Champions League 2013 / 2014

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von shamu, 14 August 2013.

  1. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...t-ueber-schalker-polizeieinsatz-12542128.html

    Hier wird die inkriminierte Flagge gezeigt und der politische Hintergrund des Streites um Symbole zwischen den Ländern Mazedonien und Griechenland in einen verstehbaren Zusammenhang gestellt.

    Wohlgemerkt: das Symbol auf der Flagge ist in Deutschland nicht verboten, die Aufschrift ist lediglich der Name eines mazedonischen Fussballvereins. Diese Sonne wird von Griechenland und Mazedonien für Diverses verwendet, mal auf rotem, mal auf blauem Grund. Dennoch sieht die Polizei den Tatbestand der "Volksverhetzung" gegeben und den Polizeieinsatz durch diesen gerechtfertigt. Für mich eine zynische Entwertung des Begriffes.

    Jedes türkische Fähnchen in einer Kebabbude könnte somit auch volksverhetzenden Charakter haben, sofern es einen bis dato friedfertigen Neonazi dazu provoziert, das Schaufenster einzuwerfen. Vielleicht hat aber auch die Deutschlandflagge am Autospiegel volksverhetzenden Charakter für mich, wenn ich zufällig ein Belgier bin und mich halt ärgere, dass es die selben Farben, nur andersrum, sind. Lasst euch diese Unerträglichkeit nicht mehr gefallen, ihr Belgier, droht damit, die Fahnenmasten vor den Rathäusern umzuschmeissen, und schon kommt eine Hundertschaft, die aber nicht euch verprügelt, sondern die Ratsherren. Denn zum Glück gibt es ja nun einen Präzedenzfall.

    Und wenn bestimmte Kreise erst mal herausgefunden haben, dass die Sonne auf dieser Packung hier

    http://www.mux.de/images/product/43P4S1M5TAVC.jpg

    exakt so viele Zacken hat wie die Sonne Alexanders des Grossen, droht auch noch ein Mehlkrieg über uns zu kommen. Bitte helfen, Ralf Jäger! Eine zeitnahe Talkshow mit ihnen wird Panik in der Bevölkerung vielleicht noch verhindern können! Eilt aber!
     
    chaccoFfm, macki, Schumi und 9 anderen gefällt das.
  2. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Homberg
    Hat einer die Choreo von Legia Warschau gestern in der CL gesehen? Bin mal gespannt wie die UEFA darauf reagiert. :D

    Bei Youtube nach "Legia Warsaw fans respond to UEFA sanctions with massive pyro display" suchen, dann kommt das Video dazu.
     
    d.o.h.c, chaccoFfm, saugi und 6 anderen gefällt das.
  3. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die Gruppen

    Gruppe A
    Manchester United
    Schachtjor Donezk
    Bayer Leverkusen
    Real Sociedad San Sebastian

    Gruppe B
    Real Madrid
    Juventus Turin
    Galatasaray Istanbul
    FC Kopenhagen

    Gruppe C
    Benfica Lissabon
    Paris St. Germain
    Olympiakos Piräus
    RSC Anderlecht

    Gruppe D
    Bayern München

    ZSKA Moskau
    Manchester City
    Viktoria Pilsen

    Gruppe E
    FC Chelsea
    :kacke: 04
    FC Basel
    Steaua Bukarest

    Gruppe F
    FC Arsenal
    Olympique Marseille
    Borussia Dortmund
    SSC Neapel

    Gruppe G
    FC Porto
    Atletico Madrid
    Zenit St. Petersburg
    Austria Wien

    Gruppe H
    FC Barcelona
    AC Mailand
    Ajax Amsterdam
    Celtic Glasgow
     
  4. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    H ist ja ne krasse Gruppe :eek:

    Werd direkt mal bei den Verwandten in England anfragen ob die Karten für Leverkusen klar machen können, Gästeblock versteht sich :cool:
     
  5. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Milan jetzt in der dritten CL-Saison in Folge gegen Barcelona, also so langsam hab' ich echt die Schnauze voll :mad:
     
    Schlomo Goldmann und Chrissop gefällt das.
  6. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Spielen seit Einführung der CL nicht ohnehin immer die selben Vereine da? :nunja:
     
  7. savilopavel

    savilopavel Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Republik Belarus
    So wieder Milan gegen FCB????
    Milan hat keine Schanse... Und jetzt ohne K-P Boateng....
     
  8. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Bayern wird da locker und leicht mit mind. 15 Punkten als Gruppensieger ins Achtelfinale einziehen!!!

    Die anderen deutschen Teams haben gute Chancen auf Platz 2 in ihren Gruppen, wobei der BVB leiser Favorit sein sollte.
     
  9. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Im wesentlichen, ja. Aber nicht immer in der selben Gruppenkonstellation.
     
  10. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Homberg
    Dortmund hat ja im Wesentlichen die selbe Gruppe wie vor zwei Jahren. Da spielt jetzt halt nur Neapel statt Piräus mit.
     
  11. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich fand das Mourinho-Chelsea im Supercup gegen Bayern schon jetzt bockstark. Die werden in der CL wieder eine tragende Rolle spielen, soviel scheint mal sicher!
     
  12. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Naja ich finde Bayern hat Chelsea trotzdem stark dominiert und klar beherrscht, insbesondere nach der Martinez-Einwechslung kam Chelsea kaum noch über die Mittellinie!
    Dank Cech ist Chelsea überhaupt ins Elfmeterschiessen gekommen!
     
  13. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Bayern gestern eine Stunde lang mit Spaß-Fussball! Konnte man sich gut angucken, nach dem 3:0 war es dann ein eher ein lockeres Auslaufen!
    Einfach nur schade, dass Alaba für die Ösis kickt... :frown:

    Leverkusen mit etwas Pech und Unvermögen, aber in Manchester kann man verlieren! Wichtig sind die kommenden Spiele, vor allem zuhause sollte man punkten um am Ende Platz 2 zu erreichen!
     
    SirHanSolo gefällt das.
  14. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Unabhängig davon, ob es am Ende ausschlaggebend für die Niederlage war oder nicht, wie kann man das Tor zum 1-0 anerkennen?? :vogel:
     
    BillieJoe, m-starxx, SirHanSolo und 9 anderen gefällt das.
  15. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Zitat aus "Stadionwelt Inside":


    http://www.stadionwelt.de/sw_stadie...et&folder=sites&site=news_detail&news_id=9310


    "Mit durchschnittlich 80.482 Besuchern pro Heimspiel ist der BVB nicht nur in Deutschland und Europa, sondern auch im weltweiten Vergleich die Nummer 1."


    Zwar ein Nebenaspekt im Bezug auf den europäischen Vergleich, aber schon erstaunlich: Borussia Dortmund hat bei Heimspielen einen höheren Zuschauerschnitt als selbst Barca im monströsen Camp Nou und Real mit dem nicht minder monströsen Santiago Bernabeu. Beides Stadien mit einer Kapazität von über 90.000 Seelen. Irgendwie nimmt man automatisch an, dass bei denen auch immer ausverkauft ist. Scheint aber nicht der Fall zu sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 September 2013
    SirHanSolo gefällt das.
  16. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Capitano

    Hoffentlich hat es der Sammer in seiner Komfortzone auch gut sehen können.
     
    Capitano gefällt das.
  17. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Der Sportsmann Klopp gestern wieder einmal mit einem vorbildlichen Verhalten. Der Kerl ist einfach nur peinlich...
     
    danny81, PEPPI, Tony DiNozzo und 13 anderen gefällt das.
  18. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Super Schiri

    Das Schiedsrichtergespann war wirklich top. Solche Schiris wünsche ich mir auch hier in Deutschland.
    Er hatte das Spiel die ganze Zeit unter Kontrolle.
    Die Hass-Fratze Klopp ohne zu diskutieren auf die Tribüne verbannt.
    Ich kann nur sagen super Leistung Schiri, fair das Spiel geleitet.:zustimm:
     
    danny81, Fabus, d.o.h.c und 6 anderen gefällt das.
  19. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,792
    Ort:
    bei Stuttgart
    Der Klopp hat ganz offensichtlich ein ganz gewaltiges Problem. Das kann man auch nicht mehr später in irgendwelchen salopp-lässigen Stellungnahmen hinwegschnoddern.

    [​IMG]

    Der ist doch nicht mehr ganz sauber :eek:

    Mein Respekt gilt den vierten Offiziellen, denn wenn ich im Abstand von 5 cm eine solche Fratze vor mir auftauchen sähe, muß ich zugeben, daß ich da wohl "etwas emotionaler" reagieren würde. Neben tausend anderen Gründen, ist das einer, weswegen ich ja auch kein vierter Offizieller bin ;)

    Auch für Mister Klopp gilt jedenfalls: An solchen Dingen kann man arbeiten und in einer derart exponierten Stellung muss man das auch. Schleunigst.
     
    Der Junge Illz, danny81, PEPPI und 11 anderen gefällt das.
  20. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ich hoffe der Hampelmann bekommt mal eine längere Sperre!!! Sich zu beschweren ist die eine Sache, aber dem vierten Offiziellen permanent ins Gesicht zu springen ist einfach nur daneben.
     
  21. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Gerade bei N24 ... Er darf nächstes Spiel wieder auf die Bank.
     
  22. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Das Spiel war ja an Unterhaltungswert kaum zu toppen.

    Kloppo braucht mal Hilfe, der hat sich einfach überhaupt nicht im Zaum. Nach dem Spiel war er dann brav wie ein Schoßhund, immerhin hat er genau geblickt was er da abgezogen hat.

    Trotz allen Elends hätten die fast noch einen Punkt geholt, Respekt, das zeigt Mumm!
    Der Gegner ist ja auch keine Dorftruppe, war ein ganz anderes Kaliber als Moskau oder Bukarest.
    Viel einfacher wird es nun für Dortmund aber nicht, deren Gruppe ist nunmal dreifach schwerer als die der Bauern oder Sch***er.
     
  23. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Deswegen kann ich den auch leiden wie Fußpilz... Obwohl seine betont lockere Art auf der anderen Seite mir eigentlich noch mehr auf den Keks geht!
     
    d.o.h.c, Jessi86 und Wowbagger gefällt das.
  24. Kasperlewettbewerb, aber kurz zum Thema Klopp:

    Von den Typen gibt es viel zu wenig!!!
    Emotional, eloquent, unterhaltsam (positiv wie negativ) und lebt seinen Job mit jeder Faser.
    Wir regen uns ganz anders über jede noch so zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen auf, verlangen aber vom Trainer an der Seitenlinie ein "ordentliches", ruhiges und sachliches Benehmen?
    Leck fett, die Operettenliga kommt immer näher.

    Hab die Bilder von der Pyroshow der Dortmunder gesehen und hab mich ein klitzekleinwenig geärgert, dass ich nicht zumindest die ersten drei Minuten gesehen habe, aber nein, diesen Skykundenbespassungs"wettbewerb" werde ich weiter ignorieren.

    Klopp ist 'ne Type und genau so einen Typen, fachlich wie emotional, wünsche ich mir jederzeit auf unserer Bank!!!
     
    ThePhilippe1991, Menthi, Matze und 14 anderen gefällt das.
  25. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    3,658
    Ort:
    DU
    ach, der Kloppo wollte doch nur von der brandschatzenden Pyrohorde ablenken...;)

    Endlich mal ein Schiri, der durchgreift. Gerne mehr davon. Man hat es den Spielern richtig angesehen, dass sie das aus der Bundesliga nicht mehr gewohnt waren.
     
    MarZeRo und Fan1991 gefällt das.
  26. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Klopp ist für mich Unterhaltung pur, auch gestern musste ich wieder gut schmunzeln, als er weggerastet ist. Find ich super, ganz egal ob peinlich, übertrieben oder schlechtes Vorbild, der Mann lebt seinen Job und nur so kann er erfolgreich sein...
     
  27. Kueppi

    Kueppi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Kaldenhausen Mittelpunkt der Erde
    find den Kloppo absolut genial....gibt leider viel zu wenige die so ihren Trainerjob noch leben mit Emotionen!!! ...und dann danach ganz klar seine Fehler zu erklären und dafür gerade zu stehen!!! Feiner Typ wie ich ihn gerne auf unserer Bank auch sehen mag.
     
    ThePhilippe1991 gefällt das.
  28. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    3,824
    Man muss Kloppo sicherlich nicht mögen. Und das ist ja nicht das erste mal, das er so ausrastet. da muss er bisschen an sich arbeiten.

    Aber ich persönlich mag ihn und seine Art find ich cool.

    Aber ich finde es etwas scheinheilig, so auf ihn drauf zu dreschen. Wäre er nämlich hier bei uns Trainer, würden hier alle sagen: geiler Trainer, so einen mit solchen Emotionen haben wir schon immer gebraucht ;);)
     
    Gelöschte Mitgl. 718 gefällt das.
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    "ICH" nicht!:zustimm:
    Emotionen O.K. aber solche Ausraster sind einfach nur die arrogante Seite von ihm,welche er auch oft in Interviews zeigt.
    Heute rudert es doch schon wieder zurück und entschuldigt sich bei Gott und der Welt!
    Jetzt wurde er zum 4ten mal (3 x Buli und 1x CL) auf die Tribüne geschickt,von wo aus er seiner Mannschaft ja immer toll helfen kann!:rolleyes:
     
    d.o.h.c und Wowbagger gefällt das.
  30. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Das wird für Herrn Klopp wahrscheinlich etwas teurer, wenn er nicht gar gesperrt wird. So kann man sich als ernstzunehmender Trainer nicht benehmen, bei allem "Unterhaltungsanspruch" des Publikums. Klopp ist beim Spiel nicht dazu da, uns zu unterhalten. Das kann er gern in der Pressekonferenz oder in Interviews tun, wo er allerdings bei aller Eloquenz meist doch sehr sachlich und kohärent ist. Wenn er diesen "Affen" in sich nicht unter Kontrolle bekommt, wird er nie in die "Oberklasse" der Trainer (z.B. Heynckes) aufsteigen. Dazu gehören nämlich nicht nur Erfolge; die hat ja auch Mourinho.

    Herrn Réthy konnte ich gestern auch nur bedingt folgen, besonders bei seinem Lamento über das erste Tor und seine Begleitumstände. Warum kriegt Subotic nicht gleich ein Pflaster? Dann wäre er früher drin gewesen. Fehler der Dortmunder. Dann war Subotic so rechtzeitig wieder im Strafraum, dass er der Flanke entgegensehen und darauf reagieren konnte, er stand sogar am Mann. Das Tor fiel nicht wegen seiner angeblichen "Abwesenheit", sondern weil Higuaín sich freischlich bzw. Schmelzer das nicht mitkriegte, daher nicht selbst zum Ball gehen konnte. Fehler eher von Schmelzer.

    Was Herr Réthy so an Fouls sah, war mir auch nicht immer klar. Bei Hummels musste er sich korrigieren.

    Erstaunlich, dass die Dortmunder zum Schluss mit etwas Glück fast noch ausgeglichen hätten. Nuin ja - es sind noch fünf Spiele.
     
    d.o.h.c, Block D und Trueblue gefällt das.
  31. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Das hat er ja auch auf seine Kappe genommen.

    Wegen seiner Hampelei ist er auch nicht berühmt geworden, sondern durch seine Erfolge.

    Er lässt nunmal den attraktivsten Offensivfußball spielen, das allein ist ausschlaggebend.
    Seine Interviews sind übrigens immer wieder sehr erfrischend, nicht die üblichen abgedroschenen Phrasen.

    Soll man ihn nun kreuzigen, weil er nicht perfekt ist?

    Wie perfekt seid Ihr Kritiker/Hasser denn wohl?:rolleyes:
     
    Gelöschte Mitgl. 718, embe und alex22du gefällt das.
  32. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Wenn man den Fans eine ähnliche Emotionalität zugesteht hätte ich auch nichts dagegen. ;)
     
  33. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Gegen Emotionen hab ich auch nichts. Ich mag auch eher die Trainer, die an der Seitenlinie abgehen und "mitfiebern". Nur bei Klopp ist die Grenze des guten Geschmackes schon längst überschritten. Dieser ständige Terror (so muss man das ja leider schon nennen) an der Seitenlinie hat weder was mit Emotionen noch mit sportlicher Fairness zu tun. Der Typ hat seit der Meisterschaft ´11 eh komplett die Bodenhaftung verloren.

    Zum Vergleich nehme ich da immer den Christian Streich. Der ist genauso verrückt an der Seitenlinie, fiebert auch mit, rastet auch aus. Das ist aber alles in einem Rahmen, den man akzeptieren kann. Zudem ist sein ganzes Auftreten nicht so künstlich wie bei Klopp.
     
    chaccoFfm, d.o.h.c, Fan1991 und 4 anderen gefällt das.
  34. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    3,824
    Hm. So unterschiedliche Auffassungen kann man haben^^ ;)
    Ich sehe zwischen klopp und Streich keinen unterschied. Streich steht doch da genau so andauernd beim 4. offiziellen und meckert. Aber er darf das anscheinend, während das bei Klopp natürich nicht geht...^^

    er übertreibt ab und an, keine Frage. Aber ein klopp ist mir 1000 mal Lieber als ein Felsbrocken auf der Trainerback, der keine Emotionen zeigen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 September 2013
    Franz, phaenomena und Omega gefällt das.
  35. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Sah aus wie eine Szene aus "Shaun of the Dead".

    Mein Ding sind diese Hampeleien von Trainern auch nicht so. Ist aber reine Geschmackssache. Ich finde, man sollte nicht in die Diskussion abdriften, ob die Klopps, Büskens oder Wollitze irgendwelche Vorbildfunktionen erfüllen. Irgend ein Kreisklassetrainer hat noch lange nicht das recht, so abzugehen, nur weil er es im Fernsehen gesehen hat. Dass hier eine "Legitimation" geschaffen wird zum abrasten, halte ich für zu weit hergeholt. Da soll sich jeder mal an die eigene Nase fassen. Ich selbst bin heilfroh, dass ich im Stadion nicht gefilmt werde.

    Wahrscheinlich wäre es Klopp im Grunde auch. Was allerdings nervt ist, wenn die Fernsehleute die Hälfte eines Dreiminutenberichtes mit Bildmaterial des sich erregenden Trainers füllen, und dann hinterher pseudokritisch nachfragen, ob sowas geht.
     
    Menthi, phaenomena, kettenhund und 3 anderen gefällt das.
  36. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    80.000 Fliegen können nicht irren :D. Ich denke das Preis Niveau wird da anders sein und die Fankultur an sich. Der Zuschauerzuspruch könnte z.b auch mit den Verdienst zusammenhängen, Barcelona ist sehr teuer zum wohnen
     
  37. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Kurze Frage in die Runde: kann man als Jugendtrainer seinen Spielern glaubhaft vermitteln, wie man sich gegenüber den Schiedsrichtern zu verhalten hat, wenn sich Woche für Woche mehrere "Profis" vor hunderten von Kameras so daneben benehmen?

    Ach, ich vergaß, da geht's um Millionen, da ist der Sport mit seinem Fairplay Nebensache...

    Und die Regionalverbände (bis hoch zum DFB) wundern sich, dass kein A.rsch mehr Schiri werden will.
     
    Benni, Ernie, Easy_R und 9 anderen gefällt das.
  38. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Jedesmal wenn ich das Bild, oder Video sehe lach ich mich weg. Nicht aufgrund der Tatsache was Kloppo da abgezogen hat, das ist nun wirklich alles andere als vorbildlich. Nein, einfach des Bildes wegen. Lasst das mal auf euch wirken.
    Obenrum der Schwiegermutter Scheitel, Nerd Brille, als wäre er Mamas liebstes Kind und unten reißt er ne Fratze als wolle er den Schiri gleich mit einem Haps verspeisen. :brueller:
     
    bodydu gefällt das.
  39. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Für mich ein sonnenklarer Fall für den Kieferchirurgen (allerdings erst NACH der psychiatrischen Heilbehandlung). :D
     
    Benni, saugi und Okapi gefällt das.
  40. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Hm, nicht nötig, wenn ich jede Woche so sehe wie sich Trainer und Eltern bei den Jugendspielen in Duisburg aufführen. Da ist der Klopp nen Engel.
     
  41. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    The Klopperine
     
    Menthi, MarZeRo und Knuspertiger gefällt das.
  42. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  43. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Unglaubliche Aktion, wie können die denn mit dem riesigen Ding mal eben so übers Stadiondach klettern?
    Respekt, die haben es drauf, aber angenommen, die haben ganz anderes im Sinn, dann ist aber alles vorbei.

    Überhaupt muss es da wohl nicht ohne Zwischenfälle abgegangen sein, laut NRZ zumindest gab es wohl etwas Kloppe.
     
  44. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Das ist auf der Seite im St. Jakobs Park sehr einfach. Auf der Seite befindet sich unterhalb des Stadions ein Einkaufszentrum und der "Auf- bzw. Vorbau" ist ein altengerechtes Wohnheim. Von den Wohnungen kannst Du in das Stadion gucken. Von den Wohnungen auf das dach zu kommen, stelle ich mir deutlich einfacher vor, als z.B. bei uns. Bei Wikipedia sieht man da gut, es ist die rechte Seite: http://www.google.de/imgres?imgurl=...xNMUveaL8_Wsgan8IDQDg&ved=0CDYQ9QEwAA&dur=706
     
    Benni, embe, gnadenteufel02 und 3 anderen gefällt das.
  45. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Unfreundlich von den Stadionbetreibern, das Ding gleich wieder einzuholen. Sah doch richtig gut aus, diese Zaunfahne.

    Generell sollte es möglich sein, die Aktivitäten von Sponsoren auch kritisch auszuleuchten. Soweit ich weiss, setzt Greenpeace hohe Standards an, was die Sicherheit solcher Aktionen angeht, und die Leute, welche zum Beispiel solche Transparente ausrollen, machen das auf professionellem Niveau und mit dem entsprechenden Equipment.

    Es geht bei der Aktion um geplante Ölbohrungen in der Arktis, welche von Greenpeace als viel zu gefährlich eingestuft werden. Dies begründet die Organisation hier in für mich nachvollziehbarer Weise:

    http://www.greenpeace.de/themen/oel...azprom_tankstellen_gegen_arktis_oelbohrungen/
     
    Twin64 gefällt das.
  46. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    656
    War eigentlich gestern irgendein Stimmungsboykott in Dortmund oder is man da einfach nur bisken sehr verwöhnt? Jedes mal wenn die Konferenz da gelandet ist, hat es sich angehört als spielten die an der Stamford Bridge.
     
  47. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Hatte mir nur das Dortmund spiel angeschaut, da hörte man meistens nur den BVB. Hin und wieder mal Marseilles aber das kann auch immer mit der Positionierung der Mikros zusammenhängen. Mir ist in verschiedenen Stadien da schon eine recht hohe Diskrepanz zwischen live(selbst wenn man an der Mittellinie sitzt) und TV aufgefallen.
     
  48. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Das alte Arsenal-Stadion hieß ja allgemein die "Highbury Library".
    ManCity ist ja offenbar mindestens ebenso dezent in der Lautstärke - man hört nur die Bayern ...
     
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Irgendwie hatte ich bei der Melodie nach der Führung so den Text "Niederrheinpokalsieger MSV!" im Kopf :D

    Ansonsten muss ich ehrlich sagen, reizt mich CL irgendwie so gar nicht. Noch nicht ein Spiel über 90 Minuten gesehen, nur vereinzelt Minuten.
     
  50. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Ja, das war sie auch nur halt mit "Europapokalsieger FCB" ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden