Champions League 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von shamu, 4 August 2017.

  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich bin weder für Real (obwohl ich "tatsächlich" ein Fan von CR7 bin) weder für Liverpool (obwohl ich die alte engl. Atmo an der Anfield Road liebe, in England ja fast ausgestorben) .
    Diese CL ist für mich eh so abghoben, das es mir völlig Peng ist wer den Pott am Ende holt!
    Noch was zu "Kloppo", ich mochte den Typ schon bei den Majas nicht.
    Aber muß man ja auch nicht!
     
    swimbikerun, ruhrpottpsycho und rauuul gefällt das.
  2. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Trotzdem war es immer der erste richtige Gegner auf Augenhöhe an dem sie egal in welcher ko Runde gescheitert sind

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    Raudie und rauuul gefällt das.
  3. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hmm... Die letzten beiden Jahre im Achtelfinale Arsenal und Juve, macht man natürlich mit links... :nunja:
     
  4. Asberger

    Asberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 September 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Moers
    Ist doch auch völlig egal, hauptsache die Bayern sind gescheitert!
     
  5. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    Arsenal ist international schon lange nicht mehr 1. Klasse und gegen Juve war auch ne Menge Glück und auch Wechselfehler beim italienischen Trainer von Nöten, um das Spiel noch zu drehen ;)
     
    Mario gefällt das.
  6. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Don Zebro

    Das ist aber eine rein statistische Bilanz, die nichts beinhaltet, was den Fussballfan eigentlich interessiert, so relevant sie für die Verkaufszahlen an der Trikot-Front etc. sein mag. Und "grosse" Spieler wird sie auch nicht anlocken. Insofern Bayern in der Richtung, sich mit den ganz grossen Namen des Business weiterhin gleichzusetzen, überhaupt weiter voranschreitet. Ich sehe den Kern der Diskussion da in der offenkundigen Unendschiedenheit, die man in der Vereinsführung beobachten kann. Und aus der resultiert, dass die Bayern im Gesamtergebnis irgendwie absurd schwammig wirken. Sprich, national ziehen alle den Schwanz vor denen ein, die schwächere internationale Konkurrenz genauso, aber wenn Real dann kommt, hat man schon irgendwie das Gefühl, die ziehen in der Allianz-Arena eine Art Testspiel auf.

    Im Kontrast dazu hab ich mir gestern mal Atletico Madrid gegeben, die sich in der Euro-League in fast durchgängiger Unterzahl ein Unendschieden zuhause bei den "Gunners" aus den chronisch überlasteten Spielerkörpern pressten. Das ist mal eine Art, die Rolle als Underdog einfach anzunehmen und zu kultivieren! Ich würde Bayern von der individuellen Kapazität her absolut auf Augenhöhe mit Atletico einordnen. Die spielen aber nicht unter Druck immer eher pomadigen Pseudo-Weltfussball, sondern haben eine klare Linie seit Jahren, sind identifizierbar, polarisieren. Wenn Bayern sich mit so etwas mal versucht hat, habe ich persönlich sie, jedenfalls von der mannschaftlichen Leistungsentfaltung her und abgesehen von Hoeness und Rummenigge, immer bewundert, damals etwa unter van Gaal, auch vorher mit Hitzfeld.

    Andauernd gab es aber jetzt Richtungswechsel in nachgerade absurden Ausschlägen der Amplitude, vom radikalen Gegenpresser und Apostel des totalen Fussballs schlechthin, Guardiola, ging es nahtlos über zum taktisch erzkonservativen Ancelotti, jetzt hat man Rotationsgenie und "Spielerflüsterer" Heynckes, der allerdings taktisch gesehen ein Stabilitätsfanatiker ist. Eigentlich ein Trainer für den sorgfältigen mehrjährigen Aufbau ist. Ob Kovac mehr geboten wird, als eine Übergangslösung zu sein, weiss man noch gar nicht. Er wäre aber prädestiniert dafür, aus den Bayern allmählich ein defensives Mentalitätsmonster nach dem Vorbild von Atletico zu formen, jedenfalls wenn er die nötige Zeit und die nachhaltige Unterstützung einer geschlossen agierenden Vereinsführung erhält.

    Erscheint mir sehr unwahrscheinlich, ehrlich gesagt. Wäre aber nicht ungeil.
     
  7. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Geht du nach Hause, wenn die Zebras zur Halbzeit 1-2 zurückliegen? Sind dann ja nach deiner Meinung gescheitert.. ;)
     
    bomber gefällt das.
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,967
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich mag vielleicht hier den einen oder anderen vor den Kopf stoßen, aber ich habe für Bayern München noch nie eine Sympathie gehabt, geschweige denn eine solche je entwickelt, auch wenn es eine deutsche Mannschaft ist.

    Sollten sie in Madrid das Hinspielergebnis drehen könnten, ok, dann haben sie auch das Finale verdient, klar. Wer da letztlich die bessere Tagesform auf den Rasen bringt, wird‘s wohl packen!

    Sollten sie scheitern und Real das Finale erreichen, vielleicht Liverpool als Gegner, werden 2 völlig unterschiedliche Teams mit komplett anders gestrickten Trainern sicherlich ein spannendes Match bestreiten.

    Ich würde mich über ein solches Finale sicher freuen und Liverpool die Daumen drücken!
     
    HJG, Raudie und Vorstopper gefällt das.
  9. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Oha, Bayern heute ohne Neuer, Boateng, Vidal, Martínez, Robben, Coman...
    Das riecht nicht wirklich nach Aufholjagd!

    Ich setze alles auf Sandro! :)
     
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Wer soll ihn mit Flanken füttern?
     
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,967
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der so genannte “ 2. Anzug” hat’s in Hannover ja auch gerichtet, ob es allerdings in Madrid für ein Weiterkommen reicht, wir werden es sehen. Ich kann die Mentalität dieser Truppe nicht ganz einschätzen, reicht es alles rauszuhauen, was geht und sich mit allen Kräften gegen das drohende Aus im Halbfinale der CL zu stemmen ?
     
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,551
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Man sollte die Bazis niemals unterschätzen, aber heute Abend ist in Madrid Endstation!

    P.S.: Und das ist gut so. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2018
    Anne Wedau und DU59 gefällt das.
  13. Dirk1969

    Dirk1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Exil-Duisburger
    Mir fällt immer wieder (zumindest bei TV Übertragungen) auf, dass die Fangesänge der Batzies in den 80ern stehen geblieben sind - da sind fast alle Clubs der 1.und 2. Liga deutlich weiter. Immer die gleiche langweilige Leier.

    Von uns natürlich ganz zu schweigen, was hier in den letzten Jahren an Kreativität im Liedgut entstanden ist, ist einfach der Wahnsinn.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  14. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Ich muss mal auf Grammar-Nazi machen, weil ich das nach gefühlten 3000 Beiträgen echt nicht mehr lesen kann: Die Bazis
     
    ze1970bra gefällt das.
  15. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ein richtig starkes Fußballspiel mit einer tollen Schiedsrichterleistung wie ich sie selten erlebt habe :jokes66: Hat nicht jede Kleinigkeit abgepfiffen und das miese Zeit Spiel am Ende alles oben drauf gepackt.

    Den Elfmeter für die Bayern hätte man allerdings geben müssen.
     
    Raudie, Hooperman, Mama und 7 anderen gefällt das.
  16. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2,264
    Ort:
    rumeln
    Mit Tom und Sandro von Beginn an, hätten sie gewonnen...
     
  17. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Bayern hat sich selbst geschlagen, Madrid in beiden Spielen die schlechtere Mannschaft gewesen.

    Jetzt wird Liverpool die Daumen gedrückt, spielen den wesentlich besseren und attraktiveren Fußball.
     
  18. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Kein schlechtes Spiel. Hatte zwar nicht die Klasse des von mir am Sonntag gesehen Spiels, aber wahrlich kein schlechtes Spiel.

    Noch ein Tipp an Manchester City, PSG, Barca und Buy€rn: Ruhig weiter alles kaputt kaufen.

    Bringt zwar neuerdings nichts in der CL bezüglich Finale oder gar Sieg, macht die eigenen Ligen aber immer uninteressanter - vielleicht schafft ja mal einer den nationalen Titel zehn Spieltage vor Schluss.

    Und wenn dann in der CL die nötigen 5-10% fehlen, weil in der Liga 90% für die Titel reichen, ist das euer Problem - mich freuts...
     
    MS-Exilzebra und isstillnogud gefällt das.
  19. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    Ich hasse die Bayern.

    Aber Real Madrid hasse ich mehr.


    Schade
     
    9NICI9 und Matze gefällt das.
  20. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Real musste in der Tat im Heimstadion auf Zeit spielen.

    Erlebt man auch nicht so oft.

    Aber viel wichtiger ist die Frage:

    Was erlauben Ronaldo?
     
  21. 2x den Gegner klar dominiert und trotzdem verloren - Bayern 2018. Die Latte der Entschuldigungen kann um "totale Unfähigkeit vor dem Tor" verlängert werden. Real erschreckend schwach, aber für die Bayern hat's gereicht. Und jetzt bitte gegen Frankfurt verlieren.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  22. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    10,638
    Muss man erstmal schaffen gegen ein ganz schwaches Real auszuscheiden.

    Aber wenn man sich die Dinger selber rein legt und so Abschlussschwach ist, muss man sich nicht wundern. Zudem in beiden Spielen nur zu 10 gespielt. Ribéry kann ja nix mehr.

    Das 1:1 übrigens eins der stärksten Tore, die ich je gesehen habe. Da hat man mal gesehen, was Ballbesitz ausmacht, wenn man damit umgehen kann (auch wenn die Bauern natürlich zu passiv sind).
     
    Anne Wedau gefällt das.
  23. Labertasche

    Labertasche Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    122
    Die Hypothek aus dem Hinspiel mit sämtlichen Ausfällen konnte leider nicht kompensiert werden. Die Tretertruppe steht zu unrecht im Finale. Starke Bayern verabschieden sich aus der CL. Nun muss es Klopp richten. Viel Glück dazu.
     
    Hooperman und FoxyZebra gefällt das.
  24. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1,483
    Bayern hat sich wirklich selbst geschlagen, hätten sich ein paar Tore aus der Liga mal besser für solche Spiele aufgehoben.
    Aber wo waren eigentlich Ronaldo und Lewandowski in den beiden Spielen?! Fast nicht sichtbar...

    Hoffe den Titel holt dann nicht wieder Real...
     
  25. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Salah, Firminho und Mane werden diese Real Abwehr verprügeln.
     
  26. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Konnte heute nicht erkennen, dass die Bayern - wie von einigen Usern hier behauptet - nicht mit den ganz Großen mithalten können, bzw. sogar weit von denen entfernt sind.
    Die waren gnaz nah dran, hat aber leider nicht gerecht.
    Trotzdem Respekt für diesen Fight!
     
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Jetzt hat Jogi Löw wenigstens alle Bayern Spieler früher in der WM Vorbereitung...das ist mir wichtiger, als das ChampionsLeague Finale! :kaffee:
     
    Gockel und Zauberer gefällt das.
  28. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    falls die reds weiter kommen, machen salah u. mane hackfleisch aus real, die sind hungriger als lewandowski u. müller
     
  29. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Jetzt können die Bayern-Hasser wieder aus ihren Löchern kommen, in 3-2-1.. go.. :gaehn:

    P.S. großartiges Fußballspiel.. :woh:
     
  30. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Was für ein grandioses Fussballspiel . Davon sieht man im Leben nicht allzu viele .
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,967
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn du deine Chanchen nicht nutzt, 21:9 Torschüsse für die Bauern, dann gegen eine so abgezockte Truppe wie Real, sorry, dann reicht es nicht zum Weiterkommen. Mehr als 11 Ecken, über 16% mehr Ballbesitz, aber letztlich auch kein Glück! Hoffe das die Reds morgen sich ins Finale schießen in Rom und den Pott in Kiew holen !
     
    Samuel11 und Anne Wedau gefällt das.
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liverpool pulverisiert die REAL-Abwehr...wenn sie ins Endspiel kommen

    Heute ganz schwache Vorstellung von Real...
    aber zu 10 ist es auch schwer gegen den FCB...
    wo war CR7?
    Lewandowski auch nicht auf'm Platz...
    Spanier machen 3 von 4 Toren...
    Navas bester Mann von REAL
     
    Samuel11 und Labertasche gefällt das.
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,551
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das will ich doch schwer hoffen, denn Liverpool ist mal wieder reif für einen großen Titel.
     
    xantener und weinrot gefällt das.
  34. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    10,638
    Naja, sie haben es nicht geschafft ein unglaubliches schwaches real zu schlagen, dass in zwei spielen gefühlt 3 mal aufs Tor geschossen hat. Insofern können sie eben nicht mit dem großen mithalten, da fehlt dann die entscheidende Klasse, dass die sowas auch nach Hause bringen. Sie gehören sicher zu den besseren in Europa. Aber ihr Anspruch ist ja die Nr. 1 und die sind Sie wahrhaftig nicht.
     
    Raudie und zottel gefällt das.
  35. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Jedem seine Meinung. Aber wenn das deine ehrliche Meinung ist, hab ich auch eine: Du hast absolut keine Ahnung vom Fußball.

    Man muss weder ihn noch Bayern mögen, aber bei solch einer Einschätzung fehlt Sachverstand oder Objektivität - oder beides.

    Wenn ich vom Verstolperer im Hinspiel und den Phasen absehe, wo Ribéry platt war, dann waren das absolut überzeugende Auftritte.

    Bayern generell absolut finalwürdig, wenn da die individuellen Fehler nicht wären. Das muss man sich ankreiden lassen. Aber gemessen an dem Abgesang, dass Bayern längst nicht mehr in Europas Spitze sei, eine ganz klare Antwort. Und das ohne wichtige Säulen und Glück bzw. zumindest kein Pech in entscheidenden Situationen.

    Real weiß ganz richtig einzuschätzen, was Bayern für ein Gegner war. Erleichterung und Kommentare nach dem Spiel sprechen Bände.
     
    Conex, Menthi, Schimanski und 13 anderen gefällt das.
  36. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Um mal eine ganz alte Plattitüde auszupacken.. Man ist immer nur so stark, wie es der Gegner zulässt...
    Zugegeben, Chancenverwertung mäßig, bzw. wie es ein anderer User schon sagte, Navas bester Spieler von Real..
     
    Conex gefällt das.
  37. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Das in einem nem CL League Halbfinale obwohl Hin- als auch Rückspiel mit komplett offenen Visier über nahezu die komplette Spielzeit gespielt wird ist phänomenal! Die Wahrscheinlichkeit das ich sowas nochmal erlebe ist angesichts des herrschenden Taktik-Wahns eher gering...

    Ich mag beide nicht, aber das war schon ziemlich geiler Fußball.

    Den Torrichter kann man auch abschaffen, mehr Hand in der Flugbahn geht dann nicht mehr wie von Marcelo. MUSS man einfach sehen, allerdings auch sehen wollen.
    Ansich hat das Team aber echt viel laufen lassen (finde ich gut) und auch das Zeitspiel konsequent nachzuholen verdient Respekt.
     
  38. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Es ist inklusive Ergebnis wie von mir getippt und gewünscht. Tolles Fussballspiel mit dem für mich richtigen Endergebnis nämlich dem Ausscheiden der Bayern. Wenn Du gegen ein sicherlich relativ schwaches Real deine Chancen nicht nutzt, hast Du es nicht verdient. Morgen hoffe ich das die Reds es schaffen und dann soll Kloppo den Pott holen. Spielen für den neutralen Fan einfach den attraktivsten Fussball.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    FoxyZebra gefällt das.
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,058
    Zustimmungen:
    51,056
    Ort:
    Dinslaken
    Lewandowski soll der beste 9er der Welt sein ? Ab der Gruppenphase nimmt der nicht mehr am Spiel Teil. Ein Müller hat nicht mehr die Effektivität die er früher hatte.
    Gerade auf dem Niveau reicht es einfach nicht auf außen nur einen Ersatzmann (Coman) zu haben. Kaum fällt Robben neben Coman aus, fehlt den Bayern die individuelle Qualität im 1 gegen 1. Chapeu vor Ribéry aber sein Tempo ist nicht mehr gemacht für 90 Minuten powerfussball auf Halbfinal Niveau. Ulreich mit dem Bock des Jahres :D Unterm Strich starker Auftritt der Bayern, die mit dieser Chancenverwertung aber selbst gegen Liverpool im Finale nicht gewinnen könnten. Am Ende bleibt wieder der Eindruck, dass ein Umbruch kommen muss. Ansonsten könnte Kovac ein Sinnbild für den Untergang der Bayern auf internationalem Niveau werden.
     
  40. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich denke Bayern wird aufrüsten....!

    Auch die Bundesliga wird bestraft, im nächsten Jahr ist Bayern zur Winterpause schon Meister !!!

    War schon eines der besten Spiele die ich ich gesehen habe, aber ohne einen oder 2 Weltklassestürmer holst auf dem Niveau nichts mehr....und das wissen nun auch die Bayern!
     
  41. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    10,638
    Kann gut sein, dass ich keine Ahnung hab (sonst wär ich wahrscheinlich auch nicht seit ca. 30 Jahren MSV-Fan ;)), aber ich hab Augen im Kopf. Ribéry hatte im Rückspiel genauso einen Verstolperer und hat an Sonaten für 1 - 2 Chancen gesorgt, sonst aber fast jeden Ball verloren. Wie viele Scorerpunkte hatte er denn in dieser Serie gesammelt? Dass er am Ende platt ist, dafür kann er natürlich weniger. Verstehe null, wieso man ihn dann nicht raus nimmt.

    Ich bleibe dabei, wer in einem Halbfinale so viele Fehler macht und die des Gegners nicht ausnutzt, ist einfach nicht Europas Spitze. Und wenn man zum vierten Mal in fünf Jahren im Halbfinale gegen spanische Teams unterliegt, dann hat man nicht einfach nur Pech, sondern es reicht so einfach nicht seit 2013.
     
  42. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,504
    Zustimmungen:
    19,544
    Bayern scheitern in einem klasse Fußballspiel an sich selbst und an enorm effizienten Madrilenen.

    Madrid macht in beiden Spielen aus einer Torchance zwei Tore.

    Bayern aus unzähligen Chancen keine Treffer.

    Dazu kommen noch die haarsträubenden Fehler der Bayern, sodass es wirklich schwer wird ins Finale zu kommen.

    Lewandowski in beiden Spielen ein Totalausfall. Müller nicht mit der Kaltschnäuzigkeit der letzten Jahre.

    Ribery fehlt es einfach mittlerweile auf diesem Niveau an Durchsetzungskraft.

    Süle mir klasse Leistung. Sollte so bei der WM in der IV gesetzt sein.
     
    Zauberer gefällt das.
  43. Die Bundesliga wurde jetzt im sechsten Jahr in Folge bestraft da sehe ich bei der Dominanz gar keine Steigerungsmöglichkeit. Aber solln se ruhig machen meine Abneigung gegen die Bayern würde deine Prognose nur verstärken. Das rein sportliche dieses Halbfinalrückspiels und die Wertigkeit des Spiels sehe auch ich, dies ändert aber nichts an der bei mir über vier Jahrzehnte gewachsenen Antipathie gegen den selbsternannten Stern des Südens. Tschüß Bayern :huhu:
    und jetzt freue ich mich auf die Roma gegen Liverpool und dann das Finale.
     
    HJG gefällt das.
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So viel fehlt den Bayern nicht. Sie scheiterten an sich selbst.

    Mehr gibt es kaum zu sagen. Schade um Heynckes, dass er da auf Feld und im Tor solche Flattermännchen hat.

    Die Bundesliga können sie aus der Wut heraus nun noch mehr treten -gegen Real wird dann geflattert. Aber unter Kovac würden sie sich über ein Halbfinale freuen.

    Ribery war doch gerade im Hinspiel stark! Auch wenn seine Zeit sich dem Ende nähert. Da wird ein Umbruch kommen.

    Und Lewandowski -sehr farblos zum Saisonhöhepunkt mal wieder. Kimmich hingegen voll im Saft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2018
  45. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bin mal auf die Roma heute Abend gespannt. Das Ding ist für die Reds noch nicht durch...
     
  46. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,294
    Ort:
    46
    Hatte vor dem Hinspiel schon erwähnt, dass es mir schwer fällt für wen ich eher oder weniger bin. Auf der einen Seite war Bayern wohl in beiden Spielen die bessere Mannschaft und hat gezeigt, das sie mit Real mithalten können und wohl der verdiente Sieger und damit Finalist gewesen wären. Auf der anderen Seite entscheidet dann auch das Unvermögen und die Effektivität die Spiele und lässt auch Real nicht unverdient einziehen. Bisschen amüsiert haben mich aber die weinenden Bayern schon, auch wenn die eklige Truppe von Real das mit ihrer Freude schon fast wieder versaut hat :D
    Hoffe auf Jeden Fall auf den heutigen Gewinner als Cl-Sieger.
     
    Raudie gefällt das.
  47. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,278
    Zustimmungen:
    38,534
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    DA30EB8C-5CE4-4CD9-BF4B-43B70C600027.jpeg

    So steht die Wette heute in Edinburgh‘s Wettbüros
     
  48. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Die Bayern tun mir echt leid. Aber auch nur, weil die Mitleid hassen.

    Schade das der arrogante Haufen erst jetzt und dann auch noch nicht einmal mit einer richtigen Klatsche raus geflogen ist.

    Jetzt heißt es wieder 1 Jahr lang die anderen Erstligisten abschießen, 1 bis 2 "ganz spontane" Bierduschen abzuspulen, einmal auf dem Balkon zu winken und ein paar krumme Dinger mit dem DFB zu drehen, bis es im April/ Mai 2019 wieder für die Seppel interessant wird.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  49. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Wie oft haben wir diese Saison schon sagen und hören müssen, ein Spiel auf Augenhöhe, super Leistung, mega Chancen, nur ein bisschen unglücklich, usw... und am Ende kam nichts bei rum.
    Warum soll es anderen nicht auch mal so ergehen!?
    Ein bisschen schade für den deutschen Fußball allgemein, zeigt am Ende allerdings schon wo man international steht.
     
  50. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Immerhin braucht Ulreich dem Bundesjogi nicht mehr für die WM absagen.:D
     
    Stefe75, Zauberer, MS-Exilzebra und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden