Blog: "MSV-FCK:Wenn man schon keine Tore schießt…"

Dieses Thema im Forum "Blogs rund um den Fußball" wurde erstellt von Krokodil, 20 Februar 2013.

  1. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Als Nachtrag von mir einen kleinen Blog aus meiner Sicht über das Spiel gegen Kaiserslautern. :)

    http://www.fankultur.com/blog/hier-beim-msv/item/1247-msv-fck-wenn-man-schon-keine-tore-schießt…

    "…freut man sich über andere Sachen so, als wäre es ein Tor. Es war die 65. Minute, als Kaiserslauterns Idrissou die gelb-rote Karte sah (welch ein Wunder.. dazu später mehr) auf den Rängen jubelte man so ausgiebig und schadenfroh, dass man fast glauben könnte, es wäre ein Tor gefallen. Fast ungläubig schauten einige sich um, als blau-weißes Konfetti vom Oberrang herab fiel und plötzlich das ganze Stadion stand und aus vollem Halse „Auf Wiederseeeehn, auf Wiederseeeeehn“ rief. Verrückt an der Sache ist, es gab wirklich Personen die glaubten, es wäre ein Tor gefallen. So meine Mutter, die während dieser Szene am Stadion vorbei fuhr und nur den Jubel hörte. Passanten auf der Straße bestätigten sogar auf Nachfrage noch, dass es 1:0 stehe. Tatsächlich blieb es aber beim 0:0, aber man schöpfte wieder Hoffung. Auf einen Punktgewinn im Abstiegskampf wohlgemerkt. Die Ansprüche hier in Duisburg haben sich schon verändert, mittlerweile ist man auf den langwierigen und zähen Abstiegskampf eingestellt."
     
    Kniggelknax und Boris gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden