Bfc Dynamo Berlin-bfc Preussen Berlin

Dieses Thema im Forum "Groundhopping" wurde erstellt von Faxe, 8 Mai 2007.

  1. es war mal wieder ein wochenende wo ich mit nen blondi ... geplant hatte nach berlin zufahren ....

    Ich bin freitag abend ... nach Oberhausen gefahren zum BFC andi ... und bin über nachtgebleiben ...weil er mit seiner frau und der Kleinen mit gefahren sind ...

    Dabei haben wir beiden die t-shirts fertigt gemacht aber vorher hatten wir beiden probleme gehabt ... aber ein sehr guter freund von mir hat mir dann die auflösung grösser gemacht .... und wir sind dann nach 3 stunden fertigt geworden ...

    mal wieder die nachtdurchgezogen ... halb 6 dann ins auto richtig Dinslaken .. und haben wir dann den Blondi.. eingeladen .. und sind dann von Dinslaken aus weiter nach Berlin gefahren ... auf halber strecke bin jedesmal eingepennt .. weil ich mich nicht mehr wach halten konnte...

    In Berlin angekommen .. mussten wir ein schreckt entnehmen weil bfcandi seine frau falsch eingebogen ist .. und wir dann bissel geisterfahrer gespielt hatten für 10 meter .. und dann schnell wie möglich über die Verkehrs Insel rüber...

    nach ca.20 Minuten kamen wir am Sportforum vom BFC DYNAMO an.. und was hatte uns erwartet drei oder vier Mannschaftswagen der berliner Polizei .. Uns haben sie dann dumm angeschaut weil wir ..nicht mit nen berliner kennzeichnen sondern mit ein aus den ruhrgebiet.

    Ich und blondi sind dann nochmal richtung kassen gegangen .. weil BFC andi .. auf jemanden warten musste...

    Wir sind dann an der kasse angekommen haben uns dann ticket geholt für 8 euro .. aber blondi musste geldwechseln weil die kassendame dein wechselgeld hatte..

    Wir wieder weiter richtung eingang schnell kontrolliert worden.. den Fanbeauftragten des BFC schnell hallo gesagt .. und was sagte er zu mir hey Duisburger alles klar ... und weiter ging es in richtung innenraum des stadion ... und ich und blondi haben dann meine fahne aufgehangen...

    Aber der blondi wollte mal wieder nicht mit aus den innenraum weil er mal wieder flirten musste mit den ordnerinen des BFC... sag voll ulkig aus ...

    wir beiden sind dann wieder zurück ins Vereinsheim gegangen .. ich wurde mal wieder von paar Berlinern begrüsst die aus den forum .. und so kenne ... dabei haben wir dann paar bierschen getrunken .. und gelabert ...

    Das spielt habe ich mal voll verredet ... gehabt mit nen anderen bfcer ... zum spiel kann ich leider nix zusagen ...
    in der pause haben uns dann mal nen koklettbrötchen geholt hat richtig lecker geschmeckt ...

    nach den Spiel sind wir dann wieder ins Vereinsheim gegangen wo wir uns wieder getroffen hatten .. und getrunken und geredet hatten ....

    Auf einmal sass der blondi ohne sein T-Shirt da nur mit einer BFC Jacke .. und sein S-Shirt war bei der Mannschaft beim Trainer, Fanstand, Fanbeauftragten ,Pressesprecher vom BFC und bei den schiedsrichtern und es wurde fleissig unterschrieben.

    Ich hatte mal wieder die probleme mit der schlafmöglichkeit .. aber die war dann sehr schnell bereinig gewesen weil wir dann jemanden hatten den ich ja auch kannte .. wo wir dann im Strebergarten pennen konnten ...
    Wir sind dann auch mit denen sofort los .. nach Kaulsdorf .. nach netto Sprit geholt und Grillfleisch ... dann ging es weiter zum Strebergarten... und wo wir dann angekommen sind .. wurde der grill sofort angemacht und es wurde gegrillt .. und dabei richtig gut gesoffen ....
    bis der blondi mit den mahlsdorfer eine diskution angefangen hatte ... über den BFC.. über den hinhalt weiss ich es nicht mehr .... dabei wurde den blondi die haare geschnitten...

    aus der ganzen diskution ... wurde der blondi .. als Pressefutzi entlarvt ....
    nach paar gläser schnaps .. ging es ins bett wo ich nicht alleine schlafen konnte weil ich mit nen blondi ... ein bett teilen musste ... damit hatte ich aber kein problem ...

    morgens wieder aufgestanden habe ich mir dann mal ein wodka o gemacht und ... dabei gefrühstück .... Mahlsdorfer seine frau .. hatte uns dann wat zuessen gemacht für die fahrt ...und dabie noch nen kasten pils und ne flasche schnaps fand ich sehr korrekt von denen ...

    um elf uhr ging es zum Ostbahnhof ... wo wir dann um 12 uhr ... den zug mussten ....

    haben wir uns dann verabschiedet .. gehabt .. ging es zum Gleis wo uns sofort ein punk angesprochen hatte ob wir ihn mitnehmen würde ... dadrauf hat er blondi .. wir nehmen sowas nicht micht .. haben wir beiden uns mal wieder .. abkaputt gelacht ....

    aber mehr weiss ich leider nicht mehr von der rück tour ... weil ich mich so weggeschossen hatte ...

    ich glaube der blondi kann sich noch mehr dran erinnern ... und foto´s folgen noch ....

    BLONDI DU BIS EINER VON DER BZ :D:D:D:D:D
     
  2. Da kriegt man ja Augenkrebs. ;)


    Wieso hattest du Probleme mit den Schlafplätzen? Die auffer 6 hat doch immer ein Bettchen frei oder wie war das nochmal? ;) :D
     
  3. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    Schreiben tu ich zur Rückfahrt vll später was :D Sonst geiler bericht... obwohl da fehlt das du mich morgens im bett vermisst hast faxe :cool:
    so hier erstmal meine bilder....
     
  4. Jassi

    Jassi Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    400
    Ort:
    Duisburg

    Das war doch nich nur auf der 6, auf jeder Etage kennt der doch welche, und die Türen stehen da doch auch immer offen :D
     
  5. LichtenZWERG

    LichtenZWERG Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Bundeshauptstadt
    Na Jung's geiler Bericht und noch geilere Bilder.
    Da soll mal noch eener sagen de "KNUT-Haupstadt" hat nüscht zu bieten wa ej .
    Jut denne erst mal, der Rückfahrbericht iss bestimmt ooch jut, wenn ick so sehe Heiko in Magdeburg mit BFC-Shirt, naja hatte da nicht Erzfeind ...Urin beim 1.FCM gespielt & natürlich ooch verloren 1 :3
    :huhu: also Jungs bis denne
     
  6. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Der Faxe ist auf jeden Fall die geilste Sau vom MSV :D
     
  7. LichtenZWERG

    LichtenZWERG Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Bundeshauptstadt
    :D :D :D ... den Bildern nach uff jeden Falllllllllll :D :D :D

    :huhu: mit gruß aus B......
     
  8. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    die rückfahrt

    Berlin Ostbahnhof So, 06.05.07 ab 12:01
    Magdeburg Hbf So, 06.05.07 an 13:54

    Magdeburg Hbf So, 06.05.07 ab 14:12
    Sangerhausen So, 06.05.07 an 15:39

    Sangerhausen So, 06.05.07 ab 15:50
    Kassel Hbf So, 06.05.07 an 17:53

    Kassel Hbf So, 06.05.07 ab 17:58
    Warburg(Westf) So, 06.05.07 an 18:35

    Warburg(Westf) So, 06.05.07 ab 18:39
    Hamm(Westf) So, 06.05.07 an 20:07

    Hamm(Westf) So, 06.05.07 ab 20:16
    Duisburg Hbf So, 06.05.07 an 21:21
    Dauer: 9:20 :D :D :D
     
  9. LichtenZWERG

    LichtenZWERG Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Bundeshauptstadt
    Wahnsinn, kein Wunder das ihr einen Kasten Bier brauchtet. :D
     
  10. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    die rückfahrt teil 2

    wie faxe schon geschrieben hat fing der morgen erstmal mit suff an :D aber so wie wir männer sind haben wir dabei auch den dreck vom vorabend weggeräumt, bevor die mädels wach wurden.. aber dann (gegen 9) gab es ein super leckeres frühstück und sogar kaffee ohne alkohol... dann wurde der rest noch aufgeräumt und wir sind richtung ostbahnhof. nen kasten bier dabei und 2 schöne silberne pakete auf dessen inhalt ich noch komme.... auf dem weg habe ich schön erstmal für meine privatsammlung plattenbauten fotografiert. nun noch schnell geld an der kasse besorgt für die rückfahrt. am bahnhof wurde noch nen halbes stündchen verabschiedung gefeiert und sich gedrückt ;) auf uns warteten 9,20h bahnfahren :eek: das mit dem netten jungen mann in gepflegtem outfit hat faxe ja schon geschrieben... dann ab in den zug nach magdeburg. erstmal flasche :bier: auf und die lage checken. schnell wurde ne blöd am sonntag gefunden und der bedarf an lektüre und information gedeckt... dann mussten wir doch mal schauen was in den paketen ist. jamjam ein kuchen und lecker gebratenes hähnchen. man war das geil. DANKE!!! mit vollem bauch musste weiter getrunken werden. die erste strecke verlief sehr ruhig bis auf das wir das ganze abteil unterhalten haben. ich war mir zu fein den wodka aus der flasche zu trinken so das diese dem faxe alleine gehörte... puh angekommen in magdeburg. zeit für ein paar fotos und rauchen (was auf dem zugklo aber auch gut ging). kurze fahrt nach sangerhausen. hatte sich das hinsetzen gar nicht gelohnt. aber wieder geile plattenbauten :D jetzt ging es nach warburg und wir hatten 2 nette oa´s an board. schön über bund am labern und über die operation die die noch vor sich haben. tja faxe da hast du den fehler gemacht und der tuse deine nummer gegeben ;) man die war daneben *lol* so ab in den vorletzten zug nach hamm... man nur noch 5 flaschen bier da :eek: die de fahrt auch nicht überlebt haben. der flaschensammler wird sich über nen kasten gefreut haben... dort gab es auch noch ein 2 nette gespräche. hmm jetzt kommt der schlimmste teil.... über ne stunde von hamm nach duisburg ohne alk :eek:. null problem da waren ja noch andere im zug :D man war schnell wieder versorg und laberte über alles mögliche wovon ich null mehr weiss. kann mich nur wegen den fotos wage erinnern. in duisburg angekommen erstmal in die bahnhofschenke... endlich nen köpi :zustimm: dann noch lecker döner und ich bin mit dem zug nach dinslaken und faxe nach hause. das ist das ende eines sehr edlen wochenendes!
    Nochmal ein DICKES DANKE an:
    Andi + Plamena (hinfahrer)
    dem Mahlsdorfer (für die geile diskussion und den ganzen rest)
    Catja (du bist die beste!!!)
    &
    Jenny
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2007
  11. LichtenZWERG

    LichtenZWERG Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Bundeshauptstadt
    :zustimm: Einfach nur gut.
    :D Berlin ist doch immer wieder eine Reise wert und eine Erlebnistour !! :zustimm:
     
  12. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,045
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ein... sehr... komisch... geschriebener..., aber... sehr... ausführ...licher... Bericht...
     
  13. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Ich muss auf jeden Fall zum Optiker nächste Woche :frown: ^^ Mal eine bescheidene Frage: Wie ist das Spiel ausgegangen? :D
     
  14. LichtenZWERG

    LichtenZWERG Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Bundeshauptstadt
    BFC Dynamo - BFC Preussen
    3 : 1

    :zustimm: für den Glorreichen Klub aus dem Osten :D
     
  15. Dimi

    Dimi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Bochum
    am 27.05 bin ich in Babelsberg, wie mir gerade aufgefallen ist gegen BFC...
    ein Kumpel von mir, der bis vor kurzem hier wohnte, ist babelsberg fan und da habe ich ihn letzten mit zu einem MSV Spiel genommen und jetzt habe ich ihm versprochen komm ich mal ein babelsberg Spiel gucken...

    wenn ich das hier so sehe, muss ich dann wohl doch zum BFC halten.... naja sitzen eh neutral auf der Tribüne :D
     

  16. das hört sich ja richtig gut an was ich gerade hier lese das du dann zum bfc hälst...

    ich werde auch am sonntag in babelsberg sein .. und mir das spiel anschauen....

    wahrscheinlich triff man sich ja auf nen platz:D:D:D:D:D
     
  17. Dimi

    Dimi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Bochum
    joa, wäre nicht schlecht, der BFC hat ja schon die Klasse gehalten, also geht es ja um nicht mehr viel, aber so wie ich mich kenne juckt es mich dann mal wieder in den Fingern und ich bekomm Bock auf supporten undd ann komm ich wohl in der 2. halbzeit für 40 mins in den BFC Block :)
     
  18. da wirste aber probleme bekommen .. weil man dort nur schwierig reinkommen wird...

    ich musste selber für die eintrittskarte meine daten abgeben....:mecker::mecker::mecker:
     
  19. Dimi

    Dimi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Bochum
    :eek: ach her je... mhm mal schauen, irgendwie wird das schon... bis jetzt hat es immer geklappt, dass ich hinkam, wo ich wollte :zustimm:
     

  20. das wird sich ja zeigen würde ich mal sagen wa ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden