Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder aus der Sicht der Gegenseite?eine frage: hat die choreo vielleicht jemand als panorama?
.... Gerade eben habe ich die Galerien von Freitag fertig gestellt und online gesetzt.
...Es könnte z. B. drei Fotobücher geben:
1. Wochenende Berlin - von Ankunft über Busfahrt, Brandenburger Tor, Spiel. Ehrung der Zebras
2. Reines Fan-Buch: Ankunft, Busfahrt, Brandenburger Tor, Berliner Republik, Fans im Stadion
3. Reines Spieler-Buch: Aufwärmen, Spiel, Ehrung, Bilder danach.
c`est moida fällt mir gerade noch ein ...
wer ist der junge mann neben mike oldman mit der schicken, sehr kleidsamen ikea tasche?
irgendwie hab ich am freitag versäumt nicknamen zuzuordnen![]()
Ein Bild von der Choero in Desktophintergrundfähiger Größe von der gegenüberliegenden Seite haben wir immer noch nicht, oder?![]()
Frage mal die Pega, die hat meine ich welche gemacht.
Kleine Auswahl meinerseits:
Bezieht sich das mit dem Feiern jetzt auf Bild Nr1? Das war im Box at the Beach in der Nacht von Freitag auf Samstag
gibts die vielleicht auch in größere Auflösung? Ich (und ich denke viele Andere auch) würden sich echt drüber freun.
![]()
Ein Bild von der Choero in Desktophintergrundfähiger Größe von der gegenüberliegenden Seite haben wir immer noch nicht, oder?![]()
Was du willst die Kurve vonauf den Deskop
![]()
Er redet von unserer Choreo, aufgenommen aus der Sicht der Scheísser.. :ichgott:
Hier, wie versprochen, die Bildas in Originalauflösung (3888x2592)