Blöde Frage...

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Ted69, 23 März 2017.

  1. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,059
    Zustimmungen:
    3,533
    Diese Saison könnte irgendwie kurios enden, oder ich habe einfach einen Knoten im Kopf.

    Aalen werden noch 9 Punkte abgezogen. Stand jetzt würde damit der Relegationsplatz "frei". Theoretisch könnten die damit sogar auf einen Abstiegsplatz rutschen und damit einen Absteiger "retten".

    Frankfurt und Paderborn wären nach jetzigem Stand wohl die Kandidaten dafür, beide bangen aber ebenfalls um die Lizenz. Steigen am Ende vielleicht 3 Mannschaften ab, die sportlich nicht abgestiegen wären? Unwahrscheinlich, aber möglich.

    Und was passiert, wenn diese 3 Mannschaften auch keine Lizenz für eine Liga tiefer bekommen? Wenn Aalen wirklich insolvent ist, ist das bei denen ja sogar wahrscheinlich. Dann würden eine Liga tiefer ja drei Mannschaften fehlen.
     
  2. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,133
    Zustimmungen:
    4,519
    Dann würden die Mannschaften vermutlich in der Oberliga ihres Verbandes antreten.Das wären dann die Oberliga Westfalen (Paderborn),Oberliga Hessen (FSv Frankfurt) & Oberliga Baden-Württemberg (Aalen).
    Wie die Regionalligen dann aufgestellt wären,kann ich dir so nicht beantworten.Da bleibt die Frage ob der Meister (oder bei Aalen und Frankfurt der 2) aufsteigt und ob man dann weniger Absteiger oder zusätzliche Aufsteiger hat.Das trifft dann auch auf die Oberligen zu.
     
  3. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,522
    Zustimmungen:
    5,609
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wenn das alles wirklich so kommt dann ist der GROßE DFB aber arg in Not. Tolle Werbung für das ach so tolle Erfolfgs-Premium-Produkt 3.Liga.
     
    monkeyman7, Defenders, Phelan und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden