Bilder aus Berlin 2011

Battle of Berlin

Die Schlacht um Berlin haben wir verloren aber den Krieg noch nicht

picture.php

kurz vorm Flashmob
picture.php

picture.php

Auf dem Plakat stand Demonstrieren sie mit! Hier! Jetzt Sieht man ja ;)

Schlakker Kinderarbeit für die Finalkarte
picture.php
:D

lol, das "*****kinder" Banner kann ganz schön peinlich wirken, wenn das SO4 verdeckt wird^^

Meine Bilder vom 21. und 22. Mai sind soeben online gegangen. Besonders der 21. Mai war ergiebig: Fans, Stadion, Spiel, Ehrung, Mannschaft - alles dabei, was ein Zebraherz hoffentlich trotz der Niederlage höher schlagen lässt.

Liebe Busfahrer und Flashmobber - wartet bitte bis morgen Abend, dann habe ich die entsprechenden Galerien auch fertig. Heute habe ich meinen letzten Urlaubstag von heute morgen um 11 bis gerade eben damit verbracht, die jetzt hochgeladenen Galerien zu bearbeiten und zu sortieren.

Habt Spaß damit!

PS: Nochmal zur Erinnerung -wenn Ihr auf die kleinen Bilder jeweils rechts neben dem Text klickt, bekommt Ihr die in der XL-Version.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ein paar Bilder von mir! Viel Spaß damit;)

Keine Schale in der Hand , Peter Zwegat auf der Bank, Scheixxe 04

Was ein geiles Wochenende!!!!

Und lieben Gruß an die Zahnlosen aus unserer Kurve die aus der Kurve geprügelt wurden :D

da fällt mir gerade noch ein ...

wer ist der junge mann neben mike oldman mit der schicken, sehr kleidsamen ikea tasche? :D

irgendwie hab ich am freitag versäumt nicknamen zuzuordnen :o

Meine Güte, ich merke, ich werde alt - aber wer will das nicht werden. Gerade eben habe ich die Galerien von Freitag fertig gestellt und online gesetzt. Damit ist für mich das Wochenende erst mal erledigt - darf ich doch am nächsten WE den Kanu-WC ablichten ....

Langer Rede kurzer Sinn: Ich habe schon einige Bestellungen für das Fotobuch.

Nun habe ich folgende Idee:

Es könnte z. B. drei Fotobücher geben:

1. Wochenende Berlin - von Ankunft über Busfahrt, Brandenburger Tor, Spiel. Ehrung der Zebras
2. Reines Fan-Buch: Ankunft, Busfahrt, Brandenburger Tor, Berliner Republik, Fans im Stadion
3. Reines Spieler-Buch: Aufwärmen, Spiel, Ehrung, Bilder danach.

alle Bücher hätten denselben Preis, aber ich bin nun gar nicht sicher, was gewünscht wird. Vll. kann jemand von den Mods ne Abstimmung starten, denn allein ein Buch zu gestalten kostet Zeit ohne Ende, wenn es ansprechend sein soll. Drei Bücher wäre dann dreimalso viel Zeit, und wenn die keiner will, wäre das äußerst blöd.

Und vielleicht hat jemand noch ne ganz andere Idee? Ich bin da offen; bei fast 3000 Fotos, die ich in Berlin gemacht habe, sind Variationen drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Es könnte z. B. drei Fotobücher geben:

1. Wochenende Berlin - von Ankunft über Busfahrt, Brandenburger Tor, Spiel. Ehrung der Zebras
2. Reines Fan-Buch: Ankunft, Busfahrt, Brandenburger Tor, Berliner Republik, Fans im Stadion
3. Reines Spieler-Buch: Aufwärmen, Spiel, Ehrung, Bilder danach.

ich persönlich finde ein Fan-Buch und ein Spieler-Buch gut.

es gibt vielleicht einige die nicht in berlin waren und deshalb nicht so an den fanbildern interessiert sind.

die leute die in berlin waren möchten "ihre" momente vielleicht gerne haben ...
und wenn das alles in ein buch soll, wird es sicherlich extrem schwierig eine bilderauswahl zu treffen.

ich fänd eine trennung von spielern und fans nicht so gelungen.

ein fotobuch mit bildern aus allen bereichen würde ich preferieren.

Ein Bild von der Choero in Desktophintergrundfähiger Größe von der gegenüberliegenden Seite haben wir immer noch nicht, oder? :(

Bezieht sich das mit dem Feiern jetzt auf Bild Nr1? Das war im Box at the Beach in der Nacht von Freitag auf Samstag

@|N@zGul|
tolle Bilder haste da gemacht, gibts die vielleicht auch in größere Auflösung? Ich (und ich denke viele Andere auch) würden sich echt drüber freun. :o

:)

Ein Arbeitskollege, der wohl zur kleinen Gruppe der symphatischen Schlacke-Fans gehört, hat mir letzte Woche ein paar selbstgeknipste Bilder unserer Choreo vor dem Anpfiff und aus den verrückten 10 Minuten geschickt.

Daran kann ich mich wohl nie satt sehen. Und irgendwie wenn ich dann die Augen schließe und mich zurücklehne, höre ich das Rascheln der "Fahnen", das schallende Klatschen und Trommeln und vor allem unseren Gesang...das werde ich mein Leben lang nicht vergessen.

ps.: Ich hab die Bilder in 3216x2136px (1,5-2MB) als Original. Also wer Interesse hat, der möge mir eine PN mit Emailadresse schicken :zustimm:

Zurück
Oben