Blog: "3. Liga tut schon weh... - Saisonrückblick 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Blogs rund um den Fußball" wurde erstellt von Krokodil, 20 Mai 2014.

  1. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Nachdem längere Zeit von mir nichts mehr kam habe ich jetzt mal einen Saisonrückblick getippt. Alles wie immer aus meiner persönlichen Perspektive.

    "Eine der wohl anstrengendsten Saisons meines Fanlebens liegt nun hinter mir, und obwohl ich die Zeit ohne Fußball vermissen werde kann ich durchaus sagen, dass ich froh bin nun endlich die Sommerpause erreicht zu haben. An die 50 Pflichtspiele machten die Saison 2013/14 zu einer sehr kräftezehrenden Spielzeit, die mit ihren Höhen und vielen Tiefen am vergangenen Donnerstag doch noch ein versöhnliches Ende gefunden hat. Im heimischen Wedaustadion konnte der erste Titel seit der Amateurmeisterschaft 1987 gewonnen werden. 5:2 hieß es am Ende gegen den TV Jahn Hiesfeld. Niederrheinpokalsieger MSV!


    Doch von Anfang an.

    ..."

    Hier gehts weiter: http://fankultur.com/blog/hier-beim-msv/1761-3-liga-tut-schon-weh-saisonrückblick-2013-2014

    Kritik ist gerne gesehen. :)
     
    Neustart gefällt das.
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    Bei dem Punkt "arme kohorte" hab ich aufgehört zu lesen.
     
  3. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Toller Blog!
    War interessant, bis zum Ende zu lesen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden