Bommer entlassen!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Meide1963rich, 9 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neururer oder Lienen, ok ! Aber bitte keinen unerfahrenen Experimentiertrainer, der sich als erstes Opfer den MSV zwischennimmt, um erste Erfahrungen darin zu machen, was man tunlichst im nächsten Verein vermeiden sollte.

    Jung, dynamisch und erfolglos, gepaart mit modernen Methoden? Nö, bitte hier nicht. Das kann nur ein Alibi-Trainer sein, mit dem man dann die verfehlte Einkaufspolitik kaschieren kann.
     
  2. GuidoC.

    GuidoC. Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    119
    Also irgendwie hab ich das gefühl dass du dir das wünscht das es so war mit dem termin in polen. denn ich sag nicht dass es unmöglich wäre, sondern ich sage, wenn ich einen termin an einem späten sonntag abend lege, dann kommt es nicht mehr darauf an ob zwischen 20.30 uhr - 24 uhr, denn solange braucht man von NRW nach polen je nachdem wo in polen, oder eine halbe std- bis stunde später.
    denn die eskalation war mehr wie vorraus zusehen im stadion.
    und wenn ein Präsident diese situation nicht vorraus sehen kann, dann hat er sich etwas zu wenig mit dem verein befasst.

    du möchtest wissen woher ich soviel vom geschäftsleben dieser herren weiss?
    sag ich dir, durch 23 jahre personenschutz bei diesen personen incl. für einen herrn W.H. nicht für ihn dirket aber für leute die mit ihm geschäfte machen.

    darum geht es hier aber nicht, es geht einzig und allein darum, das in einer solchen situation der kapitän immer als letztes das sinkende schiff verlässt, egal warum.
    und da her W.H. eine solche größe im geschäftsleben ist, wäre niemand entsetzt gewesen wenn er selbst an diesem nachmittag noch seinen geschäftstermin um eine std. verschoben hätte.
    daran scheitern keine geschäfte.

    und bevor du jetzt denkst das ich aus irgendwelchen entlasungsgründen hier so schreiben würde, ich habe meine job aus gesundheitlichen gründen kündigen müssen.
    das war meine entscheidung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 November 2008
  3. Da fahre ich gestern am Wedaustadion vorbei und wer läuft da zu seinem Wagen, der vor der HT geparkt ist?

    BERTI VOGTS!












    Für alle, bei denen der Blutdruck jetzt am Anschlag ist: Er lief da nur vor meinem geistigen Auge lang ;-). Ich hatte überlegt, über wen noch nicht gesprochen wurde, der aber nicht nur 4000, sondern 30.000 rote Karten bedeuten würde ;-))).
     
  4. GuidoC.

    GuidoC. Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    119

    Jörg Berger hat bei Premiere direkt nachdem Spiel schon gesagt das er körperlich topfit sei und seine chemo eine neue chemoart sei, die nur vorbeugend gemacht würde.
    Es ist kein neuer Krebs da.

    Allerdings hat er dieses nicht auf Grund der bevorstehenden Entlassung gesagt,sondern auf eine mehrzahl von Zuschaueranrufen, die sich nach seinem Wohlbefinden erkundigt haben wegen der nicht vorhandenen Haaren.

    Also, laut seiner Aussage ist er fit.

    Wohnt er eigentlich noch in Duisburg Rahm?
     
  5. ne wohnt er nicht mehr Duisburg Kaiserberg kann ich deshalb sagen weil er Kunde ist bei einer Firma wo ich mal gearbeitet habe
     
  6. GuidoC.

    GuidoC. Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    119
    DAchte er wäre von dort nach RAhm gezogen, jedenfalls hat er dort in Rahm Süd etwas angemietet, das wusste ich noch von dem Makler der diese Häuser dort vermarktet.
     
  7. Lintforter

    Lintforter Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Wir MSV-Fans sind schon sehr leidensfähig, oder?

    Ich bin schon ein paar Jahre dabei und stelle jetzt mal ein paar Thesen auf:

    Das letzte Mal GUTEN Fußball haben wir unter Ewald Lienen gespielt.
    Das letzte Mal TAKTISCH guten Fußball haben wir unter Norbert Meier gespielt (Ich fand es sehr beeindruckend, wie sich komplette Mannschaftsteile gleichzeitig verschoben - ganz das Gegenteil vom Hühnerhaufen der letzten und vor allem dieser Saison).
    Das letzte Mal ERFOLGREICHEN Fußball haben wir unter Friedhelm Funkel gespielt

    Andere Meinungen? Ich bin gespannt....

    Mein Trainerwunsch wäre Wolfgang Wolf - der wäre auch frei.

    Grüße

    Andreas
     
  8. paulinchen

    paulinchen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    auf dem Zebrastreifen
    Ewald machts!!

    Lienen kommt zurück an die Wedau!
    Das pfeifen hier die Fische aus der Elbe.

    Gruss aus HH
    Paulinchen
     
  9. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Laut dem neusten Pressebericht ,is Neururer wohl immoment recht nah dran Trainer zuwerden. Könnte ich mich mit anfreunden ;)
     
    Meide1963rich, rauuul, MARLEY und 5 anderen gefällt das.
  10. Lintforter

    Lintforter Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ich könnte mich auch damit anfreunden, wenn der Trainer IRGENDWO wird - nur nicht beim MSV...
     
  11. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Der Neururer passt einfach zu Duisburg. Mal ganz im Ernst, wenn einer wie der Neururer vor der Arena ne Würstchenbude hätte, ich glaube der würde gar nicht auffallen! Bei dem kann ich mir auch vorstellen dass der mit seinem Moped anne Trinkhalle steht und sich über allen Scheiß unterhält, außerdem hat der Bochum innerhalb von 2 Jahren zu einer der besten 8 Mannschaften in Deutschland gemacht...
     
    olli2507 und gangi18 gefällt das.
  12. gangi18

    gangi18 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Voerde
    Das sehe ich auch so. Ein Neururer versteht es auch, sich mal vor die Mannschaft zu stellen um den Ruck von ihnen zu nehmen. Von der Mentalität ähnlich wie Georg Koch. Un wir haben auch mal einen Leidenschaftlichen Trainer an der Linie dr auch mal wie ein HB Männchen seine Truppe nach vorne Brüllt. Hier dann noch was aktuelles.

    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/11/12/news-90288223/detail.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 November 2008
  13. GuidoC.

    GuidoC. Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    119
    Neuer Trainer !?!?!?

    Also ich seh das langsam so, es ist völlig wurscht wer es wird nur muss derjenige sich darüber im Klaren sein, dass der MSV kein Verein ist wie Mailand, Chelsea, Real oder Barca in denen man fehler mit Geld ausmertzen kann.
    Der Trainer, und ich denke auch das es P.N werden wird, muss mit dieser Truppe den Weg zurück ins Oberhaus finden, und das nach Möglichkeit überzeugend.
    Nur so wird er sich die Gunst des Wichtigsten Teils des MSV sichern. DIE FANS.
    Ein Peter Neururer wäre vieleicht wirklich nicht DER schlechteste weil er den "POTT" kennt und daher weiss das hier Malocht werden muss und Ballzauberer (oder die es gern wären z.B. Kouemaha) eigentlich hier fehl am Platze sind.
    Ich lass mich überraschen.

    Wir alle müssen irgendwann sterben, doch nur die GÖTTLICHEN STERBEN ALS ZEBRA
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 November 2008
  14. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=484211&postcount=64

    Scheint wohl doch die Wahrheit gesprochen zu haben. ;) :huhu:





    Gilt nicht explizit nur für dich, sondern für alle die WH schon wieder eine Lüge unterstellen wollten, oder ihm einfach nur keinen Glauben schenken wollen.
     
    Bissi, Katrin, Timo und einer weiteren Person gefällt das.
  15. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    So Bommerchen ist wech und nu wollen wir in Ruhe lassen. Man hat so viel in letzter Zeit über ihm gesprochen und geschrieben.Mach es juit oder auch nicht :D
     
    Clondike gefällt das.
  16. Alonso

    Alonso Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    455
    Ort:
    Am Stadion
  17. t4ki

    t4ki Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    911
    Ort:
    Duisburg
    Klasse Interview.Symphatisch war er immer,dass er eigene Fehler zugibt spricht für ihn! Machs gut Rudi!
     
    Twin64, mattes1984, gast1 und 4 anderen gefällt das.
  18. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Wo gibt er denn großartig Fehler zu?

    Für mich ist die Aussage eher "es war alles total schwierig, trotzdem lief es eigentlich ganz gut. Natürlich gab es kleinere Schönheitsfehler, aber schließlich ist niemand perfekt"

    Die zitierte Selbstkritik steht in keine Verhältnis zum in den letzten zwei Jahren entstandenen Schaden!
     
  19. h4xx!

    h4xx! Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Duisburg
    Hier:
     
    shamu und LosTioz gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Was ist es an dem Interview klasse ???????

    Seine Fehler siehte er nicht ein sondern akzpetiert lediglich die daraus resultierende Konsequenz !

    Sein " Nachtreten " gegen die Fans

    Zitat aus dem Interview :

    Als sehr bedenklich stuft er allerdings die Vorgehensweise einer gewissen Fangruppierung ein, die sehr gezielt die Kampagne zunächst gegen Walter Hellmich und dann gegen ihn (rote Karten) initiiert hatte. Das begann im spanischen Trainingslager, als es im Teamhotel zur nicht vom MSV geplanten Einquartierung von Fans und starken Disputen kam, die sich auf dem Trainingsgelände massiv fortsetzten. „Das war sehr gezielt und alles von einem Kern von Mitarbeitern einer Institution in Duisburg gesteuert“, ist er in diesem Fall immer noch schwer betroffen. Er rechne auch damit, das bei nicht eintretenden Erfolgen diese Kampagne gegen andere Führungskräfte des MSV fortgesetzt werden könnte.

    Er hat es m.E. immer noch nicht kapiert, dass Fans ihre Meinung sagen, diese öffentlich kundtun und wenn nötig auch sehr drastisch ( Rote Karte ) nach außen signailisieren, so nicht !!
     
    Phelan, Goertzi, embe und 13 anderen gefällt das.
  21. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Das nennst Du "großartig"? :rolleyes:
     
  22. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    „Das war sehr gezielt und alles von einem Kern von Mitarbeitern einer Institution in Duisburg gesteuert“

    Wen meint der gute Mann denn damit :verwirrt:
     
    Katrin, pommeswalter und GotStripes gefällt das.
  23. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Der Rudi ist ja nun schon etwas länger weg.

    Wir sollten nach vorne schauen.

    Ich wäre dafür, dass hier nun geschlossen wird ;)
     
    Benni, Goertzi, Sasinho und 2 anderen gefällt das.
  24. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,541
    Ort:
    DU-Mitte
    Tja, der gute Rudi, Opfer der großen Hexenjagd.

    Hatte sicher nix mit dem Katastrophenfußball und gefühlten 150 Heimpleiten zu tun. :mad:

    Bruchhagen kann gut das Maul aufreißen. Wen die nicht in letzter Minute das Spiel gegen den KSC gedreht hätten, dann wäre da aber die Hölle los gewesen. Nix gegen unsern Kinderchor. :rolleyes:
     
    Mama, Sasinho, Don Zebro und 3 anderen gefällt das.
  25. McCoy

    McCoy Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    NewCampCity
    ajajajaaaa wir haben 'Porno-Peter' ajajaja Peter wunderbar..... :tanz:
     
  26. Boje91

    Boje91 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Rheinhausen
    Ja und, tolles interview echt jetzt :ironie:
     
  27. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    *hust*

    Tut mir leid, aber was hat eine gewissen Fangruppierung damit zu tun? Die Gruppierung, die in diesen Interview gemeint ist, heißt dann wohl Kohorte.

    Aber was haben die bittesehr damit zu tun? War es nicht auch der "normale" aktive Fan, der etwas unternommen hat?

    Bei der Roten-Karten-Aktion hat die Kohorte mitgemacht. Aber es waren sicherlich nicht sie allein.

    Mal wieder Schwachsinn, der vom Vorstand von sich gegeben wird. Naja, was soll man da noch anderes erwarten :fluch:

    Hauptsache die Öffentlichkeit glaubt ihnen und die FANS (Zahlende Kunden) werden schlecht gemacht :mecker:
     
    Goertzi, Redneck Z0mbie und metty gefällt das.
  28. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Also ich habe es jetzt nochmal gelesen, und nirgendwo das Wort Kohorte finden können. :verwirrt:
    Er spricht von einer Fangruppierung (das ist eine Gruppe von Fans ;)), das kann auch unabhängig von FC´s sein. ABer wer es unbedingt lesen möchte. :rolleyes:
     
    Shakter gefällt das.
  29. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg

    Man ey. So langsam geht´s mir aber gegen den Strich.
    Geschätzte 5-6000 Rote Karten wurden hoch gehalten und Herr Bommer spricht da von einer Fangruppierung:eek:.
    Kohorte hatte mit der Aktion nicht das geringste zutun. Die haben die Karten ebenfalls nur hochgehalten. Genau wie fast die gesamte Nordkurve.
    Außerdem : Immer heimst Kohorte die Lorbeeren ein:D
    Ne Ne. Damit ist jetzt aber mal Schluss.:zustimm::D
    Wir wollen auch mal die bösen Fans sein.:zustimm::D
     
    doraser2 gefällt das.
  30. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    War doch klar, dass der irgendwann in nem Interview den Unsinn erzählt, der nur zeigt, dass er weder was verstanden hat noch in irgendeiner Form Interesse zeigt, warum was passiert.
    Deshalb: :gaehn:
     
    sl4xx, Katrin, Gockel und 10 anderen gefällt das.
  31. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ist doch nett zu lesen, dass sich ein ehemaliger Mitarbeiter immer noch brav an die göttlich verordneten Sprachregelungen hält. Und auch analytisch bleibt der gute Rudi seiner bestens bekannten Unabhängigkeit von "Einflüsterungen" doch wirklich treu ... :rolleyes:
     
  32. Please Thread Closed
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Dezember 2008
  33. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Heißt dat nicht Please? :eek:
     
  34. Kann sein :)
    :huhu:
     
  35. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Rudi Ratlos hat leider gar nichts kapiert:huhu:

    Er sollte den Fans lieber danken, dass diese sich ein Jahr lang den Antifußball seines Teams stillschweigend angesehen haben, ohne dabei auf die Barrikaden zu gehen.
    Wer so eine Heimbilanz aufweist wie Bommer in der letzten Saison, wird bei anderen Vereinen (zurecht) viel früher vom Hof gejagt.
    Aber ist klar, Rudi. War ja alles die Verschwörung einer bestimmten 'Gruppierung'...:rolleyes:
     
    Gockel und Olaf54 gefällt das.
  36. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    ...wer is eigentlich dieser 'Bommer'?
     
    Kayyy und m-starxx gefällt das.
  37. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Sympatischer Mensch, Trainer mit Fehlern, die er selbst einräumt und an einer Stelle mit einer falschen Einschätzung. Bekanntermassen war es nicht nur eine Fangruppe, es sei den, man bezeichnet ca. 80% der Nord als eine Fangruppe....:D

    Habe ich da jetzt ein Problem mit....:D
     
    Bändit gefällt das.
  38. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    Interessant finde ich ja auch die Wortwahl seiner Entlassung:
    „Du bist raus. Informiere Bruno Hübner und Heiko Scholz“
    So stellt man sich das doch vor! Nagut, der Chef war halt auf ner Dienstfahrt.....:rolleyes:

    Schön finde ich auch, das der Sportdirektor diese Information offensichtlich vom Deliquenten selbst und nicht vom Aufsichtsratvorsitzendem erhalten hat....

    Hübner Frühstücksdirektor oder was? :verwirrt: Gut, die Überraschung hält sich hier in Grenzen.....
     
  39. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Und nochmal das Zitat:
    „Das war sehr gezielt und alles von einem Kern von Mitarbeitern einer Institution in Duisburg gesteuert“

    Wen meint der Mann damit? Wenn er "Mitarbeiter einer Institution" sagt meint er doch damit keine Fangruppierung. Spielt er damit auf ein Duisburger Unternehmen an :verwirrt:
    Kann mich mal wer in die bommerreschen Verschwörungstheorien einweihen :D?
     
  40. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hat denn jeder seine eigene rote Karte mitgebracht, oder wurden die vielleicht von einer "bestimmten Gruppierung" verteilt?? :rolleyes:
     
    Alonso gefällt das.
  41. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Geändert: Ach komm er ist weg, gut is.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Dezember 2008
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Rudolf Bommer ist Vergangenheit. Der Blick sollte in die Zukunft gehen. Und da sehe ich eine mündige Fanszene, die sich auch weiterhin nicht ihre freie Meinungsäußerung verbieten lassen wird, wenn sich deutliche Missstände zeigen.
     
    P.King, Menthi, McCoy und 13 anderen gefällt das.
  43. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,544
    Ort:
    Duisburg
    Ein schönes Schlußwort.
    Ich denke, das soll es dazu gewesen sein.
    Mache das Thema jetzt zu;)
     
    Twin64, Mike Oldmann, Menthi und 9 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden