"Blau-weisse Fankurve" gegen Düren

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von SÜDLICHT, 9 Mai 2007.

  1. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
  2. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
  3. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    bei mir auch nicht... datei momentan nicht verfügbar!
     
  4. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wie jetzt??
    Das Downloaden geht nicht??

    Du musst das Video schon downloaden (rechts oben) um es sehen zu können.:D
     
  5. sehr schön!!
    läuft bei mir komischerweise nur mit dem media player und nicht mit den vlc player.

    aber wo ist der rest?? :huhu:
    ich will dat neue lied im dauersupport sehen. :D:D
    kloppo haus ma rein da.
     
  6. >>UI<<

    >>UI<< Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Duisburg/Ruhrort
    genau kloppo das is doch nich alles :D :D
     
  7. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Wäre mit Sicherheit am einfachsten das Video über youtube.com laufen zu lassen!! Ist mit Sicherheit am einfachsten zu bedienen!!
    Nur so ein Vorschlag von mir!!

    Ansonsten war der gestrige Abend megamäßig geil!! Waren gut 70 Leute (arrrgh, vergessen nachzuzählen!!!) in der Fankurve, von denen gut 35-40 gut gerockt haben! Weiter so!!!
     
  8. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Jawohl, jetzt funktioniert es bei mir!! Stell´ mal noch ein paar Videos rein!!
    Danke!! Das hier war sehr gut aber ein wenig zu kurz!!
     
  9. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Äh, wie nicht so viele!!?? Mit knapp 70 Leuten, von denen so stetig 30-40 supporteten, war´s der beste und durchgängigste Support seit den Anfängen des organisierten Amateure-Supports vor knapp 10 Jahren!! Hier zähle ich ausnahmslos die Heimspiele in Meiderich und nicht im Wedaustadion/Arena!!

    Auch über das sinnlose Herumstehen von einigen Leuten sollten wir uns nicht (mehr) den Kopf zerbrechen!! Wenn diese Leute keinen Bock haben, sich am Support zu beteiligen, dann haben sie keinen Bock!! Nützt ja nix, wenn diese Leute nur der Form halber ihre Lippen auseinander bewegen und nicht mit dem Herzen bzw. dem Engagement bei der Sache sind!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Mai 2007
  10. >>UI<<

    >>UI<< Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Duisburg/Ruhrort
    hat den jetzt noch jemand ein paar videos

    kloppo hat der vossi nich noch eins für dich gemacht ?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden