BVB gegen Japan-Auswahl in Duisburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Pocket, 8 Mai 2011.

  1. Opa Malz

    Opa Malz Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Dinslaken
    Hauptsache es sitzt keiner auf meinem Platz.
     
    renton1 gefällt das.
  2. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
  3. Snoopi

    Snoopi Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    Obermeiderich
    Tagchen!

    Ich hoffe, das es Euch, Euren Verwandten, Freunden niemals so ergehen wird, wie es den Menschen in Japan ergangen ist! Denn der normale Bürger, der vielleicht auch ein Fußball-Fan ist, kann am allerwnigsten dafür, ist aber der Ärmste überhaupt....

    Wenn doch, werdet Ihr dann hoffentlich merken, dass Menschlichkeit ganz wichtig ist. Warum sollten wir nicht unseren Teil dazu beitragen, indem wir unser Wedau-Stadion bereit stellen???
     
    Lucky und scuba gefällt das.
  4. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Meine Güte, müsst ihr ein traumhaftes und sorgenfreies Leben führen, wenn ihr euch über so einen Stuss aufregen müsst. Spart euch eure Energie für Samstag und leht euch entspannt zurück. Duisburg inklusiv Stadionsprecher sind gute Gastgeber und fertig.

    Ich habe dem BVB die Meisterschaft gegönnt und die gönnen uns den Pokal.

    So, jetzt könnt ihr mich gekünstelt hassen :D
     
    ClouSF, Leiwi, Mai und 2 anderen gefällt das.
  5. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    5,361
    Solange uns die Bienen Samstag die Daumen drücken (was sie mit sehr großer Sicherheit tun werden ;)) soll mir das alles recht sein.
     
    Snoopi gefällt das.
  6. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Natürlich ist das Pokalfinale dabei. :verwirrt:
     
    Sasinho, Fr4nkie, Lenny001 und 6 anderen gefällt das.
  7. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Das mit dem Stadionsprecher hätte nicht sein müssen, das hätte man anders lösen können.

    Aber die blöden gelben werden ihre Aufkleber bei uns verteilen und ja, die Legendenwand wird angekritzelt sein... das ist keine Schwarzmalerei sondern einfach nur realistisch. Und das kotzt mich gerade tierisch an.

    Ansonsten finde ich es ordentlich dass der MSV gut dargestellt wird.
     
    Sushkiller und El-Diablo gefällt das.
  8. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,940
    Ort:
    Duisburg
    Wieso dann nicht in D´dorf welches die Japanische Hauptstadt in D is ? Und für dich is eh immer alles halb so Schlimm.
    Das in ne Legendenwand also eine art "Denkmal", aber für dich ja nur halb so schlimm wenn diese verschandelt wird.
    Und was bleibt denn Bitte da Positiv am MSV hängen? Bis jetzt streicht nur der BvB die Lobeshymnen ein.
     
  9. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Könnte man vielleicht erstmal abwarten, ob sich ein Aufkleber dort findet oder ein aufgemalter Pimmel?

    Einer sagt was, und alle nehmen es als gegeben. Ich bin mir da noch nicht so sicher, das die da rumkritzeln.

    alle wollten Länderspiele in der Arena. Gut das es keine gibt...könnte ja wer an der wand kritzeln.....
     
    Barti, ClouSF, Sasinho und 14 anderen gefällt das.
  10. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,940
    Ort:
    Duisburg
    Sollen wir um ein Kasten Köpi wetten das da was dran ist?
     
  11. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Und selbst wenn da was dran ist....willst Du mir erzählen, ein Pimpf in MSV-Klamotten klebt da nicht auch schon mal was dran? Himmel, dann wirds abgeknibbelt und gut is...wenns bis Sonntag nicht eh schon weg ist falls was dran war.....
    aber regt euch nur weiter auf....is gut fürn Blutdruck :)
     
    ClouSF, jonny McPot, Chrissop und 12 anderen gefällt das.
  12. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Löschen bitte, tippfehler
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2011
  13. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Hast wohl nicht zugehört... was war Samstag in der Düsseldorfer Arena....
     
  14. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Etwas was man vorher seit Wochen aufgebaut hat und nicht in 3 Tagen abbauen kann sprich der ESC.
     
    der Ütz gefällt das.
  15. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,545
    Ort:
    Duisburg
    Wir haben halt einen "Berufsstadionsprecher", der neben seinem Job beim WDR unter anderem auch für den MSV arbeitet. Ein Herz für den MSV spreche ich ihm nicht ab, keine Frage, aber in erster Linie erledigt der Leiwi bei uns einen Job.
    Und da spielt es halt keine Rolle wer gegen wen da gerade gegen den Ball tritt.
    Ist also absolut nicht mit unserem Co-Stadionsprecher und Vollblut-Zebra Chris vergleichbar.
     
    Arschibaldo, Leiwi, Mai und 4 anderen gefällt das.
  16. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ja wenn man sich unten durchklickt. Nicht im Artikeltext. Das meinte ich.


    Hätte ich auch sinniger gefunden. Wird aber wohl wegen dem ESC schwierig geworden sein. Wäre...gewesen...argh...schweres Deutsch. :D

    Da liegst du vollkommen falsch. Immer wenn ich drauf schaue, komme ich ins schwärmen. Und mir bedeutet das auch eine menge. Wenn da drauf gekrizelt wird oder Aufkleber drauf landen, finde ich es auch traurig. Aber es ist etwas was behoben werden kann.

    Ausserdem ist es nur eine Vermutung, dass die da was machen. Aufkleber ölanden garantiert irgendwo. Aber alles Schäden die behoben werden können. :)

    In den Medien vielleicht. Aber was ist mit den Besuchern die offen Empfangen werden? Die selber sehen können, wie schön unsere Arena ist? Die von Leiwen gut eingestimmt werden?
     
  17. Und was interessiert mich bitte was wir bei BVB-Fans für nen Image haben?

    Manche Leute..
     
  18. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    ...kapieren nicht, dass da sicherlich nicht nur BVB Fans sind.
     
  19. Und diese Fans freuen sich dann, dass der Leiwi da so toll die Mannschaftsaufstellung zelebriert und die Tore bejubelt?

    Ja, genau. Das wird unser Image auf Jahre aufpolieren.

    Danke Stefan! :)
     
  20. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Bei allem Respekt den Opfern gegenüber, aber da stehen Leute in meinem Wohnzimmer, die ich da nicht haben möchte.

    Das geht einfach überhaupt nicht.

    Man hätte einfach von jedem Bier auf der ach so tollen Meisterfeier einen Euro weglegen können. Da wäre bei weitem mehr bei rumgekommen als bei so nem Kick im fremden Wohnzimmer.

    Bei dem Gedanken daran, wer da steht wird mir schlecht.
     
  21. Tarquinius

    Tarquinius Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Duisburg
    Gehts noch? Gehört das Stadion dir? Fans wie du sind einfach nur zum kotzen, eine Schande.
     
  22. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Was isn mit Länderspielen? Den Spielen der WM von Menschen mit Behinderung? Den World Games? Als die Italiener hier ihr Lager aufgeschlagen haben? (Okay...im nachhinein nicht so doll. :D )

    Die Arena wurde als Multifunktionsarena konzipiert. Bisher eher mies in diese Richtung vermarktet. Aber eigentlich Lebensnotwendig, dass durch sowas Geld reinkommt.

    Da bleibts nicht aus, dass mal jemand anderes auf nem Sitz hockt oder in der Nord steht.
     
    Mai und Lucky gefällt das.
  23. Snoopi

    Snoopi Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    Obermeiderich
    Tagchen!


    Wenn ich mich nicht gerade total verhört habe, wurde gerade MSV, MSV und Sch...e 04 gesungen!

    Also, danke an Euch!!!!
     
  24. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Meine Güte, kommt mal wieder runter! Klar hätten die das Spiel mal lieber in Dortmund machen sollen, wär wesentlich sinniger gewesen. Jetzt ist es aber nunmal so und dann können wir auch mal gute Gastgeber sein. Die Dortmund- und andere Fans singen da gerade gemeinsam "MSV" und "Sch**** 04!". Die werden da heute kaum unser Stadion in Schutt und Asche legen. Manchmal muss ich mich echt fragen, ob wir die einzigen sind, die hier wirklich was gg. alle haben. Am kommenden Samstag werden die Dortmunder Duisburger sein, aber wir verfallen immer mehr da rein alles und jeden zu hassen.

    BTW: Ich kenn Stefan und finds relativ traurig, wie er hier niedergemacht wird. Er hat immer ein offenes Ohr und ist für jeden direkt ansprechbar. Das muss man nicht hier in einer Online-Plattform machen.
     
    Loki, Hobzen, ClouSF und 48 anderen gefällt das.
  25. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    :schleimer:
     
    m-starxx gefällt das.
  26. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Leute, bitte dran denken, es ist ein Wohltätigkeitsspiel für Japan.

    By the way. Heute ist mein offizielles Japan T-Shirt von Keith Richards aus den USA gekommen für die Erdbebenhilfe Japan. Da sind auch 385.000 USD zusammen gekommen.
     
  27. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Der Leiwi macht da seinen Job. Da kann man schlecht was gegen sagen, ob er das gerne macht oder nicht ist wohl wie in jedem anderen Job, auch wenns mal keinen Spaß macht geht man dennoch mit einer gesunden professionellen Einstellung an die Sache ran.

    Aber Dortmunder die "MSV" singen... junge, junge.
     
  28. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das ist da doch gerade nur voll der Spaßkick. Es geht da nicht um die Westdeutsche Meisterschaft.
    Und das MSV würde ich persönlich einfach zum einen als Dank für unser Stadion und zum anderen als moralische Unterstützung für Samstag sehen. Lohnt es sich dafür jetzt echt sich vollkommen verbittert zu zeigen und sich den Abend versauen zu lassen? Ist ja peinlich...
     
    Arschibaldo, Mai, Ralf und 3 anderen gefällt das.
  29. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    War Stefan Leiwen damals nicht bei den NRW Lokalradios?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2011
  30. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    Das geht ja mal garnicht :mecker: Da spielen die nach dem spiel das borussia lied :nein:
     
  31. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,158
    Ort:
    Meiderich
    was hätten die deiner meinung nach den spielen sollen? etwa unseren twist?
    der BVB war halt der ausrichter des spiel.

    Ich versteh nicht das man sich darüber aufregt.Wir haben soviele baustellen und sorgen,das sollte wohl gerad unsere kleinste davon sein
     
  32. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Ist das schon das Sommerloch?
     
    Sasinho, KIKA, Chrissop und 4 anderen gefällt das.
  33. onkelbo28

    onkelbo28 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    32
    junge junge was hier so geschrieben wird........ich finde es eine gute sache mit dem spiel...........
     
  34. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    [​IMG]

    Natürlich nur in unserer Kurztrainingslagerlocation. ;)
     
  35. onkelbo28

    onkelbo28 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    32
    wir hätten ja kaum spielen können .......
     
  36. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    Ich Rege mich nicht auf ;) Ich finde es ja auch gut das die für ne gute sache spielen aber das hätte ja nicht sein müssen. Ich finde es auch sehr schade das wir nicht dieses spiel ausgetragen haben.:zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2011
  37. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,158
    Ort:
    Meiderich
    Schön das du mein Zitat verfälschst.
    Echt gute nummer.... :niveau:
     
  38. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Du wird es nicht glauben,bei Niederrheinpokalfinale zwischen Fortuna Düsseldorf und Rot weiss Essen wurde das Vereinslied von RWE und Fortuna gespielt auch in unseren Stadion.
    Der MSV spielte heute doch nicht Heim ,wieso sollte denn man MSV Lieder spielen ,wenn es nicht um den MSV ging?.
     
  39. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    Wie geht das denn :eek:
     
  40. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Unsere Stadt, unser Stadion und unsere Kurve!
    Wenn man hier dafür schon beleidigt wird, na dann gute Nacht!

    Für mich ist das ein Unding eine fremde Mannschaft zu feiern. Wie pervers kann man denn eigentlich sein?
    Stell ich mich in die gelbe Wand und singe "Heja BVB", oder wat?


    Niemand hat etwas gegen ein Benefizspiel, aber man kann das auch gerne bei sich zu Hause machen. Möglichkeiten für 5000 Leute wird es doch in Dortmund wohl geben, oder? Und wenn es auch irgendwelchen Gründen nicht zu Hause geht, dann veranstalte ich das auf neutralem Boden.

    Aus Veranstaltersicht mag das ja vielleicht alles seinen Sinn ergeben, aber muss man das deswegen toll finden?

    Was ist bloß aus meinem Fußball geworden?
     
    justimproved2, ruhrpottpsycho und Court gefällt das.
  41. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,158
    Ort:
    Meiderich
    Siehste...so geht das... und nu vergleich mal mein zitat vorhin mit meinem original post....

    Falls du es immernoch verstanden hast...

    Stell mein Zitat sofort wieder richtig
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2011
  42. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Jetzt ist auch Gut. Spiel ist vorbei, Arena steht noch, die Dortmunder sind wieder Richtung Heimat und wer immer noch Angst hat, dass die Legenden-Wand beschädigt ist, fährt jetzt in die Arena und kontrolliert mit ner Lupe jegliche Kratzer oder Beschädigungen.
     
    Ralf gefällt das.
  43. Zebrafan

    Zebrafan Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Duisburg

    Ohne das irgendwie zu bewerten, nur mal eine Begründung (laut WDR), warum das Spiel bei uns stattfand:

    Man wäre wohl auch nach D'dorf gegangen, nur ist das Stadion noch nciht wieder zurück umgebaut. Aufgrund der räumlichen Nähe entschied man sich dann für Duisburg, damit die Japaner einen möglichst kurzen Anfahrtsweg haben (die größte japanische Gemeinschaft lebt in D'dorf).
     
    Lucky gefällt das.
  44. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Wie ich schon geschrieben habe: Das mag aus Veranstaltersicht durchaus Sinn ergeben - aber ich darf das doch trotzdem blöd finden, oder?

    Man hätte auch in DDorf spielen können, die Fortuna konnte das ja auch.
     
  45. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    So, komme gerade aus dem Stadion und bin positiv überrascht.

    Anreise war erwartungsgemäß völlig problemlos, kein allzu großer Andrang und entspannte Verkehrslage. Schnell ne Stehplatzkarte gekauft und rein gings. Viel war nicht im Wedaustadion los. Erstaunlich war hier für mich nur die große Anzahl an Japanern. Die meisten werden sicherlich den Weg aus Düsseldorf nach Duisburg gefunden haben. Highlight war hier das kleine Mädchen mit dem Trikot der Mannschaft aus Gelsenkirchen mitten im Dortmunder Block. Passiert ist ihr aber augenscheinlich nichts.

    Nachdem der Großteil unserer Gruppe sich vergewissert hatte, dass die Dortmunder unsere schöne Nord nicht verschandeln, bin ich mit einem Freund in die Gästekurve ausgewandert. Interessante Perspektive kann ich nur sagen. Zur ersten Halbzeit saßen wir zwei hier alleine unter circa 12 Japanern. Im Kiosk gabs natürlich nur alkoholfreies Bier. Auf meine Nachfrage, ob denn Ausschreitungen seitens der Fans aus Nippon erwartet würden, zuckten die Damen nur mit den Schultern.

    Das Spiel war dann eigentlich auch nicht erwähnenswert. Frühe 2:0 Führung für Dortmund und dann irgendwann noch ein Elfer für Team Japan und das war's dann auch.
    Positiv ist mir allerdings die Stimmung aufgefallen. Abgesehen von der ganzen Meister Euphorie sind mir die Dortmunder eigentlich reichlich egal, jedoch haben sie heute keinen schlechten Eindruck bei mir hinterlassen. Gab ein Paar schöne "MSV, MSV" Schlachrufte und auch ein Echo zwischen der Nord und der Gegengerade hat schön geklappt. Aber was will man bei unserem Pokalgegner auch von den Dortmundern erwarten?

    Zweite Halbzeit war dann noch langweiliger, nur dass sich dann im Verlauf ein paar Duisburg Fans zu uns verirrten. Einziger Aufreger am Abend waren die Paar Kids in der Gästekurver, die dann auf einmal "Gladbach, Gladbach" riefen. Verlaufen, Jungs?

    Aber alles in allem ein netter Abend und hey, es war für nen guten Zweck.

    Hier noch zwei Bilder aus der Gästekurve. Sorry für die schlechte Qualität, war leider nur meine Handycam.




    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2011
  46. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Grandioses Spiel von Piet Klocke by the way!
    Der Junge hat ja richtig Talent :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2011
    ShortyDU und dirk82 gefällt das.
  47. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Bo sind mansche nur hier um zu meckern oder was?
    Jetzt meckern die schon wegen einem gute sache wegen hilfe für Japan.
    Es sollte in Düsseldorf gespielt werden weil da 8000 Japaner Leben.
    Und weil die Düsseldorfer Arena noch nicht wieder zum Stadion umgebaut ist. Weil die Arena von MSV näher ist an Düsseldorf darum wurde das Spiel bei uns ausgetragen.
    Man es geht für ein gute sache.
    Und der MSV konnte was dabei tragen für die gute sache.

    So jetzt freue ich mich auf dat Wochenende in Berlin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2011
  48. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Sach mal wat hab ich denn oben geschrieben? Ich meckere doch nicht wegen der guten Sache. Ich meckere darüber, dass das bei uns stattfinden muss und dass es als normal, sogar als toll empfunden wird, wenn Dortmunder "MSV" Gesänge anstimmen.

    Das es logistisch Sinn ergibt hab ich doch schon mehrfach geschrieben. Toll finden muss ich es aber nicht.
     
  49. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Hast es immer noch nicht verstanden, warum es bei uns stattgefunden hat?!:huhu:
     
  50. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Soll ich jetzt noch mal schreiben, dass ich es verstehe aber zum kotzen finde?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden