
  2. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    12:10 Uhr 4 Ultras da, keine Aktion, kein Gespenst.. entäuschend, haben wir doch auf Action gehofft :bengalonv1:
     
    Luzifer, NIEPER, Katrin und 2 anderen gefällt das.
  3. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,974
    Wie wäre es mit:

    Wir wolln dass Grlic geht,
    wir wolln dass Grlic geht,
    wir wolln wir wolln,
    wir wolln dass Grlic geht!
     
    Spartacus, Luzifer und Rudi 62 gefällt das.
  4. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, aber das ist genau so eine Nummer, die absolut NIEMAND braucht.
    Auch wenn wir uns ja fast alle einig sind, das Grlic als SD ausgetauscht werden muss, aber die Nummer wäre absolut daneben. :verzweifelt:
    Bei manchen Gesellen frage ich mich wirklich, aus welchem Loch die gekrochen sind.
     
  5. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Aufgrund des Abbruchs leider wenig Möglichkeit für Aktionen. Bei Magenta waren aber Banner zu sehen Ivo =Abstieg und Grlic Raus sowie jemand der als Abstiegsgespenst verkleidet war. Aber allgemein war das was man sehen konnte sehr sehr dürftig.
     
    Forza_Duisburg1902, since und j1902 gefällt das.
  6. ZebraFromOuterSpace

    ZebraFromOuterSpace Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2021
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1,544
    "Dürftig" ist noch geschönt!
    Aber rate mal, wer auch noch das Gespenst geben musste, während Du wohl Magenta schautest?! ;)

    Insgesamt fand ich den Support (bis zum Abbruch) aber schon um einiges besser als gegen Verl, was aber zum Teil sicherlich auch mit dem Auftreten der Mannschaft und dem Spielverlauf zusammenhing.
     
    Vorstopper, Die wilden 70er und since gefällt das.
  7. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,384
    Ort:
    Huckingen
    Leider sind unsere Fans mittlerweile so müde bzw. nicht mehr willig ins Stadion zu kommen, so daß kaum ein Protest zustande kommt. Wir hätten letztes Jahr nach GL dran bleiben müssen. Aber da hat es der liebe Ingo ja wieder geschafft uns mit wenigen waren Worten ruhig zu stellen uns zu verar....n
     
  8. ZebraFromOuterSpace

    ZebraFromOuterSpace Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2021
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1,544
    Frage, wo Du um 12:10 Uhr warst?!
    Ich fuhr kurz vor 12 auf den Parkplatz vor dem Stadion und freute mich schon, als ca. 10 Mann fleißig DIN-A4 Blätter verteilten ... bis ich realisierte, dass es sich um Osnasen handelte ...

    Und das Abstiegsgespenst war selbstredend pünktlich zum Anpfiff in Block 15. ;)
     
    j1902 gefällt das.
  9. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Ich gehe mal mit Gutdünken davon aus das du mit dem Beitrag meinst, dass du dich in die Rolle des Gespenstes begeben musstest und es schade findest das es dir andere nicht nachgetan haben. Da stimme ich dir nämlich zu. Falls es natürlich eine Spitze sein soll das ich das Spiel (glücklicherweise) von zuhause aus verfolgt habe, lasse ich das mal soweit unkommentiert :)
     
    ZebraFromOuterSpace gefällt das.
  10. ZebraFromOuterSpace

    ZebraFromOuterSpace Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2021
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1,544
    Eigentlich ersteres.
    Aber jetzt wo Du es ansprichst: Wo warst Du heute oder wusstest Du gar, dass es ein Wiederholungsspiel geben wird, zu dem Du dann definitiv im Stadion auflaufen wirst?! Hätte dann ggf. eine Hauptrolle für Dich. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden