Bochum gegen Mainz 0:1

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Papa Alex, 3 Januar 2007.

  1. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Meine "Hundehütte" auch bekannt als "Kino 1" steht Dir offen, nur mit der Party kann ich nicht dienen weil ich arbeiten muss :-( Aber ich hol Dich besoffen irgendwo ab, wie ne gute Mami eben ;)
     
    Yike gefällt das.
  2. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    :jokes28:


    Jetzt muss nur noch Robbe auftauchen und für ein würdiges Rahmenprogramm sorgen! :D
     
  3. fux02

    fux02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    127
    Geht man dann als Zebra auch im Zebradress dahin???:verwirrt:
     
  4. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Klar doch, ich komme ja auch immer im Mainztrikot zu Euch. Und in unserem Block in Mainz hab ich immer den Zebraschal dabei...
     
    fux02 gefällt das.
  5. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    :eek: Und ich wollte extra meinen Kaiserslauterer Schal mitnehmen; wegen der Farben!


    Na dann komme ich auch in Blau-Weiss! :D
     
  6. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Gibt es hier außer dem Danke-Button keinen Auffe-Fresse-Button? :D
     
    Gulasch, Mikel-Night, Erlinho und 2 anderen gefällt das.
  7. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    :D Gute Idee! Omega, bitte übernehmen!
     
  8. das hab ich letztens den omega schon gefragt. gibbet nich!! :frown:


    :D
     
  9. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    MIST!
     
  10. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Wie mehr? Waren die bei Euerm letzten Heimspiel vorige Saison nicht genug? :D
     
  11. fux02

    fux02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    127
    Wieviele Zebras werden denn erwartet??? Was schätzt ihr, 20? 50? 2500???
     
  12. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Das wollte ich denen nicht zumuten...:D
     
  13. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994

    ...lex :D
     
  14. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Zu krank! :D [​IMG]
     
  15. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Sach ma mein Himbeertörtchen, wie kommen wir überhaupt nach Bochum?
     
  16. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg

    Genau das wollte ich auch mal fragen, sind doch genug die nach BOchum düsen, ne gemeinsame Anreise wäre doch was...

    Einfach mal nen Vorschlag machen!
     
  17. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Babba, wann kommt denn euer Kuschelzug in Bochum an?
     
  18. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Gegen 13:30...
     
  19. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ich bekomme ich gleich 'n Koller. Selbst auf die DB Seite kommt ich nicht richtig drauf.

    Kann mal bitte jemand checken, welchen Zug wir in Duisburg nehmen müssten, um pi mal Daumen halb zwei in Bochum anzukommen?

    Ivy, kommst du auch zum Bahnhof, sodass wir uns direkt mit den Wuschels treffen und zum Stadion marschieren (?) können?
     
  20. flamengista

    flamengista Board-Brasilianer

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    zuhause:D
    hier bitte kleiner belgier:D

    http://img262.imageshack.us/img262/7240/bahngl6.jpg


    Duisburg Hbf Sa, 27.01.07 ab 12:48 12 [​IMG]ICE 612 InterCityExpress
    Bochum Hbf Sa, 27.01.07 an 13:09 5

    Duisburg Hbf Sa, 27.01.07 ab 12:57 9 [​IMG]S 1 S-Bahn Richtung: Dortmund Hbf
    Bochum Hbf Sa, 27.01.07 an 13:33 8
    Duisburg Hbf Sa, 27.01.07 ab 13:10 13 [​IMG]ICE 549 InterCityExpress
    Bochum Hbf Sa, 27.01.07 an 13:34 5
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Januar 2007
  21. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Yike! [​IMG]
     
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wird kein Sonderzug von Duisburg aus eingesetzt? :D :rolleyes: ;)
     
  23. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Danke flame, denke, wir sollten die erste Möglichkeit in Erwägung ziehen und dann unsere Pappenheimer gebührend am Bahnhof empfangen.

    Babba, schick mir mal 'ne mail. Ich sehe da nur ein rotes Kreuz! :D :frown:
     
  24. Wir überlegen noch einen Sambazug zu bestellen :D
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    LOL. Die Beschwerden scheinen zu fruchten. Endlich wagt sich der MSV mal "im Kleinen" an die Materie ran. ;) :D
     
  26. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    na dat nenn ich in nem Bochum Thread ma nen Knallerwortspiel :D:zustimm: konnte natürlich nur aus Belgien kommen...........
     
  27. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Der Babba rief mich gerade an, hörte sich noch sehr Nüchtern an.:D

    Er hat noch eine Stehplatzkarte für 7€ über da einer Abgesprungen ist.

    Wer Interesse hat, die Telenummer vom Babba gibbet per PN von mir.:D

    Versucht euer Glück.


    Karte ist weg.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Januar 2007
  28. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Was für ein geiles Spiel, was für eine geile Stimmung.

    Ca. 30 (korrigiert mich wenn ich falsch liege) Duisburger machten sich auf um die Mainzer tatkräftig zu unterstützen.
    Fam. und ich sind um ca. 13.30 Uhr am altehrwürdigen Ruhrstadion angekommen.
    Anfangs guckte man von Mainzer Seite etwas Komisch auf die Blau-Weißen Farben. Doch als man merkte das wir von dem guten Verein kamen, begrüßte man uns sehr freundlich.
    Lange dauerte es bis die Mainzer Zugfahrer sich bemühten in die Nähe des Stadions zu kommen, dann aber mit nicht erwarteter Masse. Man waren das viele. Einige Zebras fingen die Mainzer am Bahnhof ab und begleiteten sie auf ihrem, Fußmarsch richtung Ruhrstadion.
    Babba, auch voll wie ein Eimer kannst du noch elegant die Kurven nehmen.:D
    Nach Begrüßung durch die Bochumer Ultras, die wollten doch tatsächlich die dritte Halbzeit vor der ersten beginnen, begab man sich langsam in Richtung Block.
    Dort angekommen,es wahr schon kurz vor Anpfiff, begab man sich ganz nach oben und hatte einen tollen Blick aufs Spiel und auf den Mainzer Block.
    Das Spiel begann sehr forsch von 05er Seite. ich war sehr überrascht wie stark die Mainzer auftraten.
    Viele Mainzer Fans begrüßten es das wir sie Heute unterstützt haben, es gab nicht ein böses Wort. Man fühlte sich fast Heimisch.
    Die Stimmung war hervorragend, dauersupport der Mainzer über 90 Minuten. Echt heftig. Von den Bochumern war erschreckend wenig bis gar nichts zu hören.
    Wir feierten gemeinsam mit den Rot-Weißen noch lange nach dem Spiel den Sieg.
    danke nochmal an Babba, der meinem Junior einen tollen 05er Schal besorgte.

    Bleibt nur noch ein. Mir brennt es richtig auf der Seele, ich bin neugierig bis zum geht nicht mehr.
    Yike, Schmattes, was hat der Klopp euch gesagt als ihr ihm nach dem Spiel auf dem Platz die Hand geschüttelt habt????

    Bilder vom Spiel gibt es bei msvfans.de.

    Ein Video der Stimmung im Block gibt es hier.
     
    Picco, Papa Alex, #Dirk# und 12 anderen gefällt das.
  29. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Nicht wahr oder??:D
     
    Gulasch gefällt das.
  30. Ich weis nicht ... Ich würde mich wie ein verräter vorkommen , mich in ein anderem Stadion zu stellen in eine andere Fan gemeine und dann noch mit zu suportren die nichts mit Duisburg zu tun hat ....

    Da bin ich doch zu sehr Duisburg verbunden um mein Herz noch ein anderen Verein zu witmen.


    Die Mainzer sind zwar ganz nett und gegen Mainz haben wir auch mal ein Aufstieg gefeiert im heimischen Stadion ... ging nur 0 - 3 aus das Spiel für Mainz ;)

    aber andere Manschaften außer Deutschland und Duisburg anzufeueren würde für mich nicht in frage kommen .....
     
  31. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ich hab kein Problem, die Mainzer anzufeuern, solang deren Ergebnis keinen Einfluss auf unsern Erfolg hat ;)

    War en sehr netter Tag, auch wenn ich mich unten im Block kaum bewegen konnte.
    Schon die Ankunft der Mainzer am Bahnhof war sehr geil... wer weiß wie viele Leute haben einen mit einem lauten "Duisburg und der FSV" begrüßt und standesgemäß die Hand geschüttelt bzw einen direkt in den Arm genommen.
    Unglaublich, was das für ein versoffenes Volk ist. Dabei fand ich, war der Babba noch einer der nüchternsten. Wenn ich da an gewisse andere Netzwerkler denke :eek:

    Auch ma den Yike kenngelernt :D

    Vom Spiel hab ich recht wenig mitbekommen, das was ich gesehen hab, sah allerdings so aus: 1. Halbzeit Mainz überlegen und enorm druckvoll.

    2. Halbzeit hatte eher Bochum das Spiel in der Hand.
    Allerdings hat sich da wirklich jeder den Ar.sch aufgerissen, die Fehler des andern ausgebügelt.

    Ich bin auf jeden Fall froh, dass das Spiel nicht wieder 1:1 ausgegangen ist, wie bisher sonst jedes Spiel, dass ich im Mainzer Block verbracht habe (außer :kacke:)...

    War nen schöner Tach :D
     
  32. LA-Ultra

    LA-Ultra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Die Stimmung reißt mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker...
     
  33. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    wird morgen besser sachse?
     
  34. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Joa...
    feiner Nachmittagsausflug nach Bochum. Gerade am Stadion angekommen machte man Bekanntschaft mit einem Bochum/München Mob, aber nicht der Rede wert;)
    Im gut gefüllten Gästeblock begrüßte man dann viele Mainzer und Duisburger Freunde. Würde auf insgesamt 40 Duisburger tippen. Es war schon angenehm, sich mal wieder ein ganzes Fußballspiel ansehen zu können und Spaß zu haben. Der Support war über weite Teile gut, nur wurden für meinen Geschmack zu oft die selben Lieder gesungen. Nach dem Spiel wurde noch lange der Sieg gefeiert.


    Nach dem Spiel wollten wir dann zu unserem Auto, was im Parkhaus am Starlight-Express stand. Netterweise verbot uns die Polizei dies und zwang uns unter Schubsen, drohen etc. zum Bahnhof zu gehen, obwohl wir da garnicht hinwollten/hinmussten. Begründung: Darum!

    Nach etlichen Diskussionen und Sticheleien kam man dann am Tunnel vorm Bahnhof an, plötzlich meinte Team Green "geht doch!":mad:

    Sind dann mitm Taxi zurück für 6 Euro und mit dem Auto ab Richtung Duisburg...



    Fazit:

    ****!
    Duuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssburg und der FSV!
     
  35. 2 freunde von mir werden sich morgen früh auf dem weg machen aus mainz zur msv-arena.......


    DUISBURG UND DER FSV
     
  36. LA-Ultra

    LA-Ultra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    mit sicherheit :D
     
  37. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    Es war ein geiler Nachmittag :zustimm:
    Danke Babba!

    Leider unscharf :frown:


    [​IMG]

     
  38. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    wollt nur mal sagen das ich das ziemlich cool find das man sich gegenseitig unterstützt....habe die mainzer das letzte mal als sehr nette gäste empfunden...sind für mich immer gerne gesehen hier.....
     
  39. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    DIe Mainzer sind super... total herzlich, auch wenn wir dort zu Gast waren :zustimm:
     
  40. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Falls sich da wirklich was entwickelt was man als große Fanfreundschaft bezeichnen kann wäre ich sogar bereit mir nen Schal von den Menzern zu holn :D =P. Würde mich freuen ein paar Mainzer auch in unserer Kurve zu sehen ;)
     
  41. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim

    Sind häufig Mainzer bei unseren Spielen, aus der Ultraszene....
     
    Feanor91 gefällt das.
  42. Leo04

    Leo04 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    609
    Da scheint sich ja wirklich was zu entwickeln.
    Weiter so.
    Freu mich ja jetzt schon auf das Auswärtsspiel in Lautern:zustimm: .
     
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Sind die Mainzer nicht mit den komischen Zwerg-Ponys aus MG befreundet? :verwirrt:

    Hat man zum Rückrundenauftakt auswärts 1-0 gewonnen. Also alles wie beim MSV ein Jahr zuvor. :rolleyes: :D Mal gucken, wie es jetzt weitergeht. Toi, toi, toi. :D
     
  44. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen

    Den gleichen Gedanken hatte ich ebenfalls :D

    Unterschied is nur, dass wir in der Hinrude 2 mal gewonnen haben und die Meenzer nur einmal :D
     
  45. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    es gibt noch mehr parallelen:

    Beide Clubs verstärkten sich in der winterpause mit vier neuzugängen (duisburg: ahn, caligiuri, aygün, tararache Mainz: Zidan, Andreasen, Soto Niculae) Jeder Spieler hat sogar einen ausländischen pass und es wurde jeweils ein rumäne verpflichtet. Die siegtreffer liegen nur 5minuten auseinander, usw.
     
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn die Mainzer beim nächsten Heimspiel gegen BVB 2-0 führen, bis dann irgendein Durchgeknallter die ganze Arbeit einer Mannschaft und eines Schiedsrichtergespanns zu Nichte macht, wird es langsam unheimlich. :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Januar 2007
    zzz...ebra gefällt das.
  47. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Hat jemand ´ne Aspirin?


    (Yike hier)
     
  48. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    jürgen Klopp hat den gleichen Vornamen wie Jürgen kohler, sowie die gleichen initialien!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Januar 2007
  49. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    es standen sieben deutsche spieler in den reihen der beiden mannschaften, und beide spiele wurden von 30000 zuschauern verfolgt
     
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mach weiter da! Ich glaube, Du bist da auf einer sehr heißen Spur.


    :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden